mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 354 von 588 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 11744
    Zitat Zitat von Icetongue
    Mach ein Foto von dir und zeig es uns, da hast du gleich ein paar Meinungen mehr.
    Wieso nicht? Ich habe mal vor ein paar Tagen wieder ein Bild von mir machen lassen. Ich suche es mal eben.

@Kate: Hm? Wieso sollte ich denn zum Frisör (Mann, sieht das Wort dämlich aus nach der neuen Rechtschreibung o_O) gehen? Ich mag meine Haare ganz gerne etwas länger. Mich würde nur mal interessieren, ob die Behauptungen, ich würde zum Teil aussehen wie ein Mädchen wirklich zutreffen sollten.

Edit: Zum Gruße Pursy.

Zitat Zitat von Pursy
    Wie wäre es denn, wenn du dann mal etwas mit Gel oder so machst? Einfach ein bissel gelen, dann kann man tolle Sachen machen.
    Na, na, na. Ich lehne es ab, mein Aussehen mit künstlichen Mitteln zu verändern. Dazu gehören nunmal auch Gel und etwa Haarfärbemittel. Insbesonder beim Haarfärbemittel habe ich das Gefühl mich selbst zu betrügen. Und Gel sieht auch sehr künstlich aus.
    Geändert von Kazuki (05.02.2006 um 01:19 Uhr)

Gel kann man doch nr bei kürzeren Haaren verwenden, oder willst du, dass er sich einen Afro hochgelt^^
    Ich stelle mir das grade mal bildlich vor, nein lieber doch nicht, das ist zu grausam. Auf jeden fall solltest du das wirklich nicht machen. ich finde das sieht bei Jungs total Unsexy aus, wenn sie so ein glitschiges Zeug im haar haben. Seit verrückt nach marry muss ich da immer an so was komisches denken. oder war das eine andere Komödie. Alles lieben Marry? Naja egal ar auf jeden Fall eklig.
    kate

Beim näheren Betrachten fällt mir auf, dass meine Nase ganz schön eigentümlich aussieht...

Der Pony veriiert auch immer wieder. Kommt drauf an wie der Wind darauf nimmt Einfluss.

Wo wir gerade bei ungewöhnlichen Styles sind, kann man das Thema ja auch auf Klamotten ausweiten:
    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal jemanden gesehen, der wirklich Mut bei der Wahl seiner Klamotten hatte. Er trug ein eine Pullunder-Weste, einen Schottenrock, bunte Kniestrümpfe und Springerstiefel. Es sah absolut besch*** aus, aber ich fand' es richtig gut, dass der Kerl sich nicht an die Standarts gehalten hat. Eigentlich ungewöhnlich, da ich bei meinen Klamotten eigentlich ziemlich konservativ bin. Hauptsächlich Braun-, Beige- und Schwarztöne und grundsätzlich nicht mehr als zwei Farben auf einmal.

Gel hasse ich auch. Hauptsächlich, weil man ständig so ein befremdliches Gefühl auf dem Kopf hat. Und man muss ständig darauf achten, den Mist da oben nicht irgendwie durcheinander zu bringen. Man müsste den Mist auch jeden Abend rausbürsten. Und alles nur für solche banalen Äußerlichkeiten? Nein, das muss ich mir wirklich nicht antun.

Naja wenn ich du wäre, würde ich mir den Pony etwas ausfransen lassen, da dieser glatte Pony irgend wie nciht so passt. oder täusche ich mich da jetzt. Dann würde der Ponny auch um 1 oder 1, 5 cm kürzer ausehen, auch wenn er es gar nicht ist^^
    Das wäre doch eie Lösung. hast du nicht noch jemandanderes, der dir die Haare scheneiden könnte.
    kate

"Ausfransen lassen" ?? Was bedeutet denn das?

Und sehe ich jetzt einem Mädchen ähnlich oder nicht?

