mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 347 von 588 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 11744
    Sorry, war ein Tippfehler. Ich hab' einen Laptop mit einem Touchpad, das als Mausersatz genutzt werden kann. Leider kommt man da beim Tippen auf der Tastatur ständig mit dem Handballen drauf, so dass man irgendwo im Text unabsichtlich eine Stelle markiert und überschreibt. Ich glaube nicht, dass man das blöde Feld irgendwo ausstellen kann.

Hab' gerade diesen kleinen Ausschnitt entdeckt. Ziemlich erschreckend, was man mit so einer Bombe alles anrichten kann. Und dazu kommen noch die ganzen Folgeschäden wie die Verstrahlung usw.
    Nukleargeschütz

Zitat Zitat von elite_benny
    Sorry, war ein Tippfehler. Ich hab' einen Laptop mit einem Touchpad, das als Mausersatz genutzt werden kann. Leider kommt man da beim Tippen auf der Tastatur ständig mit dem Handballen drauf, so dass man irgendwo im Text unabsichtlich eine Stelle markiert und überschreibt. Ich glaube nicht, dass man das blöde Feld irgendwo ausstellen kann.
    Also bei mir geht das ganz einfach, mit dem kleinen Symbol unten rechts.. wäre ja ansonsten recht ungeschickt, wenn man es nicht ausschalten könnte.
    Ich persönlich mag ja mein Touchpad und will gar keine Maus mehr haben müssen^^

Ansonsten..öhm... guten Abend...
    Ihr schreibt zu viel, das schreckt mich grad vom lesen ab

Zum Gruße taraia.

Im Moment surfe ich durch's Internet, höre Musik und kucke mir Aufnahmen von Atombombentests an. Man kann ja sagen, was man will, aber so eine Atombombenexplosion hat schon einen gewissen ästhetischen Reiz.
    Ziemlich erschreckend, was man mit so einer Bombe alles anrichten kann. Und dazu kommen noch die ganzen Folgeschäden wie die Verstrahlung usw.
    Was denn nun? Hör auf in Widersprüchen zu sprechen ^^

Da wird sich pursy aber später freuen mal wieder eine alte bekannte zu sehen^^
    Sei gegrüßt taraia... ich denke gerade an alte NST Nächte zurück, als die Zusammensetzung der Leute die kommen noch zufälliger war.

Ist eigentlich noch einem außer mir aufgefallen, dass Kamon einen anderen Namen hat?

Zitat Zitat von kate@net
    Ist eigentlich noch einem außer mir aufgefallen, dass Kamon einen anderen Namen hat?
    Ja... Es sticht sehr ins Auge, da er diesen Thread ja hatte erstellt. Aus diesem Grunde habe ich mich nicht weiter darüber geäußert.

Wo wir gerade bei länger abwesenden Bekannten sind. ich habe eine nette pm von Quest bekommen und sie grüßt uns lieb. Sie versucht am Sonntag mal wieder rein zu schauen. Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Also das war eine der guten nachrichten in dieser Woche^^
    kate

Was heißt denn "Sonntag"? Meinst du, Samstag-Nacht (bzw. Sonntag-Morgen) oder Sonntag-Nacht? Das weiß man ja nie so genau. ^^
    Zitat Zitat von Kazuki
    Was denn nun? Hör auf in Widersprüchen zu sprechen ^^
    Aber es trifft nuneinmal beides zu. Die Bomben sind ebenso faszinierend, wie erschreckend. Ich glaube, wenn ich mir einen Tod aussuchen könnte, dann würde ich bei so einer Explosion sterben wollen. Erstens, weil man so eine Show mit Sicherheit nur einmal im Leben geboten bekommt (Sonnenbrille nicht vergessen), zweitens, weil man innerhalb von Sekundenbruchteilen zerrissen und verdampft wird und drittens, weil es nach dem Fall der ersten Atombombe ohnehin keinen Zweck mehr hätte, weiterzuleben. Danach werden bloß noch mehr fallen. (Ja, ich weiß, Weltuntergangsstimmung, aber ich habe gerade erst einen Artikel gelesen, in dem ein Politiker gefordert hat, dass Deutschland auch Atombomben bekommt. Dann kommt der Atomstreit mit dem Iran und schließlich die Regierungsübernahme der Hamas in Palästina. Im Moment scheinen die Menschen irgendwie wahnsinnig zu sein ...)

