mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 333 von 588 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 11744
    Oh, sorry wegen dem Suzuki... ^^ ... war mal so garkeine Absicht, bin vielleicht einfach nur müde!
    Dafür könnte ich dich jetzt besuchen, wenn du jemandem zum Reden brauchst... muss nur gucken, dass ich Auto bekomme. Mit dem Zug könnte das echt lange dauern. ^^
    Sagt an den Kampf gegen die Schüchernheit!!!

Und wenn ich grad dabei bin, hol ich noch Kate und Questy ab und bring die mit... das wird eine Party! ^^

Das will ich sehen, wie du mich von München abholst^^

Mein Gott no prob man kann sich dioch außerhalb treffen^^

edith Gott da ia was an Balkon ich habwe Angst ein Eibrecher? *schauerder*

Hilfe ich habe Angst da ist so ein Schaate, wenn ich mich nicht mehr melde rut die Bullen. ich glaube da ist was. ich schaue jetzt mal raus. Da hat was schweres gepoltert. Der Einbrecher ist sicher über den Schlitten gestolpert.
    kateArgh meine laterne hat sich bewegt. Die hängt an der Satschüssel. ich habe Angst
    Geändert von kate@net (05.01.2006 um 02:57 Uhr)

Wie gern ich euch mal von Angesicht zu Angesicht will gegenüberstehen, wäre dies keine allzu gute Idee, da hier bei mir viel Platz ist nicht. Meine Eltern können sich viel nicht leisten, da sie Sozialhilfe beziehen müssen. Da bleibt nun leider nicht viel übrig für eine große Wohnung.
    Ohnehin sind meine Eltern gerade etwas abgeneigt gegenüber Besuch, weil mein kleiner Bruder einige Tage lang einfach Freund eingeladen hatte, welche ihre Computer mitnahmen ohne zu fragen.

Ja, stimmt. Kate wohnt weiter entfernt.

Edit: Ich seh gerade elite_benny ist hier im Sumpf? Hat er nicht heute wieder Schule?

Na ja ich kann mich meist immer schwer entscheiden bei der Trackauswahl und viele meiner Alben haben an die 70-80 Tracks, dann krieg ich vielleicht ein Album drauf dann iss der Stick halt voll. Aber ein Discman ist mir zu sperrig, ich möchte halt nicht eine Frisbeescheibe mit mir rumschleppen.
    Aber ich schätze mal diese kleinen Dinger wurden wohl extra für gemacht, das man sich da seine ganz speziellen Lieblingslieder drauf ablegen kann zum Hören, aber wenn man so 20,000-30,000 Lieder hat fängt es an kompliziert zu werden.

anbei wollte ich mich für den Begriff "Mädel" entschuldigen, solltest du ihn als beleidigend oder anstössig empfunden haben, das war nicht beabsichtigt. Jedoch ist der Begriff frei von all dem und wird halt hier u.a. im Ruhrgebiet desöfteren verwendet. Ich versuche auch, weitestgehend in Hochdeutsch zu sprechen sowie zu schreiben, aber ab und an kommt doch schonmal ein bisschen Ruhrpottsprache durch. Man möge es mir vergeben.

Ansonsten bezüglich deines Problems fällt mir momentan leider grossartig nichts Produktives und Sinnvolles ein..
    Im Übrigen ist es Richtung Morgengrauen gehend mit mir eh nicht so weit her, da kommt dann meist nur noch Gedankenabfall raus...*g*

Die ersten Hirnzellen fangen auch schon so langsam an, zu rebellieren. Denke mal, so ein halbes Stündchen noch und dann werde ich mich wohl ins Bett schmeissen.
    Geändert von Seldio (05.01.2006 um 02:56 Uhr)

Naja, ich wäre sowieso mal dafür, dass wir ein Sumpf-Forentreffen machen könnten. Mal den NST aufleben lassen... ohne Forensicherung um vier! ^^
    Aber im Grunde ist es nicht SO schwer sich mal zu sehen, Nord- und Ostsee kann ich in knapp zwei Stunden erreichen... bei Bayern wird das schon schwieriger! ^^

Und ich sage auch häufig Mädel und sehe es nicht als Beleidigung an, aber wenn du es so empfindest...

