mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 372 von 588 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.440 von 11744
    Ach d hast jetzt eine Cam? Wusste ich ja noch gar nicht.. Aber wenn ich so ins ICQ sehe, dann merke ich, dass du recht hast^^
    Ach bin wohl mit zu vielen Gedanken beschäfftigt.
    kate
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: mal ein ganz großes Dito an Pursy. Aber ich habe dir ja schon geschrieben kazuki. Der rest liegt an dir. Ich habe es versucht. Langsam weiß ich wirklich nicht, was ich noch machen könnte. Sorry
    Geändert von kate@net (19.03.2006 um 02:03 Uhr)

Ja ich habe jetzt eine Webcam^^
    So soll Gott über all jene wachen, die mein Antlitz erleiden müssen!
    Ice-T, ich habe 2 Spitznamen für dich
    Ice-T und Eiszungenkami
    Was sagst du?^^

Zitat Zitat von odin
    '._.
    Odin du bist krass! XD
    *sich das alles durchgelesen hat und kaputtgelacht hat* XD

:lolx:

Der ist ja cool:
    XD

Frohe Nacht ihr alle... falls jemand da...

---edit---
    Kommt ja keiner/-e...
    Na dann gehe ich auch; gute Nacht!
    Geändert von Getaro (20.03.2006 um 00:33 Uhr)

Zum Gruße alle miteinander.

Ja, ich bin wieder da... Dankt kate, falls ihr mich überhaupt vermisst habt.

Aber mein Gemüt ist immer noch gleich. Ich fühle mich nach wie vor nutzlos und einsam. Und die Dinge, die ihr schriebet, sind nicht wirklich hilfreich. Sicherlich kann man nicht immer Liebe spüren, aber kann ich mich nicht entsinnen sie jemals gespürt zu haben. Weder von meiner Familie noch von sonst jemanden.
    Ich verstehe nicht, was ihr damit meint: "Du bist schon so weit gekommen..." Ich bin absolut nicht weiter gekommen. Im Gegenteil. In den letzten Monaten ward mein Leid nur noch unerträglicher. Ach ja: Ihr kennt mich nicht. Nicht wirklich. Die meisten von euch kennen mich nicht. Ihr könnt es auch nicht verstehen, warum ich mich verhalte wie ich mich verhalte. Ich denke dafür müsste man viel Schmerz im Leben empfunden haben. So, wie ich das jedoch sehe, sind die meisten von euch einfach zu glücklich. Hm... Glücklich sein. Ich glaube, das war ich noch nie.

Irgendwie führe ich dieses nutzlose Leben fort. Damit ich vom Gegenteil überzeugt werde, müsste schon etwas außergewöhnlich Positives geschehen. Aber das wird nicht passieren.

Ach ja, Icetongue: Der Satz "Auf jeden Topf passt ein Deckel" hasse ich nicht wegen seiner Konstruktion, sonder wegen seiner Aussage. Denn das kann ich nicht glauben. So ein Spruch ward wahrscheinlich von irgendwelchen glücklich verliebten Menschen erfunden. Lächerlich ist dieser Satz.
    Wie gesagt, wird sich niemand in mich verlieben. Denn ich sagte ja schon dereinst, dass die Menschen nach anderen Menschen suchen, die ihnen sind ähnlich in vielen Dingen. Und nein, es gibt sicherlich keinen Menschen, der mir in vielerlei Hinsicht ist ähnlich. Selbst wenn es einen solchen Menschen gäbe, dürfte ich ihn nicht treffen.

Ergo: Mein Leben ist sinnlos, und dennoch führe ich es. Tja, warum? Warum?

Edit: Ich werde es im übrigen nun völlig aufgeben, zu versuchen mich den Menschen zu öffnen. Denn als ich abnahm meine Maske, um zu zeigen mein wahres Gesicht, da erschraken die vielen ob der Hässlichkeit. Und so setze ich meine Maske wieder auf, so dass niemand sieht mein Gesicht.
    Geändert von Kazuki (21.03.2006 um 23:05 Uhr)

