mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 315 von 588 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 11744
    oi sense, warum biste net im msn ^^ angst vor meinen videos

Hallo Sumpfis,
    nun, nachdem ich mich auch mal wieder um einen neuen Ava und die dazu passende Sig bemüht habe (gefällt mir übrigens selber SEHR gut, hatte echt schon schlechteres), wunder ich mich nun über mich selber, wie gut ich die Shortcuts für Smilies und so Zusätze wie Fett kenne... wenn auch nicht alles 100%ig.
    Und alles nur, weil ich weder die Smiley benutzen kann, noch die Befehle... und gestern funzte noch alles!
    Doof, aber was solls!
    Ich wünsche dann mal ein Happy Schwärming!

gib mir ne flasche,
    ich trink sie aus
    deinen rest trink ich auch
    wird zeit das du baust
    ich bin so besoffen,
    ich glaub ich geh drauf

guten abend.

Guten Abend

Ich meld mich auch mal wieder.
    @Ego
    Meine Maßnahme endet diesen Mi/Do und dann hab ich diese Pseudoarbeit ersteinmal überstanden. Morgen habsch aber erstmal frei
    thema thema ..... im moment fällt mir nix ein ausser das irgendwie alles in letzter Zeit seltsam is X_x dabei is Halloween doch vorbei

Ah mir is doch was eingefallen...

Klassentreffen der Ehemaligen

Ich war ja so frei und hab die vorherigen verpasst -alle 5? ( hatte irgendwie kein Bock drauf ), und nun hat mein kleiner noch-aus-der-Schulzeit-Freundeskreis beschlossen dieses Jahr zu Weihnachten hinzugehen ( leicht angetrunken wohl gemerkt^^ ). Joar und ich häng mit meiner Entscheidung eigendlich in der Luft ... grade mein momentaner Beschäftigungsstatus ist recht "dumm", da ich solche Feiern nur als den typischen "mein Job, mein Haus, mein Auto, meine Frau - Schwanzvergleich" anseh...

Wie steht ihr diesen Klassentreffen gegenüber bzw wie werdet ihr dem gegenüberstehen ( für die etwas jüngeren Nachtschwärmer^^ ) ?

Happy Schwärming

Abend!

Zitat Zitat
    da ich solche Feiern nur als den typischen "mein Job, mein Haus, mein Auto, meine Frau - Schwanzvergleich" anseh...
    Naja bisher hatten wirs nur ein mal. 2 Jahre nach dem Abi - war eigentlich nur saufen - aber ganz lustig - als Student hat man ja net sovile zum angeben ;_;

hoi Toney ,

nur Saufen und Quatschen ( smalltalk ) würd ich in Ordung finden, nya ich werd wohl ( auch leicht angetrunken, hey vorabpartys sind toll ^^ ) hingehn. Das einzige was mir dann noch die Laune verderben kann wäre der DJ

Anyway mein Bier is alle ich bin müde....

Also Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Hallo Leude...

Hey Gabriel, deine Situation (Arbeitslos) ist jetzt vielleicht nicht die beste Position, um irgendwem etwas von deinem Leben zu erzählen, aber ist es deine Schuld? Ich denke nein!

Ich würde da auf jeden hingehen, ganz einfach weil ich mit Sicherheit so viele Leute aus den Augen verlieren werde, dich ich gerne wiedersehen würde, aber nicht konnte... zum Beispiel Freunde aus dem Ausland wie Tschechien oder China! Außerdem ist unsere Stufe so geil drauf, da kann man nur Spass haben... und das wird sich in Jahrzehnten nich ändern!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Und wieder ist eine Woche rum, ich darf hier Nachtschicht schieben und Euch somit mit meiner Gesellschaft verwöhnen. Es liegt eine harte Arbeitswoche vor mir, also entschuldigt, wenn ich nicht so gesprächig bin wie sonst. Aber ich bin bis 06:00 Uhr auf jeden Fall hier.

CSI:NY fand ich heute wieder irgendwie doof, beide Fälle gefielen mir gar nicht. Das einzig Tolle war der Zeitungsstandbesitzer am Schluß. Der war witzig.

