mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 346 von 588 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 11744
    Keine Sorge, mir geht es recht gut. Man sieht mich ja auch stets in anderen Bereichen dieses Boards posten - solange wie das der Fall ist, ist alles in bester Ordnung.

Es ist halt für mich nur unmöglich bis 00:00 zu warten, nur um eben was hier zu schreiben ( besonders nun unter der Woche ) da mir ja dann ein paar Stunden letztendlich an Schlaf auch somit fehlen.

@Elite_Benny
    Ja, den kenne ich ganz gut. *lacht* Den habe ich mir schon ein paar Male den witzigen Essay zu Gemüte geführt.
    Aber ich versuche eh nur die Handvoll Zeichen zu lernen, so das ich bei zukünftigen japanischen Game Importen wenigstens an manchen Stellen ein Schimmer von habe, was da geschrieben steht.

Zitat Zitat von Kazuki
    Was ist denn das, ein Newsfeedreader? Klingt interessant.
    Naja, ich wusste das bis heute auch nicht und bin mir nichteinmal sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Seiten wie Tageschau.de oder Spiegel-Online.de (und noch hunderte andere Seiten) bieten sogenannte News-Feeds an. Das ist im Grunde eine Auflistung von Informationen, genau wie das "normale" Internet. Allerdings kann man diese Auflistungen nur mit einem sogenannten Feed-Reader öffnen. Man kann sich dann auf den genannten Seiten die entsprechenden Feeds besorgen und bekommt die neuesten Nachrichten in Form von Schlagzeilen auf den Desktop. Wenn einen irgendetwas interessiert, kann man auf die Schlagzeile klicken, woraufhin sich der zugehörige Artikel im Browser öffnet. Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Es gibt eigentlich zu jedem Thema Feeds. Ich habe mir bisher zwei Feeds von Bundesregierung.de, einen von Spiegel-Online.de und einen speziell für Nachrichten in Bildungsfragen besorgt. Wenn irgendwas interessantes passiert, dann erfahre ich es sofort.
    Geändert von derBenny (22.01.2006 um 00:14 Uhr)

Mir fällt gerade auf, dass das Zitat irgendwie merkwürdig ist.

"Naja, ich wusste das bis heute auch nicht und bin mir nichteinmal sicher, ob ich alles richtig verstanden habe."

Das stand auf jeden Fall nicht in meinem Post. Wann habe ich das überhaupt mal geschrieben?

Zitat Zitat von Kazuki
    Das stand auf jeden Fall nicht in meinem Post. Wann habe ich das überhaupt mal geschrieben?
    Oh, tut mir Leid, falsche Daten in der Zwischenablage des Computers. Hab' den falschen Text eingefügt, ist aber korregiert.

Okay, jetzt ergibt das auch viel mehr Sinn.

Hm, tja. Also. Hm. Mich dünkt, es ist nicht viel Betrieb hier. Vor allem vermisse ich Kate gerade. Sie vermag es immer wieder die Betriebsamkeit von neuem anzuregen.

Kamon und King Cold haben gestern nur einen Post gemacht und wurden nicht wieder gesehen.

Im Moment sind nur du, Seldio, der aber alsbald zu Bett gehen wird und meiner einer hier zugegen.

Und Serpico ward seit seinem letzten Post auch nicht mehr gesehen.

Edit:Schade, dass Kate nicht mehr aufgetaucht ist.
    Ich gehe jetzt jedenfalls zu Bett. Ich bin müde und muss noch zur Kirche. Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Bettruhe.
    Geändert von Kazuki (22.01.2006 um 00:52 Uhr)

Eine gute Nacht wünsche ich.

Ich werde wohl noch ein bischen hierbleiben und nebenbei durch's Internet irren. Vielleicht finde ich ja heute Nacht die Antwort auf alle meine Fragen, wer weiß. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Mulder. ^^

Vielleicht taucht ja noch irgendjemand auf.

*Auftauch* Hallo liebe Nachtschwärmer... ^^
    Ich war gerade noch mit Freunden im Kino, "Die Geisha" kann ich nur empfehlen! Ein verdammt guter Film, den ich einfach unterschätzt habe. Wenig Aktion und viel Story... am Ende ein wenig Herzschmerz und die ganze Zeit Schnulzi, aber gut... ich mag ja ein wenig Kitsch!

