mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 348 von 588 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 11744
    Ok dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht. und editiere mal noch was rein.

@ Icetongue (Ob ich mich an den Namen auch noch gewöhnen werde? Mal sehen)Also ich bin ja manchmal auch ein Experte darin manche Leute auf die Palme zu bringen. Besonders, wenn es um meine Schwester geht. Ich vertrete ja den Standpunkt, dass man manchmal gar nicht so sehr, etwas sagen muss, dass jedem sehr verletztlich vorkommt. Man muss nur den wunden Punkt erwischen und schon können die türen zu geknallt werden. Kann dir jetzt aber auch nicht sagen, was da los gewesen sein könnte. Ein Beispiel wäre z. B. wenn ich über das Können meiner Schwester lästere. Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht gerade feinfühlig bin, wenn es um meine familie geht. Ein guter Schuss Ironie ist halt nicht immer witzig. Besonders, wenn man manchmal etwas zu direkt ist. Aber nur weil ich zugebe nicht perfekt zu sein muss ich nicht erwarten, dass andere das auch so hinnehmen, wenn man sie kritisiert
    Mhhh jetzt scheine ich etwas den faden verloren zu haben. Hat wohl weniger was damit zu tun, was du gesagt hast.

Und hallo Patanin em sorry für falsche Schreibung. Ja man verirrt sich schon mal gern hier hin. Aber pass bloß auf mit der Zeit wird man süchtig auf den NST "Ironie"
    Wenigstens zeige ich schon ernste Anzeichen. Wollte ich nicht schlafen?^^
    kate
    Geändert von kate@net (28.01.2006 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    Guten Abend allerseits.
    Zitat Zitat von Icetongue
    allerseits
    ihr klaut mir mein allerseits!

@Yoshi: die wichtige frage hier ist, welches bier du trinkst
    @kate: nicht immer editieren, das ist doof für einen per-suche-leser wie mich
    @questgirl: hiho, sind wir ja schon richtig voll heute ^^

wobei noch was fehlt...

puuuuuurrrrsyyyyy, gaaaaaabiiiiiiiiiiiii!!!
    (vielleicht sogar noch silence?)

...und macht mal alle eure sigs aus, leute!

Hui, ist das bei euch so besonders, wenn man den Tag über nix macht?
    Irgenwie ist das bei mir in den ganzen letzten Wochen der Fall. Vor lauter Unlust komm ich gar nicht mehr dazu irgendwas wirklich sinnvolles zu tun.
    Sitze eigentlich auch nur zuhause, höre Musik und mach mir so meine Gedanken. Selbst mein AMV lasse ich ich seit Monaten schlurfen ._.
    So das einzige was mich vorm Langeweile Tod retten würde ist mein Nebenjob - heute auch wieder 3 Stunden die Tiefkühltruhen gepackt.

Wie Daen schon meinte: Wahrscheinlich ist das die allgemeine Winterdepression, die um sich greift

@Scerpico: Als Norddeutscher kommen mir nur zwei Bierarten ins Haus: Becks und Jever. Letzteres ist heute der Fall - passend zum Grünkohl.
    Och Mensch, jetzt ist die Flasche schon wieder leer

Zitat Zitat von Serpico
    ihr klaut mir mein allerseits!
    Alles klar, na dann guten Abend ihr Lieben (besser so ?).

@ YoshiGreen: Auch mich hat die grassierende Winterdepression eiskalt erwischt . Ich will endlich wieder rausgehen können, ohne mir vorher 17 Schichten Klamotten anzuziehen.

hi... oh, Sig aus, ganz vergessen... kommt davon, wenn man ne Weile nicht mehr hier ist...
    stimmt, Pursy fehlt noch... *umschau* wo bleibt der denn?!
    Dank ihm bin ich doch nur hier! x)
    ach ja, mein ICQ spinnt, ich kann's nicht ausmachen x)
    aber auch nicht schreiben... geschweige denn es öffnen... *lol*
    mh, hab mir vorhin noch ein paar Pics von gestern Abend angesehen, Party...
    eine gute Freundin von mir fliegt für 10 Monate nach Australien und wir haben deswegen ein Vereinshaus eingenommen...
    nun ja, meine Kamera wanderte während der 6 Stunden ein wenig...
    x)

P.S.: meine Mutter macht Stress, sie ist atm stinksauer auf mich, fragt mich nicht warum, auf jeden Fall muss ich nun off... -.-
    nun denn, grüßt Pursy von mir... und natürlich auch Grüße an Kate und den Rest der sich hier die Nacht um die Ohren schlägt...^^
    gute Nacht ihr alle!

