mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 352 von 588 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 11744
    Gefunden:
    Zitat Zitat von Gerhart Hauptmann - Im Nachtzug
    Es poltert der Zug durch die Mondscheinnacht,
    die Räder dröhnen und rasen.
    Still sitz' ich im Polster und halte die Wacht
    unter sieben schnarchenden Nasen.
    Die Lampe flackert und zittert und zuckt,
    und der Wagen rasselt und rüttelt und ruckt,
    und weit, wie ins Reich der Gespenster,
    weit blick' ich hinaus in das dämmrige Licht,
    und schemenhaft schau' ich mein blasses Gesicht
    im lampenbeschienenen Fenster.

Da rast es nun hin mit dem brausenden Zug
    an Wiesen und Wäldern vorüber,
    über Mauern, Stakete und Bäume im Flug,
    und trüber blickt es und trüber.
    Und jetzo, wahrhaftig, ich täusche mich nicht,
    jetzt rollen über mein Schattengesicht
    zwei schwere und leuchtende Tränen.
    Und tief in der Brust klingt es und singt's,
    und fiebernd das Herz und die Pulse durchdringt's,
    ein wildes, ein brennendes Sehnen.

Ein Sehnen hinaus in das Mondscheinreich,
    das fliegend die Drähte durchschneiden.
    Sie tauchen hernieder und steigen zugleich,
    vom Zauber der Nacht mich zu scheiden.
    Doch ich blicke hinaus, und das Herz wird mir weit,
    und ich lulle mich ein in die selige Zeit,
    wo nächtlich tanzte am Weiher
    auf Mondlichtstrahlen die Elfenmaid,
    dazu ihr von minniger Wonne und Leid
    der Elfe spielte die Leier.

Der Elfe, er spielte die Leier so schön,
    die Gräslein mußten ihm lauschen,
    der Mühlbach im Sturze vernahm's und blieb stehn,
    vergessend sein eigenes Rauschen.
    Maiblume und Rotklee weineten Tau,
    und wonnige Schauer durchbebten die Au,
    und Sänger lauschten im Haine.
    Sie lauschten und lernten vom Elfen gar viel
    und stimmten ihr duftendes Saitenspiel
    so zaubrisch und rein wie das seine.

Vorüber, vorüber im sausenden Takt!
    Kein Zauber nimmt dich gefangen,
    der du schwindelhoch über den Katarakt
    und tief durch die Berge gegangen.
    Du rasender Pulsschlag der fiebernden Welt,
    du Dämon, der in den Armen mich hält
    und trägt zu entlegener Ferne!
    Ich bliebe so gerne im Mondenschein
    und lauschte so gerne verschwiegen allein
    der Zwiesprach' seliger Sterne!

Rauchwolken verhüllen das dämmernde Bild
    und schlingen weißwogende Reigen.
    Doch unter mir stampft es und schmettert es wild,
    und unter mir will es nicht schweigen.
    Es klingt wie ein Ächzen, es rieselt wie Schweiß,
    als schleppten Zyklopen hin über das Gleis
    den Zug auf ehernen Armen.
    Und wie ich noch lausche, beklommen und bang,
    da wird aus dem Chaos Donnergesang,
    zum Grauen zugleich und Erbarmen.

Wohl sind wir ein rauhes, blutdürstend Geschlecht,
    mit schwieligen Händen und Herzen.
    Doch gebt uns zum Leben, zum Sterben ein Recht
    und nehmt uns die Last unsrer Schmerzen!
    Ja, könnten wir atmen, im keuchenden Lauf,
    nur einmal erquickend, tief innerlich auf,
    so, weil du den Elfen bewundert,
    so sängen wir dir mit Donnergetön
    das Lied, so finster und doch so schön,
    das Lied von unserm Jahrhundert!

Willst lernen, Poetlein, das heilige Lied,
    so lausche dem Rasseln der Schienen,
    so meide das schläfrige, tändelnde Ried
    und folge dem Gang der Maschinen;
    beachte den Funken im singenden Draht,
    des Schiffes schwindelnden Wolkenpfad,
    und weiter, o beuge dich nieder
    zum Herzen der Armen, mitleidig und mild,
    und was es dir zitternd und weinend enthüllt,
    ersteh' es in Tönen dir wieder!"

und tief aus dem Chaos der Töne,
    da quillt es, da drängt es, da perlt es empor
    wie Hymnengesänge, bezaubernd mein Ohr,
    in erdenverklärender Schöne.