Dennoch werde ich mich auch gleich sofort wieder zurückziehen und mich ins Bett kuscheln... man soll es ja auch nicht übertreiben!

In diesem Sinne wünsche ich noch ein Happy Schwärming und eine Gute Nacht!

Hmm, den Film kenne ich nicht. Aber bei dem Titel musste ich spontan an "Last Samurai" denken. Habe ich mir vor kurzem von meiner Schwester ausgeliehen und zum ersten Mal gesehen. Den Film fand ich super, obwohl das Happy End doch sehr erzwungen wirkte.

Wie dem auch sei, scheinbar passiert hier wirklich nichts mehr. In dem Fall werde ich mich wohl verabschieden und schlafen gehen. Der Letzte macht das Licht aus.

Argh...
    Ich vermag es einfach nicht einzuschlafen. Wahrscheinlich ist hier sowieso niemand mehr zugegen. Ich lese noch ein wenig. Hoffentlich hilft das.

Hiho Liebe Nachtschwärmer, bin heute scheinbar mal wieder alleine... ja die Schuletage fangen wieder an! Und fragt mich nicht, warum ich noch wach bin!

Und so wie ich sehe hat Elite_Benny eine Geschlechtsumwandlung hinter sich! Damit heiße ich Elite_Bernadet willkommen!

Da ich denke, dass hier nicht mehr viel passieren wird, werde ich jetzt auch schlafen gehen, wünsche aber dennoch allen, die Gedenken noch zu posten ein
    Happy Schwärming und eine Gute Nacht!

yo bin noch wach..is anybody here?^^
    nyo zur schule muss ich ja nimmer also hab ich es recht gut

Guten Tag, guten Abend und Gute Nacht.
    Zitat Zitat von Pursy
    Und so wie ich sehe hat Elite_Benny eine Geschlechtsumwandlung hinter sich! Damit heiße ich Elite_Bernadet willkommen!
    Welch' lieblichen Namen du da für mich ausgesucht hast ^^

Mit der Veränderung meines Geschlechts (im Profil ... auschließlich im Profil ^^) trage ich immerhin zur Erhöhung der immernoch recht geringen Frauenquote des RPG-Kingdoms zu. Vielleicht werde ich ja jetzt von der Gleichstellungsbeauftragten des Kingdoms gelobt ^^.

However, diese Woche habe ich ein Praktikum beim weltweit zweitgrößten MOSFET-Hersteller (MOSFET: Metal Oxide Semiconductor Field Effect Transistor). Allein der Betrieb, an dem ich bin, hat einen Weltmarktanteil von 5% der gesamten MOSFET-Produktion. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:20 stecken in eurem Computer also MOSFETs aus dem Werk, in dem ich mein Praktikum absolviere.
    Ich hatte das große Glück, bei der Einweisung der Operator (die Leute, die an den Maschinen die bunten Knöpfchen drücken ^^) in irgendein Arbeitsleitsystem dabeisein zu können. So viele Fremdwörter, Abkürzungen und Fachtermini habe ich in meinem ganz Leben noch nicht gehört, wie in dieser Besprechung. Ich wusste gar nicht, dass man so viele Fachbegriffe überhaupt in einen Satz quetschen kann. Und immer in Kombination mit englisch-deutschen Wörtern (hier wird gebatcht, dort wird geshiftet, ...). ^^
    Hab' aber trotzdem schon einiges gelernt. Wir (die anderen Praktikanten und ich) haben erstmal einen Halbleiter-Physik-Crashkurs gemacht, denn Halbleiter stehen in Schleswig-Holstein nicht mehr auf dem Lehrplan.
    Heute kucken wir uns vielleicht mal den Reinraum an, obwohl ich bezweifle, dass wir da auch wirklich "rein" dürfen, wie der Name suggeriert. ^^

Und um den Vorgaben der EU gerecht zu werden braucht mein Post neben dem wirtschaftlich-angehauchten Anteil aber auch noch einen poetischen Teil:
    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
    und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
    die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
    der Funker zu feig' um SOS zu funken.
    Klabautermann führt das Narrenschiff,
    volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff.

