mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 359 von 588 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 11744
    Zitat Zitat von Goddess
    Guten Abend, die Damen und Herren!

HAPPY SCHWÄRMING!
    Whoa, hui. oO Goddess ist wieder im Lande. oO'' Willkommen zurück.

Zitat Zitat von Goddess
    Ich hab heute eine tolle Seite im Internet gefunden, die japanische/chinesische Gartendekoration verkauft. Oje, jetzt bin ich verliebt. Unser Garten muß ja diesen Frühling sowieso angelegt werden, wenn das aber nun doch so "außergewöhnlich" werden soll, dann wirds doch "etwas" teurer... aber das Zeug is ja sooo geil! :creepy:
    Zeig doch mal die Site. Die muss ja echt gut sein, wenn man sich auf Anhieb in Gartendeko verliebt. oO'' Aber wenn man etwas aussergwhönliches haben möchte, geht doch nichts über einen schwedischen Steingarten. oO

Zitat Zitat von Goddess
    Thema: Habt Ihr im Moment auch einen (materiellen) Wunsch, den Ihr Euch richtig gerne erfüllen würdet?
    *Lacht* Seltsamerweise ja. Auch wenn materielle Wünsche in letzter Zeit fur mich an Bedeutung verloren haben. Bin mal wieder in einer seltsamen gefühlsbedingten Situation. :/
    Aber ich schweife ab. Mein grösster Materieller Wunsch ist im Moment, Trommelfelle für mein Schlagzeug. Ein Trommelfell ist bereits gerissen ("bereits" ist gut... nach einem Jahr) und die restlichen lassen sich auch nicht mehr richtig stimmen. Ist scheusslich anzuhören. .____.

Btw:
    Zitat Zitat von Goddess
    P.S. Jetzt hab ich doch glatt Mitternacht verpennt...
    Ich hätte ja um Mitternacht etwas schreiben können, aber das Privilieg überlasse ich anderen.

Und zum Valentinstag habe ich ein Schokoherz bekommen. oO Habe mich schon gefreut.

Wer sich fragt , wer ich bin; hiess früher mal Kamon .___.

Zitat Zitat von Gabriel
    Chinesische Japanische Gartendeko was muss Mann sich darunter vorstellen sonne Jap. Steingärten oder sowas
    Nein, nicht unbedingt Steingärten, aber zum Beispiel Bambussichtschutz, Steinlampen, Figuren usw. Sooo toll!

Zitat Zitat von Gabi
    Jup ^^ hatte mich schon gewundert wo du bleibst
    Pfff, da läßt man sich mal von der Arbeit ablenken...

@ Kamon: Hi! Ich hatte mich eben grade wirklich gefragt wer Du bist... Die Seite mit dem Bambuszeugs is jenne: Goddess' Traum
    Geändert von Goddess (16.02.2006 um 23:57 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Endlich Wochenende... naja, für mich noch nicht ganz, aber es wird echt langsam Zeit. Diese Woche war wirklich anstrengend. Ich freu mich nun auf ein Wochenende voller Sauna, Schwimmen und Essen gehen. :creepy:

Thema: *gääähn* Keine Ahnung... gibts gute Filme im Kino? Wann kommt endlich Frühling? Warum gibt es plötzlich keine Fanta Splash Zitrone-Orange mehr? Warum ist Pizza immer dann im Angebot, wenn ich nicht im Laden bin?

HAPPY SCHWÄRMING!

Hiho Goddess...
    Naja, bei mir war heute einiges los... erst Zimmer ein bissel dekoriert, sieht jetzt wirklich hübsch aus, dann noch mit einer Freundin gequatscht und dann bis gerade noch in der nächsten Stadt gewesen und einfach ein bissel gegessen und gequatscht... aber warum verdammt bin ich so müde?

Zitat Zitat von Goddess
    Thema: *gääähn* Keine Ahnung... gibts gute Filme im Kino? Wann kommt endlich Frühling? Warum gibt es plötzlich keine Fanta Splash Zitrone-Orange mehr? Warum ist Pizza immer dann im Angebot, wenn ich nicht im Laden bin?
    Antwort: Keine guten Filme im Kino. Der Frühling kommt bald. Hat sich nicht vermarktet. Das wäre doch zu einfach, dann müssten sie dich nicht in den Laden locken, wenn du schon drin wärst.

In diesem Sinne ein Happy Schwärming und noch viel Spass... ich geh pennen!

weeeeeee nabend alle schwärmis

bin grad mit flow am skypwen - gruß an alle btw.

weeeeeee nabend alle schwärmis

bin grad mit steel am skypwen - gruß an alle btw.

