mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 322 von 588 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 11744
    Zitat Zitat
    wie geht's euch denn mit den Ferien? Ich weiß net... wenn man inner Schule ist denkt man sich iwie immer, man brauch nun unbedingt Ferien weil man noch so viel zu tun hat... und in den Ferien... hockt man dann immer nur rum...
    geht das nur mir so? Oo
    Nö, geht mir genauso. Jetzt ist es allerdings noch schlimmer, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, wo die Straßen nicht geräumt werden, sich der Schnee also ziemlich hoch auftürmt und ich bei dem Wetter nicht mit dem Auto zu meinem Kumpel fahren darf (Obwohl mein Vater Leiter der Straßenmeisterei ist, die für die Strecke dahin verantwortlich ist -.- Das ist irgendwie lächerlich ^^)

Zitat Zitat von Pursy
    Und wo hast du dein Gedicht? Ich habe im Atellier es nicht gesehen, aber wie gesagt, in letzter Zeit übersehe ich gerne einige Sachen! ^^
    meinst du mich?^^
    in meinem Thread... Eigene Texte oder so... isn ganz altes.. ok... 3 Jahre nun...^^

das mit dem Übersehen kenn ich... das geht mir seit 16 Jahren so... xD

Zitat Zitat
    was trinkt ihr denn so?!^^
    Ach, sind uns jetzt die Themen ausgegangen, so dass wir auf dem Niveau angekommen sind? ^^ Ich trinke immer nur gesundes, frisches, kaltes, klares, nährreiches, billiges Leitungswasser. Wenn ich irgendwas mit Kohlensäure in meinem Zimmer stehen hab', dann stoße ich da garantiert mehrmals am Tag gegen, schmeiß die Flasche um und schüttel den ganzen Mist so unfreiwillig durch. Und wenn ich dann irgendwann was trinken will, kommt die böse Überraschung ^^. Nein, da bleibe ich lieber bei meinem Leitungswasser. *einengroßenschlucknehm*

Das ist in meinem Gedichtethread, aber du kannst ja auch bei dem anderen Forum schauen. Da bist du ja auch gerade angemeldet. ich habe es gelich zu Böse Liebe geschrieben.

Zitat Zitat
    Nö, geht mir genauso. Jetzt ist es allerdings noch schlimmer, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, wo die Straßen nicht geräumt werden, sich der Schnee also ziemlich hoch auftürmt und ich bei dem Wetter nicht mit dem Auto zu meinem Kumpel fahren darf (Obwohl mein Vater Leiter der Straßenmeisterei ist, die für die Strecke dahin verantwortlich ist -.- Das ist irgendwie lächerlich ^^)
    Bei uns ist auch alles voller Schnee. Joffentlich komme ich morgen noch raus, weil ich eigentlich n och ein paar sachen für Silvester besorgen will. Ich habe noch keine Schweinchen für meine Freunde und meine Familie^^
    kate

Zitat Zitat von elite_benny
    Ach, sind uns jetzt die Themen ausgegangen, so dass wir auf dem Niveau angekommen sind? ^^
    mir is nichts eingefallen... xD *in die Ecke stell und schäm*

dann schlag du doch n Thema vor, Mosertantchen

ach ja, hier liegen vll 2 cm Schnee... schickt mal was rüber!^^

Zitat Zitat
    Bei uns ist auch alles voller Schnee. Joffentlich komme ich morgen noch raus, weil ich eigentlich n och ein paar sachen für Silvester besorgen will.
    Das hab' ich heute (bzw. gestern) schon gemacht. War ziemlich lustig, zumal ich mit dem Auto mehr gerutscht als gefahren bin. Ich hätte es sogar fast in den Graben gesetzt, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob man bei diesen Straßenverhältnissen mit angezogener Handbremse um die Kurven driften kann ^^
    Zitat Zitat
    Mosertantchen
    ^^

Quest, ich hab mal dein Gedicht gelesen und was dazu geschrieben, kannst dir ja mal angucken. ^^
    Und zu dir Kate habe ich doch auch grad schon was geschrieben... auch wenn ich es doof finde in beiden Foren praktisch das selbe zu schreiben... aber was tut man nicht alles! ^^

Was ich im Moment trinke? Wasser mit Kohlensäure...
    Eigentlich hasse ich das Zeug, aber eher wegen der Kohlensäure... und da fragt man sich, warum ist Wasser OHNE Kohlensäure teurer? Und Kraneberger schmeckt immer noch anders als diese gute Volvic oder so.
    Ach, sind uns jetzt die Themen ausgegangen, so dass wir auf dem Niveau angekommen sind? ^^
    Ach, haben wir ein besseres Thema? ^^ Für Vorschläge sind wir immer offen! =3

Ich hätte es sogar fast in den Graben gesetzt, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob man bei diesen Straßenverhältnissen mit angezogener Handbremse um die Kurven driften kann ^^
    Dazu sage ich jetzt mal nichts...

