mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 316 von 588 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 11744
    Hallo Gabi, schön mal wieder hier zu sein... ^^

Eigentlich machst du doch all diese Sachen, die dir vom Amt vorgeschrieben werden doch nur mit, damit sie dich in Ruhe lassen und du dir selber was zum Arbeiten suchen kannst, oder nich? Was für ein Sinn hat dann dieses "Training"?

Zickenterror mit 44? Na du machst mir ja Hoffnung!
    Naja, ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die nicht so sind... wäre ja traurig wenn alle so wären. Dann würde die Welt im Chaos versinken!

Was is "Gangs of N.Y." ? Hab ich schon wieder etwas im Fernsehen verpasst?

Zitat Zitat von Purzl
    Eigentlich machst du doch all diese Sachen, die dir vom Amt vorgeschrieben werden doch nur mit, damit sie dich in Ruhe lassen und du dir selber was zum Arbeiten suchen kannst, oder nich? Was für ein Sinn hat dann dieses "Training"?
    Jop ich muss alles machen, sonst erhalte ich aufgrund der Tatsache das ich unter 25 bin ne 100% Kürzung für 3Monate Den Sinn muss man sich anders vorstellen, solange ich vom Arbeitsamt aus irgendwas mache ( egal was ) tauche ich nicht in der Statistik auf - und das ist der Sinn dahinter aka Beschäftigungsteraphie.

Pah alle Frauen sind mehr oder weniger so - die Welt geht solange nicht unter solange ne Frau nicht an der Macht ist, moment mal wir haben ne Kanzlerin

Gangs of NY läuft im Moment noch auf Pro7 und geht bis 4?

So, dann werd ich auch mal wieder im NST mich blicken lassen... nachdem ich nach den letzten zwei Tagen, an denen ich mich NICHT wirklich gesund fühlte (Hals-, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen... halt das volle Programm), bin ich heute auch mal wieder hier.

Gabriel, du tust mir echt leid mit deinen ABM, aber ich denke, danach wirst du eins gelernt haben... werde nie wieder unter 25 Jahren Arbeitslos! ... obwohl das eigentlich nicht lustig ist!

Ich hab vorgestern mal nur so aus Spass ein paar Verhaltensregeln für Frauen und Männer aufgestellt... natürlich nach eigenem Messen und Bemessen. Und zwar wirklich ehrlich und auch nicht übertrieben. Das beste war noch, dass am selben Abend die Schwester von einem Freund mir bewiesen habe, dass ich mit meinem zwei Hauptthesen über das weibliche Verhalten recht hatte:
    1. Frauen wollen davon überzeugt sein, dass sie dich kennen. Wenn dies nicht so ist, sind sie nicht zufrieden.
    2.Wenn dir eine Frau etwas erzählt, dann sage NIE, dass du das schon weißt, auch wenn es stimmt!
    Beweis:
    Seine Schwester hat uns irgendwas von ihrer Klassenfahrt erzählt und ich habe (natürlich) aufmerksam zugehört. Später regte sie sich dann darüber auf, als sie etwas davon erzählen wollte. Ich sagte nur, dass sie uns das vorhin schon erzählt hat (Ich weiß, es war ein FEHLER!!!) und ich hatte mir es gemerkt, obwohl es eine ABSOLUT nebensächliche Sache war. Sie hat sich aufgeregt: "Warum merkst du dir so einen Sch****? Du bist doch blöd" - "Egal, auf jedenfalls hast du dass schon mal gesagt." - "Wenn es euch nicht interessiert, dann geh ich halt wieder!"
    FRAUEN!!!!
    Whatever...
    HAPPY Schwärming!8)

Guten Abend ,

Zitat Zitat von El Purzl
    So, dann werd ich auch mal wieder im NST mich blicken lassen... nachdem ich nach den letzten zwei Tagen, an denen ich mich NICHT wirklich gesund fühlte (Hals-, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen... halt das volle Programm), bin ich heute auch mal wieder hier.
    ohhhhh
    und fein das du wieder hier bist

Zitat Zitat
    Gabriel, du tust mir echt leid mit deinen ABM, aber ich denke, danach wirst du eins gelernt haben... werde nie wieder unter 25 Jahren Arbeitslos! ... obwohl das eigentlich nicht lustig ist!
    Naja ich sags mal so man sucht es sich ja nicht aus Arbeitslos zu werden. Und ABM wäre toll egal wo oder wann - ABM ist hier meist um die 1000€ Lohn, dann könnt ich mir endlich mal wieder was gönnen.