(Reihard Mey, Das Narrenschiff (Refrain))

Naja, da ich der erste Poster heute Nacht bin, obliegt es mir, euch HAPPY SCHWÄRMING zu wünschen. Ich werde mich gleich wieder schlafen legen. - Gute Nacht

Hallo und eine Gute Nacht wünsche ich allen.
    Ja, die Woche war hart... musste heute vier Texte für unsere Abizeitung planen und schreiben... und ich hatte schon nach dem ersten kein Bock mehr!

Bin mal gespannt, wer heute noch alles kommt. Also elite_bianca (Ja, ich bin kreativ! ^^) habe ich schon online gesehen. Und zur Frauenquote, das Problem hatten wir schon mal diskutiert... kannst mal in einem älteren NST reingucken, Bilder über Bilder... aber nur wenn Goddess nicht da war!

In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Schwärming!

Abend.

Ich würde ja von meinem Praktikum berichten, aber ich bin müde und sollte jetzt auch gleich in's Bett gehen. Aber da es nun schon nach Mitternacht ist, dachte ich mir, ich schreib' nochmal eben was in den NST. Während der Woche kann man ihn ja fast als privaten Blog benutzen, wenn man Lust hat.
    Und damit wären wir auch schon beim Thema (ja, das war eine gezielte Überleitung ^^). Ich habe vor kurzem eine recht interessante Meinung zum Thema Weblogs gehört:

"Von den Weblogs, den Klowänden des Internets. (Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern? Und die meisten Blogger sondern einfach nur ab. Dieser neue Tiefststand der Meinungsbildung wird deutlich, wenn man unter www.technorati.com eingibt: Du bist Deutschland.)"

Ich habe keine Ahnung, von wem diese Aussage stammt, aber ich fand' sie doch recht interessant. Offensichtlich scheint der Autor nicht viel von Blogs bzw. Bloggern zu halten. Aber den Satz "Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern?" finde ich schon ziemlich extrem. Immerhin kritisiert der Autor die freie Meinungsäußerung. Ich frage mich, warum er das macht, zumal das seine eigentliche Kritik (das Verfahren der Meinungsbildung vieler Blogger betreffend,) vollkommen in den Hintergrund rückt.
    Vielleicht ist diese Kritik sogar berechtigt, denn genauso wie unter jeder Gruppe von Menschen gibt es auch unter den Bloggern einige, die ihre Meinung scheinbar willkürlich (und nicht nach dem hermeneutischen Prinzip (ständige kritische Überprüfung mit "Fakten")) entwickeln und auf jegliche Begründung verzichten. Aber trotzdem ist es einfach nur dumm, die eigene Kritik durch eine parallele Kritik an einem Grundrecht zu neutralisieren.

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben. Sollte noch irgendjemand hier auftauchen, wünsche ich ein frohes Schwärmen. Ich bin schon wieder viel zu spät dran ... morgen werde ich wieder müde sein -.- Dabei habe ich mir fest vorgenommen, heute früher in's Bett zu gehen ...

Zum Gruße alle miteinander. Das erste Schuhalbjahr ist zu Ende, das Wochenende beginnt. Dank der Winter-„Ferien“ erweitert sich das Wochenende auch um zwei Wochen gar. Zumindest in Niedersachsen.

Erst einmal beginne ich mit der Rekapitulation der vergangenen Woche: In den ersten Tagen in der Schule ging es mir so gut doch nicht wie ich hatte angenommen. Zuweilen wurde mir überaus übel. Inzwischen ist dem glücklicherweise nicht mehr so.

