mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 332 von 588 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 11744
    @Kate: Mauern? Meinst du dies sinnbildich von mir gesprochene? Schule habe ich noch nicht wieder. Hierzulande fängt sie an am Montag wieder.

Was für Filme gucke ich denn? Hm... Ich mag ganz gerne einige Anime-Filme und Bollywood-Filme finde ich auch klasse.

Zitat Zitat
    *Lacht* Könnte man meinen, ja.^^
    Ich hör in der Regel alles, was mir gefällt, etwas wirklich einheitliches gibt's da nicht.
    Naja, ausser (Black/Death) Metal, wie z.B. Finntroll, Arch Enemy, Tåke, Children of Bodom und... (natürlich) Metallica.^^ In die bands hab ich mich wegen der Texte, der Melodie und der Art zu spielen verliebt. Ich komm nicht mehr davon los.
    *kreisch* Ich liebe Metallika ich bin absoluter Fan von den alten Sachen. Habe jetzt sicher 10 CDs im Schrank stehen. Mann das ist der Hammer. ich liebe die Texte und die Melodien sind teilweise perfekt. Mein absolutes Lieblingslied is the Unfogiven. Das muss ich mal holen und auflegen. Live on tour Haha da heabe ich einen angebettelt die zu bekommen *g* habe extra mehr bezahlt. Sonst häte ich mehr CDs bekommen.
    kate

edit. Genau die mauern meine ich, wenn dur ´drüber reden willst
    Üusy kommt auch noch, bei den sind ein paar Freunde.
    Geändert von kate@net (05.01.2006 um 01:21 Uhr)

Vom Durchschnittswert her gesehen bin ich glaube ich weit unter dem Wert, was man so an Zeit aufbringt für TV & Film.
    Seitdem ich von zuhause ausgezogen bin und in meinen eigenen 4 Wänden lebe, ist mein Bedarf an Medienkonsum stark zurückgegangen.
    Im normalen TV Programm läuft eh schon ewig nichts mehr, jede Sendeanstalt versucht die jeweils andere zu kopieren in Bezug auf die Inhalte und irgendwie verblödet man noch von all dem, daher ist bei mir der TV meist aus.
    Ins Kino gehe ich auch nicht grad oft, aber wenn mich mal ein Film interessieren sollte, schaue ich ihn mir schon mal an oder leihe ihn mir etwas später auf DVD aus und schaue ihn zuhause dann gemütlich an - aber das hält sich in Grenzen eher.

Ansonsten bin ich eher für etwas in Richtung Abenteuer & Fantasy, muss nicht unbedingt in purer Form sein, kann auch mit einzelnen anderen Genreelementen gemischt sein.

Ansonsten schaue ich gern Animes, da bin ich ja der totale Freak und schaue fast generell alles, von Action bis Mystery - Romance bis Vampires - gibt irgendwie da für mich keine Genrebeschränkung grossartig.

Zitat Zitat
    Ansonsten schaue ich gern Animes, da bin ich ja der totale Freak und schaue fast generell alles, von Action bis Mystery - Romance bis Vampires - gibt irgendwie da für mich keine Genrebeschränkung grossartig.
    Kennst du dann auch Hellsing?

Zitat Zitat von kate@net
    *kreisch* Ich liebe Metallika ich bin absoluter Fan von den alten Sachen. Habe jetzt sicher 10 CDs im Schrank stehen. Mann das ist der Hammer. ich liebe die Texte und die Melodien sind teilweise perfekt. Mein absolutes Lieblingslied is the Unfogiven. Das muss ich mal holen und auflegen. Live on tour Haha da heabe ich einen angebettelt die zu bekommen *g* habe extra mehr bezahlt. Sonst häte ich mehr CDs bekommen.
    kate
    Ja, Metallica hat die moderne Musikwohl am stärksten geprägt. oO
    Meinen Spielstil übrigens auch.

