mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 318 von 588 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 11744
    heya Purzl

Zitat Zitat von Pursy
    Yoa, Halbwissen mag wohl stimmen! ^^ Aber besser als garkeins! ^^ Und den Film hab ich nicht gesehen, hab ich was verpasst.
    Du hast nur was verpasst, wenn du dich für diese Thematik ( Kreuzüge ) interessierst oder Orlando Bloom toll findest.

Zitat Zitat
    Und was ist ein AAR? "Allgemeine Arbeitslosen Revue"?
    Nääää, AAR = After Action Report, das was der name sagt, fast sowas wie ein Review nur vieeeeeeeeeeel ausführlicher -> Geschichte, Handlungstrang oder Reportstyle

Zitat Zitat
    Hab gerade etwas mit "Schrecken" festgestellt. Unser lieber Serpi is MOD? In welchem Bereich? Seit wann? Wie kommt es? In welcher Reihenfolge sollte ich diese Fragen stellen?
    Mit Schrecken passt gut .
    Ja Serpi ist Mod, Bereich = Musikforum, seit wann = da war er noch Mog, Grund = anderer Mod trat zurück glaub ich.

Zitat Zitat
    Hab ich schon wieder etwas verpasst?
    Och nööö

Muha Coupling ist genial
    Selbst wenn mans schon bis 7mal gesehn hat

Und gute Nacht
    Geändert von Gabriel (21.12.2005 um 01:01 Uhr)

Guten Abend allerseits ,

*so ego ^^ wenn ich schon nicht mehr im KK poste*

Heute schön stressig mal Wohnung auf Vordermann gebracht und Sachen gepackt. Und in schon 7 1/2 h gehts nach Haaaaus *naja muss morgen früh nochn paar Sachen fertigmachn o_o*

Also ich wünsche MP-S, Goddess, Purzl, Tara, Serpi, Zareen, Lone, Kate, Toney, der Kaffeeklatschtruppe und allen anderen RPG-Kingdom Bewohnern ( selbst den Makern^^ ) eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir sehen uns entweder nochmal kurz morgen früh ( ich steh früh auf^^ ) oder erst im nächsten Jahr.

Für heute und die kommende engelfreie Zeit

Happy Schwärming

Gute Nacht

@gabriel Danke für die schönen Grüße und das duch mich auch mit einbezogen hast. Ich bin ja relativ neu hier^^ Aber trotzdem schaue ich so oft wie möglich vorbei. nur ist dann keiner da. Ok ich editiere den Rest rein, damit du das noch liest.
    kate

Also ich habe ja heurte nacht auch noch was zu tun. Ich darf ert mal den Artikel fertig schreiben, den ich schon die ganze Zeit versprochen hatte. Der verdammte Redaktionsschluss ist schon wieder heute und ich habe erst den Ersten Entwurf. Ok das sind drei Seiten, aber ich muss nochb das Kontra einbauen und einies kürzen^^
    Man das wird wieder eine lange Nacht. nr weil ich mir meine Zeit nicht einteilen kann.

Aber heute musste ich nartürlich auch zum Essen gehen^^
    Naja ich habe mich die letzen drei Tage nur von Suppe und Zwieback ernährt weil ich mir so eine Geschichte mit dem Magen eingefangen habe, die irgendwie nur das Zeug vertagen hat. Auf jeden Fall habe ich mehr als drei Kilo abgenommen und musste mir gleich beim Italiener einer große Pizze bestellen, damit ich das wieder drauf bekomme. Und wenn ich groß sage, dann meine ich groß^^ Wow der Teller war viel zu klein für das teil, da stan Rundherum zwei Zentimeter über^^ hatten wohl keine größeren teller mehr xD