Thema für heute Nacht einerseits:
    Was sagt Ihr zur Erhöhung der MwSt. auf 19%? Also bei aller Liebe, aber muß das denn sein? Ich meine, ich bezahl schon ziemlich viel um am Leben zu bleiben und nun soll alles noch teurer werden? Und warum bekomm ich dann nicht auch mehr Gehalt? §mmh

Anderseits: Lohnt es sich denn überhaupt noch zu heiraten? Finanziell gesehen…

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend,

@Purzl: Also so geil drauf war unsere Abschlussklasse nich - selbst ich war zu dem Zeitpunkt noch irgendwie verpeilt ( aber hey ich tat halt was ich nur konnte um den Abschluss zu schaffen ^^ ). Anyway ich werd wohl hingehen komme was wolle vll trifft man ja noch die eine oder andere ...

@Göttin des nächtlichen Schwärmens ( und Schuftens )
    Also CSI:NY guck ich erst morgen Nacht ( hab Lost geguckt ) .. aber wenns nich so doll war frag ich mich obs sich überhaupt lohnt.

Was die Mwst.erhöhung um 3% angeht. Meiner Meinung nach das Todesurteil für diese Regierung (und das schon im Vorfeld). Grade weil man nicht dafür irgendwelche anderen Kosten ( -> Lohnnebenkosten ) runtersetzen will.
    Also ab 1.1.2007 wird dann alles a bissle teurer und spätestens März 07 beschweren sich alle über das schwache Konsumverhalten und das nonexistente Wirtschaftswachstum.
    Und sowas wie ne Gehaltsforderung kann man heutzutage eh vergessen, egal wo man beschäftigt ist. Ajo ich denk mal dieses Mal werden die Firmen die vollen 3% auf den Kunden abwälzen nicht wie das letzte Mal wo es gesplittet wurde.

@Vorteile Heirat: Ich glaube das es sich finanziell immernoch lohnt, Steuervorteile überwiegen. Aber das sollte doch nicht der Hauptgrund für eine Heirat sein oder?

Mehr geschrieben als ich wollte ...

Ich wünsch euch allen denn noch eine gute anregende und angenehme Nacht bzw eine ruhige Arbeitszeit

Abend!

Zitat Zitat
    nya ich werd wohl ( auch leicht angetrunken, hey vorabpartys sind toll ^^ ) hingehn.
    Thats the spirit

Zitat Zitat
    Das einzige was mir dann noch die Laune verderben kann wäre der DJ
    Was spieltn der für Musik? Wenns schon so schrecklich ist?

Zitat Zitat von Gabi
    Also CSI:NY guck ich erst morgen Nacht ( hab Lost geguckt ) .. aber wenns nich so doll war frag ich mich obs sich überhaupt lohnt.
    Is zwar nur meine Meinung, aber verpassen tust Du nichts, wenn Dus nicht kuckst…

Zitat Zitat von Engelchen
    Was die Mwst.erhöhung um 3% angeht. Meiner Meinung nach das Todesurteil für diese Regierung (und das schon im Vorfeld). Grade weil man nicht dafür irgendwelche anderen Kosten ( -> Lohnnebenkosten ) runtersetzen will.
    Also ab 1.1.2007 wird dann alles a bissle teurer und spätestens März 07 beschweren sich alle über das schwache Konsumverhalten und das nonexistente Wirtschaftswachstum.
    Und sowas wie ne Gehaltsforderung kann man heutzutage eh vergessen, egal wo man beschäftigt ist. Ajo ich denk mal dieses Mal werden die Firmen die vollen 3% auf den Kunden abwälzen nicht wie das letzte Mal wo es gesplittet wurde.
    Japp, genauso sehe ich das auch. Alles schön teuer machen und sich dann wundern, dass die Leute die Läden nicht total leer kaufen… jaja, schon komisch.
    Und das mit der Gehaltsforderung stimmt leider auch. Da muß man froh sein, dass man nen Job hat… ich bin in der glücklichen Lage, dass ich wohl bald eine Gehaltserhöhung bekomme, genauso wie irgendwann mal in Zukunft ein Aufstieg an… aber sicher ist ohnehin nix und sowieso und überhaupt.

Zitat Zitat von Engelchen
    @Vorteile Heirat: Ich glaube das es sich finanziell immernoch lohnt, Steuervorteile überwiegen. Aber das sollte doch nicht der Hauptgrund für eine Heirat sein oder?
    Ja, wenn sich durch die Neuerungen nichts ändert, dann stimmt das. Steuervorteile wäre der einzige für mich nachvollziehbare und für mich persönliche einzig akzeptable Grund zu heiraten. Ich habe bis jetzt noch nicht herausfinden können aus welchen Gründen man sonst heiraten sollte…

Schlaf gut, Gabi!