Das hab' ich heute (bzw. gestern) schon gemacht. War ziemlich lustig, zumal ich mit dem Auto mehr gerutscht als gefahren bin. Ich hätte es sogar fast in den Graben gesetzt, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob man bei diesen Straßenverhältnissen mit angezogener Handbremse um die Kurven driften kann ^^
    ^^
    Das war sicher witzig. Naja ich habe heute auch ein bischen den Schnee gespürrt. War gar nicht so einfach das Fahren.

Zitat Zitat
    Schweinchen? Ist das bei euch Tradition, dass du deinen Freunden und deinen Familienangehörigen Schweinchen (Ich vermute mal Stofftiere ^^) schenkst?
    Das sind scheweine aus marzipan.^^

Zitat Zitat
    Und zu dir Kate habe ich doch auch grad schon was geschrieben... auch wenn ich es doof finde in beiden Foren praktisch das selbe zu schreiben... aber was tut man nicht alles! ^^
    Upsi das habe ich übersehen. Naja ich schau mir das gleich an^^

Zitat Zitat
    Das war sicher witzig.
    Naja, ging so ^^ Ich hab' mich so darüber erschrocken, dass es tatsächlich funktioniert hat, dass ich (trotz immernoch angezogener Handbremse ^^) gleich wieder Gas gegeben habe, was man ja eigentlich vermeiden sollte. ^^

@benny: wenigstens reagierst du bei sowas net über... so... nun bist du uns aber nen Themenvorschlag schuldig xD

@Pursy: ja, danke, hab's gelesen... das war so aus einer Nullpunkt Phase... und das mit dem Alter... abnormal Oo

Marzipan... net mein Fall.. bin froh das mir sowas keiner schenkt... irendwer meinte mal man müsste das so entsorgen wie verstrahlte Stoffe... kam in dem Moment ganz lustig weil fast alle Marzipan gegessen haben xD

@ Questy und Kate
    Na da war ich doch mal wieder schneller als ihr denkt. ^^

Naja, ging so ^^ Ich hab' mich so darüber erschrocken, dass es tatsächlich funktioniert hat, dass ich (trotz immernoch angezogener Handbremse ^^) gleich wieder Gas gegeben habe, was man ja eigentlich vermeiden sollte. ^^
    Vermeiden ist gut, kann ziemlich viel kaputt machen und das ist nun wirklich nicht billig! Aber wer das Geld hat... ^^

Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, bin doch ziemlich müde! Ich wünsche euch allen noch eine gute und erholsame Nacht und für alle die ich nicht mehr sehe oder höre einen guten Rutsch ins neue Jahr 1996...
    ...
    ...mist, wieder 10 Jahre zu spät! >___<
    ^^

Pik Gast
    Zitat Zitat von Pursy
    Eigentlich hasse ich das Zeug, aber eher wegen der Kohlensäure... und da fragt man sich, warum ist Wasser OHNE Kohlensäure teurer?
    Wie wär's denn mit Leitungswasser? Das wird sogar öfter und strenger kontrolliert als Flaschenwasser. ^^

Ich trinke immer nur Limo und das natürlich mit Kohlensäure.

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    irendwer meinte mal man müsste das so entsorgen wie verstrahlte Stoffe
    Naja, da gibt's Schlimmeres, wie z.B. Krokant. ^^

Habt ihr denn schon alle eue Böllerchen gekauft oder gehört ihr zu der passiven Fraktion?

Gute Nacht Pursy ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, bin doch ziemlich müde! Ich wünsche euch allen noch eine gute und erholsame Nacht und für alle die ich nicht mehr sehe oder höre einen guten Rutsch ins neue Jahr 1996...
    ...
    ...mist, wieder 10 Jahre zu spät! >___<
    ^^
    Jo wünsche ich dir auch. Schlaf schön. Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal vorher. Ist ja noch Zeit^^ Naja ich werde vielleicht morgen wieder da sein. Aber am 01 sicher nicht. Da feier ich ja mit meinerr Family durch.
    kate

Zitat Zitat von Pik
    Habt ihr denn schon alle eue Böllerchen gekauft oder gehört ihr zu der passiven Fraktion?
    gekauft... aber da nun keiner Zeit hat weiß ich net was ich mit den ganzen Dingern machen soll... xD
    und zu dem Krokant... stimmt... bah... xD

und was Chinesen und Asiaten betrifft... frag mich net Oo ich hab von sowas keine Ahnung...

gute Nacht Pursy, hoffe du landest sanft im Jahr 1996... son Fall über 10 Jahre weg soll schon schmerzhaft sein...