Hallo ...
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ich seh gerade elite_benny ist hier im Sumpf? Hat er nicht heute wieder Schule?
    Ganz genau. ^^
    In Schleswig Holstein geht morgen wieder die Schule los \o/ ... ... o_O. In zwei Stunden muss ich aufstehen. ^^
    Ich versuche schon seit über drei Stunden vergeblich, einzuschlafen. -.-
    Es ist immer diese Übergangszeit zwischen den Ferien, in denen man bis in die frühen Morgendstunden wach bleibt, und der Schulzeit, in der man zu humaneren Zeiten in's Bett geht.
    Naja, zum Glück hatte ich den Laptop gerade neben dem Bett stehen. So muss ich nichteinmal aufstehen, um mal eben bei den Nachtschwärmern vorbeizuschauen.

@ Kazuki
    Ich kenne das, ich empfinde es auch als furchtbar schwer, andere Leute aus eigenem Antrieb heraus anzusprechen. Um ehrlich zu sein, tue ich das so gut wie nie. Ich habe nicht besonders viele Interessen und die, die ich habe sind meistens Sachen, die man alleine macht (RPG-Maker, Programmieren, Joggen, Gitarre spielen (was ich nichteinmal gut kann ^^), Schwimmen, ...).
    Insofern ist es schwierig, Leute kennenzulernen. Aber wenn mich mal irgendwer anspricht, dann nehme ich das immer gerne an und versuche, ein freundliches Gespräch zu führen.
    Ich kann dir aber leider keine Lösung anbieten, da ich nichteinmal für mich selbst eine finde. Nun bin ich aber auch jemand, der gut alleine sein kann. Das ist wohl daraus entstanden, dass mein ehemaliger bester Freund die Schule gewechselt hat. Da habe ich gemerkt, dass alle meine sozialen Kontakte zu anderen hauptsächlich über ihn gelaufen sind. Ein Jahr später wurde meine Klasse aufgelöst und ich kam in eine andere. Und da wurde ich, z.T. wegen meiner guten Noten und z.T., da ich ohnehin schon ein Einzelgänger wahr, ausgegrenzt. Ich hab' mich damit abgefunden.
    Inzwischen hat sich die Situation ein bischen verändert. Ich habe mich mit ein paar anderen Einzelgängern angefreundet. Darunter ein an Diabetes leidender, Browsergames zockender Supersportler, ein homosexueller, langhaariger, Anarchie predigender Nachwuchsjournalist und ein Überspringer, der aus dem Jahrgang von unten in unseren Jahrgang kam und jetzt zumindest im naturwissenschaftlichen Bereich schon wieder Jahrgangsbester ist. Dazu komme ich, ein depressiv-optimistischer, strebsamer, widerwillig erz-konservativer Hobby-Philosoph und Nachwuchs-Ingenieur. Wir sind zwar eine absolute Nerd-Parade, aber was soll's? Alles, was normal ist, ist langweilig. ^^

Zitat Zitat von Seldio
    512 MB wären ja für den Anfang nicht schlecht, aber bei guter Qualität passt da nur ein Album dann grad mal drauf.
    Das sollte allemal reichen. Ich hab' 256 MB und meistens nur die Hälfte davon ausgelastet. 512 MB sollten für den Normalsterblichen auf jeden Fall reichen (Wenn das in fünf Jahren jemand in den Chroniken des NST liest, werde ich bestimmt ausgelacht ^^).
    Zitat Zitat von Seldio
    aber wenn man so 20,000-30,000 Lieder hat fängt es an kompliziert zu werden
    Naja, man muss ja nicht seine ganze Musiksammlung in der Hosentasche mit sich rumtragen (Obwohl es eine coole Vorstellung ist ^^).
    Am besten kauft man sich einen original IPod. Wird zwar oft als "mit dem Strom schwimmen" bezeichnet, aber dafür ist es ein Image-Produkt, da bekommst du zumindest Qualität.