Abend.
    Zitat Zitat von Godess
    Thema: *gääähn* Keine Ahnung... gibts gute Filme im Kino?
    Darren Aronofsky dreht gerade einen neuen Film. "Pi" und "Requiem for a dream" waren beide nicht schlecht. Der neue heißt "The Fountain". Ich denke, man darf gespannt sein.
    Zitat Zitat von Godess
    Wann kommt endlich Frühling?
    In SH gab's diese Woche schonmal einen kleinen Vorgeschmack. Sonne und infernalische Temperaturen von unglaublichen 6°C. Jetzt, wo die Tage länger werden, wird es wohl auch wärmer werden. Es kann sich nur noch um Wochen handeln ...
    Zitat Zitat von Godess
    Warum gibt es plötzlich keine Fanta Splash Zitrone-Orange mehr? Warum ist Pizza immer dann im Angebot, wenn ich nicht im Laden bin?
    Murphy's Gesetz oder selektive Wahrnehmung, abhängig davon, ob man eher abergläubisch oder naturwissenschaftlich-rationalistisch ist.

Hallo ihr...
    Mir fällt irgendwie gerade nix passendes ein. Außer zu dem alten Thme mit materiellen Wunsch. Passt zwar nicht ganz so gut, aber ich will meinen PC endlich richtig zum laufen bekommen.
    Aber wahrscheinlich liegt das nur an mir...
    Egal viel Spaß noch.
    Ich surf noch etwas rum^^
    kate

edit: 00:41 Hi benny
    Da ist mir doch grad noch was eingefallen^^ Wusste doch das nur noch einer kommen muss.
    Frühling: Ist sogar zu uns nach Ostbayern gekommm. Ostbayern^^ Auch so ein Begriff, den ich erst seit diesem Jahr kenne. Dachte immer ich würde in Niederbayern leben, aber seit den Schneeemassen bei uns, schreiben die zeitungen fasst nur noch Ostbayern^^
    Aber jetzt werde ich schon wieder seltsam.
    Geändert von kate@net (17.02.2006 um 23:41 Uhr)

Ich war heute zusammen mit dem Rest meines Jahrganges auf der Messe "Einstieg" in Hamburg. Die Messe soll einem mögliche Berufswege aufzeigen. Im Grunde stellen sich dort hauptsächlich die verschiedenen Hochschulen vor, zum Teil sogar einzelne Studiengänge, aber auch Unternehmen wie Lufthansa oder verschiedene Banken. War ganz interessant, auch wenn man um den Bundeswehr-Stand immer einen großen Bogen machen musste, um nicht sofort rekrutiert und eingezogen zu werden. ^^

An einem Stand war allerdings nie jemand, wenn ich vorbeigelaufen bin. Der Typ, der darin saß, sah so traurig aus, dass ich Mitleid hatte. Bin dann hingegangen, hab' mir ein paar Zettel durchgelesen und zwei Broschüren eingesteckt. Ich glaube, er hat sich gefreut.

hallo ihr schwärmer,
    ist ja richtig was los diese nacht.^^

@Goddess, lord of war mit nicolas cage soll ganz gut sein, läuft aber erst ab nächsten donnerstag.
    und ich weiß nicht mehr, ob der noch läuft, aber himmel und huhn ist sehr lustig.^^

naja, ich bin dann jetzt auch wieder weg, ich wünsche euch allen noch eine schöne nacht.

guten abend, allerseits

...bin wiedermal beim nachtschicht einlegen und musik machen. ist schlimm, wenn man nur selten singt und dann gleich immer schnell halsschmerzen bekommt ^^

jetzt knöpfe ich mir aber erstmal eine tafel schokolade vor

müsste eigentlich auch müde sein, weil gestern donnerstag war (mein ausgeh-tag), aber ich bin fit wie sau 8)

Zitat Zitat von Goddess
    gibts gute Filme im Kino?
    "walk the line" ist gut

...schön, dass du wieder da bist

wie geht's denn eigentlich suchti, der wäre auch mal wieder eine freudige erscheinung ^^

...thx

Zitat Zitat von elite_benny
    An einem Stand war allerdings nie jemand, wenn ich vorbeigelaufen bin. Der Typ, der darin saß, sah so traurig aus, dass ich Mitleid hatte. Bin dann hingegangen, hab' mir ein paar Zettel durchgelesen und zwei Broschüren eingesteckt. Ich glaube, er hat sich gefreut.
    Jaja schon komisch was man so macht, wenn es einen spontan überkommt. Was war den das jetzt fpr ein stand, oder hast du die Broschüren gleich wieder weggeschmissen?

Sollte mal nachsehen, was Murphy's Gesetz eigentlich ist... Bin mir da nicht so sicher.^^

edit: ich glaube ich gehe jetzt auch off. bye und noch ne gute Nacht.
    kate

edit: und hallo und Bye Misaki. Nicht das sich einer ignoriert fühlt. Bin etwas komisch heute.
    Geändert von kate@net (18.02.2006 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat von kate
    Jaja schon komisch was man so macht, wenn es einen spontan überkommt. Was war den das jetzt fpr ein stand, oder hast du die Broschüren gleich wieder weggeschmissen?
    Nein, die hab' ich noch hier. Das war der Stand der Technischen Fachhochschule Wildau. Keine Ahnung, wo das liegt.

Zitat Zitat von kate
    Sollte mal nachsehen, was Murphy's Gesetz eigentlich ist... Bin mir da nicht so sicher.^^
    Dabei handelt es sich um die Tatsache, dass von allen möglichen Ereignissen immer das ungünstigste eintritt. Bestes Beispiel ist das Brot, dass "immer" auf der Seite mit der Butter landet. Nacht, Kate.