Lieblingslieder sind u.a. No Man's Lyric, Enter Sandman (kann ich), Master of Puppets (fang ich bald mit an), Nothing Else Matters (kann ich), The Unforgiven (kann ich), For Whom the Bell Tolls (kann ich), The Memory Remains (Kann ich), Fuel, The Outlaw Torn (wegen dem Blues Solo und Blues Outro).

Jo und Filme sehe ich eigentlich auch alles. oO Horror und Mistery sehe ich ziemlich gerne (auch wenn später Alpträume kommen *lacht*^^), Animes natürlich auch (Record of Lodoss War is mein absoluter Favorit, find Deedo so knuffig^^).
    Im Aufenthaltsraum der Schule sehen wir so ziemlich alles von Komödie bis hin zum Kriegsfilm. oO

Btw: Ich weiss garnicht, wann ich wieder zur Schule muss. Oo'' Naja, im schlimmsten Fall rft mich jemand an und fragt, wo ich stecke.

Edit: HAHA, Sig ist aus. \o/

Und jetzt geh ich pennen, sonst bin ich morgen wieder halbtot und das wollen wir alle nicht.
    Geändert von Icetongue (05.01.2006 um 01:31 Uhr)

Was die Mauern betrifft, hätte ich schon Gesprächsbedarf. Ich wüsste beispielsweise immer noch nicht, was ich sollte machen, um auf die anderen zuzugehen. Mit ihnen reden? Worüber??

Ach ja Hellsing... ist ziemlich gut wie ich finde. Alucard ist einfach zu cool.

Jau, sicher - hab ich hier irgendwo auf DVD rumfliegen - schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie war da doch noch eine Ankündigung für ein Film? Oder eine mehrteilige OVA..ich bin mir da grad nicht sicher, müsste ich auch nochmal sicherheitshalber in die Anime Datenbank schauen.

Achja, und bzgl. der Frage mit dem Handgelenk: Na, ist doch offensichtlich! Ich hab mir zu heftig ein runtergeholt!

Nein, Scherz beiseite. Ich hatte bis vor kurzem noch die japanische Kingdom Hearts 2 Version auf PS2 gespielt, und nachdem ich nach ein paar Tagen dann endlich fertig war und von diesem massigen Knöpfedrücken stets, das hat dann schon über die Zeit hinaus Schmerzen verursacht, und momentan bin ich froh das ich wieder so ruhige Sachen spiele, damit ich meine Hand schonen kann. ^^

Edit: Aye, da war für 25. Januar die Hellsing Ultimate OVA angekündigt - mal gespannt, wie des so wird.
    Geändert von Seldio (05.01.2006 um 01:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Kamon Jo und Filme sehe ich eigentlich auch alles. oO Horror und Mistery sehe ich ziemlich gerne (auch wenn später Alpträume kommen *lacht*^^), Animes natürlich auch (Record of Lodoss War is mein absoluter Favorit, find Deedo so knuffig^^).
    Jp das kann ich nur untersteichen. Du soltst umbedingtm mal alles hintereinander sehen. Das war eine echt lange Nachst auf Vox^^. Nur die Fickwerbung stört mit der zeit. Da bin ich fast eingepennt....

Zitat Zitat
    Kamon Lieblingslieder sind u.a. No Man's Lyric, Enter Sandman (kann ich), Master of Puppets (fang ich bald mit an), Nothing Else Matters (kann ich), The Unforgiven (kann ich), For Whom the Bell Tolls (kann ich), The Memory Remains (Kann ich), Fuel, The Outlaw Torn (wegen dem Blues Solo und Blues Outro).
    Ui wo wohnst den du?! Das muss man sich mal anhören. Hast du ne band? Ich könnte ja singen, bin seit jahren im Chor... naja perfekt ist es nict. Bin gerade erkältet. Sag ja wintergrippe.

