mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 365 von 588 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.300 von 11744
    ich glaube eher, dass da wirklch ein hacker... Crakcer am Werk war, der sich eine Spaß erlaubt hat

Zitat Zitat von kate@net
    ich glaube eher, dass da wirklch ein hacker... Crakcer am Werk war, der sich eine Spaß erlaubt hat
    Wenns einer gewesen wäre, dann hätte er imo mehr machen müssen. Weil des was passiert ist ja irgentwie lachhaft ist. Des Forum für ca. 15 min außer gefecht gesetzt.

Der wollte doch nur Aufmerksamkeit.. so sehe ich das und wiel er nicht wirklich schaden wollte, hat er das auch gleich wieder rückgängig gemacht. ist dich schon komisch, dass man das um Mitternaxcht macht
    Da sind ja nur wir verrückten Sümpfler da^^
    kate

Ich glaub auch, dass er nur aufmerksamkeit wollte.
    Vllt is er ja im rl einer, der nur nie mutig ist und vlllt wollte er/sie/es damit zeigen was er/sie/es kann.
    btw. Wer isn verrükter sümpfler?

Also ich komme mir manchmal schon ziemlich verrückt vor. Sich die nächte hier um die Ohren zu schlagen und noch mal die Beiträge gezählt zu bekommen^^
    Ach was das war nur ein Scherz. Der Supf ist neben dem Atelier meine zweite heimat.
    Und ich überllege eh schon ob ich ganz nach hier ziehe^^
    kate

edit: ALso ich gehe dann al ins bett^^
    Bye
    Geändert von kate@net (27.02.2006 um 00:33 Uhr)

Ja is schon nett hier. Aber vllt sollte man ne andere supfigere farbe verwenden. Dann würde ich vllt auch mal für längere Zeit hier bleiben.

edit: nacht. hm... bin ich wohl allein hier.
    geh ich wohl au mal in bett.
    Geändert von GTzocker (27.02.2006 um 00:59 Uhr)

Es ist schon neun Minuten nach 12 und noch immer ist kein Nachtschwärmer in Sicht. Das kann doch fast nicht sein^^. Also ich denke mal an diesem faschingsdinstaag will sich einer einen Schewrz mit mir erlauben. Haben vielleicht aslle zu viel gefeiert. Oder so? Nein nein.... Ich denke eher, dass nicht jeder das Vergnügen hat, morgen/heute frei zu haben und deshalb sind schon allle am Schlummern. Und Goddes scheint heute keine nachtschicht zu haben. ich sollte mal ein paar alte nachrichten lesen, um das herauszufinden. Vielleicht entdecke ich ja mal einen versteckten Code im NST^^
    Naja ich war vor einigen tagen in einer Austellung zu Da Vinci und das waar schon recht interessant. leider konnten die uns nicht so viel darüber sagen, wie leonardo seine Schriften verschlüsselt hat. Nur das er vieles spiegelverkehrt verfasst hat, aber das wusste ich ja schon vorher.
    Aber leider leider will mir gerade kein passendes Thema einfalen. Oder doch:
    WIe schützt ihr Botschaften oder ähnliches, wenn ihr nicht wollt, dass sie jeder liest?

Als kleines Kind hate ich noch so ein Tagebuch mit Schluss^^ Das war vielleicht ein Müll. Und naja dann hatten ich und meine Freundin noch so eine Variante mit Buchstaben verstellen, aber as hat nie so richtig geklappt. Also was hattet ihr so? Oder fällt euch ein besseres thema ein? Aber bitte nicht verschlüsseln!
    Happy Schwärming!!
    kate

edit: also ich bin ja schon ziemlich enttäuscht. Heute ist hier ja gar nix los gewesen. Wenigstens habe ich einen neuen User ans Bord geholt. Vielleicht kommt Getaro ja auch mal zu und in den NST. ich quatsche mit ihm fast jede nacht^^
    Gruß kate
    Geändert von kate@net (28.02.2006 um 01:49 Uhr)

mhhh irgendwie tust du mir leid...so verzweifelt NSTler suchend...bin ja selbst eigentlich keiner...nicht mal ein Sümpfler....hmmm...darf ich dann überhaupt hier schreiben....?

und vor allem: gibt es eine Promillegrenze über der man keine Posts mehr verfassen darf....?