Hallo zusammen, huhu Serpi!

@ elite_benny: Naja, diese hochsommerlichen 6°C habe ich auch bemerkt, wohne ja ebenso im schönsten Bundesland der Welt.

@ Serpi: Dem Suchti gehts gut. Ich hege und pflege ihn ja auch brav. Ich gieße ihn täglich und vielleicht bekommt er dieses Jahr sogar Blüten... äh, Moment...

Ich mochte die Fanta sooo gern...

Und ich hol mir mal nen Cappuccino...

sohoo, ich habs der Göttin der Nacht ja schon angedroht, daß ich mich auch mal wieder hier blicken lasse und tadaa....hier bin ich
    also nach dem, was hier los ist, könnte man glatt den Verdacht haben, daß ihr Nachts nicht zu tun habt
    nunja, ich hab nachts meistens jede Menge zu tun 8) aber wenn ich schonmal hier bin...*sich die Hand der süßen Göttin schnapt und ein zartes Küsschen drauf drückt....ihr dann hypnotisch lächelnd in die Augen sieht* willst du mit mir spielen, babe? :3
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wahh, was ein Streß hier und das an nem Samstag Morgen... bääh!

Bei dem Spiel mit mir könntest Du Dir Deine hübschen Fingerchen verbrennen, Dante. Wenn Du nicht aufpaßt hetze ich Dir meine Killakatza auf den Hals und die kuschelt Dich dann K.O. }

Zitat Zitat von Goddess
    Wahh, was ein Streß hier und das an nem Samstag Morgen... bääh!

Bei dem Spiel mit mir könntest Du Dir Deine hübschen Fingerchen verbrennen, Dante. Wenn Du nicht aufpaßt hetze ich Dir meine Killakatza auf den Hals und die kuschelt Dich dann K.O. }
    neee, du sollst mit mir spielen, und zwar du ganz persönlich beißen und ein kratzen darfst du aber auch 8) und so schnell verbrennt man keinen, der im Inferno wohnt ^^

najo, ich muß jetzt noch was tun *ähömm*
    bis morgen dann ihr Motten

So, ich bin bis Montag Abend dann auch mal wech. Bis dahin also alle schön artig bleiben! Bis denne!

Hallo Leute,
    Da heute Goddess nicht da sein wird. begrüße ich euch doch mal pünktlich um 00:00^^
    Heute hatte ich einen recht lehrreichen Tag^^. Na ja ich durfte mit meinem Vater etwa 4 Stunden Physik üben und das hat mir mal wieder gezeigt, wie kompliziert mein Vater doch denkt. Zwar will er mir was beibringen, aber manchmal musste ich ihm ein paar mal die Lösung sagen, bis er mir geglaubt hat, dass sie richtig ist. Aber ich nehme das nicht so schwer. Einiges werde ich mir sicher die nächste Woche noch merken können. In Physik bin ich wirklich nicht gerade die leuchte. Okay, okay ich sollte mal die Formeln etwas genauer lernen, aber mein Problem liegt eher darin, dass ich mir die Dinge, die da angeblich passieren, nicht wirklich vorstellen kann. Physik ist mir einfach zu hoch...
    Leider muss ich es gut üben, denn das letzte Zeugnis viel nicht so gut aus und ich hoffe in den nächsten Semestern keine Hürden mehr zu reißen. Auch wenn das einiges an mehr Arbeit von mir verlangen wird. Mein Vater hat ja zeit^^ Sine Lebensgefährtin hat mal wieder Urlaub von ihm gebraucht und jetzt ist er ziemlich einsam. Ich weiß ich werde wieder etwas sarkastisch, aber so ist es doch nun mal. Wer hält es schon lange mit meinem Vater aus? Das schaffe ja nicht mal ich.
    Ansonsten habe ich mir heute endlich die Bücher für meine Facharbeit ausgeliehen. Ist schon recht viel Stoff, wenn man bedenkt, welches Thema ich bearbeite. Vielleicht sollte ich doch noch im letzten Moment das Thema wechseln. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Thema genau zu mir passt. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie ergiebig der ausgeliehene Stoff sein wird. Aber zum Glück habe ich das wichtigste schon vor Jahren einmal angeschaut und das dürfte mir einiges an Zeit ersparen. Auch wenn ich einiges vergessen habe.
    dann habe ich noch die Neun Pforten gesehen und das ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme ich liebe diesen Regisseur schon richtig. Rosmaries Baby war schon gut, aber der war echt super. Auch wenn er ab 12 war. leider habe ich die erste stunde verpasst, weil meine Mutter unbedingt wer wird Millionär sehen wollte. Aber vielleicht hol ich ihn mir ja auf DVD ich habe schon 3 Filme von Polanski und dieser ist es auf jeden fall wert.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und hoffe, dass ihr wieder zahlreich im Sumpf schwärmen werdet.
    Happy Schwärming!!!!

Hey benny was ist denn mit dir los??? willst du nichts sagen?