So, genug geschrieben, wie gesagt, in 2 Stunden muss ich aufstehen. -.-
    Ich sollte jetzt WIRKLICH versuchen, noch etwas Schlaf zu bekommen. Ich werde morgen eh schon wie eine Leiche durch die Schule latschen. Also, schwärmt noch schön, ich hau' mich hin.

Gute Nacht.

edit
    Hat irgendjemand die Forensicherung überlebt? Ich wollte nur mitteilen, dass es jetzt noch anderthalb Stunden sind, bis ich aufstehen muss. ^^
    Geändert von derBenny (05.01.2006 um 03:20 Uhr)

Ach du meine Güte, du solltest wirklich ein wenig Schlaf finden... Wie willst du denn sonst den ersten Schultag überleben??

Ja ich bin noch da. ich war jetzt auf dem balkon und hatte tatsächlig Besuch. Aber es war kein richtiger Einbrecher. Es war eine schwarze katze. Ob das was zu bedeuten hat? Habe das Vieh rausgeworfen und jetzt frage ich mich doch, wie die zu uns rauf gekommen ist. Sind doch mehr als drei Meter. Naja an der Wand können die Tiere noch nicht klettern , odeer?

Arber benny, hat es noch für uns auf sich genommen zu posten. Ich habe noch bis Montag frei, aber dann kommt die informatikklausur.^^
    sollte mal anfangen zu lernen.
    kate

edit: die Laterne ist mir gerade eingefalen hat meine mom aufgehängt. hatte sie angemerkt, als ich Ärzte gehört habe, ging wohl in meinen gehirnwindungen unter.^^

edit2: Ja benny sollte mal liebr schlafen. ich mache so ws unter der Schulzeit nicht^^
    Und ich hasse solche Nächte, mann hatte ich schiss, aber da muss ich mich ja fast schämen. Sonst bin ich doch auch so mutg

Ah, danke für den Tipp. Naja, mal schauen. Soll ja auch glaube ich auch schon welche im 1 GB Bereich verfügbar sein, sind zwar dementsprechend im Preis auch teurer aber ich denke für unterwegs müsste das denke ich sicher dann ausreichend sein.

Ich lege mich aber auch mal nun hin, und ausserdem ist ja in 1 1/2 Stunden eh Beitragssperre hier. *g*
    Viel Spass noch, man sieht sich dann wohl nächste Nacht wieder.

Gute nacht Seldio. Dann sieht man sich vielleicht morgen wieder, oder. War doch ganz nett^^
    Mh jetzt sind wir bald allein. Benny is weg, und Pursy auch. Mhh das wird eine einsame nacht, oder wollen wir auch pennen. Jetzt wo sich das mit den geräuschen erklärt hat, wüsste ich kein Thema mehr.

Schlafe gut Seldio, bis zum morgigen Tage.

Wer sagt denn, dass ich weg bin. ^^
    Nein, nur ein Scherz, ich hau' ja schon ab. ^^ Aber nur, weil der Akku leer ist und ich zu faul bin, ein Netzteil zu holen.

Gute Nacht.

Zum Gruße! Ein neuer verheißungsvoller Tag ist angebrochen. Seh ich doch schon, dass Seldio ist zugegen. Und Kate folgen noch wird.

Happy Schwärming!

Heute war wirklich mal ei ngrausiger Tag. Ich wusste er konnte nicht gut anfangen, nach so einem Verlauf der letzten Nacht.
    Zwar hat mich nicht die böse Zahnfee besucht mit ihrem bluttriefenden Werkzeugkasten und auch der Kettensägenmann scheint sich woandershin verirrt zu haben ( in Bezug zu euren Geschichten von letzter Nacht ^^ ) aber dafür hatte ich trotzdem wieder die total abgefahrenen schlimmen Szenen - war ja nicht anders zu erwarten!