Am Montag wurde mir meine Zensur in Religion mitgeteilt. Die Kurslehrerin sagte mir, dass sie noch zwischen zwölf und dreizehn Punkten geschwankt hätte. Aufgrund der neuen Oberstufen-Regelung in Niedersachsen und da wir der erste Wechseljahrgang sind, bekommen wir unsere Zensuren nicht im Fünfzehn-Punkte-System, sondern mit dem Sechs-Punkte-System.
    Ich war am Tag der Besprechung nicht da, weshalb mir die Lehrerin nun mal alles erzählte. Meine Kursmitglieder hatten sich dafür eingesetzt, dass ich die Eins bekomme. Speziell ein Schüler, der elf Punkte bekommen würde. So stünde im Zeugnis bei ihm und bei mir eine Zwei. Dies empfand jener Schüler als ungerecht, da ich so viel mehr wissen würde. Und wegen dem Einsatz meiner Kurs-Mitglieder entschied sich die Lehrerin dann für die dreizehn Punkte...
    Wer hätte das gedacht? Menschen interessieren sich für mich, beachten mich. Immer mehr Schritte ich gehe, immer mehr ich entlaufe der Einsamkeit.

Am Donnerstag hatten wir dann noch Theaterbesprechung. Zwei Wochen zuvor hatten wir beschlossen, dass wir das Stück „Der Ball ist rund“ nicht aufführen wollen. Viele mochten das Stück nicht. Ich glaube, dass ich das schon mal erzählt habe... Na, egal. Unser Theater-Leiter war darauf nicht so recht vorbereitet, da er annahm, dass wir jenes Stück spielen wollten. Daher wollte er mal nach einigen Stücken gucken. Ebenso gab er uns Schauspielern den Auftrag auch selbst einmal nach einem Stück zu sehen, was uns zusagt. An diesem Tag hatte ein Mädchen aus unserem Kreise, sich auch ein Stück ausgesucht. Es nennt sich Raus aus Åmål. Doch wenn man unter Besetzung nachsieht muss man feststellen, dass es nur acht Rollen gibt, wir dagegen neun Schauspieler sind.
    Nun, vorgestern trafen wir uns also wieder. Merkwürdigerweise war ich der einzige von uns Schauspielern, der sich ein Stück rausgesucht hatte. Jenes Mädchen hatte ja bereits eines rausgesucht. Sie war jedoch vor zwei Wochen wegen eines Termins nicht zugegen. Da sie in die gleiche Klasse geht wie ich, wollte ich ihr auch von dem Treffen erzählen, doch fiel ich dann die Tage aus, da ich war krank. Anscheinend hat ihr keiner der anderen Schauspieler weiter von dem Treffen erzählt, sonst hätte sie wahrscheinlich auch wieder ein Stück herausgesucht.
    Na ja, jedenfalls habe ich ein wenig im Internet gesucht und habe ein Stück gefunden, das mir zusagte. Hier gibt es auch eine Leseprobe. Sehr interessant gemacht und zuweilen auch recht lustig. Ich hatte eine Kopie der Probe mitgebracht, die unser Theater-Leiter vervielfältigte. Daraufhin hat sich jeder mehr oder wenig willkürlich eine Rolle ausgesucht. Dann haben wir das also mit verschiedenen Rollen probegelesen. Dabei sei zu erwähnen, dass wir tatsächlich auch neun Mädchen und acht Jungs sind.
    Da das Stück allen anderen ebenso zusagte, beschlossen wir dieses zu proben und dann aufzuführen. Unsere Aula wird demnächst erneuert, weshalb unser Theater-Leiter die neue Aula mit unserem Stück einweihen möchte. Die Arbeiten werden im Herbst beendet sein. Wir haben also noch sehr viel Zeit dieses Stück gut einzuproben. Es wird dann ein großes Fest geben, an dem etwa der Bürgermeister und sogar der Kultusminister zugegen sein wird. Dann wäre da noch die Presse. Uiuiui.
    Im Bezug mit diesem Treffen ergab sich noch eine andere Begebenheit. Jenes Mädchen, von dem ich spreche, ist jenes, für das ich Gefühle empfand, aber annahm, diese seien entschwunden... Weit gefehlt wie ich feststellen musste. Als sie mir da so gegenüber saß, sah wie sie sich bewegte, wie sie sprach, ihr Wesen einfach direkt vor mir erblickte und ihrer Stimme Wohlklang hörte, da wusste ich, dass diese Gefühle nicht entschwunden waren. Ich musste aufpassen sie nicht fortlaufend anzustarren.
    Nun denn, wir haben uns jedenfalls auf den Donnerstag in der siebten und achten Stunde als Probetermin geeinigt, da es sonst keinen anderen Tag gäbe, an dem wir alle zu diesen Stunden Zeit hätten. Das Problem ist nur, dass die meinige Klasse in der fünften und sechsten Stunde eigentlich frei hätte. Jenes Mädchen ist ein Buskind, weshalb es ausharren müsste alleine, bis zu den Proben. Sie hatte auch gesagt, dass sie das so toll findet nicht, jede Woche alleine warten zu müssen. Da habe ich sie kurzum gefragt, ob ich ihr Gesellschaft leisten solle. Und sie sagte dankend „Ja..“.
    Oh Gott o_O
    Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie dieses Angebot annehmen würde. In drei Wochen fangen die Proben an. Und dann werde ich eine ganze Weile jede Woche am Donnerstag in der fünften und sechsten Stunde mit ihr die Zeit verbringen. Wir beide allein, wohlgemerkt. Was für ein Glücksfall für mich. Doch bin ich auch nervös deswegen... Es fällt mir ohnehin mit schwer mit meinen Mitschülern so etwas wie ein Gespräch zu führen. Aber mit der Person meines Herzens?
    Aber ich werde diese Zeit sicherlich sehr genießen. Zumindest überwiegt momentan die Vorfreude darauf eindeutig.