ähm ja verschlüssel meine Nachrichten eigentlich nie....konnte früher nur diese unglaublich coole Räubersprache... (aus diesem Astrid Lindgren Buch)...ich glaub die andern verschlüsseln ihre Posts so gut, dass sie keiner lesen kann.

..bah ich geh pennen.....
    Geändert von Xelll (28.02.2006 um 02:44 Uhr)

Oh ja diese Räubersprache kenne ich noch gut. Das war doch in Kalle Blonquist. Ich habe die ücher damals auch gelesen. und sorry das ich so gebraucht habe, dich zu finden. Aber ich habe erst mal das Atelier nach schönen Texten abgeklappert und dann war ich noch in ICQ mit meinem Spezi Getaro^^
    Oh hoffentlich liest er das nicht^^
    na ja eer kann leider hier ja nicht posten, weil die Mail vom Forum anscheinend defekt ist.
    Und du glaubst nicht wie verrückte typen hier schreiben dürfen. So woe ich. Also warum nicht auch du Xell. Und Promille? Kein problem Ich bin ja nüchtern und so gleicht sich das wieder aus^^
    Wo warst du denn am feiern?
    kate

edir: Das ist doch mal wieder typisch. ich verpasse es immer, wenn mal einer da ist, der sogar hier her findet^^
    Typisch kate

edit2: und dann sogar noch einer, der gerade mal drei Monate älter als ich ist. naja das kann ja nur mir passieren. ich dachte wirklich die nacht würde noch Überraschungen bringen.

edit3: So jetzt habe ich es geschafft. Nach dem Backup ist keiner mehr im Forum iund ich bin ganz alleine ^^
    Halloo Echo^^
    Naja ich gehe dann auch mal hier raus und kümmere mich nur noch um meinen einsamen Samurai Getaro in ICQ^^
    kate
    Geändert von kate@net (28.02.2006 um 03:22 Uhr)

Abend.
    Bin zufällig noch wach, weil ich noch bis eben Chobits gekuckt habe. Ich habe erst dieses Wochendende entdeckt, was für Schätze sich auf YouTube.com verbergen. Neben den ganzen Fun-Videos gibt es dort nämlich auch noch hunderte von AMVs, sowie dutzende Anime-Serien als Fansubs. Leider ist momentan die Suchfunktion überlastet, so dass man ohne Direktlinks aufgeschmissen ist.

Ansonsten habe ich heute von einem tragbaren Unterhaltungsgerät erfahren, an dem Microsoft wohl arbeitet. Einen ersten Produktteaser, der allerdings noch nicht besonders viel über das neue Gerät verrät, findet man unter origamiproject.com. Merkwürdiger Titel, aber das Teil heißt wohl tatsächlich MS Origami. Kann aber auch nur ein Arbeitstitel sein. Das Teil soll etwa 500 $ kosten. Angeblich handelt es sich dabei um einen kleinen Tablet-PC, wobei 500 $ ein ganz vernünftiger Preis wäre. Kommt natürlich immer darauf an, was das Gerät kann. Ist zwar nicht so toll wie ein Persocon, aber ich werd's mir trotzdem mal genauer ankucken. ^^

Das Gerät wird von manchen auch als "i-Pod-Killer" bezeichnet. ^^

Ich würde mich hier ja gerne länger aufhalten, aber ich muss morgen wieder zur Schule und sollte deshalb besser jetzt schlafen gehen. - Gute Nacht.

origami....mhh..solang es kein 2ter Gizmondo wird....is zwar kein eigentliche MS Produkt (gewesen..ja ich hab ihn schon abgeschrieben bevor er in Deutschland erschienen ist) aber die ham da IMO auch was mit rein investiert....naja

HaHa ich kann nicht schlafen, weil ....

