Hört sich interessant an. Hast du auch eine Ahnung, wie man selber dafür sorgen kann, dass man sich an Träume erinnert? Ich mag meine Träume.Zitat von Kazuki
![]()
@Kamon
Danke, jetzt hab ich noch mehr Angst vor Zahnärzten.![]()
Hört sich interessant an. Hast du auch eine Ahnung, wie man selber dafür sorgen kann, dass man sich an Träume erinnert? Ich mag meine Träume.Zitat von Kazuki
![]()
@Kamon
Danke, jetzt hab ich noch mehr Angst vor Zahnärzten.![]()
@nudelsalat: Tja, du könntest ja jemanden bitten dich während der REM-Phase zu wecken? Ansonsten dürfte es sich als recht schwierig erweisen, das Aufwachen während der REM-Phase selbst zu kontrollieren.
Zitat von Seldio
*Lacht* Sry, bin halt ein Plappermaul, muss allen erzählen was mir so lustiges passiert.
Beim nächsten Mal setz ich dann nen Spoiler, damit du's net sofort lesen kannst, ok?^^
Naja, Angst vorm Zahnarzt ist ja auch normal. Was meinst, was ich für Todesängste durchgestanden habe, bevor ich nach Schweden gekommen bin? o_O
Da könnte ich jetzt wieder Stories von verrückten (deutschen) Zahnärzten erzählen... ähm, das verschieben wir wohl lieber etwas.
Und es war auch furchtbar zu merken, wie ich immer schwächer werde, zu sehen wie alles immer mehr verschwimmt, wie die Farben zu Grau- und Brauntönen werden. *schauder*
Ich halte wirklich nicht virl davon das Bewusstsein zu verlieren, glaub mir. oO
@Nudelsalat: Ups, sorry.Aber willkommen in unserer fröhlichen Runde.
Btw: @Kazuki:
Kontaktfreudig bin ich auch nicht. Die meisten Kontakte kamen einfach so, vllt weil eninige Mitleid mi mir hatten, oder was weiss ich. oO
Jetzt is das so, auf unserer Schule (Korr, einer der besten Schulen in Schweden. In jeder Hinsicht) werden generell alle Leute akzeptiert und respektiert. Jeder kennt praktisch jeden (zumindest bei Namen) und wenn man da nur einmal eine Runde Billard oder Tekken mitspielt, wird man beim nächsten Ma lwieder gefragt. oO
Ich verbringe jede Pause im Aufenthaltsraum, weil es immer jemanden gibt, mit dem ich etwas machen kann. Und so sind dann Freundschaften entstanden.
Sonst kann ich dir nur raten, bei Feten mitzumachen. Um jeden Preis. Sei ganz du selbst, dann wird sich schon zeigen, ob es sich lohnt dich auszustossen, oder ob du nicht doch eine wertvolle Bekanntschaft bist.
Auf Parties hab ich z.B. das "Svendbangen" eingeführt (Achtung, da versteckt sich irgendwo mein echter Name in diesem Wort, aber egal) und generell gibt man seltsamen, sinnlosen, schwachsinnigen Vorfällen, oder Tätigkeiten meinen Namen. Auch eine Art Ruhm. o_O
@Kamon: Na ja, auf Feten gehe ich nicht, weil dieses bei uns bedeutet, sinnloser Umtrunk. Meiner einer hat noch nie ein alkoholisches Getränk zu sich genommen und will dies auch nicht.
Und wie meinst du das mit ganz ich selbst sein? Ich verstelle mich ohnehin nicht. Oder ist dieses auf eine andere Art und Weise gemeint?
Haha, das mit dem Spoilerkasten - also wirklich, du bist mir ein Scherzkeks.
Die helfen mir meist nicht,. da ich ja so ein Neugieriger bin, der trotzdem immer den Text markiert. Für mich muss man meist am besten noch eine Passwortschutzfunktion da einbauen, so das man erst den Text lesen kann wenn man eine bestimmte Abfolge von Zahlen/Buchstaben/Sonderzeichen eingegeben hat. *g*
Ansonsten zum Rest kann ich Kamon auch nur zustimmen, aber scheint ja wirklich echt super zu sein die Schule von der du da erzählst. Sowas hätte ich auch gern gehabt in meiner Jugendzeit, wobei die Zeit auf der HöHa nicht wirklich die Schlechteste war, die ich da verbracht habe.
Ich frage mich, wo bleibt Kate? Hatte sie mir doch gesagt, dass wir uns werden hier treffen...
Vielleicht ist ihr ja was dazwischengekommen und sie kann heute nicht hier dem Ganzen beiwohnen, oder sie ist beim Fernsehen eingeschlafen hm...keine Ahnung.
Wird bestimmt ein guten Grund haben.