Also hallo leute... ich wollte nur mal kurz hier rein schauen, um alle zu enttäuschen, denen ich schon freudig gesagt habe, dass ich sie gerne im NSt treffen würde.. denn ich fühle mich wirklich nicht gut.. ich habe heute einiges erlebt, was ich noch verdauen muss und außerdem drei Cola-Weizen intus... bin also nicht ganz nüchtern... Naja das hätte mich früher nicht gehindert zu euch zu stoßen, aber ich fühle mich einfach nicht in der Lage, heute mit euch zu diskutieren, oder ein paar freudigen gesichtern hallo zu sagen.. wenn einer mit mir quatschen will, dann schicke er mir eine pm... vielleicht antworte ich darauf mit einem Link zu einem Chat, der recht einsam ist.... ablenkung tut vieleicht gut.. aber.. naja .. ich muss jetzt endlich nachdenken. ich darf mich nicht ehr drücken.... Ich muss es bis morgen wissen... wenn ich eine Entscheidung gefällt habe, oder nix dabei rauskommt werden es di richigen leute erfahren... Ach das hört sich jetztschlimm an aber es geht mir einfach nicht so besonders....

"In meinem Magen krabbeln viele Kakerlaken."

Das passt zu mir gerade... einfach nur ein mieses gefühl, aber ähnlich wie bei Schmetterlingen. Ach verdammt ich darf nicht so viel hier sagen, damit ich nicht zu viel verrate...
    kate

PS: Fast vergessen: HAPPY SCHWÄRMING euch anderen!!!

Zum Gruße alle miteinander.

Tja... Am Donnerstag war ich nach zwei Wochen wieder in der Schule. Es gibt reichlich nachzuholen für mich. Zudem stehen noch einige Nachklausuren an. An diesem Tag gab es ja auch wieder die eine Theaterprobe für mich. Wir probten, obgleich drei Schauspieler fehlten. Es war recht erheitend, was in dieser Probe geschah. Einer sagte immer wieder seinen Text falsch.

Statt ich, sagte er immer mich:

"Vielleicht sollte ich Ihnen noch sagen, warum ich auf der Parkbank geschlafen habe? Das war so: Als ich gestern nach Hause kam, ertappte mich meine Freundin mit einem Liebhaber, der mich gleich aus meiner eigenen Wohnung warf."

Das war recht amüsant, vor allem da er es ja wiederholt falsch sagte. Dem ging außerdem voraus, dass sich eine Schauspielerin den Scherz erlaubte zu sagen, dass ein Junge "auf ihn stehe". Na ja, er ist nun mal nicht homosexuell. Die Probe verlief auch insgesamt recht erheitend weiter. Ich hättet mich mal sehen sollen, wie ich mich dabei schwer tat das Wort "protegiert" auszusprechen... Wenn man einmal bedenkt, dass ich Lateiner bin....

Als die Probe zu Ende war, war wieder alles beim Alten: Einige Schauspieler liefen zusammen noch ein Stück, nur ich blieb abseits und niemanden schien es zu kümmern.

Mir fällt gerade ein, dass meine Eltern mir an diesem Tag auch Reis zu essen mitgaben. In den zwei Freistunden, verzehrte ich es dann. Es wurden dummerweise rassischtische Aussprüche mir entgegengeschleudert: "Boah, hier stinkt es aber... Nach toter Ratte oder so... Uah, hier kann ich nicht bleiben."

Ansonsten wissen jetzt einige Mitschüler darum, dass ich eventuell in eine Psychiatrie eingewiesen werde. Aber ihnen war es mehr als gleich...

Edit:

@kate: Dann wünsche ich dir ruhige Stund' zum Nachdenken und viel Erfolg bei deiner Angelegenheit, was auch immer es mag sein.

Edit²: Hm... Keiner einer anwesend zu dieser Stund'? Oder bin ich einfach zu früh hier zugegen? Na ja, dann kann ich ja noch ein wenig meinen Text für das Theater lernen, obgleich ich ihn schon seit fast einem Monat beherrsche. Langsam zweifle ich auch an der Motivation der anderen Schauspieler... In der gleichen Zeit, haben jene anscheinend so gut wie keine Textbeherrschung... Was sagte unser Theaterleiter? "Ihr solltet euren Text auch so schnell wie möglich lernen, damit wir uns nicht damit aufhalten. Wenn Textsicherheit erst mal besteht, können wir uns auch richtig mit der Mimik und Gestik befassen."
    Ich weiß ja nicht... Bin ich nun zu übereifrig oder sind die anderen einfach nicht richtig motiviert?

