mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 330 von 588 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 11744
    @Kazuki

nyo hab früher auch schach gespielt ist aber so ca 7 jahre her...mir ist irgendwie die lust an dem spiel verloren gegangen...was ich ab und zu mal tue is mit paar guten freunden ne runde billiard inner bar zu spielen...kann das irgendwie recht gut...aber n richtiger abuser binsch net dafür spiel ich das zu selten

@kate

sorry habs übersehen hab meinen post nomma gelöscht und wieder reingepackt hab ka wie man im editier dingens die aus macht q.q
    sorry nomma

Jetzt musste ich meinen auch löschsen, um Doppelpost zu vermeiden.

@Yuki warst du eigentlich schon öfter hier im NST?

Gute Nacht Yuki!!
    Ich bleibe auch nicht mehr lange. Brauche meinen Schlaf.
    Geändert von kate@net (03.01.2006 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Jetzt musste ich meinen auch löschsen, um Doppelpost zu vermeiden.

@Yuki warst du eigentlich schon öfter hier im NST?

nein das war mein erster post hier im nst^___^
    bis vor kurzem war ich hier recht wenig aktiv
    aber das versuch ich jetzt zu ändern
    naja ich werd mal ins bettchen gehen
    GUTE NACHT EUCH ALLEN

Zitat Zitat von kate
    Schon komisch, wenn eine Maschine von Menschen gamacht, den Menschen besiegt
    Das wirst du in den nächsten Jahren noch öfter erleben. Die Technik entwickelt sich momentan so schnell, dass einem schon fast schwindelig wird. Ich glaube, dass es keine 30 Jahre mehr dauern wird, bis man den menschlichen Geist in eine Maschine übertragen kann. (Wen das Thema interessiert, dem würde ich das Buch "Homo S@piens" von Ray Kurzweil empfehlen).

Zitat Zitat von Yuki
    ka wie man im editier dingens die aus macht q.q
    Erst auf "editieren" und dann auf den "erweitert"-Button klicken. Unter zusätzliche Einstellungen das Häckchen bei "Signatur anzeigen" entfernen.
    Musste ich auch erstmal ausprobieren.

edit
    Gute Nacht an Yuki und Kate.
    edit
    Na gut, dann wünsche ich Kate eben keine gute Nacht ^^
    Geändert von derBenny (03.01.2006 um 01:57 Uhr)

Ein paar Minuten habe ich schon noch^^

Ich lese noch mal im Poöitik und Glaubensforum einen Thread und dann mach ich mich wohl auf die Socken, aber das kennst du ja, wie lange das dauern kann. Naja mal ne Frage wieso sind da eigentlich so wenige Themen. Werden die nach 20 gelöscht oder as?

Hab noch ein tolles Lied gefunden. Aus einem niedlichen Flash-Movie, den ich wiederum aus dem QFRAT habe. There she is - Step 2 (Bulldog Mansion - Happy Birthday to me)
    Zitat Zitat von kate
    Naja mal ne Frage wieso sind da eigentlich so wenige Themen. Werden die nach 20 gelöscht oder as?
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Keine Ahnung, da waren schonmal mehr Themen. Vielleicht spielt uns diese Datenbankangelegenheit wieder einen Streich, die ist ja unberechenbar.
    Zitat Zitat von kate
    Ich lese noch mal im Poöitik und Glaubensforum einen Thread
    Welchen meinst du denn?
    Geändert von derBenny (03.01.2006 um 02:08 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Hab noch ein tolles Lied gefunden. Aus einem niedlichen Flash-Movie, den ich wiederum aus dem QFRAT habe. There she is - Step 2 (Bulldog Mansion - Happy Birthday to me)
    Ah ja, das kenne ich. Ist wirklich sehr niedlich. Moment ich suche noch mal eben Step 1 raus.

There she is - Step 1

Zitat Zitat von kate@net
    Naja mal ne Frage wieso sind da eigentlich so wenige Themen. Werden die nach 20 gelöscht oder as?
    Einfach auf Beitraege von Anfang an anzeigen lassen,dann kommen 6 Seiten Threads raus,angezeigt werden standartmaessig nur die aktiven Threads der letzten 30 Tage.

Yes,im bored.

Uebrigens,kate,dass der NST vom QFRAT in den Sumpf verschoben wurde war kein so freudiges Ereignis,aber dafuer muss man wahrscheinlich dabeigewesen sein um es nachvollziehen zu koennen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ah ja, das kenne ich. Ist wirklich sehr niedlich. Moment ich suche noch mal eben Step 1 raus.
    There she is - Step 1
    Ja, stimmt, das ist auch nicht schlecht. ^^
    Zitat Zitat von Drakon
    Uebrigens,kate,dass der NST vom QFRAT in den Sumpf verschoben wurde war kein so freudiges Ereignis,aber dafuer muss man wahrscheinlich dabeigewesen sein um es nachvollziehen zu koennen.
    Erzähl. ^^

Zitat Zitat
    Da magst du recht haben. Ich bewerte es aber im Nachhinein eher positiv. Du magst aus mir unbekannten Gründen das anders sehen. Naja ich könnte ja mal den 15ten lesen, um das nachzuvollziéhen, wenn ich den überhaupt finde. Nur mal so ne Frage: Ist der erste noch da? ich konnte den nich auffinden. Nur nummer 2.

Das Teil lädt ja ganz schön lange. Jetzt muss ich doch noch bleinen. War das Absicht?^^
    kate

Zitat Zitat von kate
    Das Teil lädt ja ganz schön lange. Jetzt muss ich doch noch bleinen. War das Absicht?^^
    Mist, ich wurde durchschaut. ^^

Du hast kein DSL? Ich hab's auch erst seit letztem Monat (bzw. letztem Jahr ^^), aber kann mir ein Leben ohne DSL schon kaum mehr vorstellen. Naja, das ist jetzt übertrieben, aber es ist schon ganz angenehm so.