Und leise aufschwillt es, und ebbend verhallt's
    im schmetternden Eisengeklirre.
    Und wieder erwacht es, und himmelauf wallt's
    hervor aus dem Tönegewirre.
    Und immer von neuem versinkt es und steigt.
    Und endlich verweht's im Tumulte und schweigt
    und läßt mir ein heißes Begehren,
    das sinneberückende Zaubergetön
    von himmlischen Lenzen auf irdischen Höhn
    zu Ende, zu Ende zu hören.

Wir tragen euch hin durch die duftende Nacht,
    mit keuchenden Kehlen und Brüsten.
    Wir haben euch güldene Häuser gemacht,
    indessen wie Geier wir nisten.
    Wir schaffen euch Kleider. Wir backen euch Brot.
    Ihr schafft uns den grinsenden, winselnden Tod.
    Wir wollen die Ketten zerbrechen.
    Uns dürstet, uns dürstet nach eurem Gut!
    Uns dürstet, uns dürstet nach eurem Blut!
    Wir wollen uns rächen, uns rächen!"

Hey, der Thread ist voll. Kate, walte deines Amtes.

Der überfüllte NST - 41. Nachtzug – von 00:00 bis 06:00 Uhr

Also ich habe heute die Ehre einmal einen NST aufzumachen. Beim letzten mal wollten wir schon diesen Namen wählen , weil wir über ein Gedicht gesprochen hatten, dass einer hier erwähnt hatte. Ok er hat nur den Titel genannt, aber wir fanden der Name passe echt gut. Schließlich ist es über die Nacht wirklich manchmal so, als würden wir wie Fahrgäste in den NST ein- und aussteigen und eine kürzere oder längere Strecke mitmachen. Ich habe mich gleich mal davon inspirieren lassen und das Gedicht „Im Nachtzug“ etwas verändert.

Im Nachtzug
    und weit, wie ins Reich der Gespenster,
    weit blick' ich hinaus in das dämmrige Licht,
    und schemenhaft schau' ich mein blasses Gesicht
    im lampenbeschienenen Computerfenster.

Und leise aufschwillt es, und ebbend verhallt's
    Im ratternden Tastengeklirre.
    Und wieder erwacht es, und himmelauf wallt's
    hervor aus dem Buchstabengewirre.
    Und immer von neuem versinkt es und steigt.
    Und endlich verweht's im Tumulte und schweigt
    Ich kann es nicht länger verwehren,
    Mach noch schnell ein paar Sätze
    Bevor ich die Tastatur fürs nächste mal wetze
    Zu Ende, zu Ende zu lesen.
    Original: Gerhart Hauptmann (1862-1946) 1. und 10. Strophe

Last, but not least noch die Regeln. Hoffentlich vergesse ich keine.

• Gepostet werden darf ab Mitternacht bis 06:00 Uhr.
    • Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    • Spammen ist verboten und Einzeiler sowieso.
    • Sig bitte ausmachen. Dann sind die Ladezeiten kürzer und unsere müden Augen danken es euch.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

kate
    Geändert von kate@net (04.02.2006 um 01:27 Uhr)

Hui, feines Threadlein, braves Katelein.
    41 Schon... wie doch die Zeit vergeht. oO

Dann sage ich erst einmal erster und dann kommt mein letzter Beitrag rein, weil ich mal wieder viel zu sehr am Editieren war.

Achtung, hier kommt er:

Zitat Zitat von Kazuki
    Außerdem scheine ich wegen der Länge meiner Haare ein kleines Missverständnis aufgebracht zu haben. Alle sprechen hier von langem Haar, ich meinte aber längeres Haar. Also es ist im Vergleich zu den meisten Jungs wohl recht lang, aber jetzt nicht etwa schulterlang. Ich kann damit meine Ohren bedecken. Hinten gehen sie vielleicht zwei Zentimeter unter meinen Ohren weiter. Mein Pony ist etwas unter der Augenhöhe. Ich schiebe ihn ich auch nicht auseinander, sondern lasse ihn mehr oder weniger runterfallen, so dass eigentlich meine gesamte Stirn bedeckt ist und ein Teil meiner Augen. Ich lasse dann kleinere Lücken, wodurch einzelne Strähnen entstehen....
    Oh Gott, ist das vielleicht dämlich eine Frisur in Worten zu beschreiben...
    Ja, also dann sind deine Haare ja noch richtig kurz. oO Naja, typisch kleine Geschwister, reden nur dummes Zeug.
    Erinnert mich an die kleine Schwester von nem Kumpel, die sich nicht getraut hat "dem mit dem Zopf" nach dem Namen zu fragen. *lach*^^ In letzter Zeit reagieren Kleinkinder so geil auf meine Anwesenheit.