Diesmal hatte ich geträumt das ich auf einem wirklich riesigen Schulgelände war mit zwei Freunden ( Schule habe ich schon ewig hinter mir und besagte Freunde sind im RL nicht meine Freunde bzw. ist deren Existenz gar fragwürdig aber egal *g* ) in einem richtig riesigen Schwimmbecken, drumherum das Schulgebäude. Wir waren dann da fröhlich am Schwimmen, es war schönes Wetter usw. da meinte eines der Mädchen "Lasst uns heute mal ein wenig die Wasserlandschaft erkunden und ein wenig Deep Dive machen".
    Es war richtig nachempfunden wie so richtig aus der Natur gegriffen mit viel Grün, Wasserpflanzen etc. beim Tauchen dann entdeckten meine zwei Begleiter beim Tauchen so eine Art hm...wie soll ichs nennen eine Art Unterwassertunnel, was mit Gitterstäben eigentlich abgeriegelt war, aber irgendwie waren ein paar dieser so verbogen, so das ein Mensch da durchschwimmen konnte. Ich wollte die beiden abhalten erst davon aber nachdem sie nocheinmal ein kräftigen Luftzug holten über Wasser tauchten sie hinab und schwammen dort hindurch.

Ich hab dann gewartet, gewartet...nichts zu sehen/hören. Dann irgendwann habe nach beiden unter Wasser geschrien ( ist das überhaupt möglich im Wasser? ), und auf einmal flogen die Gitterstäbe, die den Tunnel versperrten in sämtliche Richtungen und ein riesiger Kraken kam hervorgeschossen und schwamm regelrecht gezielt auf mich zu.
    Ich bin dann förmlich um mein Leben geschwommen wie eine Rakete und aus dem Becken raus, ging einige Schritte in Richtung Tür und wollte erst lachen als ich den Kraken da dann am Beckenrand sah und dachte mir "HAhaha, na du fette Qualle, da ist wohl Endstation für dich"....na ja aber da ich ja irgendwie total merkwürdige Träume habe...der ist dann übers Beckenrand gesprungen und mir hinterhergewetzt!. Ich öffne mir in Panik die Tür, renne durch die halbe Schule - sogar Türen konnte es selbständig öffnen. Ich bin nur noch gerannt und gerannt ohne jemals grossartig hinter mich zu schauen...

Na ja dann bin ich glücklicherweise endlich wachgeworden! Meine Güte, echt das war schrecklich.
    Na ja das war so gegen 8 Uhr denke ich - dann hatte ich mich nach etwas frischer Luft schnappen wieder beruhigt und erneut etwas hingelegt.
    Diesmal weiss ich nicht was ich dann noch zusätzlich geträumt hatte, aber ich bin gegen 9:40 aus heiterem Himmel aufgewacht und von draussen schallt es laut schallend aus einem Lautsprecher heraus, vor Schreck knall ich mir meinen Kopf dabei gegen die Wand...
    Ich wohne ja im Erdgeschoss und da ist so ein Polizeiwagen da langgefahren offensichtlich und hat irgendwie was durchgegeben von "suchen ein Auto der Marke xy mit dem Kennzeichen bla bla bla usw..." und ich dachte mir nur "Verschwindet, ihr Idioten! Ich will pennen!" ...

Ansonsten war recht wenig passiert, ich war gegen Abend gemütlich einkaufen fürs Wochenende - habe mir noch ein paar Trailer von einer DVD eines Spielemagazins angesehen und beim MMORPG Final Fantasy XI habe ich mich heute von meinen Freunden aus Deutschland, Resteuropa sowie teilweise aus den USA und fernöstlichen Raum verabschiedet da ich keine Motivation mehr für das Spiel hatte, mir es zu schade war für nichts 12 € im Monat auszugeben und ich eh in Zukunft ja keine Zeit mehr dafür übrig habe...
    Hm, ja soweit von mir. ^^

Ach ja, Grüsse an alle und Happy Schwärming auch von mir.

Einen wahrlich eigentümlichen Traum du da hattest. Ich kann mich schon einige Jahre lang nicht entsinnen, was ich habe geträumt. Manchmal bin ich mir bewusst, dass ich da habe etwas geträumt, dass ich mich daran erinnern kann. Doch wenn ich werde ganz und gar wach, dann ist es mir wieder entfallen, was da war.

