mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 349 von 588 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 11744
    Jetzt ists soweit, ich hör mein Nachtlager rufen....und in Ermangelung eines kühlen Blonden (nein nicht das was jetzt vielleicht mancher daraus zu lesen meint ) werd ich mich jetzt hinlegen.

Man siehst/schreibt sich, wenn ich mal wieder länger wach bin.

Gute Nacht ihr Lieben! (extra für Serpico, bin ja lernfähig )

Naja, so ein Buch fühlt sich natürlich ganz anders an. Außerdem findet man irgendwelche interessanten Stellen immer relativ schnell, wenn man sie nochmal nachlesen möchte. Das wird bei so einem Teil schwierig, weil man ja nicht weiß, auf welche Seite man nun genau blättern muss. Außerdem würde mir das Umblättern an sich fehlen. Stattdessen einen Knopf drücken? Das ist natürlich nicht dasselbe. Insofern ist die Kritik natürlich berechtigt.

edit
    Stimmt, der Geruch ist auch eine Sache für sich. Wenn ich ein neues Buch kaufe, dann rieche ich immer zuerst dran. Das mache ich auch in der Schule, wenn wir irgendeine neue Lektüre bekommen. Da werden einem schon merkwürdige, erstaunte Blicke zugeworfen ^^. Ich kuck dann einfach genauso erstaunt zurück ^^

Nacht, Paramite.
    Geändert von derBenny (29.01.2006 um 00:57 Uhr)

@Paramite: Ist die Wahl denn so schwer?

Wenn man den Gedanken mit den digitalen Medien weiterspinnt, dann würden ja auch die alten Bibliotheken irgendwann wegfallen bzw. stark eingeschränkt werden
    Ich mein Blade is recht kuwl, aber deren Archiv ist doch nur eklig
    *knuddelt sein Bücherregal*

Auch dürfte dann wohl nicht mehr möglich sein sich notizen oder so was an den rand zu schreiben.^^ Ich denke an unsere letzte lektüre. Manche hatte ja ganze Interpretationen versteckt mit Bleistift notiert. Lehrer sind schon manchmal komisch, die denken immer, dass wir zettel einlegen müssen, um informationen zu notieren.

Ich spinne auch gerade den Gedanken mit dem in Bett mitnehmen weiter. Habe mir mal das Gerät von Sony angesehen (also das Bild^^). Ich schlafe öfter mal beim lesen ein und dann liegt mein Kopf schon mal auf den Seiten des Buches. Ok ich kann mir jetzt weniger vorstellen, dass ich mein haupt auf der Oberfläch em... hört sich komisch an... eines 500€ teuren Gerätes bette, aber wenn ich müde bin dann schlafe ich schon mal ein ohne an so as zu denken. Nicht nur das Papier weicher sein dürfte. Kommt man auf die Taste zum Umblätter zu oft, könnte am nächsten Morgen der Akku leer sein und man kann den text erst weiter lesen, wenn er wieder voll ist. Fände ich etwas komisch. Also so lange der preis nicht sehr weit runter geht, hätte ich Probleme damit. Da hat man doch dauernd Angst das gerät liegen zu lassen, wenn man unterwegs was lesen will. ich habe schon dumme Erfahrungen mit meinem MP-3 Player gemacht. Und ein Taschenbuch ist schon mal billiger. Bis zu zehn Euro kann man schon mal verschmerzen. Auch wenn ich meine Schusseligkeit regelmäßig verfluche.
    kate

Zitat Zitat von kate
    Auch dürfte dann wohl nicht mehr möglich sein sich notizen oder so was an den rand zu schreiben.^^
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wozu hat man wasserfeste Filzstifte, die auf jedem Material schreiben? ^^

edit
    Ich bin ein Trottel. Ich hab' mir etwa vor einer halben Stunde Kopfhörer aufgesetzt, Musik angeschmissen und die Lautstärke hochgedreht. Wie mir jetzt aber erst aufgefallen ist, war der Kopfhörer gar nicht angeschlossen, so dass die Musik die ganze Zeit über wirklich laut war. Fiel mir gerade auf, als ich die Kopfhörer abgenommen habe und die Musik merkwürdigerweise trotzdem noch hören konnte. ^^
    Geändert von derBenny (29.01.2006 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wenn man den Gedanken mit den digitalen Medien weiterspinnt, dann würden ja auch die alten Bibliotheken irgendwann wegfallen bzw. stark eingeschränkt werden
    Ich mein Blade is recht kuwl, aber deren Archiv ist doch nur eklig
    *knuddelt sein Bücherregal*
    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Kann sich einer vorstellen elektronische Medien auszuleihen^^ Also mal ganz futuristisch müsste man da ja eine datei nehmen, die nach der Ablaufzeit nicht mehr zu benutzen ist. Ich habe mal so was ähnlich bei runtergeladener Musik gehört. Aber bin mir nicht ganz sicher, ob man da RTL trauen kann. So weit ich es aus meinem Kurzzeitgedächtnis auf das Langzeitgedächtnis überschrieben habe, hatte man da ein Abo und wenn man es kündigte löschten sich die daten. Wie so was gehen soll. Ist mir jetz auch etwas schleierhaft. Aber ich lade keine Musik runter und von da her weiß ich das nicht mehr so genau. Und bringe wohl was durcheinander.

