Ok dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht. und editiere mal noch was rein.
@ Icetongue (Ob ich mich an den Namen auch noch gewöhnen werde? Mal sehen)Also ich bin ja manchmal auch ein Experte darin manche Leute auf die Palme zu bringen. Besonders, wenn es um meine Schwester geht. Ich vertrete ja den Standpunkt, dass man manchmal gar nicht so sehr, etwas sagen muss, dass jedem sehr verletztlich vorkommt. Man muss nur den wunden Punkt erwischen und schon können die türen zu geknallt werden. Kann dir jetzt aber auch nicht sagen, was da los gewesen sein könnte. Ein Beispiel wäre z. B. wenn ich über das Können meiner Schwester lästere. Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht gerade feinfühlig bin, wenn es um meine familie geht. Ein guter Schuss Ironie ist halt nicht immer witzig. Besonders, wenn man manchmal etwas zu direkt ist. Aber nur weil ich zugebe nicht perfekt zu sein muss ich nicht erwarten, dass andere das auch so hinnehmen, wenn man sie kritisiert![]()
Mhhh jetzt scheine ich etwas den faden verloren zu haben. Hat wohl weniger was damit zu tun, was du gesagt hast.
Und hallo Patanin em sorry für falsche Schreibung. Ja man verirrt sich schon mal gern hier hin. Aber pass bloß auf mit der Zeit wird man süchtig auf den NST "Ironie"
Wenigstens zeige ich schon ernste Anzeichen. Wollte ich nicht schlafen?^^
kate