Zitat Zitat
    1. Frauen wollen davon überzeugt sein, dass sie dich kennen. Wenn dies nicht so ist, sind sie nicht zufrieden.
    2.Wenn dir eine Frau etwas erzählt, dann sage NIE, dass du das schon weißt, auch wenn es stimmt!
    1. stimmt auf jeden Fall und wehe du erfüllst ein Klischee nicht
    zu 2. müsste noch erweitert werden um den Zusatz: Höre ja immer zu auch, wenn sie gar nicht mit dir sprechen und höre natürlich automatisch weg, wenn sie über dich, Freunde und Ex's reden.

Wieder a bissle Ego also das "Bewerbertraining" is gar nicht mal schlecht aber in anderen Sinne wie so viele vom Amt
    Montag hingewesen und es wurde ganz normal in ner größeren Gruppe gelabert über SGB undso. Dienstag und heute waren frei \o/
    Mal sehen was morgen passiert - ich bin gespannt
    aja was mich mehr stört im Moment - Weihnachtsmarktzeit ich hasse die einfach keine Ahnung warum - vll an den leicht angetrunken typen ab 16uhr ? den fast eckligen süsslichen Geruch ? die Kinder die da rumdallern ? Wegen den Rentnern da , moment die sind doch immer da

i think you get the picture >_>

El Purzl? HEY, ICH WERD SPANIER!!! ^^
    Zitat Zitat von Gabriel
    Guten Abend ,
    ohhhhh
    und fein das du wieder hier bist
    Wenn nicht ich, wer dann?

Zitat Zitat von Gabriel
    Naja ich sags mal so man sucht es sich ja nicht aus Arbeitslos zu werden. Und ABM wäre toll egal wo oder wann - ABM ist hier meist um die 1000€ Lohn, dann könnt ich mir endlich mal wieder was gönnen.
    Gut das ich noch Schüler bin und mich nicht damit auskennen MUSS. Aber sobald das mit Zivi und so losgeht, könnte es echt hart werden für mich... Aber ich versteh dann nicht, was du dann gerade machst. Ich dachte du arbeitest im "Auftrag des Staates", was ich bisher dachte, es sei ABM... jetzt mal außer Zivis und Bund und Beamtete allgemein.

Zitat Zitat von Gabriel
    1. stimmt auf jeden Fall und wehe du erfüllst ein Klischee nicht
    zu 2. müsste noch erweitert werden um den Zusatz: Höre ja immer zu auch, wenn sie gar nicht mit dir sprechen und höre natürlich automatisch weg, wenn sie über dich, Freunde und Ex's reden.
    1. You take point!
    2. Ex's ja, über dich ergeht aus Punkt 1. Sie will, dass du dich änderst? Falsch! Sie erwartet es nicht von dir, selbst wenn sie es sagt. Wenn sie sagen würden, dass du die oder die Schwächen hast, ohne zu sagen, dass du es vielleicht ändern sollst, dann wollen sie es.
    Aber du glaubst garnicht, wie froh manche Frauen werden, wenn du zuhörst und über ihre Freundinen bescheid weißt. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ach ja: Punkt 3.
    Wenn Frauen traurig aussehen und trotzdem sagen, dass nichts ist, dann ist DOCH irgendwas... und zwar IMMER!!! Und wenn es ist, dass der Tag so anstrengend war oder so. Männer wollen das nicht, die fühlen sich sogar gut, wenn es ihnen schlecht geht und sie nicht immer darüber reden müssen!
    MÄNNER!

Zitat Zitat von Gabriel
    Wieder a bissle Ego also das "Bewerbertraining" is gar nicht mal schlecht aber in anderen Sinne wie so viele vom Amt
    Montag hingewesen und es wurde ganz normal in ner größeren Gruppe gelabert über SGB undso. Dienstag und heute waren frei \o/
    Mal sehen was morgen passiert - ich bin gespannt
    aja was mich mehr stört im Moment - Weihnachtsmarktzeit ich hasse die einfach keine Ahnung warum - vll an den leicht angetrunken typen ab 16uhr ? den fast eckligen süsslichen Geruch ? die Kinder die da rumdallern ? Wegen den Rentnern da , moment die sind doch immer da

i think you get the picture >_>
    Impression, not picture! ^^ Aber ich weiß, was du meinst. Und das schlimmste für mich ist immer noch, das an jeder Ecke in der Stadt entweder einer mit einer Trompete steht, oder eine Kinderterroristentruppe mit Blockflöten bewaffnet und dich aus den Latschen blasen wollen! Dolle Vorstellung!