Auch wäre es doch wirklich schade, wenn es keine Bibliotheken mehr gäbe. Wenn ich alle Bücher gekauft hätte, die ich bis jetzt gelesen habe, wäre ich wohl verschuldet und hätte so gut wie keinen Platz. Habe schon jetzt Probleme mein Regal so zu ordnen, das ich die Sachen wieder finde. Bei dem einen bin ich schon in der dritten Reihe angelangt und das obwohl ich die nicht ganz so tollen Bücher aussortiert und in einen Schrank gesteckt habe.

Em meine muttter merkt gerade das ich doch wach bin und ich verschwinde mal. Gute Nacht.
    kate

Hmm ich habs irgendwie nicht gern Bücher auszuleihen. EInfach weil ich sie gerne immer und immer wieder lese... Gut, dass man ne Mum hat, die einen geug Lesefutter zum Burzeltach und Weihnachten schenkt

@benny: Mir passierts nur, dass ich dann zu laut mitsinge
    Aber meine Mum meinta uch gerade, dass sie ins Bett geht und ich n bssl leiser machen soll; hab ich auch -> Eine Stufe }

Ich habe auch nicht allzuviele Bücher. Die meisten habe ich mir irgendwann mal ausgeliehen und später wieder zurückgegeben. Und die, die ich mir tatsächlich gekauft habe, hab' ich selbst irgendwann verliehen und nie wiederbekommen ^^.
    BTW: Ich acker gerade mal die CD-Berge durch, die immer neben meinem Rechner sind und hab meine 2. Lain-DVD wiedergefunden \^^"/ - so verrückt
    Ich versuche immernoch, irgendwo die dritte und die vierte DVD aufzutreiben, um mir die ganze Serie endlich komplett und am Stück anschauen zu können. Vielleicht versteh' ich dann ja mehr von der Handlung ^^. Bisher kenne ich nur die ersten zwei DVDs.
    Nacht, Kate.

Aber meine Mum meinta uch gerade, dass sie ins Bett geht und ich n bssl leiser machen soll; hab ich auch -> Eine Stufe
    ^^
    Naja, das Problem habe ich zum Glüch nicht. Meine Eltern schlafen genau auf der anderen Seite des Hauses und ein Stockwerk tiefer als ich.

edit
    Hier wird wohl nichts weltbewegendes mehr passieren. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (29.01.2006 um 02:00 Uhr)

Zum Gruße alle miteinander.
    Es scheint ja, dass gestern recht viel Betrieb hier war. Tja, meiner einer ist einfach eingeschlafen. Und das obwohl meine Wenigkeit davor relativ viel Schlaf hatte... Merkwürdig... Na egal, was soll's.

Zitat Zitat von kate@net
    Kannst du mir irgendwann mal den rest als Mail schikcen? Ich wüsste gern, wie es ausgeht.
    Tja, dafür müssten wir erst einmal unsere Textbücher erhalten. Unser Theater-Leiter wolle diese alsbald bestelllen, aber ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sie auch angeliefert werden.

Happy Schwärming ich euch allen wünsche.

Zitat Zitat von Kazuki
    Happy Schwärming ich euch allen wünsche.
    Dem schließe ich mich doch einfach mal an.

Um um das Thema der Inaktivität von gestern wieder aufzugreifen:
    Ich hab heute meinen Schreibtisch aufgeräumt und wenn man bedenkt, dass diese Ecke vorher mit 3 bis 4 CD-Stapeln überfüllt war, bin ich verdammt stolz auf mich

Nur bin ich nicht zum Arbeiten an meiner Facharbeit gekommen Muss ich unbedingt morgen erledigen - deshalb werde ich heute auch nicht alt. Aber n bssl beib ich noch

Guten Abend!
    Ich kanns nicht fassen daß ich heut schon wieder und vor allem noch um diese Zeit vorm PC hock. Ich muß morgen arbeiten, und spätestens wenn mein Wecker plärrt, bereue ich alles .
    Aber es halt so gemütlich hier . Naja lang bleib ich eh ned...