Zitat Zitat
    Da unser lieber Benny ja kein Thema vorzuweisen vermag
    Es gibt doch so viele ungeklärte philosophische Fragen. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Mensch? Wer ist eigentlich Paul? Sucht euch was aus. ^^

Zitat Zitat
    Wie kommt es eigentilch, dass ein jeder Asiate sofort als Chinese definiert wird?
    Das liegt wohl daran, dass man schon im Kindesalter besonders durch die Medien lernt, dass Menschen mit den typischen Schlitzaugen immer aus China kommen. Das ist eine vereinfachte Sicht, die sich vor allem in irgendwelchen Filmen oder Büchern für Kinder durchsetzt. Und selbst wenn man später mehr über Asien weiß, behält man diese Vorurteile aus Gewohnheit halt bei.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ah ja, schlaf gut.

Da unser lieber Benny ja kein Thema vorzuweisen vermag, werfe ich mal eins rein:

Wie kommt es eigentilch, dass ein jeder Asiate sofort als Chinese definiert wird?
    Das liegt daran, weil unsere Augen auf sowas nicht geschult sind.. Wir dummen westler erkennen keinen Unterschied und deshlab werfen wir alle in einen Topf. Außerdem musst dsu zugeben dass es am meisten Chinesen gibt und deshalb kann man das schon denken.
    Naja ich finde es auch etwas dumm.
    kate

Wieso solltest du dich deshalb auch schämen??! Oo is doch stuss...
    hui, ich bin halb Amerikanerin (-> Vater aus Manhatten) und halb Belgierin (-> Mutter aus keine Ahnung wo) und geboren in unserer wunderbaren Hauptstadt... yeha! Is doch toll

und wer sowas als Beleidigung nimmt is einfach nur arm...

Pik Gast
    Es gibt doch so viele ungeklärte philosophische Fragen. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Mensch? Wer ist eigentlich Paul? Sucht euch was aus. ^^
    Uäh, Philosohie ist doch eine der häßlichsten Arten seine Zeit zu erschwenden .

Zitat Zitat von kate@net
    Zit
    Das liegt daran, weil unsere Augen auf sowas nicht geschult sind.. Wir dummen westler erkennen keinen Unterschied und deshlab werfen wir alle in einen Topf. Außerdem musst dsu zugeben dass es am meisten Chinesen gibt und deshalb kann man das schon denken.
    Naja ich finde es auch etwas dumm.
    Wir "dummen Westler" sind aber nicht die einzigen, die so denken . Schubladendenken ist einfach menschlich. Genausowenig Unterscheiden Chinesen/Koreaner/Vietnamesen/usw. zwischen Europäern oder Amerikanern. Für diie "Weißen" gibt es auch nur eine Sorte "Farbige".
    Ich würde das nicht so eng sehen, denn wenn man mit mit sowas/sojemanden näher zu tun hat hört das Schubladendenken alleine auf. Das von vornherein zu verurteilen ist auch nur wieder die Einordnung in eine Schublade. ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Mich stört es auf jeden Fall auch sehr extrem, wenn im Fernsehen dumme Vorurteile kommen. Zum Beispiel, dass der allgemeine Chinese jedes R wie ein L spricht...
    Nun, das ist dann wieder etwas anderes. Unsachgemäße Berichterstattung .
    Nun ja, solange dich deine Freunde nicht "Chinese" rufen würde ich mir nicht soviele Gedanken drüber machen. Wo wohnst du denn? Wenn in Bayern kannst du die anderen ja mal Weißwurstlutscher nennen .
    Geändert von Pik (30.12.2005 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat
    und halb Belgierin (-> Mutter aus keine Ahnung wo) und geboren in unserer wunderbaren Hauptstadt... yeha! Is doch toll
    Belgien ist klasse. ^^ Bin ich mal im Urlaub durchgefahren. Die Autobahnen da sind taghell beleuchtet. Alle 50 m steht da 'ne Straßenlaterne. Auf der Autobahn! Verrücktes Land ^^

Zitat Zitat
    Jetzt verrat ich euch mal was. Ich bin zum Teil Chinese
    Dann kannst du diesen ganzen chinesischen Schriftkram lesen? Cool ^^
    Außerdem kannst du Leute, die dich beleidigen, auf Chinesisch beschimpfen. Das stelle ich mir lustig vor. ^^

ich bin gerne n Bastard (ja, das wurde mir schon einige male gesagt und hinterhergerufen)... ich weiß was du meinst, ob du's glaubst oder nicht... aber ich bin seelisch schon so abgestumpft... es macht mir nichts mehr... ich könnte die Narben nicht so 'stolz' tragen, wenn's nicht so wäre... es ist einfach so... es ist mir egal... vor einiger Zeit hat mich das auch noch verletzt... aber... ich weiß nicht... vielleicht stirbt irgendwann einfach alles... aber das klingt so traurig... ich kann ja noch fühlen, nur die Demütigungen nicht mehr...
    wie gesagt, ich halte ihnen meinen blutigen Arm unter die Nasen... dann sind die ruhig... aber ich rate jedem davon ab, diesen Weg zu gehen...

€dit: ok.. ich tick gerade wieder aus... net ernstnehmen...
    Geändert von Miss Kaizer (30.12.2005 um 01:50 Uhr)