Edit³: Also langsam wird es wahrlich lächerlich, dass ich bin der einzige, der hier etwas schreibt. Ich würde zwar ganz gerne einfach zu Bett gehen, doch bin ich nicht wirklich müde im Moment, da ich schon des Nachmittags viel schlief.

Heute hatten wir in Latein einige Sprichwörter übersetzt. "In vino veritas, in aqua sanitas." Da der Wein hier vorkam, kam es zu einem Gespräch über alkoholische Getränke. Da meinte unsere Latein-Lehrerin: "Ihr wollt jetzt doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr noch keine Erfahrungen mit Alkohol gemacht habt."
    Na ja, ich bin der einzige, der noch nie ein alkoholisches Getränk nahm zu sich. Der einzige in dem Kurs, der einzige in der Klasse, der einzige im Jahrgang, der einzige unter sehr vielen Jahrgängen...

Ich klage sie deswegen nicht an, aber sie sollen aufhören, mir ständig vom tollen Alkohol vorzuschwärmen. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn sie aufhörten mir immerzu Alkohol unterjubeln zu wollen... Na, wenigstens stellen sie sich dabei nicht allzu geschickt an:

-Willst du ein Schluck von meinem Cola haben?
    -Ähm, nein danke...
    -Na, komm schon, trink doch.
    -Nein, nein...
    -Los, trink doch!
    -Nein, ich trinke nur Mineralwasser.
    -Ach, komm schon, trink doch einfach mal....

Und so weiter geht es dann. Den eigentümliche Geruch des Cola-Getränkes konnte ich schon auf etwas weiter Entfernung schon vernehmen, zudem fällt diese vehemente Aufforderung zu trinken sehr auf...
    Dennoch könnten sie allmählich damit hören auf...
    Geändert von Kazuki (25.03.2006 um 00:12 Uhr)

Hi Kazuki, schön dich mal wieder zu sehen! Hab dich echt vermisst!

Naja, ich sitze hier gerade mit ein paar Freunden auf einer Netzwerkparty, wahrscheinlich die letzte vor den Abiprüfungen... und das muss ich auskosten!
    Dennoch ganz praktisch, dass wir alle auf das Internet zugreifen können, aber ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit mit zocken verbringen... deswegen gucke ich auch nur ab und zu mal kurz rein und schreib was!

Kazuki, diese Rassistischen Sprüche sind echt unter aller Würde. Kannst du dich nicht mal bei einem Lehrer oder so beschweren? Ich meine, dass musst du dir echt nicht gefallen lassen!
    Vielleicht solltest du auch ein wenig lernen, dich verbal zu wehren! Hättest ja sagen können: "Wenn es für dich nach toter Ratte stinkt, dann musst es wohl an dir liegen!" Du wirst dir schon was einfallen lassen können. Sei kreativ!

Mit Kate weiß ich schon bescheid, hat mir über ICQ geschrieben. Mach dir keine Sorge Kazuki, das wird sie schon regeln und ich denke, in ein paar Tagen wird es ihr wieder gut gehen! Glaub mir.

Ich wünsche allen,natürlich auch für die, die auch noch online kommen eine gute Nacht und natürlich Happy Schwärming

Zum Gruße Pursy.

Am heutigen Tage sind alle so... abwesend...

Was die rassistischen Sprüche anbelangt, möchte ich eine Beleidigung keinesfalls mit einer Beleidigung vergelten. Ohnehin möchte ich eigentlich niemanden verbal oder sonstwie beleidigen. Und bei Lehrern vermag ich es leider nicht mich zu beschweren, da ich diese Personen nicht kenne und ich ihnen normalerweise nicht ins Gesicht blicke. Na gut, ich blicke eigentlich fast keinem Menschen ins Gesicht... Jedenfalls habe ich keine wirkliche Möglichkeit, sie irgendwie zu identifizieren.
    Manchmal bin richtig naiv und glaube, dass so etwas endlich aufgehört hat... Inzwischen bin ich mir bewusst, dass das in meinem Leben wahrscheinlich nie verblassen wird. In letzter Zeit nimmt es wieder zu. Kein Tag vergeht, an dem ich keine Beleidigungen muss über mich ergehen lassen.
    Es gab einst einen Schüler, der sagte, er könne sich gut vorstellen wie so etwas sei. Das glaube ich weniger. Ich glaube, man muss so etwas erleben, um zu verstehen.
    Na ja, das ist letzten Endes einer der Gründe, weswegen ich bin so voller Trauer einen jeden Tag.

ja es ist oft schwer sich als Außenstehender in andere zu versetzen...