Zitat Zitat
    Kazuki Was die Mauern betrifft, hätte ich schon Gesprächsbedarf. Ich wüsste beispielsweise immer noch nicht, was ich sollte machen, um auf die anderen zuzugehen. Mit ihnen reden? Worüber??
    Also du könntest ja einfach jemand ansprechen, der dir sympatisch ist und über Hobbys reden. Das kommt immer gut. man tauscht sich gerne mal über Musik und so was aus. Hat bi meinem Schwarm auch geklappt. Dem Drummer^^

Zitat Zitat
    Seldio Nein, Scherz beiseite. Ich hatte bis vor kurzem noch die japanische Kingdom Hearts 2 Version auf PS2 gespielt, und nachdem ich nach ein paar Tagen dann endlich fertig war und von diesem massigen Knöpfedrücken stets, das hat dann schon über die Zeit hinaus Schmerzen verursacht, und momentan bin ich froh das ich wieder so ruhige Sachen spiele, damit ich meine Hand schonen kann. ^^
    Ja ja das kenne ich nur zu gut. Final fantasy in drei Tagen und danach Gran Turisma, das war zuviel.^^
    Naja aber macht halt auch zu viel Spaß im Autorennen zu gewinnen.
    kate

Ich glaube Musik ist kein so gutes Thema... Ich mag da mehr so J-Rock, was auch den Visual Kei betrifft. Aber die bezeichnet ein jeder als Schlitzies, die Frauenkleider tragen und deshalb homosexuell sind.

Und sonst? Gedichte? Interessiert niemanden. Äh, habe ich sonst noch Hobbies?

Edit: Ah ja: Theater. Ist eine schwierige Sache, da von der Theater-Gruppe nur ein Mädchen in meiner Klasse ist. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass da Gefühle sind entstanden...

Und Anime und Manga sind in meiner Klasse ein allgemein unbeliebtes Thema.
    Geändert von Kazuki (05.01.2006 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich glaube Musik ist kein so gutes Thema... Ich mag da mehr so J-Rock, was auch den Visual Kei betrifft. Aber die bezeichnet ein jeder als Schlitzies, die Frauenkleider tragen und deshalb homosexuell sind.
    Ist das schlimm? Kann dir das nicht eventuell egal sein was andere darüber denken? Hauptsache dir gefällt es - steh dazu. Oder verteidige dies Genre und schildere, das dem nicht so ist wie jeder sagt.

Ich verstehe die Problematik da grad nicht ganz - für mich hört sich das bis an diesem Punkt so an als hättest du Probleme Anschluss zu anderen Mitmenschen zu finden, ist das richtig?

Ich schätze mal, wichtig ist wohl da vor allem auch das du "du selbst" bist und dich nicht verstellst, nur um einer Handvoll Leuten evtl. zu gefallen.
    Themengespräche und gemeinsame Interessen lassen sich aber im Übrigen auch recht schnell finden und ehe man sich versieht steckt man schon schlagartig in riesengrossen Diskussionen.

Seldio du hast es erfasst: Ich habe Probleme Anschluss zu finden an andere Menschen. Die Sache mit der Musik wurde von Kate als Beispiel angeführt so schnell mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Ich habe nur erklärt, weshalb dies in meinem Fall etwas schwierig werden dürfte.

Gemeinsame Interessen zu finden dürfte sich als schwierig erweisen. Das liegt daran, dass ich mich zuweilen doch sehr stark unterscheide von den anderen. Diesem liegt im Großen und Ganzen meine Abstammung zu Grunde.
    Da ich asiatische Abstammung bin, wurde ich in meiner früheren Kindheit oft geärgert, angegriffen und ausgegrenzt. Aus diesem Grunde habe ich es nie gelernt mich zu öffnen jemanden, da niemand da war, der mich wollte kennen lernen. Dann habe ich angefangen mich auszugrenzen, um den Menschen kein Leid zuzufügen.
    Zudem war meine Erziehung eine andere.