Down and out...

Oh no... bitte nicht.
    Eigentlich liebe ich den Winter, denn es ist da immer so lange Dunkel und die Nachtspaziergänge sind einfach herrlich.
    Ich habe mittlerweile die Theorie, dass ich ich einfach zu schnell von der schlechten Laune andere anstecken lasse Dummes Yoshi

BTW: Ich acker gerade mal die CD-Berge durch, die immer neben meinem Rechner sind und hab meine 2. Lain-DVD wiedergefunden \^^"/ - so verrückt

@Questgirl: Oh yes sowas nervt. Aber seit DSL ist es meiner Mum egal wielange ich im Netz bin. Vorher musste ich nur raus, weil sie immer telefonierne wollte - wie lange ich aufbleibe ist ihr schon längst egal geworden ^^;

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Hi alle miteinander!
    Ja, ich bin auch mal wieder da... Überraschung x)
    nya, muss heute mal nicht austragen, daher schau ich hier halt mal wieder rein...
    weiß aber noch nicht wie lang ich bleibe... mal sehn halt

nun denn, öhm...
    ein Thema zum Reden hab ich nit wirklich...
    mal sehn wer hier noch so alles reinschneit...

Down and out
    Also dann sga ich mal hallo^^ Nö eigentlich wollte ich dich gelich knuddeln, aber irgendwie ist das doch komisch. Mhhh ich merke gerade, dass ich wieder überhaupt nicht auf Draht bin. Menno in sieben Stunden soll ich wieder aufstehen. Ob ich das packe... mal sehen.
    Ok ich glaube jetzt komme ich bei eurem Gespräch nicht mehr ganz mit. Ändert den jeder seinen Namen? Paramite ist also Daen???
    Aber ist ja auch egal.

Das mit den vielen Kleiderschichten kann ich nur zu gut nachvollziehen. In letzter zeit fühle ich mich wie eine echte Frostbeule, wenn man so sieht, was andere tragen und dann so (in meinen Ohren etwas zynisch behaupten), dass ihnen nicht kalt ist. Und ich verfluche mich in gedanken selber, dass ich unter meine Jeans keine Strumpfhose gezogen habe.
    kate

edit: Dann hat sich das wohl erledigt. hatte mich schon gewundert warum du mich in ICQ scheinbar ignoriert hattest. Das mit den Müttern kenn ich nur zu gut^^
    Geändert von kate@net (29.01.2006 um 00:12 Uhr)

@questgirl: das nächste mal zeigst du uns dann die bilder aber auch ...najo, gute nacht dann noch
    @paramite: viel besser
    @yoshi: becks ist in ordnung, jever habe ich allerdings noch nie getrunken ...bin treuer köstritzer-freund ^^

@ kate@net: hab ich was verpasst? Ich glaub mich kennt noch niemand hier, bin auch noch nicht lang dabei. Und einen anderen Nick hatte ich auch noch nicht.

Bezüglich Winterdepression:
    Ich finds schrecklich wenn ich unter der Woche morgens aufstehe und es ist noch dunkel. Bin ohnehin ein Morgenmuffel, und das machts nur noch schlimmer.
    Ich will Sonne, Wärme, Licht! Naja mich raffts halt jeden Winter dahin - wollte aber niemand mit meiner Anti-Winter-Stimmung anstecken...

Nein nein, Daen brachte ich ins Spiel, weil wir im Laufe der Woche einen PN-Wechsel hatten, wo wir die Anzeichen einer Winterdepression an uns entdeckten

@Scerpico: Köstritzer? Das Schwarze mit der blonden Seele? xD Das hab ichnoch nie getrunken ^^ Aber Jever solltest du mal probieren - wie dies inner Werbung so schön sagen: Friesisch herb :creepy:

BTW: Meint ihr mein Nachbar hat ein Problem wenn ich jetzt noch meine Anlage laut aufdrehe }

Sorry scheint so als hätte ich das mal wieder verwechselt ich dachte nur das du Daen sein solltest, weil ich niemand anderen damit identifizieren konnte. aber das ist jetzt auch egal.
    Also Anti-Witer-Stimmung ist bei mir eigentlich immer Situations abhängig. Es gibt recht schöne Seiten am Winter, die Yoshi auch schon aufgezählt hat. Doch manchmal stört der viele Schnee auch einfach. Aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich.