Zitat Zitat
    (Kami darf ich dich nicht nennen, oder?)
    o_________________________O
    Hmmm, kannst gerne machen, weil du's bist. oO'' Sonst einfach Bambi. Oder Eislutscha_Bill... dämliche Spitznamen habe ich genug bekommen.
    Weeehe euch, wenn ihr mich Kami(Kamin? Kamui?) nennt. oO''

Ah jo, meine Frisur rockt.

@Bernadette: Jo, vergess den "Right after Shower" look und den "out of towel" Look net. oO Wenn ich daran denke, wie meineHaare heut morgen nach dem Abtrocknen lagen. Oo''
    Wobei, direkt nach dem Aufstehen liegen meine Haare meist perfekt. Vllt eine Strähne, die nicht richtig liegt, aber sonst... Oo''

Edit: @Kate: Wenn du einen guten Namen mitbringst, ja. Nicht dass da so eine Pleite rauskommt, wie der Name von diesem hier. oO''
    Wir hatten doch einen schönen Namen... wie hiess er noch?

Edit2: Yeah, beim ersten Mal die sig ausgeschaltet. \o/

Edit3: Hmmm, ich merke grade, dass ich mich immer mehr aus meinem vorherigen Stammforum entferne. oO
    Es scheint, als würde ich wieder anfangen niveauvolle Posts zu verfassen. Ihr hättet die Beiträge im anderen Forum lesen müssen, die ich nicht verlinken werde. oO''

Edit4: Hmmm, Finntroll ist immer wieder ein Genuss. *random thoughts*

Edit5:
    Skogen lever inga fångar tar.......... Der Wald lebt und macht seine Fänge
    den tar moder dotter och far.......... Er nimmt Mutter, Tochter und Vater
    Ingen nåd ingen lämnas kvar ..........Keiner wird verschon, niemand wird übriggelassen
    Minsta sår läcker av var ..........Die kleinste Wunde leckt vor Eiter
    Byfolk försvinna ingen vet vart ..........Dorfbewohner verschwinden, niemand weiss wohin
    Omkring står skogen tyst och svart ..........Drumherum steht der Wald, leise und schwarz
    Slutet närmas de visa ser ..........Das Ende naht, die Weisen sehen
    Tecken i skyn prästefolk ber ..........Zeichen in Wolken, die Priester beten
    Dödens lättja ut i skogen lura ..........Die Faulheit lockt den Tod aus den Wald
    Gömma sig bakom varje fura ..........Versteckt sich hinter jedem Fell
    Eldlika sken över himlabron ..........Feuergleicher Schein über der Himmelbrücke
    Så inleds hämnden av skogens tron ..........So wird (passendes Wort für "das Holen"?) vom Thron des Waldes eingeleitet
    Finns ingen plats att gömma sig ..........Es gibt keine Stelle um sich zu verstecken
    Vart du än går skogen hittar dig ..........Wohin du auch gehst, der Wald findet dich
    Hela världen ruttnar och svälter ..........Die ganze Welt verrottet und verhungert
    Allt du trott se lögnen välter ..........Alles woran du glaubtest weicht nun Lügen

Läs nu runor med magiska tal.......... Lese nun Runen mit magischer Sprache
    Spå en ålder av ve och kval ..........Eines Alters von Weh (Schmerz) und Qual
    När mörka skuggor nu himmelen rider ..........Wenn dunkle Schatten am Himmel reiten
    Se då nalkas jaktens tider ..........Sieh, da (nalka is netma schwedisch ) die Zeit der Jagd

Auf seine Art ein schöner Text.