Zitat Zitat von kate@net
    ja es ist oft schwer sich als Außenstehender in andere zu versetzen...
    Wohl wahr. Ich denke, wenn man nicht ähnliche Erlebnisse hatte, so vermag man es erst gar nicht.

Ich sehe gerade, dass mein altes Bild im alten Nachtschwärmethread immer noch zu sehen ist... So anders als jetzt... Nun gut, das Haar zu den Seiten sah seinerzeit wirklich etwas eigentümlich aus. Aber ich misse mein längeres Haar...

weißt du ich habe mir auch lange zeit gedacht ich hätte meine vorderen haare länger lassen sollen, weil die jetzt nicht mehr im Zopf sind, aber naja so sieht es offen besser aus.. aber ok ich kenne dein jetziges Ausehen nicht und deshalb kann ich das nicht einschätzen.. aber musst kein neues Foto hochladen... das fände ich jetzt merkwürdig

edi1: und ja man muss bestimmte sachen erlben, oder die person sehr gut kennen. ich dachte einmal ich hätte freundinnen im RL.. aber letzte woche hat mir die Augen geöffnet.. und ich habe gemerkt.. das man so mädels kennen kann wie man will. So lange man will, aber wenn sie nicht versuchen sich ernsthaft mit deinem Problem zu befassen, dann sagen sie nur mist...

edit2: Und ich muss jetzt pennen. Die gedanken werden zäh und ich kann nicht mehr denken....
    was für ein satz.. ich werde zwar nüchtern... und lass dir gesagt sein. Alkohol wird überschätzt... Man hat mehr probleme damit als, dass man sich daran freut.
    Naja ich gehe besser zu bett
    oder höre etwas musik
    ka wie es sich so entwickelt in meinem Kopf

kate
    Geändert von kate@net (25.03.2006 um 01:35 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    aber musst kein neues Foto hochladen... das fände ich jetzt merkwürdig
    Ähm ja... Also das kam mir nun wirklich nicht in den Sinn, ein neues Bild hochzuladen...
    Aber nun ja, ich mag es, wenn mein Haar etwas länger ist. Vor allem kann man es dann so schön schütteln. Im Sportunterricht kam es dann zwar, dass dadurch Schweiß in meine Augen gelang, aber da gibt es ja auch Mittel und Wege, um das zu unterbinden.

Zitat Zitat von kate@net
    ich dachte einmal ich hätte freundinnen im RL.. aber letzte woche hat mir die Augen geöffnet.. und ich habe gemerkt.. das man so mädels kennen kann wie man will. So lange man will, aber wenn sie nicht versuchen sich ernsthaft mit deinem Problem zu befassen, dann sagen sie nur mist...
    Nun, das klingt nicht nach recht viel Trauer. Aber von Freundschaften verstehe ich leider nichts.

Und dass Alkohol viele Probleme mit sich bringt, habe ich leider schon nur allzu oft, in den Gesprächen meiner Klassenkameraden erlebt... Da gibt es Ohmachtsfälle, Wutausbrüche, Erbrechen und Alkoholvergiftungen. Na ja, sie haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass ich Alkohol ablehne.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. Auf dass das Glück dereinst auf dich niederprasseln möge.

Das Glück soll auf mich herniederprasseln.. weißt du naja zur zeit habe ich nicht das gefühl, dass ich das verdient habe... Alkohol bringt viel verantwortung mit sich... wenn man aufgewühlt ist, dann sollte man die finger davon lassen..

Ach weißt du ich bin einfach etwas komisch

und zu freunden.. ich klinge vieleicht nicht so positiv, weil es wirklich sehr schwer ist gute freunde zu finden... ich habe resigniert... ich habe mich damit abgefunden, dass wir uns auseinander gelebt haben und dass sie wohl nicht hinter meine Maske blicken konnten... also in mein wahres ich... ich dachten das ich die marionette war, die ich spielte und noch viel mehr dummes Zeug, dass es ihnen ermöglichte einfach meine Probleme nicht so ernst zu nehmen.
    ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich keine RL-Freunde mehr suchern werde. Und ja ich werde weiterhin mit den anderen Freundinnen reden. Ich werde aber in Zukunft nicht mehr versuchen einen rat von ihnen zu bekommen. smalltalk ja... probleme nein!