Hm, mir scheint es, dass Menschen der Anzahl viele hier reinschauen kurz, aber nur kurz halt, da sie haben zu tun zu späterer Stund'.

guten abend, allerseits

hatte ganz vergessen, dass ich diese woche ferien habe

@Kazuki: mir scheint, euch scheint es recht

morgen bin ich zu einem geburtstag eingeladen, mit warscheinlich vielen anstrengenden leuten, ich will garnicht dran denken

\^^"/ Paramite ist da... Dann geh ich doch mal mein Jever holen }

BTW: Es wird wohl wenn eher sein, dass ich im Sommer mal in Wien vorbeigucke

@Kazuki: das kann sien, es haben ja nicht alle morgen frei, wie ich zum Beispiel

edit: Wa, Serpico is auch da! Auch 'n Bier?!

Wie schlimm... Alle trinken Bier... Meiner einer hat ja bisweilen noch nie angerührt ein alkoholisches Getränk und hat es auch nicht vor... Na ja, wenn ich recht informiert bin, dann schadet ein Bier so sehr nicht.

Aber ich hatte schon mal von meinen Klassenkameraden gehört, dass sie wollten Bier in einen Eistee-Behälter umgießen, um es in der Schule trinken zu können. "Es schmeckt zwa scheiße, aber dann hast du wenigstens Bier." Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass man ein alkoholisches Getränk nimmt zu sich, weil es ist ein solches.
    Dass man eines trinkt, weil es schmeckt einem, ich ja noch kann nachvollziehen.

Oder dieses sinnfreie Trinken im Übermaß...

Aber na ja, jedem das seine.

\^^"/ Paramite ist da... Dann geh ich doch mal mein Jever holen }
    #&§%§#...Ja bohr Du nur in offenen Wunden, hab immer noch keins - morgen kaufen muß...
    BTW: Es wird wohl wenn eher sein, dass ich im Sommer mal in Wien vorbeigucke
    Oh echt? Dann werd ich mir schon mal einen Vorrat anlegen...

@Kazugi: so siehsts aus...leider ist mein Urlaub schon lang vorbei.
    @Serpico: Guten Abend Alle miteinander

Zitat Zitat von Paramite
    Ich kanns nicht fassen daß ich heut schon wieder und vor allem noch um diese Zeit vorm PC hock. Ich muß morgen arbeiten, und spätestens wenn mein Wecker plärrt, bereue ich alles.
    Dann solltest du auf jeden Fall in's Bett gehen, sonst wird der Tag echt hart. Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. ^^

Hab' bis eben "Interview mit einem Vampir" gekuckt. Der Film ist nicht schlecht, gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Man merkt auch, dass sich Marlex bei seinem Spiel Vampires Dawn unter anderem von diesem Film hat inspirieren lassen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Aber ich hatte schon mal von meinen Klassenkameraden gehört, dass sie wollten Bier in einen Eistee-Behälter umgießen, um es in der Schule trinken zu können. "Es schmeckt zwa scheiße, aber dann hast du wenigstens Bier." Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass man ein alkoholisches Getränk nimmt zu sich, weil es ist ein solches.
    Dass man eines trinkt, weil es schmeckt einem, ich ja noch kann nachvollziehen.
    Das kenne ich. In unserem Jahrgang gibt es ein paar Leute, die sich in den Freistunden immer Bier im nahegelegenen Supermarkt gekauft und es dann demonstrativ in der Schule konsumiert haben. Der Grund? Fragt mich nicht.

Zitat Zitat von elite_benny
    Dann solltest du auf jeden Fall in's Bett gehen, sonst wird der Tag echt hart. Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. ^^
    Ich weiß es auch, deswegen hasse ich mich schon selbst dafür...
    Zitat Zitat von elite_benny
    Hab' bis eben "Interview mit einem Vampir" gekuckt. Der Film ist nicht schlecht, gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
    Kann schon mitreden, gehört auch zu meinen Favoriten, aber eigentlich nicht wegen der Handlung

So denn, gute Nacht alle miteinander

Ich wünsche angenehme Bettruhe, Paramite.

Hm, mir fällt gerade auf, dass der NST wieder ist recht voll. Bereits über 260 Posts. Alsbald wird dieser Thread auch wieder sein voll.

Edit:

Zitat Zitat von Paramite
    @Kazugi: ...
    Und schreib meinen Namen doch bitte richtig...

Bier in der Schule *schüttel*
    Das ist ja noch schlimmer als in der Schule zu rauchen *bibber*

Es gibt einfach Sachen, die macht man und Frau erst Abends
    Sowas gehört eindeutig dazu.

@Kazuki: Ich trinke es einfach, weil es mir schmeckt und ich an ne langen WE wie diesem mir einfach mal was gönnen will Bevor ich bald dann in der Arbeit hänge ._.

Njoa.. bin wech *wink*
    Geändert von YoshiGreen (30.01.2006 um 00:19 Uhr)