Guten Abend ,

Zitat Zitat von Purzl
    Gut das ich noch Schüler bin und mich nicht damit auskennen MUSS. Aber sobald das mit Zivi und so losgeht, könnte es echt hart werden für mich... Aber ich versteh dann nicht, was du dann gerade machst. Ich dachte du arbeitest im "Auftrag des Staates", was ich bisher dachte, es sei ABM... jetzt mal außer Zivis und Bund und Beamtete allgemein.
    Aja Purzel inzw. seit der Harzt IV. Reform gibts ne Menge mehr - Unterricht, Weiterbildung, 1€ Job, Umschulung, ABM hmmm noch was, ich glaub das sind eh die meisten. Wer von den Arbeitslosen etwas davon macht gilt im tollen pc nich mehr als Arbeitslos toll oder ? so leicht werden Statistiken gefälscht. naja wie sagte schon ein Ehemaliger Professor:
    "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" ^^

Über Frauen sach ich nichts mehr das Thema is mir persönlich zu gewaltig und voralledem zu komplex

Zitat Zitat
    Impression, not picture! ^^ Aber ich weiß, was du meinst. Und das schlimmste für mich ist immer noch, das an jeder Ecke in der Stadt entweder einer mit einer Trompete steht, oder eine Kinderterroristentruppe mit Blockflöten bewaffnet und dich aus den Latschen blasen wollen! Dolle Vorstellung!
    Die hab ich bisher noch nich gesehn .. zum Glück ^^
    Dann bald mal zu meiner Mutter fahren und den Baum orgen mal sehen was es dieses Jahr für Preis/Tannen Verhältnisse gibt.
    Aja es gab noch immer nich meinen Lieblingslebkuchen zu kaufen - ich hatte den Anfang Nov gesehen aber da wollte ich noch nich und nu seh ich den nirgends :S

da Pursy wohl nicht antworten will oder kann da isser zumindest.... egal

Eine gute Nacht und eine angenehme Nachtruhe wünsch ich
    Geändert von Gabriel (25.11.2005 um 00:49 Uhr)

Schade, dabei wollte ich gerade da antworten, als du es reineditiert hast...
    Zitat Zitat von Gabrielle
    Aja Purzel inzw. seit der Harzt IV. Reform gibts ne Menge mehr - Unterricht, Weiterbildung, 1€ Job, Umschulung, ABM hmmm noch was, ich glaub das sind eh die meisten. Wer von den Arbeitslosen etwas davon macht gilt im tollen pc nich mehr als Arbeitslos toll oder ? so leicht werden Statistiken gefälscht. naja wie sagte schon ein Ehemaliger Professor:
    "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" ^^
    Politik, wer daraus schlau werden will, muss es schon studieren!
    Zitat Zitat
    Über Frauen sach ich nichts mehr das Thema is mir persönlich zu gewaltig und voralledem zu komplex
    Natürlich ist das Thema Komplex und gewaltig, genau wie das Verhalten jedes Menschen, egal welchen Geschlechtes. Aber ich finde es witzig quasi statistische Auffälligkeiten zu entdecken und direkt im Verhalten meines Gegenübers zu entdecken... und bei Frauen kannst du einfach leichter den Unterschied feststellen, weil du ja deine eigenen Reaktionen und Gedanken kennst!

Zitat Zitat
    Die hab ich bisher noch nich gesehn .. zum Glück ^^
    Dann bald mal zu meiner Mutter fahren und den Baum orgen mal sehen was es dieses Jahr für Preis/Tannen Verhältnisse gibt.
    Aja es gab noch immer nich meinen Lieblingslebkuchen zu kaufen - ich hatte den Anfang Nov gesehen aber da wollte ich noch nich und nu seh ich den nirgends :S
    Wieso willste jetzt schon einen Baum besorgen? Ist das nicht ein bisschen FRÜH??? §verd
    Und deinen Lieblingslebkuchen findest du schon, wir haben zuhause schon Nussecken und Russisch Brot oder so... das ist SOOOOOOOOOO LECKER!!!:creepy:

Ansonsten wünsch ich dir eine Gute Nacht und natürlich allen anderen da draußen auch... ich bin der Pursy und raus!

guten Nacht alle zusammen, ich bin da, wer noch?