Edit6: Dazu noch einen lustigen Link: http://www.exciting-tits.com/ <-- bevor ihr etwas sagt, klickt drauf. So kann man Leute reinlegen.
    Geändert von Icetongue (04.02.2006 um 01:29 Uhr)

Also mit google hatte ich keine Probleme es zu finden einfach den Titel und den Autor, aber danke^^
    Ok und ich habe den neuen NSt jetzt erstellt also aknn man den wieder dicht machen.... Wie schön es doch wieder mal war 300 Posts zu lesen^^
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    Original: Gerhart Hauptmann (1862-1946) 1. und 10. Strophe
    Unheimlich... grad habe ich das gelesen:

Gerhard Hauptmanns Novelle Bahnwärter wurde zur Initialzündung des mikroskopischen Blicks und der präzisen Innenschau, und wichtig werden dann v.a. seine sozialen Dramen: Vor Sonnenaufgang ... blablablubb

Deswegen sag ich mal kurz: Guten Abend und schöne Nacht =)

Hui, schon vier NSTs allein auf der ersten Seite. Nicht schlecht, wie fleißig wir hier reinposten...

@Icetongue: Ist das ein schwedisches Gedicht?

Zitat Zitat von Kazuki
    Hui, schon vier NSTs allein auf der ersten Seite. Nicht schlecht, wie fleißig wir hier reinposten...

@Icetongue: Ist das ein schwedisches Gedicht?
    Nein, das ist der Songtext von Finntroll - Skogens Hämnd. Es sind genau solche Texte, die mich nicht vom skandinavischem black Metal wegkommen lassen. Ich mag die Art und beim Übersetzen kann man noch einmal etwas hineininterpretieren. <- den benutz ich irgendwie ziemlich oft. oO''
    Gefällt dir der Text? Ich kann gerne mehr übersetzen, dauert nur etwas.

Btw: Nanu? Jemand hat mich im MSN in die Kontaktliste aufgenommen. *froi*

Ich würde mal tippen,. dass es ein Liedtext ist. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor... *grübel* Komischerweise der Text den ich nicht verstehe. Naja ich konmme im Laufe der Nacht sicher noch drauf.

Schon komisch wie spät ich immer zu Bett gehe^^, wenn ich mal hier bin. Pursy ist auch endlich mal zu hause, mal sehen, wann er zu uns stößt.
    Achja zu Lèon- der Profi... Ich überlege gerade ob ch mir mal die DVD besorgen soll, weil ich den Film wirklich gut fand und dafür bin, dass meine Schwester den auch mal sieht.
    kate

edit: Kazuki ich habe bei meiner pm mit der Add mist gebaut. Ich habe google falsch geschrieben. Änder doch mal in der Add Gogglemail in googlemail!^^

@Icetongue: Ja, der Text gefällt mir schon ganz gut. Wenn es dir keine gößeren Umstände macht, könntest du von mir aus, mehr davon übersetzen.

Okay, ich habe schon oft davon gehört, aber was ist eigentlich MSN??

@Kate: Okay, erledigt.

Edit: Hoppla, habe ich doch dieses Mal glatt vergessen einen Betreff anzugeben.

Hier ist nochmal das ganze Gedicht, falls es jemanden interessiert.Wahlweise könnt ihr euch auch die letzte Seite im alten NST anschauen.
    Zitat Zitat von kate
    Also mit google hatte ich keine Probleme es zu finden einfach den Titel und den Autor, aber danke^^
    ...
    Stimmt, Autor, Titel, und dann gleich den ersten Link anklicken ... Ich frag' mich wirklich, warum ich das letzte Mal so lange suchen musste ...

Ich werde wohl jetzt off gehen und noch ein bischen lesen. Momentan lese ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Der Roman wurde von vielen Seiten gelobt, mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet und führte zeitweise die Bestseller-Listen an.
    Das Buch bezeichnet sich selbst als Öko-Thriller, ist aber unheimlich gut recherchiert und spannend geschrieben. In dem Buch wird unter anderem auch die Forschung Ray Kurzweils erwähnt, von dem ich ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit ein Buch gelesen habe, das mich sehr zum Nachdenken angeregt hat. Hat mich ganzschön überrascht, als ich plötzlich dessen Namen in einer fiktiven Geschichte gelesen habe. Aber auch alle anderen wissenschaftlichen Hintergründe sind recherchiert worden und nicht einfach aus der Luft gegriffen.