Und nun stehe ich vor der Misere, dass ich will ändern diesen Zustand, unwissend wie.

Bin gleich wieder da ich brauche jetzt einen Tee, zum wach bleiben und dann noch was zum spachteln. naja dann red halt über bücher, da gibt es sicher einen mit deinem Geschmack. Frag halt was se lesen und dann schau dir daas an. kannst ja dann deine Meinung dazu sagen.

Bis gleich
    kate

Hmmmm.

Ich verstehe den Hintergrund dazu, das lässt sich dann nachvollziehen das es zu solchen Problemen im Nachhinein kommt.
    Aber weisst du, du musst den Anderen halt die Chance auch zu geben, dich "kennenzulernen".
    Vielleicht denken sie ja ebenso, dadurch das du dich von ihnen abgrenzt, das du mit ihnen nichts zu tun haben willst.
    Das mag vielleicht schon schwer sein, aber vielleicht wagst du ja mal einen Schritt auf die jeweiligen Leute zuzugehen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Ich hatte zu früheren Schulzeiten auch Probleme damit, hinzukommend wurde ich aber auch wie ein richtiger Aussenseiter behandelt und ohne Ende gemobbt. Nachdem ich dann mit der Höheren Handelsschule begonnen hatte, und dort auch in gewissem Maße die Leute auch wussten, sich erwachsener zu benehmen / verhalten war es dann doch recht angenehm.

Oh ja, im Übrigen finde ich Leute mit ausländischen Abstammungen immer äusserst interessant, die haben meist auch immer viel zu erzählen - meine Bekanntschaft, an die wie ich oben erwähnte ja noch eine lange Mail geht ist übrigens zum Teil Thailänderin und wir haben echt einen super Kontakt miteinander.

Für euch mag es vielleicht alltäglich sein mit Menschen über irgend etwas zu sprechen, für mich allerdings nicht...

Gibt es nicht etwas behutsameres für mich, wodurch ich mich langsam antasten könnte? So direkt mit den Leuten zu sprechen, traue ich mich noch nicht.

Edit: @Seldio: Ja, sehr wahrscheinlich denken sie, dass ich mich versuche von ihnen abzugrenzen, da ich dies tat. Wie gesagt, wollte ich so verhindern, dass jemand, wegen mir muss Leid ertragen. Das Problem ist nur, dass sie sich jetzt haben daran gewöhnt.

Hmm, ich bin grad am Überlegen eine möglichst gute Lösung für dich speziell zu finden, aber die meisten setzen wenigstens ansatzweise voraus, das du dich ein wenig mit deinen Kollegen/Kolleginnen unterhälst auch.
    Schliesslich kann halt niemand Gedanken lesen.

Hm, vielleicht köntest du dir über irgend einen Weg von einem dieser Leute E-Mail Adresse oder sowas bekommen, dann kann man sich über das Internet unterhalten, das ist ja eine angenehme Sache halt, weil man nun nicht direkt wem gegenübersteht.

Oder ansonsten was das behutsame Vorantasten geht, zu Schulzeiten hat man sich früher ja immer gern mit Papierkugelbotschaften beworfen für kleine Konversationen. Das wäre auch ein Anfang.

Und ich könnte nicht behaupten das es eine alltägliche Sache ist - ich stehe dem auch nicht problemfrei gegenüber, jedoch beschränkt sich das bei mir nur auf komplett fremde Menschen, da habe ich doch auch schon manches Mal gewisse Berührungsängste, fange an in meinen Sätzen zu stocken etc.
    Aber sobald ich jemanden erstmal etwas kennengelernt habe, bin ich da recht gelockert.

Hallo Leute, da bin ich dann mal... hatte heute viel Spass dabei mir einen Zivi-Platz zu suchen... bei allen Stellen war keine verantwortliche PERSON zu ERREICHEN oder ABWESEND!!! GANZ TOLLLLLLL!!!