Es scheint mir, dass jeder Schritt, den ich momentan gehe, ein Schritt in das Licht ist.

Die anderen Tage verliefen relativ normal, nur dass ich mitunter einige Probleme hatte, dem Stoff zu folgen, da ich ja war eine Woche abwesend.

Nun sitze ich also hier, bin gelaunt gut und fange an mich des Lebens zu freuen.

@elite_benny (weiblich): Kann man denn überhaupt irgendwo als normaler User einsehen, wie die Frauen/Männer-Quote ist? Und worin steht überhaupt der Sinn, die Frauen-Quote zu erhöhen?
    Ansonsten hast du ja einen recht interessanten Praktikumsplatz erhalten. Hast du vor, einen Beruf in dieser Richtung anzustreben?

Na ja, im Moment esse ich so eine Art vietnamesische Nudeln... Und ich wiederhole den Fehler immer und immer wieder: Nudeln dampfen. Ich greife zu den Stäbchen. Ich beuge mich ein wenig runter. Der Dampf kommt an meine Brille. Die Brille beschlägt. Ich sehe nicht mehr so viel... Ich vergesse einfach immer wieder, dass ich die Brille überhaupt trage. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich an einem kalten Tag von der Schule nach Hause komme. An so kalten Tagen wie sie im Moment zugange sind. Dann beschlägt die Brille sofort, wenn ich reinkomme...

Happy Schwärming wünsche ich euch allen noch... Aber ihr erscheint ohnehin fast alle, wenn nicht sogar alle, erst einige Zeit später.

Hallo liebe Nachtschwärmer.
    Ich hoffe mal, dass mit dem Beginn dieses Wochenendes wieder viele Geister durch diesen modrigen Ort wehen zu dieser nächtlichen Stunde. Ok ich war letztes Wochenende wohl nicht ganz so aktiv wie ich es hätte sein können.
    Diese Woche war für mich etwas gemischt. ich habe gutes und schlechtes erlebt oder sagen wir lieber schönes und nicht so schönes. Aber auch eine mittlere Katastrophe war dabei. Ich habe ja, wie bestimmt schon mal erwähnt, als Leistungskurs Deutsch gewählt und da habe ich wohl diesmal eine Themaverfehlung geschafft. Auf einmal war da so ne Blockade und ich konnte nichts vernünftiges mehr denken, geschweige denn schreiben. So eine kurze Arbeit habe ich schon lange nicht mehr abgegeben und sie war nicht mal ganz fertig....
    Ich ahne schlimmes. Weiß einer von euch, ob man im LK auch eine Hürde reißen darf?
    Aber wie gesagt es gab auch schönes in dieser Woche und davon will ich in dieser Nacht bei Gelegenheit noch erzählen. Eine Sache ist z. B. dass ich mal wieder „Madam Butterfly“ anhöre. Es ist zwar etwas ganz anderes eine Oper auf CD zu hören und nicht live zu sehen, aber ich liebe diese Musik und habe sie wirklich schon zu lange nicht mehr gehört. Bestimmt mehr als 8 Monate^^ Mmmh ich glaube ich habe sie bei meinem Geburtstag mal kurz versucht abzuspielen, bei der Familienfeier, oder war das im Jahr davor^^
    Ok wenn ich noch die erste sein sollte, dann wünsche ich euch noch:
    HÄPPY SCHWÄRMING!!

