mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 350 von 588 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 7.000 von 11744
    Ah ja, dann schlafe gut Yoshi.

Tja, all jene, die sagten, dass sie nicht bleiben würden allzu lange, sind diesem, was sie sagten, auch nachgekommen.

Edit: Nun, es scheint, dass keiner mehr will etwas schreiben, weshalb ich mich werde verabschieden.
    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und ruhigen Schlaf.
    Geändert von Kazuki (30.01.2006 um 01:01 Uhr)

Zum Gruße alle miteinander.

Tja, dann eröffne ich den NST mal wieder nachdem ich am gestrigen Tag den letzten Post getätigt hatte. Ich frage mich nur, wie viele heute sind zuegegen hier.

Na ja, heute/gestern habe ich mal wieder nichts besonderes gemacht. Mal wieder ein bisschen Fernschach und ein Browsergame gespielt.

Happy Schwärming ich euch mal wieder wünsche.

Hihi Liebe Nachtschwärmer... und ganz besonders ein Liebes "Hallo" an Kazuki! ^^

Das war für mich wirklich ein sehr lustiges Wochenende, hatte so verdammt viel Spass wie selten! ^^
    Singstar, Billiard, quatschen, lachen... einfach geil! Und dann der Montag als kleine Verlängerung der Erholsamen Tage... und jetzt fängt wieder der Stress an... morgen wieder Schule mit dem neuen Stundenplan, danach um vier Uhr Schluss und fast direkt wieder einen Text für unsere Abizeitung schreiben... und dabei wollte ich doch ruhig anfangen.
    Aber was soll man machen... vielleicht habe ich dann mal wieder Zeit für eine meiner geliebten Kurzgeschichten...

Wie dem auch sei, ich wünsche allen die noch kommen ein Happy Schwärming, ich werde dann noch ein wenig bleiben... wollte sowieso mal wieder mit Kate quatschen, weil bei uns beiden noch was ausstand. Also...
    Viel Spass und Happy Schwärming 4 all!

Abend.

Mein Tag war genau so ereignislos. Habe an meinem Praktikumsbericht gearbeitet und bin zwischendurch mal zum nächstgelegenen Supermarkt geschlendert, um mich mit höchst zuckerhaltigen Nahrungsmitteln einzudecken. Tja, das war's auch schon. Ein vollkommen langweiliger Tag. Ich hatte gehofft, dass die DVD, die ich mir bei eBay letzten Dienstag gekauft habe, heute ankommen würde, aber das ist leider nicht passiert, so dass ich gezwungen bin, Akte X zu kucken ("Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.").

edit
    Ach ja, ich würde euch gerne noch vor gefährlichen Erdstrahlen aus dem Internet warnen. ^^

Seid gegrüßt ihr beiden.

Zitat Zitat von Pursy
    ...morgen wieder Schule mit dem neuen Stundenplan, ...
    Na, wenigstens weißt du deinen neuen Stundenplan. Meiner einer hat zwar einen neuen, kennt diesen aber nicht... Die Parallel-Klassen haben ihre bereits erhalten. Unsere Klasse jedoch nicht

Ach ja, früher in der Grundschule ging man noch so gern in die Schule... Worauf ich mich zumindest freuen kann, ist, dass ich wieder Theater spielen kann. Und dann noch im Zusammenhang damit, dass ich die Zeit mit dem Mädchen meines Herzens verbringen kann

Ich verstehe nicht, warum ihr euren Stundenplan noch nicht habt... habt ihr wenigstens schon eure Zeugnisse? Also ich hab mein Zeugniss und einen Zettel mit den Kursbelegungen bekommen, den werde ich morgen mitnehmen und mich an den Räumen "entlang hangeln".

Und was, wenn ich fragen darf, spielt ihr denn für ein Theaterstück? Ich war nie jemand, der gerne Theater gespielt hat... weil ich auch Personen nicht mag, die nicht so sind, wie sie sonst sind und sich gegenüber anderen verstellen. Und darauf basiert Theater ja im Grunde... aber ist troztdem interessant zu sehen, aber ich könnte einfach nicht Schauspielern.

Ich habe zwar keinen neuen Stundenplan, aber dafür eine neue Direktorin. Ich bin ja mal gespannt, ob sie es für nötig hält, sich uns vorzustellen. Irgendwie mochte ich unseren alten Schulleiter, der gleichzeitig in den letzten zwei Jahren mein Philosophielehrer war, unheimlich gerne. Deshalb mag ich die neue Schulleiterin schon jetzt nicht. Mal sehen, wie sie sich so verhält. Wenn sie meint, sie muss den Boss raushängen lassen, werde ich sie wohl eiskalt auflaufen lassen, soweit es mir möglich ist.