Hab grad mal wieder so ein Mordshunger. Immer mitten in der Nacht, ich weiss auch nicht warum - aber da packt so manch einem der Heisshunger. Ich mach mir grad n paar Würstl und da pfeffer ich ordentlich Chili Sosse drüber.![]()
Alsbald fängt für mich an die Schule wieder. Einerseits freue ich mich darauf, weil ich dann endlich habe wieder Beschäftigung und weil ich dann endlich wieder kann spielen Theater, andererseits schaudert es mich vor den Klausuren.
Na ja, ich mach mal noch einen Origami-Kranich.
*Tasse Tee hinstellt* Ahhhh...
Tjo, eine Feier wird mehr und mer zur belanglosen Sauferei... auch bei uns. Oo''Zitat von Kazuki
Ich trink zwar recht wenig (schnorr mir immer alles zusammen), aber geil isses trotzdem. ^^ Die Stimmung, schwachsinnige Aktionen und (Wie ich zugeben muss
) die Mädchen machen immer alles so, wie ich es mag.
Meist sitzen wir erst alle an einem Tisch, reden und trinken (^^), dann wird Musik eingeschaltet und einige fangen schon an zu tanzen... naja und je mehr alkohol man im Blut hat, umso lustiger geht es dann da zu.^^
Einmal hatten wir ein Trampolin (im Garten... an einem Herbstabend) und ne Wasserpfeife. War ne schöne gemütliche Atmosphäre an dem Abend.
Mit "sei ganz du selbst" meine ich, dass du so sein musst, wie du bist, einfach keine Scheu zeigen, damit die anderen sehen, was für ein Mensch du bist. Auf Parties geht das immer am besten.
Der Spoilerkasten warnt dich doch vor dem Inhalt, muss ja nicht markieren.Zitat von Seldio
Und jo, die Schule ist genial. Wirklich das beste was mir passieren konnte. In der Zeit hier in Schweden hab ich mich auch total verändert; quasi ne 180 Gradkurve meines selbst. oO
Jaa, weiss ich doch! Aber ich kann nicht aus meiner Haut, ich markier die doofen Kästen trotzdem! *g* Ich habe sonst immer das Gefühl, ich verpasse etwas.![]()
Ich habe grad noch mitten in der Nacht hier eine Grusskarte von meiner Freundin bekommen, der ich ja eine Mail schreiben wollte. Die hat sich schon Sorgen gemacht, das sie evtl. in ihrer letzten Mail was Falsches gesagt haben könnte oder das ich wegen irgend einem spezifischen Inhalt nun sauer oder böse wäre - dabei ist das nie nimmer und nicht der Fall. Offenbar hatte sie sich schon daran gewöhnt, das ich immer sofort oder spätestens ein Tag nach ihrer Mail eine Rückantwort schreibe und ich es dieses Mal halt ausnahmsweise etwas vor mich hergeschoben habe.
Hab irgendwie grad n schlechtes Gewissen, das ich ihr Sorgen bereitet habe...![]()
Bin nun grad dabei eine lange Rückmail zu schreiben, die ja eigentlich schon gestern und vorgestern fällig war.
Juhuuuu... da bin auch ich! Hatte grad wieder eine Lustige Warhammer-Runde und viel Spass... ^^
Böser Seldio, nicht deine Freundin quälen! ^^
Aber mal im Ernst, irgendwie scheinen jetzt viele Probleme in ihrer Beziehung zu haben. Erst Questgirl, dann heute noch eine andere Freundin, und vorhin noch ein anderer Freund... liegt das an der Jahreszeit?
Aber wir könnten doch mal einen "Träume und Deutungsthread" aufmachen... auch wenn die Idee jetzt eher aus einem anderen Forum stammt, aber ich fände es mal interessant... hoffentlich nicht nur solche Gruselgeschichten! ^^
Ich vermute mal, dass die Probleme mit der Beziehung an unserem zum Teil noch relativ jugendlichen Alter liegen. Es ist ja im Grunde genommen so, dass fast jede Beziehung in unserem Alter geht zu Bruch. Wieso? Vielleicht, weil man in diesem Alter noch dem Wechsel der Gefühle verfallen ist und sich noch nicht so recht über die Gefühle ist im klaren.
Sagen wir es so... warum zu dieser Zeit des Jahres? Außerdem ist der eine Freund nicht mehr SO Jung wie wir... knapp 27! Aber es muss doch irgendetwas mit der dunklen Jahreszeit zu tun haben, oder nicht?
*Strähne aus dem Augenbreich wegschieb und am Kopf kratz*
Vielleicht ist dies alles nur Zufall? Oder Armor hat sich erkältet? Vielleicht muss die Liebe im Winter sterben, damit sie im Frühling kann von neuem erwachen?