"Atemberaubender, hochintelligenter und trotz des "unglaublichen" Szenarios realistisch daherkommender Spannungsroman - ein deutscher Thriller, der in der Liga der amerikanischen Top-Bestseller vom Format Crichton oder Grisham mitspielt!" (Quelle)

Gute Nacht

Gute Nacht Benny! Hört sich interessant an. Aber 1000 Seiten ist schon recht viel Ich lese zwar auch dickere Bücher. Aber leider habe ich in letzter zeit so wenig gelegenheit zu, Lesen. Aber wenn esdas auch als Taschenbuch gibt, dann kann ich ja mal nachsehen^^Ich werde auch später noch lesen. Aber nur Hohlbein. Bin gerade wieder mal bei der Chronik der Unsterblichen.

Ok jetzt habe ich die datei auf meinem PC. Danke für deine Mühe Kazuki. MSN ist so was ähnliches wie ICQ. Halt auch ein Istant Messenger. Oder wie man das schreibt.

@Kami Du hast doch auch ICQ. Ich nehme ja lieber das her.
    kate
    Geändert von kate@net (04.02.2006 um 01:53 Uhr)

Na dann, schlafe gut, elite_benny.

Hm, ich versuche gerade eine Tanka zu schreiben. Das ist eine sehr alte japanische Gediichform, bestehend aus fünft Zeilen. Für jede Zeile ist eine bestimmte Silbenzahl bestimmt: 5-7-5-7-7.

Hier eine deutsche Tanka:

Zarte Schneeflöckchen
    zieren Bäume und Sträucher -
    ausgefallene
    lichtfunklende Schmuckstücke.
    Jedes glänzt als Unikat.

D.Heider

Dann gibt es auch noch die Renga. Das ist eigentlich eine Tanka, jedoch mit dem Unterschied, dass sie von zwei Dichtern verfasst wird. Der "Oberstollen" beinhaltet die ersten drei Zeilen (5-7-5). Nachdem ein Dichter den Oberstollen verfasst hat, wird dieser an einen weiteren weitergegeben, der den "Unterstollen" verfasst, die beiden restlichen Zeilen (7-7). Dabei gibt es halt eine Lücke zwischen dem Ober- und Unterstollen.
    Der Oberstollen leitet dann auch ein Thema ein, welches im Unterstollen aufgelöst wird. Ein passendes Beispiel finde ich gerade nicht.

Zitat Zitat von Kazuki
    @Icetongue: Ja, der Text gefällt mir schon ganz gut. Wenn es dir keine gößeren Umstände macht, könntest du von mir aus, mehr davon übersetzen.

Okay, ich habe schon oft davon gehört, aber was ist eigentlich MSN?
    Okay, werd ich etwas zu tun haben, aber etwas Hirntraining kann ja nich schaden. Vorallendingen wenn es Deutsch - Schwedisch ist.

Und MSN ist der MSN-Messenger, ein Chatprogramm mit dem ich meine Tage totschlage. oO

Zitat Zitat von kate@net
    Ich würde mal tippen,. dass es ein Liedtext ist. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor... *grübel* Komischerweise der Text den ich nicht verstehe. Naja ich konmme im Laufe der Nacht sicher noch drauf.
    Wenn du auch ab und zu mal black metal hörst, könnte das die Antwort sein.
    Sonst klingt alles schwedische gleich, wenn man die Sprache nicht kennt. ^^
    Zitat Zitat
    Schon komisch wie spät ich immer zu Bett gehe^^, wenn ich mal hier bin. Pursy ist auch endlich mal zu hause, mal sehen, wann er zu uns stößt.
    Achja zu Lèon- der Profi... Ich überlege gerade ob ch mir mal die DVD besorgen soll, weil ich den Film wirklich gut fand und dafür bin, dass meine Schwester den auch mal sieht.
    kate
    Ja, komisch, das man spät zu Bett geht, wenn man in den Nachtschwärmer Thread postet. Pursy dürfte dann zuminest für mich zu spät kommen, ich werd müde. ._.
    Sonst, kauf dir die DVD einfach, im schlimmsten Fall... tja... verstaubt sie im Regal.