Das ist etwas schwer zu schreiben. Man schneidet so eine Art Zickzak in den Pony. Also man kämmt erst mal den Pony glatt und dann nimmt man so eine kleine Schere und schneidet bei den Spitzen ein bisschen was weg. So sieht das ganze nicht so fest aus, wenn man sich die haare ordentlich kämmt. und der Pony bildet vorne keine gerade Linie. Ist schwer zu beschreiben.

Ok Kami hat mir gerade in MSN den Vorschlag gemacht, dass wir doch auch in einen Chat gehen könnten. Da wir sowieso immer die selben sind. Aber das nimmt dem ganzen irgendwie den Flair. ich kenne aber einen geeignetet Chat, der gerade leer sein dürfte und wo man als gast rein kann, wenn ihr Lust habt.
    kate

Zitat Zitat von Pursy
    Hiho Liebe Nachtschwärmer ^^
    Ich bin erst zu später Stunde hier, weil ich wieder einmal bei einem Freund saß und SPASS hatte... wir waren heute in Osnabrück im Ikea und haben ein bissel geshoppelt!
    War lustig, ich hab mir jetzt zwei kleine Kerzenbecher, ein paar zerlaufende Kerzen (wie der Name schon sagt!) und einen Block mit Notizzetteln gekauft. Ein Freund, der mitgekommen ist, hat da schon wesentlich kräftiger zugeschlagen...
    Und als wäre das nicht schon schlimm genug, dass ich dort auch noch meinen Informatiklehrer sehen muss, muss ich auch noch fast direkt neben ihm in der Kassenschlange stehen. Und natürlich ist eines von diesen peinlichen Gesprächen entstanden, in denen keiner weiß, was man sagen soll und man denkt, man muss komunizieren!
    Ich liebe solche Situationen, die hab ich täglich, weil Leute meinen, mich in Gespräche verwickeln (mit mir reden) zu müssen.
    Ich bin aber auch zu nett, um einfach "lass mich einfach in Ruhe" oder "Geh meinetwegen sterben, aber lass mich in Ruhe"(ja, solche Sachen gehen mir manchma durch den Kopf) zu sagen. oO
    Zitat Zitat
    Edit: Sag mal Bambi, warum eigentlich Icetongue UND Bambi? Ich bin schon seit JAHREN Pursy, werde warscheinlich immer Pursy sein und... naja, ich könnte mir keinen anderen Namen vorstellen, warum du dann zwei so Unterschiedliche Namen... aber ich werde dich, wenn du willst weiter Bambi nennen! ^^
    Aaalso, das Bambi hat eine eigene Geschichte, ist ein Insider bei mir und zwei anderen Leuten, mit denen ich chatte (der eine ist nie on, der andere hat nen PC-crash -..-).
    Ist entstanden, als ich durch irgendeinen teuflischen Einfluss gelenkt, auf die Idee kam mich im MSN "Icey, das kleine hoppelnde Reh" zu nennen... nachdem ich dreimal virtuell erschossen und überfahren wurde, bekam ich den Spitznamen Bambi. Und dazu stehe ich nun auch.

Gott, da sind so geile Gespräche zustande gekommen. Mathematische Gleichungen mit Hilfe von Zigaretten und die Diskussion wie eine Zigarett ohne Filter in dieser Gleichung behandelt werden soll. oO'' Und natürlich die üblichen Gespräche über Hass, Leid und Depressionen... ich habe noch nie so viele derpimierte Chats geführt, wie mit den beiden. ^^

Edit: Jo, am Tage chatten wir, in der Nacht da schwärmen wir. oO''

Naja, also ich benutze Gel, wenn auch nicht regelmässig. Aber das liegt im Grunde daran, dass meine Haare sonst aussehen würden, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen!
    Beim besten Willen... NEIN!!! Das sieht einfach nur doof aus. Haargel steht mir und das ist auch gut so. Und bei längeren Haaren geht das auch, glaub mir, hab ich schon oft genug gesehen! 8)
    Und ich finde nicht, dass du aussiehst wie ein Mädchen... da bin ich schlimmeres gewohnt.
    Aber ich denke nicht, dass der Pony das Problem ist, sondern die Haare an den Ohren und im Nacken... die stehen so komisch hervor. Also meine Idee: Pony so lassen, vielleicht ausfransen, aber rund herum etwas kürzer/weniger...