Guten Abend!
    Bin grade auf ner Lan und schaue deswegen mal wieder hier rein.
    Schon lange her das ich mal hier gepostet habe aber das werde ich nun ein wenig ändern denke ich.

Naja Gute Nacht an all die die schon pennen.

Guten Abend,

Purzl es ist keineswegs früh sich Ende Nov, Anf Dez schonmal nach Bäumen umzugucken. Auch damit man später nicht dann einkaufen muss, wenn alle den "besten" Baum habn wollen.
    Russisch Brot mochte ich früher mal aber inzw. is mir das irgendwie zu klebrig trocken undso zudem kann man sonne Packung nich lange offen lassen :S

Sonst geht mir nicht viel durch den Kopf, ausser das ich mich ( mal wieder ) über Leute aufrege, die glauben die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    whatever....

Hallo und gute Nacht von mir...
    Weißt du Gabi, ich bin einfach ein Weihnachtsmuffel... Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter und ich hasse dieses "Jingelbells-Jingelbells"-Weihnachtsgefühl oder sollte ich doch eher Schauspiel sagen? ^^ Ich kann garnicht lange genug auf den Weihnachtsbaum warten, und wenn dann dieses hässliche Ding im Haus rumleuchtet steht es einem IMMER im Weg... schon schlecht, wenn alle Ecken belegt sind! ^^'
    Und ich weiß jetzt, wie das Zeug richtig heißt: "Berliner Brot"... sagt mir aber auch nicht wirklich mehr, aber es schmeckt VERDAMMT GUT!
    Zitat Zitat von Gabriel
    Sonst geht mir nicht viel durch den Kopf, ausser das ich mich ( mal wieder ) über Leute aufrege, die glauben die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Kenn wir uns?

Zitat Zitat von Purzl
    Weißt du Gabi, ich bin einfach ein Weihnachtsmuffel... Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter und ich hasse dieses "Jingelbells-Jingelbells"-Weihnachtsgefühl oder sollte ich doch eher Schauspiel sagen? ^^ Ich kann garnicht lange genug auf den Weihnachtsbaum warten, und wenn dann dieses hässliche Ding im Haus rumleuchtet steht es einem IMMER im Weg... schon schlecht, wenn alle Ecken belegt sind! ^^'
    Hehe,
    ganz genau betrachtet bin ich auch nen Weihnachtsmuffel. Denn bei mir in der Wohnung passiert 0, kein Baum kein Kranz nix. Aber ist ja auch ok, schließlich fahr ich seit 4Jahren jedes Jahr um diese Zeit für 3 Wochen zurück zu meiner Familie . Dort ist dann bereits alles fertig - der von mir ausgewählte Baum steht auch schon bereit, wird dann in den darauffolgenen Tagen von meiner Schwester geschmückt...
    Es ist so als wenn ich in dem Moment wenn ich die Türschwelle überschreite von Weihnachten überrannt werde und schließlich selbst in feierlicher Stimmung aufgehe.

Zitat Zitat
    Kenn wir uns?
    Nööö - aber ich glaub einfach das das immer wieder jeden passieren wird und kann. Ja alle Menschen sind rechthaberisch und besserwisserich.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume

Guten Morgen/ Gute nacht
    Ich wollte mal wieder vorbeischauen, wenn ich schon mal so spät an einem Referat arbeite und war erstaunt, das mal wieder einer da ist/ da war.
    Also ich grüße mal die, die mich kennen (und den rest auch^^) und mache mich wieder an die Arbeit.
    Zum Thema Weihnachten kann ich nur sagen, dass mir die dekoration set Anfang November eigentlich mehr auf die Nerven geht. Aber Natürlich freue ich mich auf das Fest selber. Nur die Stimmung hat sich noch nicht wirklich eingestellt und wenn auf dem Weihnachtsmarkt so dumme Plastikweihnachtsmänner blecher Jingelebells singen, flüchte ich lieber in den nächsten Elektomarkt, der hoffentlich frei von solchenm unsinn ist.
    Naja man sieht sich
    kate

Hallo liebe Nachties ^^
    ja, es wird langsam Weihnachten, das Fest der liebe und der Zeit, an der man sich auf alte Werte und Rituale zurückbesinne soll... Zurückbesinnen? Wer tut das denn schon noch?