... Deutschland heute sooooo gut gespielt hat *g*

[FONT="Tahoma"][/FONT]

jau sooo gut...hab nach der Halbzeit mal reingeschaut....3:0.....hab gedacht ohhh no und hab dann Heinz Erhard geschaut...war spannender...und besser.....

Es wurde später noch schlimmer. 4:1... das war doch echt lahm. Der Lehmann ist ja auch ne Flasche

Hallo Nachtschwärmer...
    ja, ich habe schon länger nicht mehr vorbei geschaut, aber ich war einfach in letzter Zeit viel zu müde... muss wohl Frühjahrsmüdigkeit sein... und das, wo es doch noch schneit!! ^^'
    Aber heute bin ich mal gut drauf, muss aber morgen wieder früh raus, deswegen bin ich auch heute nicht so lange hier, ander gesagt: gleich WEG!
    In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Nacht und ein Happy Schwärming!

Jo Pursy schön das du mal wieder da warst. ich habe dich schon vermisst. Gorddes tacht ja leider auch nicht auf. Ich hatte so gehofft, sie auch mal zu treeffen. na ja wieder zu treffen. Aber sie kennt mich ja sicher nicht mehr.
    kate

boah irgendwie suckt der Abend... erst nich Weg gewesen weil niemand mit Auto bock hatte zu fahren (und bei mir aufm Dorf fahren nur Fr. und Sa. Nachtbusse), dann muss man mitansehn auf was die deutsche Nationalmanschaft zusteuert und jetzt is von meinen was weiß ich wieviel ICQ Membern nur noch eins On...und das obwohl wir hier in BW Ferien haben.....arghhh

Aber etwas gutes hat der Abend: ich hab meine Kettcar CD (Von Spatzen und Tauben , Dächern und Händen) wiedergefunden....ahh und ich find sie immer noch fett...
    Geändert von Xelll (02.03.2006 um 00:09 Uhr)

naja ch war heute mal wieder weg. Habe meine zwei Martini geschlürft und dann durfte ich meine Schwwester vor so einem Besoffenen retten. Der Idiot hat sie doch glatt angebaggert, obwohl ihr freund direkt daneben saß. Ich war nur kurz an der Bar, weil ich ein wenig das Spiel am TV sehen wollte. Und natürlich weil die beiden etwas alleine sein wollten.^^
    Naja schon komisch, wie blöd solche typen bei etwas alk werden. Der war sicher 15 Jahre älter als sie und außerdem echt nicht ihr ttyp. Ich vwerstehe die Männer nicht. Der hat vorher nnen anderes Mädel vergeblich angegraben und fast hätten die die polizei gerufen, wenn er nich doch nch die Biege gemacht hätte.
    kate

Zum Gruße alle miteinander.

Ich fasse es nicht... Ich bin im Sitzen eingeschlafen, irgendwann um die um die neunte Stund'. Und jetzt bin ich wachen Geistes. Mal sehen...

In letzte Zeit fühle ich mich körperlich nicht gut, fühle mich immerzu schwach. Und ich habe immer noch nicht den Arzt wegen dem Bluttest wieder angesprochen...

Ich habe dir ja grsagt, dass das nicht normal ist, wenn man sich immer schlapp fühlt und auch noch Nachts die Nase zu bluten beginnt. Außerdem bist du doch in der Schule auch manchmal schwach....
    Naja wechseln wir das Thema: Ich danke dir für deine Mail. Sie hat mir wirklich geholfen und ich war sogar etwas gerührt. Hast richtig einen nerv in emienr brust getroffen. Naja Ich chatte noch etwas mit Getaro..^^
    Da habe ih einen Verehrer gefunden
    kate

edit. ich suche oder naja tippe gerade ein neues Rezept für avrael ab.