Ich habe leider nur ISDN. Und das regt schon verdammt af DSl ist bei uns nicht, weil das kabel oder was das ist nicht bis zu uns reicht. Das hat man davon, wenn man am land lebt.^^
    Habe erst 4200 KB geladen

Mein Gott, wo lebst du denn? ^^
    Sogar in Pöschendorf, einer 230-Einwohner-Gemeinde, haben wir DSL ^^ Mein Beileid. ^^

Na ja, bei uns hat T-Online die DSL-Leitung um die Dörfer und Ortschaften herum gelegt, so dass diese sie nicht nutzen können.

Zitat Zitat von kate@net
    Nur mal so ne Frage: Ist der erste noch da? ich konnte den nich auffinden. Nur nummer 2.
    Keine Ahnung,einige Threads sind wegen diverser Db-Chrashs verloren gegangen.

Anyway,der NST wurde damals zwangsverschoben,weil das Posting- und leider auch Spamausmass (gibts irgend ne Tastenkombi von ALT+Num mit der man Eszet darstellen kann?Dumme amerikanische Tastatur)irgendwann rasant in die Hoehe stieg und man dem ganzen Einhalt gebieten wollte (iirc erst mit kompletter Schliessung,aber kann mich auch irren,auf jeden Fall ging das ganze ziemlich flott und die Geschichte selbst war nach kurzer Diskussion schnell weg vom Tisch nachdem wir uns ausgetauscht hatten).
    Daraufhin folgte dann ein peinlicher Wiederbelebungsversuch seitens der selbsternannten NST-Veteranen um wieder Niveau in den NST zu bringen,der nach ca. zwei Naechten dann aber auch wieder vorbei war.
    Irgendwann haben wir ihn dann wiederbelebt und so duempelt er bis jetzt vor sich hin,wohl auch weil der Grossteil der alten Crew nicht mehr da ist (Goddess,flow,Shinjo,DP,Rick,sis,Pik,me und noch einige an die mich nicht erinnern kann).

Klar,einerseits kann man es als gut ansehen,dass jetzt weniger spamfreudige Idioten vorbeischauen (aber immer noch genug),andererseits fehlt aber auch ziemlich viel von der alten Atmosphaere.

Mist jetzt konnte ich den Film sehen, aber der Ton war zu laut. Meine Ma ist erwacht und ich muss zu Bett gehen
    Aber der Film war süß

Naja Goddess hat glaube ich erst mal Nachtschicht, aber die kommt wieder. ich vermisse sie auch

Danke fürs Daumendrücken. Wird schon schief gehen^^
    kate

ud grüßt Pursy wenn er auftaucht
    Ich kann ihm ja mal den ersten Entwurf der Story als mail schicken. ja die habe ich weil erin meinem Forum angemeldet ist^^
    Geändert von kate@net (03.01.2006 um 02:41 Uhr)

Zitat Zitat von kate
    Mist jetzt konnte ich den Film sehen, aber der Ton war zu laut. Meine Ma ist erwacht und ich muss zu Bett gehen
    Oh, tut mir Leid. Das war wohl meine Schuld. Naja, ich wünsch' dir noch viel Glück bei deiner Prüfung. - Gute Nacht.

Ich glaube, ich werde auch in's Bett gehen. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (03.01.2006 um 02:46 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Du glaubst gar nicht, wozu Tampons alles gut sind. Man kann in Kombination mit Brennspiritus daraus klasse Grillanzünder/Brandbomben bauen.
    Du verstehst nicht. Es geht darum, Alkohol aus den Tampons zu trinken bzw. zu zutschen.

@Drakon
    Alt+223? Bei mir funktioniert das zwar nicht, aber hier herrschen andere Regeln. Unter Windows dürfte es klappen.

Seid gegrüßt alle miteinander. Kate wird wahrscheinlich zu uns stoßen nicht mehr, da sie leider die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat.

Ich habe nun, wegen meinem Thread alle in die Wege geleitet, damit er geschlossen wird. Einerseits habe ich geschrieben einen Post, andererseits habe ich an einen der Moderatoren des Sumpfes eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass der Thread wird geschlossen, bevor dies in einem Streit mag ausarten.

Mit den Worten von Kate: Happy Schwärming!

'n Abend.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Kate wird wahrscheinlich zu uns stoßen nicht mehr, da sie leider die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat
    Tut mir Leid, das zu hören. Ich hoffe, sie bekommt keinen Ärger, weil sie gestern noch so spät wach wahr. Als ich meine erste Fahrprüfung vergeigt habe, hat mir mein Vater vorgeworfen, ich hätte vorher etwas frühstücken sollen, dann wäre ich nicht durchgefallen.

Naja, aus meinem Jahrgang sind die meisten beim ersten Mal durchgefallen. Ich hab' beim zweiten Mal auch nur ganz knapp bestanden. Aber Autofahren lernt man sowieso erst richtig, wenn man ein paar mal alleine unterwegs war.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ich habe nun, wegen meinem Thread alle in die Wege geleitet, damit er geschlossen wird. Einerseits habe ich geschrieben einen Post, andererseits habe ich an einen der Moderatoren des Sumpfes eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass der Thread wird geschlossen, bevor dies in einem Streit mag ausarten.
    Hab' auch 'ne PN an einen Moderator geschrieben (an RPG-Süchtling, der erschien mir nach reichlicher Überlegung am vertrauenswürdigsten ^^). Ich vermute genau wie QuestGirl, dass das ein Mehrfach-Account ist. Naja, wie auch immer, mit sowas lächerlichem belaste ich mich gar nicht, das hab' ich schon wieder vergessen.