Ok ich mach mich dann mal frisch ans werk. Auch wenn ich mich heute Nacht mal wieder frisch verliebt habe^^ Naja erst mal eher verknallt. Aber der Typ ist eifach nur nett und mir super sympathisch. Ich sollte eigentlich langsam wissen, das Männer nix für mich sind, aber ich wwerde einfach nicht klüger^^
    Na dann drückt mir die Daumen, dass ich an Silvester nicht alleine auf die Partie vom Ex meiner Schwester muss. Da will er mir nämlich stolz seine neue Freundin vorstellen.
    kate
    Geändert von kate@net (21.12.2005 um 23:30 Uhr)

noch wer da`?
    (Irgendwie is wohl keiner mehr außer mir noch wach, sondern steht bald wieder auf^^)
    Eine Stunde is Nachtschwarm noch auf

OooOOOoOOOooh. Kinners, seit klüger als ich, schreibt eure Refarate nicht auf den letzten drücker. Bis in drei Stunden darf ich wieder in die HTL fahren und in fünf Stunden vom jetztigen Zeitpunkt an gerechnet werde ich sie beide herunterlesen.

Ich bin offen für Tipps, wie man unauffällig im Sitzen schlafen kann - möglichst mit wachen Augen und den "Mhm" und "Ahaa"-Geräuschen, die man von einem aktiven Schüler erwartet.

Moin Moin

Zitat Zitat von kate@net
    @gabriel Danke für die schönen Grüße und das duch mich auch mit einbezogen hast. Ich bin ja relativ neu hier^^ Aber trotzdem schaue ich so oft wie möglich vorbei. nur ist dann keiner da.
    och das Postverhalten im NST muss man anders betrachten, hier gehts nich um +1
    Aber ich kann mir gut vorstellen das über Weihnachten nun recht viel gepostet kommt.
    Da die wenigsten morgens aufsstehn ( Ausnahme 24. ^^ )

Zitat Zitat
    Also ich habe ja heurte nacht auch noch was zu tun. Ich darf ert mal den Artikel fertig schreiben, den ich schon die ganze Zeit versprochen hatte. Der verdammte Redaktionsschluss ist schon wieder heute und ich habe erst den Ersten Entwurf. Ok das sind drei Seiten, aber ich muss nochb das Kontra einbauen und einies kürzen^^
    Man das wird wieder eine lange Nacht. nr weil ich mir meine Zeit nicht einteilen kann.
    ich hoff mal du hast es geschafft und bist nicht drüber eingeschlafen ?

Zitat Zitat
    Aber heute musste ich nartürlich auch zum Essen gehen^^
    Naja ich habe mich die letzen drei Tage nur von Suppe und Zwieback ernährt weil ich mir so eine Geschichte mit dem Magen eingefangen habe, die irgendwie nur das Zeug vertagen hat. Auf jeden Fall habe ich mehr als drei Kilo abgenommen und musste mir gleich beim Italiener einer große Pizze bestellen, damit ich das wieder drauf bekomme. Und wenn ich groß sage, dann meine ich groß^^ Wow der Teller war viel zu klein für das teil, da stan Rundherum zwei Zentimeter über^^ hatten wohl keine größeren teller mehr xD
    O_o und mit der Pizza das kenn ich, die wenigsten Pizzerien haben hier diese komischen Pizzateller ( liegt wohl auch daran das man die aufgrund ihrer Größe per Hand abwaschen muss ).

Zitat Zitat
    Ok ich mach mich dann mal frisch ans werk. Auch wenn ich mich heute Nacht mal wieder frisch verliebt habe^^ Naja erst mal eher verknallt. Aber der Typ ist einfach nur nett und mir super sympathisch. Ich sollte eigentlich langsam wissen, das Männer nix für mich sind, aber ich werde einfach nicht klüger^^
    Jaja .... so gehts doch jedem irgendwie mit dem anderen Geschlecht oder ?

Zitat Zitat
    Na dann drückt mir die Daumen, dass ich an Silvester nicht alleine auf die Partie vom Ex meiner Schwester muss. Da will er mir nämlich stolz seine neue Freundin vorstellen.
    kate
    Komischer Ex-Freund O_o

Zitat Zitat von Ianus
    OooOOOoOOOooh. Kinners, seit klüger als ich, schreibt eure Refarate nicht auf den letzten drücker. Bis in drei Stunden darf ich wieder in die HTL fahren und in fünf Stunden vom jetztigen Zeitpunkt an gerechnet werde ich sie beide herunterlesen.