Zitat Zitat von Pursy
    habt ihr wenigstens schon eure Zeugnisse?
    Hey, was gibt's da zu lachen? Mein Jahrgang bekommt die Zeugnisse erst Mittwoch. -.-
    Geändert von derBenny (30.01.2006 um 23:55 Uhr)

Ich hatte hier doch mal eine Leseprobe gepostet... Oh Gott, ist einige Seiten her:

"Blind Date"

Ist eine PDF-Datei, nebenbei erwähnt.
    Und zum Thema, vorzugeben jemand zu sein, der man nicht ist: Na ja, Schauspiel dient ja der Unterhaltung. Außerdem gefällt es einem Schauspieler auch nicht unbedingt jede Rolle zu spielen....
    Meiner einer hatte da recht peinliche Szenen beim letzten Stück. Ich musste mich zum Beispiel von meinem Vater mit Alkohol geradezu überschütten lassen, so dass ich ohnmächtig wurde. Seitdem lachen einige Leute, wenn sie mich sehen... Aber egal.

Ich verstehe auch nicht so recht, warum wir unsere Stundenpläne noch nicht erhalten haben... Und ja, wir haben unsere Zeugnisse erhalten ^^

Hallo ihr! ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich bemerkte, dass jemand da ist. habe gerade endlich meinen Artikel abgeschickt und wollte nur mal sehen, was so diese nacht geschrieben wurde, bevor ich mich ins Bett lege. Aber das fällt mir ein, dass sicher schon ein paar von euch ferien haben.
    Ich habe ja erst Ende februar wieder mal eine Woche frei.
    Faschingsferien sind schon was schönes.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht.
    kate

Zitat Zitat
    wollte sowieso mal wieder mit Kate quatschen, weil bei uns beiden noch was ausstand.
    Was ist los Pursy? Ich weiß gerade nicht was du da meinst.

Meiner einer hat auch noch kein zeugnis und es stehen auch noch einige mündliche Noten aus. Notenschluss ist irgendwann nächste Woche.
    Geändert von kate@net (31.01.2006 um 01:01 Uhr)

Na ja, wenn man zwei Tage unbedingt als Ferien bezeichnen will. Nennen wir es verlängertes Wochendende. Ansonsten wünsche ich auch dir noch eine schöne Nacht.

Hi Kate...
    Wir kläre das gerade über ICQ. Ich wollte nämlich nochmal an unser Gemeinsames Projekt erinnern... so mit schreiben und Zeug! ^^

Aber ich werde jetzt auch gleich schlafen gehen... werd noch meine Tasche fertig machen und dann pennen...
    Aber wo wir gerade dabei sind, spielen wir doch ein bissel "Genial daneben"...
    Was ist ein "Notstuhl"?
    Es ist nichts schweinisches... habe ich letztens zum ersten Mal gehört! Auflösung gibts morgen.
    In diesem Sinne... Gute Nacht! ^^

Na gut, dann wünsche ich euch angenehme Bettruhe. Es wird hier wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viel passieren. Daher werde auch ich mich mal langsam zu Bett begeben.

Ja ich gehe jetzt ins Bett^^ Gute nacht euch lieben.
    Morgen wird wieder ein anstrengender tag.
    kate

Abend, Kate. Wie Kazuki schon sagt, Ferien sind's eigentlich nicht. Zwei Tage. Ist aber trotzdem ganz nett, da ich danach nur drei Tage Unterricht und dann schon wieder Wochenende habe. Und da Dienstag eigentlich der unangenehmste Tag ist (von acht bis viertel vor fünf mit nur einer Freistunde), fällt das Schlimmste schonmal weg.

Ansonsten ist mir ziemlich langweilig. Eigentlich sollte ich weiter an meinem Praktikumsbericht arbeiten, aber ich habe absolut keine Lust mich durch fünf DIN-A4 Seiten Notizen zu wühlen. Da ich längere Texte eigentlich nurnoch mit dem Computer schreibe, ist meine Handschrift dementsprechend degeneriert, so dass die ganze Sache noch schwieriger wird. -.- Im Grunde bestehen meine Notizen nur aus wellenförmigen Linien, die mehr einer einfachen Sinuskurve als einer Schrift gleichen. Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der ihre Bedeutung zumindest ansatzweise entschlüsseln kann.
    (Wenn meine Digitalkamera nicht so eine grottenschlechte Auflösung hätte, könntet ihr euch selbst davon überzeugen.)