Dafür hatte ich heute Nachmittag viel Zeit und Abends kamen dann ein paar Freunde und die waren bis gerade noch da, also... da bin ich! ^^

Das mit dem Abgrenzen ist aber wirklich ein Teufelskreis... man will niemandem vertrauen, also grenzt man sich ab, dadurch denkt allerdings jeder, du willst nichts mit ihnen zu tun haben und sie gehen auf abstand.

Aber ich verstehe nicht, wie du mit deinen Interessen Probleme haben kannst, Leute zum unterhalten zu finden! Wenn du gerne Schach spielst, versuch es in einem Schachverein, hier im Forum findest du Leute, die über Games und Literatur quatschen und in ICQ Leute für ein bissel Small Talk und Spass... übrigens, kann ich dich morgen nachmittag zu einer Online-Schachpartie fordern? Hätte mal lust drauf! ^^

Auch von mir ein Happy Schwärming!

Habe zu früheren Zeiten auch gerne mal Schach zum Spass gespielt, aber ich habe nie in der Form gedacht mal in eine Schach-AG oder so beizutreten.
    Immerhin hat er ja aber schonmal eine Klassenkameradin in seiner Theater AG, das ist ja schonmal ein Anfang, da sollte man eh automatisch in Kontakt kommen - jedoch heikel wenn man sich grad dann auch noch in das Mädel verliebt.

Bin nun grad noch dabei auf der Suche nach einem MP3 Player, diese kleinen Mini Sticks da mit USB Kabelanschluss, aber ich kann mich nicht für eine Grösse entscheiden. 512 MB wären ja für den Anfang nicht schlecht, aber bei guter Qualität passt da nur ein Album dann grad mal drauf.

@Pursy: Meinetwegen können wir Schach spielen. Meinst du mit morgen Nachmittag jetzt Freitag oder eigentlich heute Nachmittag?
    Na ja, aus dem Schachverein bin ich ausgetreten, weil da irgendwie keine Jugendlichen mehr waren außer mir vielleicht. Außerdem finden es meine Mitschüler bereits etwas seltsam, dass ich mich in der Schule mit Eröffnungslehre befasse...
    Und es ist sicherlich sehr schön sich im Forum mit Menschen zu unterhalten, aber möchte ich doch auch in meiner Klasse etwa, finden Menschen, mit denen ich kann sprechen. Ohnehin ist es kein allzu schönes Gefühl in der Klasse sich einsam zu fühlen.

@Seldio: Ich möchte eigentlich nichts tun, was den Unterricht könnte stören.
    Hüh? Ein Album passt gerade mal auf 512 MB? Das wäre mir neu. Mit welcher Bitrate arbeitest du denn?
    Und bezeichne das Mädchen meines Herzens bitte nicht als Mädel.

Ja, mit dem Verlieben ist das so eine Sache... ^^

Aber was meinst du bitte mit "ein Album in guter Quali passt grad so auf 512 MB"? Von was für einer Qualität redest du? Willst du ORIGINAL CD Qualität? Wozu dann MP3? Dann kannst du doch gleich wieder Diskman nehmen!

Und gegen Schüchternheit ist es allgemein nie schlecht mit Leuten über ICQ oder Email zu reden und die dann im RL kennen zu lernen... du hast vorher dann recht locker mit ihnen geredet, warum solltest du es dann nicht auch tun können? Also Suzuki... wo wohnst du?

Edit: Ach ja... ich meine natürlich HEUTE Nachmittag... ich empfinde einen neuen Tag erst immer, wenn ich geschlafen habe! ^^

Ich verstehe den Witz mit Suzuki jetzt nicht so recht?? Ähm, wie auch immer. Ich wohne in Niedersachsen in Wittmund, welches der Nordsee nahe gelegen ist. Aber aus welchem Grunde willst du dies erfahren?