edit
    Zitat Zitat von taraia
    Also bei mir geht das ganz einfach, mit dem kleinen Symbol unten rechts.. wäre ja ansonsten recht ungeschickt, wenn man es nicht ausschalten könnte.
    Hmm ... gibt's bei mir nicht. Ich bin sicher, dass ich mit Gewaltanwendung den selben Effekt erziehlen könnte, aber diese Option wollte ich mir für den Schluss aufsparen, zumal es wohl relativ schwer werden würde, das Touchpad danach wieder in Betrieb zu nehmen ^^.
    Geändert von derBenny (28.01.2006 um 00:17 Uhr)

Ich weiß selber nicht so genau, wann sie kommen will. Das habe ich auch in meine Antwort geschreiben. Eh ich meine, ich habe sie danach gefragt. Mhh ich glaube ich gehe mal ne halbe Stunde oder so off und arbeite wieder án einem längerem Beitrag. Außerdem versuche ich gerade den taxt zu Puccinis Opa ins deutsche zu übersetzen, dass ich echt schwer. Kann nicht zufällig einer von euch Italienisch^^
    Ich habe das zwar seit der 9ten, aber hatte wohl nie genug Ergeiz dafür. Etwas traurig...
    Kate

Hmmmm....

*nachdenk*

Tja...

Kann es sein, dass uns sind die Themen ausgegangen? Hm.....

Habt ihr ein Thema, über das ihr wollt reden?

Edit: -Mal wieder ein verzweifelter die anderen zum Schreiben zu animieren-
    Habt ihr euch die Leseprobe mal durchegelesen? Was haltet ihr vom Stück? Es ist übrigens eine PDF-Datei.
    Geändert von Kazuki (28.01.2006 um 00:38 Uhr)

Ich bin gerade dabei es zu lesen. Habe meine Übersetzungsversuche erst mal aufgegeben. Dazu muss ich mein Lexikon erst mal suchen und etwas mehr schlaf hinter mir haben. Ok das ist wirklich etwas komisch. Ich verstehe vond em Text vielleicht drei zeilen^^

Mhh aber dein Stück ist ja webnigstens auf deutsch, das dürfte mir weniger Probleme bereiten.
    kate

Ächz. Ich bin müüüüüde. Von dem Sonntag auf den Montag, an dem ich nach meiner Krankheit wieder zur Schule ging, habe ich, warum auch immer, nur drei Stunden lang geschlafen. Bisweilen habe ich diesesn Schlag leider noch nicht ausgeglichen... Aus diesem Grunde werde ich mich nun zu Bett begegeben. Wenn ich sollte nicht können einschlafen, werde ich später wieder zu euch stoßen.

Ich lese mir deine Meinung dann zu einem späteren Zeitpunkt durch, Kate.

Ich wünsche euch erst einmal eine angehme Bettruhe und süße Träume.

Nacht, Kazuki.
    Ich lese nicht allzugerne Dramen. Damit werde ich im Deutsch-Unterricht schon oft genug gequält. Ich frage mich immernoch, was sich die Lehrer dabei denken. Ein Drama gehört auf die Bühne und nicht in Textform in irgendein Buch. Damit wird doch die eigentliche Wirkung vollkommen verfälscht, oder nicht?

Ach ja, ich bin vor kurzem auf die Kamelopedia, eine Wikipedia-Parodie gestoßen (auch wenn die Kamelopedia behauptet, Wikipedia wäre eine Parodie auf die Kamelopedia ...). Die Mehrzahl der Artikel ist blöd, aber einige sind ganz lustig:
    * Der kategorische Konkunktiv
    * Küste

Ok dann wünsch ich dir eine angenehme bettruhe. Ich finde das Stück rehct witzig. Du hast was gutes ausgesucht. Kann mir das gut vorstellen. Dann gehe ich auch mal ins Bett. Schließlich will hier kein rechtes Gespräch mehr zu Stande kommen. Kannst du mir irgendwann mal den rest als Mail schikcen? Ich wüsste gern, wie es ausgeht.
    kate

Erstmal ein herzliches HAPPY SCHWÄRMING an alle die mich vermisst haben.
    Ich glaub's zwar selber kaum, aber es scheint als würde eine Art Schulstress mich davon abhalten jede freie Nacht hier zu verbringen. oO

Sonst gibt es von mir nicht viel zu erzählen. Meine Lieblingsdrumsticks sind zerbrochen... sogar geköpft...
    Und, ähm... ja, ich habe einen neuen Namen angenommen. oO In gewisser Weise habe ich eher den alten abgelegt, als dass ich einen neuen angenommen habe.