Btw: Hmmm, jetzt habe ich eben gerade dicht neben meinem Ohr gehört, wie jemand meinen Namen sagt... aber ich bin alleine im Zimmer... o_O'' Sollte vllt langsam schlafen gehen.^^''

ICQ benutz ich ehrlich gesagt kaum. oO Aber kannst mich gerne adden, dann werd ich das Programm auch noch bemühen müssen. ^^
    Aber vorsicht, ich bin ein langweiliger, ernster, sarkastischer Pessimist, der nie weiss, worüber er reden soll. ;___;

also, gute Nacht und süsse Träume allerseits.
    Und nomma Gute Nacht an Bernadette.

Bin dann weg
    Tschüss
    Bis Morgen
    Man sieht sich
    vllt auch im MSN
    Oder auch ICQ
    Je nachdem eben
    Tjoa
    Cya soon ^-^

Tja, dann wünsche ich auch dir einen angenehmen und ruhigen Schlaf, Icetongue...

Ich höre auch immerzu seltsame Geräusche, wenn es ist spät... Vielleicht kommen dann ja die Geister aus ihren Gräbern ^^

Hiho liebe Fahrgäste... ^^
    Ja, ich bin auch da.. hab gerade noch eine kleine Runde CoD2 gezockt und werde mich auch gleich wieder schlafen legen, fahre morgen mit MINDESTENS einem Freund nach Ikea und such mir ein bissel schöne Deko für mein Zimmer... sieht noch ein wenig BÄÄÄHHH aus!

Kazuki, was heißt denn jetzt "längere Haare"? Der Pony (ja, das da vorne) geht dir fast über die Augen, ok, aber wie sieht es rund herum aus? Auch so lang, oder einfach nur vorne... würde allerdings beknackt aussehen!

In diesem Sinne, Happy Schwärming!

BTW: Habe gerade noch meinen Abi-Text gelesen, den drei Freunde über mich geschrieben haben... einfach genial! ^^ Könnte ich (unter Umständen) auch hier weitergeben... aber nur, falls er nicht weitergegeben wird!

Edit: Hey Bambi, da bin ich! ^^ Also bin ich doch wohl nicht GANZ zu spät! ^^

Sei gegrüßt Pursy und dann auch wieder gute Nacht.

Habe ich das mit meinen Haaren nicht weiter beschrieben schon?

Seitlich bedecken sie meine Ohren und gehen dann noch ein wenig weiter. Und hinten gehen sie ein paar Zentimeter unter den Ohren weiter.

Oh Gott, ich hasse es wirklich meine Frisur in Worten zu beschreiben...

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich vergaß taraia zu begrüßen. In diesem Sinne: Zum Gruße taraia.

Zitat Zitat von Kazuki
    Oh Gott, ich hasse es wirklich meine Frisur in Worten zu beschreiben...
    Dann nennen wir es "Kazuki-Style", setzten damit einen neuen Trend und alles ist in Ordnung! Und solange du dich damit wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?
    So, jetzt aber gute Nacht! ^^

Edit: Kazuki, mir ist GENAU das selbe passiert... hab ihren wunderschönen Beitrag einfach überlesen! ^^'

Also ich haue mich dann auch mal wieder aufs Ohr. Ist schon toll, wenn man gut schläft, weil man so lange hier war und interessante un kurzweilige Gespräche hatte. In letzter zeit schlafe ich leider ziemlich schlecht. Zum Glück erinnrer ich mich wenigstens nicht an meine träume. Die können gar nicht gut sein. Aber ich habe so ein gefühl, dass es heute besser wird^^ Kann ja auch endlich mal wieder auschlafen. Meine Schwester ist heute Nacht nicht da und ich werde vorraussichtlih bis 11 uhr pennen können. Ich freue mich richtig auf diesen Morgen.
    Gute Nacht ihr Lieben!
    Kate

Okay, angenehme Bettruhe und süße Träume ich euch beiden wünsche.

@Pursy: Hey, das klingt ja so, als ob meine Frisur sehr eigen wäre. Also... ähm... Weißt du.... Verdammt, meine Frisur IST sehr eigen, unterscheidet sich von anderen in meinem Jahrgang sehr.

Edit: So, jetzt, da keiner einer außer meiner Wenigkeit ist noch zugegen im Sumpf, werde auch ich mich langsam zu Bett begeben.
    Geändert von Kazuki (04.02.2006 um 02:12 Uhr)