Und ich kann mit recht und fug behaupten: ICH tue es, deswegen habe ich einfach mal aus Spass nach den Ursprungen des Rituals geforscht, dem ich hier gerad fröhne.
    "Woher kommt der NST?"
    Und ihr werdet nicht glauben, wie schwer es war, die Wahrheit herauszufinden, aber ich habe es wirklich gefunden. Der erste offizelle Nachtschwärmer-Thread, und hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bei brucenight bedanken, der uns diesen Wunderschönen Ritus gelehrt hat, weswegen wir ihn ewig in Erinnerung behalten sollten...
    ... naja, wollen wir mal nicht übertreiben!

@Kate
    Was machst du morgens um 5 Uhr bitte an einem Referat? Worum geht es? Schlafstudien? ^^

Und hiermit lege ich mich auch ganz offiziel ins Bette und träume süß... aber ich denke an euch! ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Was machst du morgens um 5 Uhr bitte an einem Referat? Worum geht es? Schlafstudien? ^^

Und hiermit lege ich mich auch ganz offiziel ins Bette und träume süß... aber ich denke an euch! ^^
    Also das Referat ist von Geschichte und heute habe ich es fertig. "Die Rolle der Verbände im Kaiserreich". Naja ich mach jetzt dann lieber auh schluss. Ein paar Nächte ohne Schlaf halte selbst ich nicht ohne weiteres aus. Außerdem sollte ich mir etwas Ruhe gönnen, damit mein Finger weider richtig verheilt. Hab mir doch glat die Kuppe vom Daumen in der Brotmschine abgesäbelt. ^^ ich steh halt auf ne Blutbeilage. Nur das nächste mal muss es nicht meins sein.
    Gute Nacht ihr Nachtschwärme!
    kate

Guten Abend ,

Nicht viel neues hier.. Leider ist der Schnee schon restlos weggetaut :/ Wenigstens geht mein "Kurs" morgen statt zum Unterricht uffn Weihnachtsmarkt Könnte lustig werden
    Irgendwer Navy CIS gesehn, hat McGee ne neue Syncro gekriegt oder dreh ich nur am Rad O_o

kthxbye

Und ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht ihr Nachtschwärmer
    Geändert von Gabriel (02.12.2005 um 00:43 Uhr)

Guten Morgen. Ist wer außer mir da?

Hallo liebe Nachtschwärmer...

Nachdem ich mich die letzten Tage zurückgezogen habe und mich lieber auf Soziale Kontakte im RL verlassen habe, wo der Sumpf doch in letzter Zeit immer so leer ist, weiß ich jetzt, wie viele Leute man in einen Opel Corsa packen kann und dann auch noch um fünf Uhr morgens zwanzig Kilometer nach hause fahren kann. Mein Rekord liegt bei sechs, obwohl sich ein siebter Teilnehmer angeboten hatte.
    Nichts desto trotz wäre es schön mal wieder jemanden hier rumkreuzen zu sehen, aber ich denke, da bin ich nicht der einzige!

Ansonsten wünsche ich natürlich ein "Fröhlich Schwärmele!"

Guten Abend ,

Jaja RL is schon wichtig undso
    Irgendwie fällt mir im Moment auch nix so recht ein :/ so Themamäßig
    Los Pursy streng dich mal an und überleg dir was

Das war wohl nix mit dem Überlegen ... für morgen überleg ich mir was damits nicht wieder im Anschweigen endet :S

Und gute Nacht
    Geändert von Gabriel (06.12.2005 um 01:09 Uhr)

Guten Abend ,

und wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft ....ihr? ich? .. nicht ^^
    Jaaaa langsam sollte ich mal ausm Potte kommen und in den Kaufrausch oder so
    Aber wie jedes Jahr stellt sich die Hauptfrage: Was schenken wir denn >_>
    Najoar wenigstens is es dann mal wieder Zeit bei meiner Fam massig Plätzchen abzugreifen Dann die Abiwiedersehenssauffeier und Silvester + BDay Partys mein Terminkalender is ab den 18. voll
    Was macht ihr eigendlich um die Festtage? *Thema gefunden*

Achja Happy Schwärming