Zitat Zitat von Kazuki
    Es übt irgendwie eine gewisse Faszination aus, so eine Brille zu tragen. Na ja, wenn man sie dann trägt verfällt es schnell zur Normalität. Einigen ist es auch unangenehm eine zu tragen.
    Oh ja... wie schön fand ich nicht meine Brille, als ich sie im Alter von... ähm... *grübel*... *denk*... öhm... 8 (bin mir fast sicher) bekommen habe.
    Habe sie heute in meinem Nachttischlein gefunden (Sachen gibt's) und habe mich gefragt, was so toll an ihr war. Heute würde ich am liebsten ohne Brille rumlaufen, aber erstens ist das schwachsinn und zweitens ist das nur die Eitelkeit die da aus mir rausspricht.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ja... Es sticht sehr ins Auge, da er diesen Thread ja hatte erstellt. Aus diesem Grunde habe ich mich nicht weiter darüber geäußert.
    Ja, die Kälte sticht in den Augen. Ich habe das Problem jeden Morgen.

Zitat Zitat von kate@net
    Wo wir gerade bei länger abwesenden Bekannten sind. ich habe eine nette pm von Quest bekommen und sie grüßt uns lieb. Sie versucht am Sonntag mal wieder rein zu schauen. Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Also das war eine der guten nachrichten in dieser Woche^^
    kate
    Das ist schön zu hören. Wo ich kaum noch weiss, wer sie war. o_O
    Erschreckend ist das Leid des Vergessens.

Zitat Zitat von taraia
    Ansonsten..öhm... guten Abend...
    Ihr schreibt zu viel, das schreckt mich grad vom lesen ab
    Schöne Schwärmernacht wünsche ich euch, oh Kind der Nacht. Schön, ein neues Gesicht zu sehen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Hmmmm....

Mal wieder ein verzweifelter die anderen zum Schreiben zu animieren.
    Man muss einfach schreiben, was einem durch den Kopf geht.
    Sonst ist es auch schön, einfach zusammenzu sein und zu schweigen. Man muss nicht immer reden(Auch wenn diese Stimmung in einem Internetforum wohl eher ausbleibt oO).

@Benn... Bernadette: Da kenne ich noch eine Parodie: http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
    Die Beiträge sind auch eher dumm als informativ.

Edit: Hmmmm, da bin ich 20 Minuten dabei meinen Beitrag zu vervollständigen und dann gehen einfach alle? ;___;
    Naja, gute Nacht wünsche ich euch beiden.

Edit2: Argh, sind ja alle offline.

Na dann geh ich auch schlafen.
    Geändert von Icetongue (28.01.2006 um 01:42 Uhr)

Also hallo erst mal^^
    Ok heute war mal wieder ein tag, wo ich mir total viel vorgenommen hatte, aber fast nichts geschafft habe. Ich glaube an solchen tagen versteht man gewisse Sätze der Physik viel besser, als sonst. Besonders das mit der Trägheit eines Körpers. In meinem Fall dürfte es aber auch mit der Anziehung eines Fernsehers zu tun haben. Schon komisch in der früh von einer DVD geweckt zu werden, wenn die Schwester umbedingt um 10:30 die Extras von "Gangs of New York" ansehen muss. Ab sofort hasse ich es am Morgen von einer Explosion geweckt zu werden. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen trailernamen im Gedächtnis habe, also lass ch mal das gerate und diese parodie auf meinen total verschlafenen Morgen. Es ist schon manchmal komisch, wenn man in einer Familie mit Frühaufstehern, der einzige ist, der mal gerne 10 Stunden am Stück schlafen würde.... obwohl mir in letzter zeit schon acht Stunden echt mal gut tuen würden.

So kommen wir zu ernsten Teil. Morgen hat meine Mutter Geburtstag und deshalb habe ich mir schon mal vorgenommen früher zu schlafen. Auch ist morgen ein ökomenischer Gottesdienst zu dem ich möchte. Wäre wohl eher unvorteilhaft, wenn ich da nicht richtig wach bin. Aber wofür wurden Duschen schließlich erfunden.

Ich wünsche euch schon mal eine schöne Nacht. Was geistreicheres fällt mir wohl leider nicht mehr ein. Aber werde wohl nch mal schauen wer alles da ist. Viele Grüße Kate.

EDit: Da hätte ich doch glatt das wichtigste vergessen. Bin ja die erste^^
    HAPPY SCHWÄRMING!!

guten abend, allerseits

@kate: gleichfalls kaum was geschafft, habe heute eigentlich nur gitarre gespielt und nebenbei den rechner laufen gehabt, nicht gerade das produktivste ^^

jetzt lausche ich noch etwas musik, esse tiramisu-schokolade und schaue dem forum zu

tata

Guten Abend... beteilige ich mich doch auch mal am sehr belebten Gespräch

... ich schlürf grad mein Bierchen und überlege mal meinen PC neu aufzusetzen, irgendwie laufen die ganzen Videos bei mir nicht mehr rund... Aber irgendwie hab ich auch keine Lust... Aber im Forum ist auch nüscht los ._.°

Guten Abend allerseits. Bin heute das erste Mal hier zu Gast, normalerweise schlafe ich um diese Zeit schon .