Na ja, bei mir passiert nicht viel. Ich habe heute ein paar Origami-Kraniche gemacht, die jetzt meinen Monitor schmücken.

Allerdings sind die eigentümlich.
    Ich habe immer irgendwie sowas - und das mit dem Erinnern variiert halt stetig. An manche erinner ich mich bis aufs kleinste Detail, dann bei manchen nur grob und ganz oft aber überhaupt nicht wirklich.
    Aber wenn ich da noch die Bilder von im Kopf irgendwie drin habe, dann kommt so ein Mist raus bei wie oben beschrieben. *g* Ich frage mich auch immer, warum ich nicht wie andere Menschen auch mal normale Träume haben kann, wo nix Aussergewöhnliches vor sich geht.

Ist eh schon alles ein Mysterium das manche sich erinnern können und andere nicht - vielleicht hängt das ja von der Intensivität des Traumes selber ab. Aber wer weiss das schon so genau - ich hoffe nur das ich nachher ein ruhigeren Schlaf haben werde, ausser hier kommen wieder irgendwelche komischen Gruselgeschichten.

Hate heute wieder keine Post bzgl. Bewerbungsgesprächeinladung ... *gnarf*...hoffentlich wirds was nächste Woche.
    Ansonsten so nebenbei level ich grad beim Spiel Kingdom Hearts 2 ein wenig die Charaktere und ich überlege anbei ob ich heute endlich mal die versprochene Mail an meine Bekanntschaft schreiben soll. Die Nacht iss ja noch jung.

Ich habe mal gelesen, wann man sich an die Träume kann erinnern. Dies geschieht sehr häufig, wenn man wird geweckt während des REM-Schlafes (Rapid Eye Moving)

Der Schlaf besteht aus dem Wechsel zwischen einem Tiefschlaf-Phase und der REM-Phase, wenn ich mich recht erinnere. Wechselt dies eine bestimmte Anzahl lang, so hat man einen guten Schlaf. Wird dieser Wechsel über einen längeren Zeitraum gestört, schläft man länger, die Phasen wechseln sich also auch häufiger ab. Dabei entstehen oftamls Albträume.

So in etwa funktioniert das, wenn ich mich recht entsinne.

Eine weitere wunderschöne und sternenklare Nacht hat sich über uns gesenkt und hüllt uns in ihren dunklen Schleier des ungewissen... ähm... muahahahaha!! -.-
    Alles ist still, alles schläft, nur die Kinder der Nacht, diejenigen die die Nacht zum Tage machen, sind noch rastlos mit ihren Bestreben... öhm... den NST zu funden? ^^''

Damit sage ich schonmal Hallo an alle die hier sind, hier reinschauen werden und sich schon fleissig unterhalten, während ich nichts davon mitkriege.
    Kazuki und Seldio.

Zeit, da weiter zu machen, wo ich gestern aufgehört habe:
    Zitat Zitat von kate@net
    Jp das kann ich nur untersteichen. Du soltst umbedingtm mal alles hintereinander sehen. Das war eine echt lange Nachst auf Vox^^. Nur die Fickwerbung stört mit der zeit. Da bin ich fast eingepennt....
    Hab ich bereits. ^^ Vor ein paar Monaten lief der wieder, ganz ohne Werbeunterbrechungen. Der einzige Nachteil war, dass es die deutsch synchornisierte Variante war... Naja, soo schlecht war's dann auch wieder nicht... Deedo war da.

Zitat Zitat von kate@net
    Ui wo wohnst den du?! Das muss man sich mal anhören. Hast du ne band? Ich könnte ja singen, bin seit jahren im Chor... naja perfekt ist es nict. Bin gerade erkältet. Sag ja wintergrippe.
    Wohnen tu ich seit ca drei Jahren in Schweden. Also etwas weit entfernt.