Hey, Hey moment mal. Nun mal nicht falsch verstehen. Sie ist eine Freundin, nicht "meine" Freundin. *g* Ok in gewisser Hinsicht ist sie meine Freundin, aber nicht "meine" Freundin. Arrgh, das ist zu kompliziert!![]()
..
..
![]()
Egal, ich denke man versteht worauf ich hinauswollte. *g*
Jedenfalls habe ich eben nun noch zurückgeschrieben und erstmal beruhigende Worte mit eingelegt so das sie sich keine weiteren Gedanken machen braucht - und ich habe anbei auch hinzugefügt das ich das nächste Mal dann mich eher wieder melde ( obwohl der Zeitraum zwischen ihrer letzten Mail und meiner nun grad mal 5 Tage sind ).
Uhm ja, habe nun grad noch von einem Ebay Verkäufer eine Mail rückbeantwortet und bei meinem Import Store habe ich mich auch nochmal gemeldet, da kann ich morgen auch gleich nochmal 105 Flocken nach Holland rüberschicken als Überweisung - ich werd' noch arm...
Was Gefühle angeht, bin ich mir allerdings schon sehr im Klaren - zumindest sollte man das in dem Alter langsam meines Erachtens wissen was man für eine jeweilige Person empfindet und man sollte auch Unterschiede machen können.
Im Übrigen, bei Questgirl ist es ja momentan auch noch gar nicht sicher, ob da irgendwas an Unheil droht - da sollte man vielleicht also im Moment noch den Teufel nicht an die Wand malen.
Ich glaube aber nun nicht direkt, das das in irgendeiner Form mit der Jahreszeit zu tun hat.
Geändert von Seldio (06.01.2006 um 02:23 Uhr)
Hey Pursy!Zitat von Pursy
Warum kommst erst jetzt, wo ich eh bald ins Bett gehe? Kann doch nicht sein, dass alle guten Gespräche geführt werden, wenn ich weg bin. ^^'
Träume und ihre Deutung? Könnte in der Tat interessant werden. Vorallendingen, wenn man mal in ein Traumdeutungsbuch gelesen hat... was ich da alles gefunden hab. oO
Momentan halte ich mich hiermit wach:
http://www.newgrounds.com/toon/seriousshorts.html
Unbedingt mal durchschauen. Da sind teilweise richtig tiefe Sachen bei.
@Kazuki: Vllt liegt's auch daran, dass man die Gefühle des jeweils anderen noch nicht richtig einschätzen kann und daher öfters Fehler macht, oder etwas falsch versteht.
Vllt hängenn die Probleme wirklich mit der Jahreszeit zusammen. Leiden alle unter Winterdepressionen? oO
Verdammt, ich laber wieder rum... ich geh wohl bald ins Bett. -.-
Sorry Kamon, kann doch auch nichts dafür, dass ich soviele Orks gegen mit stehen hatte... und im Entscheidenden Moment gingen mir die guten Würfel aus!
In einem alten Traumdeutungsbuch von einem Freund irgendwann aus dem Jahr 1933 oder so (kein Witz) steht drin, dass ich als Krebs den Hauptplaneten Mond habe (schon sehr strange, aber noch nachvollziehbar) und dass ich keine Heirat mit einer aus einem anderen Volk haben soll... (DAS IST KRASS!!! Krass Blöde ^^) Aber was erwartete man von einem Buch von 1933! ^^
Mein Tipp: Such nach Hoy te Amo ++... ich liebe diese Flash, einfach nur Genial... und die anderen von dem Macher sind auch nicht schlecht! ^^
Und ich denke, es muss am Wetter liegen... wenn ich so zurückdenke hatten verdammt viele Bekannte und Freunde in dieser Zeit am meisten Probleme... sehr merkwürdig!![]()
Welche Theorie? Das die Liebe bis zum Frühling praktisch einfriert, damit man sich dann wieder aufs neue ineinander Verlieben kann? Find ich nicht so schön, denn das wäre wirklich schlimm, dass man dann immer in dieser Zeit diesen Schmerz spüren würde, niemand würde sich mehr auf den Winter freuen und egal wie schön es ist sich zu verlieben, es tut weh, wenn man sich trennt... meist leidet mindestens einer in der Beziehung darunter.... wenn nicht sogar beide!
Oder meintest du eine andere Theorie?
BTW: Ich mach jetzt meine Idee wahr und öffne gleich den Traumdeutungsthread mit einem meiner Träume, der mich noch immer beschäftigt... find ich auch ZU merkwürdig!
Das war nicht so recht ernst gemeint von mir...
Ohnehin könnte ich nicht viel erzählen über Liebe. Ich bezweifle, dass sich in naher Zeit jemand wird verlieben in mich...