@Serpico ich editier fast immer rein, wenn ich noch keinen Post nach mir sehe, weil ich die Doppelposts nicht so sehr leiden kann.

kate
    edit: @Paramite und sag doch bitte kate. ich finde es immer wieder zum Schmunzeln, wenn man @kate@net schreibt.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Scerpico:
    das ist doch absicht!
    ...und dreh die anlage auf ^^

@para: jopp, bin auch morgenmuffel und winter ist sowieso immer grässlich für heiße leute 8)

@kate: öhm, warum drückst du dann nicht einfach erst auf abschicken, wenn dein beitrag fertig ist? ob wer in der zwischenzeit geschrieben hat, kannst ja nachschauen, indem du einfach auf vorschau klickst O_o ...najo, editier ruhig, ich weiß ja bescheid

@ Kate: Passt schon, war jetzt nur ewas verwirrt...(hab deinen edit grad noch rechtzeitig gesehen )

Anlage jetzt noch aufdrehen - naja ich bin ja ncht Dein Nachbar, also los gehts!

Bez. Winter: Jaja, der Schnee. Glatte Fahrbahnen, Autofahrer die quasi üner Nacht das autofahren verlernen,...ich kanns nicht ändern, ich hasse das einfach.

Im Sumpf sind DPs ja eigentlich eh net so schlimm ^^; (denke ich *kein Sumpfler ist*)

@Scerpico: Now playing: In der Kirche des Todestrips - Die Horrorhochzeit (von Samsas Traum) }
    Dem unter mir dürfte das noch gefallen aber die türkische Familie gegenüber... ich weiß net Aber hey, ich hör nicht, wenns klopft ^^;

@Paramite: Im Sommer können die Leute auch nicht Autofahren. Als Hardcore-Radfahrer dachte ich schon öfters, dass ich den nächsten Post wohl nie setzen werde. Wie war das noch mir den Glotzgucken oder so

@ Yoshi: das trifft auf einige bestimmt zu, aber im Winter ist es irgendwie noch viel schlimmer. Da fahren sie dann entweder wie auf rohen Eiern oder sie neigen zu fatalen Selbstüberschätzungen.

BTW: jetzt habt ihr mir Lust auf ein Bier gemacht, und ich hab keins zu Haus....

Maaahlzeit.

Das mit ICQ kenne ich. Vor zwei oder drei Tagen sind ganz plötzlich ein halbes Dutzend der Leute auf meiner Liste mitten in der Nacht gleichzeitig online gegangen. Und dann hab' ich von ihnen allen den selben Link gepostet bekommen. Irgendwas mit "my-photo.zip", oder so. Einmal hab' ich raufgeklickt, aber da hat sich nur ein leeres Fenster geöffnet und das Internet hat irgendwas geladen. Hab' dann sofort abgebrochen, da es wohl irgendeine augeklügelte Form von Spam war. Ich frage mich, ob auch irgendjemand in meinem Namen solche Spamlinks verschickt? Wie kommen die überhaupt in die Accounts rein? Höchst merkwürdig ...

Aber was anderes: Habt ihr schonmal was vom elektronischen Papier gehört? Das ist ein Display, dass genau wie Papier aussieht, aber digital verändert werden kann. Im Grunde also ein einfaches Schwarz-Weiß-Display. Kann zum Beispiel bei E-Book-Readern als Display eingesetzt werden. Dadurch, dass es genau wie normales Papier aussieht, macht man sich auch nicht die Augen kaputt, wie bei diesen ewig flimmernden Röhrenmonitoren. Außerdem verbraucht es keinen Strom, solange es sich nicht verändert. Wenn ich es also als digitales Buch verwende, verbraucht es nur beim Umblättern Strom. Das ist meiner Meinung nach eine echt gute Erfindung, zumal es "analoge" Bücher überflüssig machen könnte. Statt eines Buches kauft man sich dann nur eine kleine Speicherkarte oder überträgt den Text direkt vom Computer auf die Festplatte des Geräts. So könnte man hunderte Bücher auf einmal mit sich rumschleppen und jederzeit lesen.