Ich bin offen für Tipps, wie man unauffällig im Sitzen schlafen kann - möglichst mit wachen Augen und den "Mhm" und "Ahaa"-Geräuschen, die man von einem aktiven Schüler erwartet.
    Hmmm schwer aber auch solche Aktionen habsch schon gehabt
    Erstmal Körper putschn - ob nun Koffein, Traubenzucker, Tee O_o egal solange es dich wachhält. Und es reicht bei den meisten Vorträgen und Referaten angestrengt zu gucken
    Sollte dich wieder erwarten Müdigkeit überkommen, schocke das Gesicht mit warmen und kalten Wasser inner Pause ( die ihr hoffendlich habt, sonst wird brutal ).

Sonst kann ich nur noch sagen zu meinen weiter oben genannten Grüßen - viel Glück euch beiden heute - Chakka ihr schafft das

bis zum nächstn Jahr

guten abend...wer ist da?
    Nur ich?
    Oh nein...hoffentlich nicht

jemand da? ^^
    so, Geschenke verteilt, waren bei euch welche dabei auf die man auch hätte verzichten können? Oder was passiert was auch net hätte sein müssen? (oder habt ihr n andres Thema über das man quasseln könnt??! )
    Geändert von Miss Kaizer (24.12.2005 um 23:45 Uhr)

Also ich bin heute Nacht mal weider da und hoffe mal nicht alleine zu sein
    Frohe Weihnachten euch allen und so... Ich habe Heute zwar nicht gerade viel zu Geschenken bekommen, aber dafür war es recht schön. Komme gerade von der Kirche. Die ist bei uns so spät in der Nacht erst zu Ende, weil der Pfarrer zwei Stunden mindestens immmer reden muss^^
    Naja war eigentlich ganz schön. Ich bin ja eh nur ein oder zwei mal im Jahr in der Kirche. Das mach ich meiner armn Mutti zuliebe^^ Naja auch für mich, weil ich die Weihnachtsgottesdienste mag.
    Viele grüße Kate

So... bin auch mal wieder hier.
    Also in der Kirche war ich nicht, genau wie der Rest meiner Family, wir sind halt alle so... und dabei geh ich auf eine Schule des Bistums MÜNSTER ... so wie ich gehört habe eines der Berühmtesten Bistümer überhaupt... von wegen Konservativ und so!

Ich war bis grade noch mit Freunden unterwegs, waren an einer Tanke und haben noch was eingekauft (einige wollten UNBEDINGT ein Pots Altbier trinken... Wer es mag!), dann noch bei einer mir bisher unbekannten aber befreundete meiner Freunde Freundin (was für eine Beschreibung?!) und ich hab mich erstmal vorgestellt mit meinem Namen, ist ja klar.
    "Hallo, Christopher." Sie zeigt mit dem Finger auf mich. "PURSY!" In der Klicke werd ich NUR Pursy genannt, nicht mit meinem richtigen Namen. Das war echt schon ein kleiner Schock, wie "Ich" über Mundpropaganda übertragen werde, ohne selber bekannt zu sein! 8)
    Naja, es gibt echt schlimmeres.

Ach ja, und Geschenke halten sich im normalen Rahmen, nichts auffälliges!

Hallo Sümpfler. ich hoffe, das ich heute nicht alleine hier verweile. Doch selbst wenn ist das weniger ein Problem, denn ich habe gerade das neue Forum( zu dem mich Pursy gebracht hat) durchforstet und ein paar nette Gedichte endeckt, die ich noch alle heute Nacht lesen will.^^Ob ich heute die 30 Beiträgemarke knacke?
    Naja die Nacht ist noch jung und ich hoffe, es sind noch mehr Nachtschwärmer hier.^^
    kate

HEHE... ja ich war BÖSE! ^^
    Also wie versprochen, ich bin hier und werde auch warscheinlich noch ein bissel hier bleiben... auch wenn ich wie jede Nacht zwischen den Foren hin und herspringen werde!
    Da fällt mir ein, Kate ich hab in deinem Forum noch keine Rechte, aber angemeldet bin ich auch! ^^

Wenn noch jemand kommt, hab ich mal ein kleines Thema für euch:
    Obwohl Weihnachten nun offiziel vobei ist und es auch immer noch schön kalt ist, fühle ich mich, als wäre es noch vor Weihnachten... anders gesagt, ich bin und war nie für Weihnachten in Stimmung gewesen...
    Weihnachten ist an mir vobeigezogen wie sonst was und wahr eher so etwas wie eine Aufeinanderreihung von Geburtstagen von Verwandten, wo man hinfährt, und es ist zufälliger weise Ferienzeit!

Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? War euer Weihnachtgefühl so stark/so schwach wie immer?

Und Kate, du hast was vergessen!

HAPPY SCHWÄRMING!

Upsi ich bin ja so ein Schussel
    Also: Happy Schwärming nachträglich^^

Naja ich war auch nicht richtig in der Stimmung, aber das habe ich wenigstens versucht zu ändern. Schließlich ist Weihnachten nicht alle tage. Ich habe einfach ein bisschen dekoriert mit zweigen und so und dann ging das.

Das mit meinem Forum verstehe ich auch nicht. Hast du vielleicht eine falsche Add angegeben, bei der Mailaddresse? ich habe schon bei den Administrationsoptionen geschaut und eigentlich müsstest du registriert sein und alle rechte haben, aber ich schau mir das noch einmal an. Versuche doch mal ws zu posten und sag ob es ging.
    Und ich begrüße auch King Cold, der noch kommen wollte^^
    kate

hehe... ja ich bin auch noch hier... hab auch n neues Forum entdeckt... xD

wie geht's denn so, kate? weiß grad net was ich machen soll, stöber so durch alle Foren in denen ich angemeldet bin, lese nebenbei und trinke Eistee... Oo also ein typischer Abend... ein Thema zum Diskutieren / drüber labern in petto??! Ich wüsst nämlich nichts...

€dit: Ich tippe zu langsam! Oo

hmm... Weihnachten... nya, is grad mit meiner Family etwas dumm weil's gerade großen Stress gab... also ein etwas verklemmtes Weihnachten...
    Geändert von Miss Kaizer (26.12.2005 um 23:56 Uhr)

Ach was... man kann nicht zu langsam tippen... ich tippe einfach nur zu schnell! ^^ *angeb*

Mich würde das mit der Weihnachtsstimmung bei dir aber auch interessieren!

Hallo Quest.
    Ich hoffe du hast schon meine neuste Blamache gelesen. Meine Kurzgeschichte wurde ganz schön verrissen, aber naja egal. Man kann nicht immer gut schreiben...oder annehmbar passt in meinem Fall eher.^^
    Naja ich weiß nicht so recht was man zu dem Thema noch so sagen kann, außer das Weihnachtsstimmung sich schlecht definieren lässt.
    kate

ja hab's gelesen... meine Kurzgeschichte kam auch net so gut an, lasse das mit dem Schreiben von sowas wohl lieber und bleibe bei meinen Lyrics...

mhh ich fand meine Gedichte auch besser. Naja und wie fandest du die neue Fassung?
    kate

editlso ich werde wohl wie schon seit Jahren nicht merh, die Tage bei meiner familiy sein. Mhh dieses Jahr konnte ich nicht nach München, weil meine Leute dort krank sind und zu meinen anderen freunden konnte ich auch nicht, weil wir zu viel Schnee haben. Die wohnen so abseits, da kommt man nicht mal mehr mit Schiern hin^^
    kate
    Geändert von kate@net (27.12.2005 um 00:26 Uhr)

noch net gelesen... *duck und renn* *nachhol*

ich editier dann hier rein... will net immer nur sone zwei Wörter Posts machen

was macht ihr zu Sylvester??!^^
    Geändert von Miss Kaizer (27.12.2005 um 00:43 Uhr)

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH...
    ZU LANGSAM... BIN ZU LANGSAM!!
    >_______________________________________________________________________<

Ich lese, ich schreibe... und komm doch nicht nach... brauche mehr ZEIT!!!