Irgendwie treff ich im Netz ständig Leute, die mich fragen, wo ich wohne, ob ich in ner Band bin und ob man nicht ne Band gründen könnte. Hier (im RL ) kenn ich niemanden der Interesse daran hätte mich aufzunehmen, oder mit mir eine Band zu gründen. -.-
    Liegt wohl daran, dass die meisten Leute die ein Instrument beherrschen sich treffen und zusammen spielen... und mit mehreren drums geht sowas schlecht. x_X

Seldio, was träumst du dir denn für Sachen zusammen? oO

Das ist fast so lustig, wie das, was mir heut beimZahnarzt passiert ist. oO
    Ich mach's kurz, weil's wirklich nicht angenehm war.
    Die Wurzelbehandlung war doch nicht abgeschlossen wie ich dachte. Da die Infektion nach wie vor da ist, muss der Wurzelkanal Keimfrei gehalten werden. Also wurde heute wieder aufgemacht und lustig drin herumgepiekst.
    Bevor der Arzt angefangen hat, fragte er mich, ob ich nicht etwas Lachgas schnüffelnm möchte, um mich zu entspannen. Ich denk mir natürlich "ne, muss nicht sein. So nervös bist nich. Letztes Mal hast ja auch nichts gespürt"...
    Naja, wie dem auch sei, ich hätte das Angebot wohl annehmen sollen, denn das Nadelloch in den Wurzelkanal muss vergrössert werden und tiefer werden (25mm, die genaue Länge meines Zahnes... ganz durch also).
    Als er die dritte Nadel nimmt und reinbohrt, fange ich an etwas seltsames zu spüren... Ich konnte es nicht einordnen, bis ich gemerkt habe, dass ich die Nadel in meinem Zahn ganz deutlich gespürt habe... Als mir dies klar wurde, wurde mir schwindlig, ich wurde blass und die Behandlung musste abgebrochen werden, weil ich beinahe das Bewusstsein verlor. o_O''
    Aber nach einer Sauerstoffdröhnung ging's mir auch schon wieder so gut, dass ich etwas sehen konnte, der Zahn wurde wieder zugemacht und ich darf mich auf den nächsten Besuch freuen... ;__;

Huhu Kamon
    Boahh ne, hör auf. Lass die Zahnarztstories weg!
    Ihr seid für verantwortlich, das ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe. Du mit der Arztstory, Kate mit ihrem Massakerfilm und der Panikmache, das bei ihr ein Einbrecher oder sowas lauert.
    Irgendwie ist mir manches davon wohl zu sehr ins Hirn gesickert letzte Nacht - daher kommen meine Träume!
    Ihr seid schuld! So, musste mal gesagt werden.

Mal im Ernst, klingt wirklich furchtbar ohne Witz. Ein Grund mehr, weshalb ich die Zahnarztpraxis nach allen Regeln der Kunst meide...

Kamon, ich glaube, ich erhalte soeben Zahnschmerzen....

Ich habe da auch eine lustige Geschichte eines Zahnarztbesuches zu erzählen. Dies geschah etwa eine Woche, nachdem mir meine Weisheitszähne herausoperiert wurden. Die Schwellung war schon wieder weg, als sie plötzlich nur auf der linken Seite wieder ist aufgetaucht. Als ich den Arzt aufsuchte, der mich damals behandelte, war er zunächst ein wenig verwundert. Er hat sich das angesehen und mir dann eine Spritze in die Stelle gegeben, wo eines der Weisheitszähne war. Leider war diese noch nicht so recht verheilt, weshalb die Spritze umso mehr schmerzte. Dann öffnete er die Stelle auch noch, um deM Druck Nachlass zu gewärhen. Es schmerzte trotz der Spritze immer noch, weshalb er mir kurzerhand noch eine weitere verabreichte. Dann schnitt er weiter in meinem Mund herum. Es kam aber keine entsprechende Flüssigkeit heraus, die bei einer Nachschwellung eigentlich herauskommen sollte. Da mir immer noch alles weh tat, gab mir Arzt wieder Spritzen. An diesem Tage erhielt ich Spritzen der Anzahl vier in eine nicht verheilte und nunmehr aufgerissene Operationsfläche in meinem Munde.
    Der Arztbesuch hat mir geholfen nicht und trotz der vielen Spritzen schmerzte immer noch jene Stelle und die Schwellung war weiterhin vorhanden.