Sony hat bereits ein erstes Modell eines E-Book-Readers mit dieser Technik entwickelt. Das Ding soll zwar noch 400 Euro kosten, aber die Entwicklung dieser Technologie hat gerade erst angefangen, so dass die Preise relativ schnell sinken dürften. Wenn die Technik ein bischen ausgereifter, die Geräte etwas kleiner, die Preise etwas niedriger und die ganze Sache etwas verbreiteter ist, werde ich mir sowas auf jeden Fall kaufen. Der Akku bzw. die Batterien des Sony-Gerätes reichen übrigens für 7500 Bildschirmveränderungen aus (also 7500 Seiten). Da vergeht schon einiges an Zeit, bevor man das Teil wieder aufladen muss.

Allerdings dürften die Verleger davon nicht allzu begeistert sein. Sobald Bücher digital werden, könnte mit ihnen das selbe wie mit allen anderen digitalen Gütern geschehen: Sie werden kopiert und illegal verbreitet.

Naja, wie auch immer, ich finde diese neue Technologie klasse und bin gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt.

edit
    Also fangt schonmal an, eure Bücher zu verbrennen ^^

Also ich glaube ja man kann an jeder Jahreszeit was negatives finden. Im Herbst stört einen der regen. Im Sommer ist es zu heiß (Oder zu kalt^^ ) Besonders in den Sommerferien denk ich mir immer: "Vor ein paar Wochen war es doch noch so schön warm." Besonders wenn man in der Schule wieder selten die fenster öffnen konnte, weil der Kerl immer den rasen mähen muss, wenn wir im Erdgeschoß sind. Wegen Lärm machen die Lehrer ja öfter die fenster wieder zu, weil man nicht unterrichten kann^^ Oder es beschwert sich wieder die Hälfte, dass sie von den Sonnenstrahlen geblendet ist und das Ende ist, dass wir die Vorhänge zuziehen und das Licht anmachen... So viel zum thema unsinnige Verhaltensweisen in der Schule. Letztes Jahr war scho verdammt witzig.
    Mich ärgert, dass ich mal wieder Eislaufen wollte, aber jetzt die Eishalle, wegen Einsturzgefahr gesperrt ist. Komisch, dass man manchmal immer das will, was gerade nicht geht. Erinnert mich etwas an meinen kindlichen Zug.
    kate

benny, schreib nicht immer so viel, jetzt gehe ich off ^^

gute nacht euch allen und bis nächste woche

...thx

gn8 Serpico

@benny: Bevor ich meine Bücher verbrenne würde ich mich selbt verbrennen! Das ist irgendwie... nee... Das Gefühl ein schöns Buch in der Hand zu haben ist für mich nicht zu ersetzen. Wie wollen denn die Geräte den Geruch übermitteln? (Ich liebe den Duft von Büchern :creepy.
    Aber von der Technik habe ich vor langer Zeit schonmal gehört. Würde mich freuen, wenn man auch eigene Texte darauf ziehen kann, damit man die FRPGs oder Geschichte nicht immer am Bildschirm lesen kann

@benny
    Nein davon habe ich noch nichts gehört. Aber ich bezweifle ja immer noch, dass sich die digitalen Medien so stark durchsetzen, dass wir irgendwann keine gebundenen Bücher mehr benutzen. Ok das Argument mit dem gewicht ist schon sinnig. mein Rücken stimmt die voll zu. Auch merkt man manchen Büchern ihr alter richtig an. Man kann noch so aufpüassen. Flecken, Eselsohren.... kommen manchmal wie von selbst. Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie abgegriffen ein Buch aussehen kann, wenn es mehr als 10 jahre auf dem Buckel..äh Buchrücken hat.
    Ich bin ja immer wieder skeptisch gegenüber elektronischen Medien. Manchmal komm ich mir das richtig konventionell vor. Etwas komisch, wenn man erst so jung ist.
    kate

edit:
    @Yoshi noch so einer, der diesen geruch liebt. Ich mag das ja auch total gern. Mir fällt dabei noch ein, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann so was ins Bett mitzunehmen, um vor dem Schlafen noch zu lesen. Das mit den eigenen geschichten ist immer so ne Sache. Ich habe früher recht lange geschichten geschrieben und es ist schon verdammt mühselig, dass alles in den PC zu tippen. Wenn man die Löschfunktion bedenkt, haben elektronische Medien schon einen echten Vorteil. Tintenkiller, durchgestrichenes und so machen sich echt nicht gut. Besonders, wenn man nach längerer Zeit selbst schon Mühe hat zu entziffern, was da genau steht.
    Geändert von kate@net (29.01.2006 um 00:51 Uhr)