(dinglisch gewollt^^)
    edit: mal wieder zu langsam^^
    kate

Oho, zum Gruße Kate. Hat sich wohl doch jemand etwas früher eingefunden hier. elite_benny ist zwar im Sumpf anwesend, das war es aber auch schon wieder ¬_¬

Tja, was dein Problem angeht, weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Ohnehin werde ich keine Leistungskurse mehr haben. Hm...

Guten Abend, erstmal.

Scheint, als hättest du eine interessante [edit]Woche gehabt[/edit], Kazuki. Ich habe auch viel Interessantes bei meinem Praktikum erlebt. Allerdings werde ich das hier kaum alles aufschreiben können, sonst würde ich wahrscheinlich die ganze Nacht über an diesem einen Beitrag sitzen.

Ich glaube nicht, dass ich einen Beruf in dieser Richtung ergreifen werde. Es war zwar sehr interessant, aber man muss schon ganz schön Ahnung und eine Menge Spass an der Arbeit haben, um all das zu lernen, was man da wissen muss. Ein Ingenieursstudium in Elekektrotechnik ist ja beinahe Minimum, um da überhaupt arbeiten zu können.

Zitat Zitat von Kazuki
    @elite_benny (weiblich): Kann man denn überhaupt irgendwo als normaler User einsehen, wie die Frauen/Männer-Quote ist? Und worin steht überhaupt der Sinn, die Frauen-Quote zu erhöhen?
    Nein, ich glaube nicht, dass man das irgendwo nachkucken kann. Und Sinn macht es wohl auch nicht, die Frauenquote zu erhöhen. Aber im Moment sieht man hier im Forum ziemlich oft männliche User, die als Geschlecht 'weiblich' eingestellt haben. Ich habe mich lange Zeit gefragt, welches Ziel sie damit verfolgen. Schließlich habe ich beschlossen, dass ich das am besten herausfinde, wenn ich mich einfach unter sie mische. ^^ Hab' aber noch nichts genaueres in Erfahrung bringen können.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Na ja, im Moment esse ich so eine Art vietnamesische Nudeln... Und ich wiederhole den Fehler immer und immer wieder: Nudeln dampfen. Ich greife zu den Stäbchen. Ich beuge mich ein wenig runter. Der Dampf kommt an meine Brille. Die Brille beschlägt. Ich sehe nicht mehr so viel... Ich vergesse einfach immer wieder, dass ich die Brille überhaupt trage. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich an einem kalten Tag von der Schule nach Hause komme. An so kalten Tagen wie sie im Moment zugange sind. Dann beschlägt die Brille sofort, wenn ich reinkomme...
    Ich wollte früher auch immer eine Brille haben ^^. Ich hätte bei meinem letzten Besuch beim Augenarzt auch fast eine bekommen, hab' den Sehtest gerade noch ausreichend gut bestanden. In ein bis zwei Jahren werde ich aber wohl eine brauchen. Vielleicht sogar früher. Ich hab' während meines Praktikums bestimmt vier oder fünf Mal direkt in den reflektierten Belichtungslaser für die Wafer gekuckt. Das ist verdammt hell. ^^

Zitat Zitat von Kate
    Ich ahne schlimmes. Weiß einer von euch, ob man im LK auch eine Hürde reißen darf?
    Bestimmt. In meinem Physik-LK hat einer in der ersten Klausur 0 Punkte und in der zweiten 3 Punkte geschrieben. Der wird auf jeden Fall einen Fehlkurs bekommen.