Ich gehe besser zu bett, bevor ich dir weh tue und sachen schreibe, die ich später bereue... Also gute nacht... ich werde es versuchen...
    kate
    Geändert von kate@net (25.03.2006 um 01:58 Uhr)

Ich verstehe... Tue, was du tuen musst.

Ohnehin bin ich wahrscheinlich die falsche Anlaufstelle für derlerlei Probleme. In diesem Bereich muss du wahrscheinlich jemand anderes ansprechen. Aber wenn du mit mir darüber sprechen willst, tue es. Mache dir keinen Kopf darum, dass du mir Schmerzen bereiten könntest dadurch. Moment gibt es nicht sehr viel, das meinen Schmerz könnte mehren. Aber na ja, vielleicht besteht ja gar kein Redebedarf. Zumindest nicht mit mir.

Hm, jetzt habe ich meine angefangene Antwort verworfen... Sei's drum.

Edit: Nun, dann wünsche ich dir von neuem eine angenehme Nachtruhe und süße Träume. Auf dass deine Sorgen schnell vergehen mögen.

mhh ja das wird sich schon lösen.. ist zu komplizuieert um es jetzt zu erklären und außerdem hast du auch recht, wenn du sagst, dass ich da andere fragen sollte. Denn wie du sagst.. da braucht ma leute, die so was schon erlbt haben... oder es wenigstens nachempfinden können...
    Ich meine jetzt nicht, dass du mich nicht verstehen könntest. Aber du könntest mich mit anderen Augen sehen. Und das wäre mir nicht recht, weil ich egal wie ich jetzt bei dir aussehe nicht so rüberkommen will.

"Dieser Alptraum wird schon vergehen,
    auch wenn keiner kann mich verstehen"

Ich meine das jetzt nicht so negativ.. ist von irgendwem. Ich habe mit Pursy und einem anderen gerdet, die sich damit auskennen zu scheinen. Naja irgendwann erzähle ich dir vielleicht davon, aber nicht jetzt und nicht wenn du in diesem Gemütszustand bist... Ich weiß es ist dumm, wenn ich immer schaue, wie andere mich sehen, aber ich will einfach nicht das du so denkst über mich, wie die leise Stimme des gewissens von mir spricht...
    kate

Wie du willst. Es obliegt dir, wem du deine Probleme offenbarst. Ja, und in diesem Fall ist es wirklich angebrachter mit anderen zu sprechen.

Und wenn dir etwas daran liegt, wie die Menschen dich sehen, dann sei es so.

Früher wärst du entäuscht gewesen, weil ich mich dir nicht offenbaren kann. und weil ich dir nicht die ganzen Gefühle zeige, die ich habe, aber naja wahrscheinlich hat es dir doch nicht so gut getan, als ich das letzte mal dir so viel bvon mir gesagt habe, was in meinem Innern vorgeht...
    Soll ich dir vielleicht mal wieder zuhören... ich meine ich gehe gern wieder in ICQ, wenn du mit mir reden willst... Weißt du ich kann jetzt eh nicht schlafen.. wenigstens nicht in der nächsten Stunde
    kate

Du willst mir "mal wieder zuhören"? "Mal wieder"? Ist es nicht allezeit immer andersherum gewesen?

Von mir aus können wir in ICQ gehen. Ich wüsste aber nicht, was ich dir jetzt berichten sollte.

Zitat Zitat von Kazuki
    Du willst mir "mal wieder zuhören"? "Mal wieder"? Ist es nicht allezeit immer andersherum gewesen?

Von mir aus können wir in ICQ gehen. Ich wüsste aber nicht, was ich dir jetzt berichten sollte.
    ok ok es war irgendwie gegenseitiges zuhören. zu anfang habe ich versucht dir zuzuhören... aber dann hast du dich immer verschloßen... vielelicht ist es dumm von mir zu glauben, dass ich dir zuhören konnte... wahrscheinlich bin ich genauso oberflächlig wie meine Freundinnen...
    ok dann gehen wir lieber zu Bett, weil wenn du nicht reden willst, dann wäre das dumm.
    Gute nacht

Nun denn, dann will ich auch zu Bett gehen. Ich wünsche allen übrigen noch eine angenehme Bettruhe und süße Träume.