@ Benny
    Sagen wir so, in sachen Klamotten bin ich auch sehr konservativ, aber bei solchen Farb- uns Stylemischungen müsste ich echt kotzen... da ist mir egal, wie viel Mut ich zeigen würde. Mut zur Hässlichkeit ist ok, aber Mut zur UNERTRAGBAREN HÖLLEN-Hässlichkeit nicht!

Edit:
    Ok Bambi, normalerweise würde ich das ja auch sagen, aber meinem INFO-Lehrer sollte ich das doch wohl besser nichts sagen! ^^'
    Und depressive Gespräche habe ich schon lang nicht mehr geführt, dafür geht es mir irgendwie zu gut und allen anderen um mich herum auch!
    Aber wir haben da einen, der redet allen anderen Probleme ein, bzw. er weißt sie auf ihre Probleme HIN! Ich hab mal vorgeschlagen, er sollte mal mit mir reden, mal gucken, wer dann Probleme findet! ^^
    Geändert von Pursy (05.02.2006 um 01:44 Uhr)

Inwiefern würde das denn jetzt zum Vorteil gereichen in einen Chat zu gehen? Wie sind doch schon seit längerer Zeit immerzu die gleichen. Trotzdem haben wir immer wieder hier reingepostet.

Edit: Na ja, hinten haben die Haare ohnehin ein Eigenleben entwickelt. Von mir aus rechts stehen sie immer recht stark ab, zu meiner linken jedoch nicht so... Na ja, ich hatte sowieso vor, sie mir hinten etwas kürzen zu lassen. Aber mein Vater versteht "kürzen" immer auf seine eigene Art und Weise...
    Geändert von Kazuki (05.02.2006 um 01:47 Uhr)

das die haar etwas zu lang sind fand ich auch. Aber ich wollte nicht gleich zu viel Kritik üben. Du siehst wirklich nicht aus wie ein Mädchen. Außerdem dachte ich das asiatischeb Mädchen noch längere Haare zumeist haben. Aber das kann ja auch ein Klichee sein. Ich kenne jedenfalls nur welche, deren Haare über die Schultern gehen.

@icetongue Ja in der Nacht wird geschwärmt. Wie eine Motte werde ich von dem Licht meines Bildschirmsangezogen und wenn mich die Müdichkeit dazu treibt näher ran zu gehen. Knalle ich mit dem Kopf irgendwann dagegen^^
    kate

Hohoho, andererseits könnte ich mir die Haare natürlich noch länger wachsen lassen. Dann wäre das Ganze wieder anders zu betrachten. Aber ich glaube, ich lasse das lieber. Hinten fangen die Haare auch schon an einen Bogen zu schlagen...

Zitat Zitat von Kazuki
    Hohoho, andererseits könnte ich mir die Haare natürlich noch länger wachsen lassen. Dann wäre das Ganze wieder anders zu betrachten. Aber ich glaube, ich lasse das lieber. Hinten fangen die Haare auch schon an einen Bogen zu schlagen...
    Hui, warte, bis die Haare anfangen bei den Ohren aufwärts zu wachsen. ^-^
    Das ist so toll, was man mit seinen Haaren alles durchmacht, wenn man sie wachsen lassen möchte. ^^
    Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lass sie wachsen. \o/ Freiheit den Haaren. Nieder mit den Tyrannen, die sich anmassen, unsere Häupter scheren zu dürfen!!!\o/

Ausserdem sind lange Haare wesentlich natürlicher als alles andere. *zu benn... bernadette schau *