Im Moment surfe ich durch's Internet, höre Musik und kucke mir Aufnahmen von Atombombentests an. Man kann ja sagen, was man will, aber so eine Atombombenexplosion hat schon einen gewissen ästhetischen Reiz.

edit
    Zitat Zitat von Kazuki
    elite_benny ist zwar im Sumpf anwesend, das war es aber auch schon wieder ¬_¬
    Was soll das denn heißen? ^^ Ich kommuniziere mit meinem Computer immernoch über ein Plastikbrett, auf dem ein paar Knöpfe in einem scheinbar willkürlichen Muster aufebracht sind (Tastatur). Das dauert natürlich eine gewisse Zeit. Dabei ist diese Schnittstelle zwischen Mensch und Computer schon uralt. Da müsste doch bald mal was neues kommen ...
    Geändert von derBenny (27.01.2006 um 23:41 Uhr)

Sei gegrüßt elite_benny.

Zitat Zitat von elite_benny
    Scheint, als hättest du eine interessante, Kazuki.
    Wie meinen?

Zitat Zitat von elite_benny
    Ich wollte früher auch immer eine Brille haben ^^.
    Ich verstehe, was du meinst ^^
    Es übt irgendwie eine gewisse Faszination aus, so eine Brille zu tragen. Na ja, wenn man sie dann trägt verfällt es schnell zur Normalität. Einigen ist es auch unangenehm eine zu tragen.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich ja schon als kleines Kind eine Brille getragen habe. Ich glaube, vom Kindergarten bis zur vierten Klasse. Dann brauchte ich keine mehr. In der neunten oder zehnten Klasse hatte ich Probleme etwas zu lesen. Ich hatte sogar mal in Mathe 1/5 als 3/5 gelesen...
    Dann wurde es allerhöchste Zeit mal zum Augenarzt zu gehen.
    Geändert von Kazuki (27.01.2006 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitaz von elite_benny:
    Bestimmt. In meinem Physik-LK hat einer in der ersten Klausur 0 Punkte und in der zweiten 3 Punkte geschrieben. Der wird auf jeden Fall einen Fehlkurs bekommen.
    Dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte schon freiwillig in die elfte Klasse zurück gehen, bevor ich durchfalle. Weil ich irgendwie immer schon Horror davor hatte ein Jahr wiederholen zu müssen. Bei den nächsten tests werde ich dafür um so härter lernen bzw. mich vorbereiten. bei Deutsch kann man ja nicht wirklich viel lernen. Da hätte ich mir dann ja den ganzen Bammel sparen können. ich war am Donnerstag nach dieser Schulaufgabe echt nicht mehr zu gebrauchen. Und wenn ich es richtig bewerte, war ich sogar etwas unerträglich.

Wow meine Lieblingstele von madam Butterfly ist wirkllich noch so eindrucksvoll, wie ich es in Erinnerung hatte. So und jetzt versuche ich noch die Eindrucksvollen Zitate von Kazuki irgendwie hier einzubauen. Ich finde es nämlich sehr erfreulich (ich freu mich glaich mit) dass es dir gerade so gut zu gehen scheint. Vielleicht hast du ja manchmal nur nicht bemerkt, wie sehr man dich mag. Wenn einem die Last der Probleme auf den Schulter sitzt sieht man vieles anders. Ich kenne das nur zu gut. War schon ziemlich ungerecht zu meinen Freunden.

Ach und schau dir doch mal das neuste Gedicht von unserem Narren in meinem Forum an. Ich finde es wirklich gelungen. Ist zwar etwas schwermütig, aber ich finde es wirklich gut. Leider kann ich es nicht hier zitieren. Ist wie gesagt nicht von mir.
    kate

edit: oh jetzt fällt mir mal wieder auf, dass ich nicht gut im dichten von Rätzeln bin. Aber ich versuche es weiter. Der Rätzelthread braucht as neues zum Knobeln.
    Geändert von kate@net (27.01.2006 um 23:51 Uhr)