Aber da auch bei mir heute so ein Tag war - bin erst um 11.30h aufgestanden und hab dann eigentlich den ganzen Tag nichts produktives getan - bin ich nun einfach nicht müde.

Naja werd noch ein bisserl hier bleiben und warten bis das Bett nach mir ruft

Eine schöne Schwärmernacht wünsche ich dir, Kate, Serpico, YoshiGreen und auch Paramite [Willkommen in unserer Runde (wie viele doch reinschauen, wenn ich einen Beitrag verfasse oO)].
    Mir geht es ähnlich, wie dir. Heute habe ich den ganzen Tag vor dem PC verbracht, weil ich mich selbst zu nichts bringen konnte. Egal was ich angefangen habe, ich verlor mein Interesse und meine Lust und hab's sein lassen... was dazu führt, dass ich einen Tag weggeworfen habe und relativ mies drauf bin.
    Mit dem Schlafen ist es bei mir so, dass ich endlich wieder weniger schlafen möchte, um den Tag vor 12 Uhr zu beginnen. Aber ich denke, wenn ich lange aufbleibe und im NST festsitze, wird sich daran nicht viel ändern, deshalb werde ich heute wohl früher gehen, als sonst.^^''

Ein Thema kann ich leider auch nicht mitbringen. Da verlass ich mich eher auf Bernadette, auf dass sie wieder ein bombiges Thema wie gestern mitbringt.

Oder vllt habe ich doch etwas? Hmm...
    Das einzige was ich erzählen könnte wäre ein Phänomen welches am Donnerstag aufgetreten ist.
    Ich bin ein Mensch, der einerseits sehr ernst sein kann, aber andererseits auch über sich selbst (und überhaupt jeden Sch***s) lachen kann. Wenn ich mich gut mit Leuten verstehe gebe ich meist Sachen von mir, die man besser nicht ernst nehmen sollte.
    Da ist mir am Donnerstag sowas passiert, was mir ziemlich spanisch vorkam.
    Ich hab eigentlich den ganzen Tag mit den selben Leuten verbracht, wir kamen wunderbar miteinander aus, verstehten uns gut, haben Billard gespielt, gelacht, gesungen und getanzt und überhaupt, eben. oO''
    Später habe ich dann einen kleinen imho harmlosen Spruch von mir gegeben, woraufhin ein Mädchen gegangen ist und scheinbar ziemlich sauer war (der Dezibellbereich des Türknallens liess mich zu dem Schluss kommen). Ich hab auch die anderen gefragt, was denn los sei und scheinbar wusste niemand etwas. Als ich nachgefragt habe, was ich denn falsches gesagt habe, giftete sie mich an und das war's. oO''

Ich hätte nicht gedacht, dass man die Stimmung mit einem kleinen harmlosen Satz innerhalb so kurzer Zeit derart ändern kann. oO Ich dachte auch, dass jemand, der gerne etwas sarkastisch Witze über mich macht, nicht derart empfindet, wenn er selbst damit konfrontiert wird.

Btw: Zum Abschluss ein pseudo tiefsinniger Text, zusammengeworfen aus Liedtexten, der meine Sig darstellt. Ich denk, die Übersetzung kann ich auch noch liefern... später auf jeden Fall.

Huset kaller meg Herre. Skygger, mitt hoff så matt
    Nostalgi opp trappen bratt, mens trinnene blir færre
    En likesinnet stemmer i lever & tenker grav
    "Dine sorger flyter, få smake, få bli"
    jeg blåser støv av bøker. Det brenner bak min panne
    Portretter & byster fra skyggene skuler
    Jeg ser kun månens ansikt. Arrete, som mitt eget

Und das ohne meine Sig anzeigen zu lassen. Ich bin genial. oO''

Edit: Hmmm, merk grad, dass ich doch schon off muss. Eine gute Nacht allerseits.

Hi alle miteinander!
    Ja, ich bin auch mal wieder da... Überraschung x)
    nya, muss heute mal nicht austragen, daher schau ich hier halt mal wieder rein...
    weiß aber noch nicht wie lang ich bleibe... mal sehn halt

nun denn, öhm...
    ein Thema zum Reden hab ich nit wirklich...
    mal sehn wer hier noch so alles reinschneit...

Down and out
    Geändert von Miss Kaizer (29.01.2006 um 00:00 Uhr)