Btw: Das einizge Bild, was ich von mir zeigen könnte, ist 10 Monate alt... Kate und ich sind uns schon einig, dass es lieber unter dem Stein bleiben soll, unter dem es sich verkrochen hat. oO

Dann hast du eindeitig ein Problem mit Wirbeln. Meine Mom hat das auch. ich würde da nicht eminen Vater ran lassen, sondern leiber was füere einen friseur sparen(Ich werde das ganz sicher nie mit ö schreiben).l Kannst dich ja mal umhören, welcher günstig, aber gut ist.
    kate

edit: Unser guter Kami geht jetzt zu Bett. Er lässt euch schön grüßen^^

Ich würde ja auch ein Bild von mir posten, aber ich hab' fettige Haare und bin unrasiert. Und das liegt ausnahmsweise nicht an meinem Faible für Natürlichkeit, sondern an meiner wohlverdienten Wochenend-Trägheit und der Tatsache, dass ich weder Besuch erwarte, noch vor habe, mich unter Menschen zu begeben.

Ich würde meinen Vater auch nicht an meine Haare lassen. Er hat mir ein einziges Mal den Pony geschnitten, aber das hat mir gereicht, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass selbst ich das besser kann. Sieht bei mir zwar auch lächerlich unbeholfen aus, aber immerhin spare ich das Geld für den Friseur.

Dann schlafe gut Icetongue/Bambi/Kami.

Das mit dem Friseur könnte schwierig werden. Ich habe gehört von einem recht günstigen, der aber sein soll nicht so gut und dann noch von einem, der zwar recht gut soll sein, dafür wiederum ziemlich teuer... Ein Teufelskreis...

Zitat Zitat von Kazuki
    Dann schlafe gut Icetongue/Bambi/Kami.

Das mit dem Friseur könnte schwierig werden. Ich habe gehört von einem recht günstigen, der aber sein soll nicht so gut und dann noch von einem, der zwar recht gut soll sein, dafür wiederum ziemlich teuer... Ein Teufelskreis...
    Da sag ich nur eins zu... lerne dir selber die Haare zu schneiden... Übungsmaterial hast du ja genug!
    Ich werde jetzt auch wieder schlafen gehen, wollte morgen früh (so gegen Mittag ) raus, also wünsch ich euch noch viel Spass und eine gute Nacht!

Pursy vergräbt sich auch wieder in der Erde. Und mir fallen auch schon langsam dsie Augen zu. Eigentlich wollte ich heute noch ein ganz neues gedicht verfassen, aber mir fehlt eine neuen Idee. Schon komisch. Das zeug wwas ich vor einiger Zeit begonnen habe ist einfach nur platt und so zwischenmenschliches hatte ich jetzt schon genug. besonders über gescheiterte Beziehungen. Schuld, trauer, ... Mhh ich könnte doch mal ein Gedicht über einen Gegenstand machen. einen baum, oder den huimmel. Keine Ahnung. oder über was ganz anderes. Die Freigheit wäre doch mal ein Thema, das herausfordernd sein könnte.
    kate

Dann wünsche ich dir mal angehme Bettruhe, Pursy.

Zitat Zitat von Pursy
    Da sag ich nur eins zu... lerne dir selber die Haare zu schneiden... Übungsmaterial hast du ja genug!
    ¬_¬
    Bevor ich mir selbst die Haare schneide, lasse ich lieber meinen Vater ran. An und für sich vermag er ja die Haare einigermaßen gut zu schneiden, nur gereicht es mir zum Nachteil, dass er sie immerzu so schneidet, wie sie ihm wohlgefallen...

Man muss sene Eltern auch ein bisschen erzeihen. Wie wäre es, wenn du versuchtst dein geld zu sparen und dann beim nächsten Mal einen fachmann schneiden lässt. Vielleicht kann dein Vater den Schnitt dann ja auch schneiden, wenn er ihm gefällt. Aber das ist deine Sache, ob du für so was Gelde ausgeben willst.
    kate