Zum Notstuhl:
    Theorie 1: So nannte man früher einen Ersatz-Eletrischen-Stuhl, wenn der Elektrische Stuhl eines Gefängnisses mal deffekt war. Für den Notfall eben.
    Theorie 2: Ein Stuhl, der sich in der Mitte eines großen Platzes befindet. Da die Menschen immer unbeweglicher werden, brechen sie immer öfter beim Gehen zusammen, wenn sie sich nicht regelmäßig hinsetzen. Also brauchen sie einen Notstuhl, um große, leere Flächen zu überqueren.
    Theorie 3: Ein zusammenklapparer Stuhl, den man sich in die Tasche stecken kann. Von unschätzbarem Wert für jede "Reise nach Jerusalem".

Wie auch immer, ich geh' ebenfalls in's Bett. Ich werde noch ein bischen lesen, aber nichtmehr allzu lange. Mir fallen jetzt schon die Augen zu. - Gute Nacht.

edit
    Ach ja, ich habe beschlossen, dass ich meinen Schulzeit-Schlafrythmus so ändern will, dass ich schon früh zu Bett gehe, aber dafür auch schon ein paar Stunden, bevor ich zur Schule muss, aufstehe. Also beispielsweise um 8:00 in's Bett, dafür aber um 3 oder 4 Uhr aufstehen. Immerhin wäre ich dann schon wach, wenn ich zur Schule muss. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, mehr zu schlafen. Und das werde ich jetzt direkt in die Tat umsetzen ^^ - Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (31.01.2006 um 02:07 Uhr)

Hiho liebe NST-Freunde...
    Ja, ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich heute nicht in der Schule war, weil ich aufgrund einer Erkältung wirklich schwer daran gehindert wurde, durch die Nase atmen zu können. Anders gesagt: Schlafmangel wegen verstopfter Nase... naja, und Kopfschmerzen, aber keine Ahnung warum.
    Dementsprechend habe ich auch nicht viel zu erzählen, außer die Auflösung des Notstuhl-Problems. Und auch wenn Elite_Benny gute Ansätze hatte,( ...mal im Ernst, nicht wirklich!)
    Laut einem Freund ist ein "Notstuhl" ein Stuhl, den man sich abends fertig macht. Man packt alle Sachen, die man anziehen will auf einen Stuhl, damit sich morgens nicht alles anziehen muss... und ich habe an ganz andere Sachen gedacht, als ich das gehört habe! ^^'

In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Schwärmin und eine Gute Nacht!

Ich mache jedes Mal den gleichen Fehler. Eigentlich wollte ich heute Abend schön früh zu Bett gehen, damit ich morgen wunderbar ausgeschlafen und erholt aufstehen kann. Aber dann war ich noch hier im Forum unterwegs, und als ich endlich in's Bett kam, war es schon halb Elf.
    Ich wollte dann noch bis Elf lesen, so dass ich genau sieben Stunden Schlaf bekomme. Aber mein Buch war so spannend, dass ich noch bis 2 Uhr weitergelesen habe. Es passiert mir öfter, dass ich die Zeit vergesse, wenn ich in irgendwas vertieft bin. Dabei habe ich zwischendurch sogar noch ab und zu auf die Uhr gekuckt, und beschlossen, nur noch bis zum Ende der Seite zu lesen, aber es hat nichts genützt. Eigentlich sollte man ja aus seinen Fehlern lernen, aber das scheint bei mir nicht der Fall zu sein. Morgen werde ich mit Sicherheit wieder verdammt müde sein. Aber ich bin selber Schuld.

PS: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

guten Morgen ihr lieben!
    x)
    schaue auch mal wieder kurz hier rein...

tja, viel zu erzählen hab ich nicht...
    außer... nur noch 12 Tage!!! x)
    (dann is n Konzert)

Wünsch euch allen HÄPPIE SCHWÄRMING!!!

Zum Gruße ~LostAngel~. (Wieso lassen alle jetzt ihre Namen ändern?) Und auch einen Gruß an alle, die werden folgen.

Zu berichten gibt es viel nicht. Immerhin war die Schulwoche relativ kurz. Und am Donnerstag haben wir die Textbücher von "Blind Date" erhalten. Ich bin gerade noch am Abtippen für Kate. Hm, das war's auch schon wieder an Ereignissen.

guten morgen/abend, ich bin heut auch wieder von der Rolle, ich begrüße schonmal alle
    Um was solls heut gehen?^^

*wink*

mh, ich hab überall inzwischen diesen Nick und wollt des auch hier... als ich mich hier angemeldet hab, hab ich noch n bisschen andere Musik gehört, die sich für mich immernoch in dem Nick wiederspiegelt, daher die Änerung...

ich hab nebenbei bemerkt nun GLÖCKCHEN!
    An meinen heißgeliebten Chuckz!
    Freu!
    x)
    jetzt kann ich alle allein schon mit meinen Bewegungen nerven x)