Hallo Leute

Erstens: Gute Nacht Gabriel!

@ Goddess
    Eigentlich ist es eine Schweinerei, aber ich denke die 3 % mehr sind nich so schlimm, wie die das mit dem Streichen der Wohnungszulage... da kann sich doch niemand mehr ein eigenes Haus oder eine Wohnung leisten! Die drei Prozent merkst du ja bei Alltäglichen Einkaufen kaum... Auf Grundnahrungsmittel bleibt es bei (ich denke) 7 % und sonst musst du schon mehr als 100 € Einkaufen, um es wirklich zu "merken".
    Außerdem haben dafür die Generation vor uns gut gelebt... was ja nich umsonst die "Dicke Zeit unterm Dicken!" ^^

Wegen Heiraten (oder auch Hai-raten! ^^)
    Steuervorteile gibt es immer noch genug... aber es gibt wichtigere Gründe für mich zu heiraten! Ich finde alleine schon die Vorstellung so toll, jemanden versprechen zu wollen, ewig mit jemanden zusammen zu sein, und dies auch tun zu können!
    Nennt mich ruhig Kitschversessen, aber ich mag sowas!

Aber ich werd auch gleich pennen gehen, kann echt nich länger wach bleiben!
    Also Gute Nacht an Alle!

Zitat Zitat von dem dauerhaften Mordopfer
    Eigentlich ist es eine Schweinerei, aber ich denke die 3 % mehr sind nich so schlimm, wie die das mit dem Streichen der Wohnungszulage... da kann sich doch niemand mehr ein eigenes Haus oder eine Wohnung leisten! Die drei Prozent merkst du ja bei Alltäglichen Einkaufen kaum... Auf Grundnahrungsmittel bleibt es bei (ich denke) 7 % und sonst musst du schon mehr als 100 € Einkaufen, um es wirklich zu "merken".
    Außerdem haben dafür die Generation vor uns gut gelebt... was ja nich umsonst die "Dicke Zeit unterm Dicken!" ^^
    Ja, das mit der Eigenheimzulage ist mehr als ärgerlich. Wobei ich der Meinung bin, dass man sich beim Hauskauf niemals auf das Geld des Staates verlassen sollte. Einfach zu riskant. Außerdem handelt es sich hierbei um „nur“ ca. 100 Euro im Monat. Damit kann man sich auch kein Haus finanzieren.

Zitat Zitat von Pursy
    Wegen Heiraten (oder auch Hai-raten! ^^)
    Steuervorteile gibt es immer noch genug... aber es gibt wichtigere Gründe für mich zu heiraten! Ich finde alleine schon die Vorstellung so toll, jemanden versprechen zu wollen, ewig mit jemanden zusammen zu sein, und dies auch tun zu können!
    Nennt mich ruhig Kitschversessen, aber ich mag sowas!
    Ich halte nichts von Versprechen, die unrealistisch sind… Für ewig geht ohnehin nicht. Und ich mag es einfach nicht begreifen was es an einer Beziehung ändert, wenn man mal irgendwo eine Unterschrift gesetzt hat. Ich meine, entweder liebe ich jemanden oder halt nicht. Dafür muß ich ja nicht heiraten. Wäre traurig wenn…

Schlaf Du auch gut!

Guten Abend.

Sitze hier im Keller unseres Hauses mit Laptop auf'm Schoß und MP3 Player rechts von mir, links von mir eine Bierflasche. Krank sein kann also auch spaß machen. Wobei ich mich frage, inwiefern Alkohol dabei schlecht für den Körper ist, vor allem wenn man seine Medizin nicht nimmt, dennoch krank ist und sich super fühlt, aber ansteckgefahr darstellt. Bin aber erstmal froh, dass ich erst nach meinem Geburtstag krank wurde, so konnte ich am Montag noch bis 3 Uhr feiern () und Dienstag kaputt zur Schule gehen und ab Mittwoch krank sein, und das geht jetzt noch bis Mittwoch (wobei ich Freitags feiern war und darauf folgte eine Erschwerung der Krankheit, doch die kam nicht daher ).

Zu politischen Themen möchte ich im Moment gar nichts sagen, in meiner Traumwelt, aus von-der-Schule-wegbleiben, Bier und Zocken, welche derzeit besteht, möchte ich noch nicht raus. Tja, und sowas sagt jemand mit SoWi LK. ^^

Ich vermisse btw das hier nur noch so wenig Leute im Nachtschwärmer sind... wo seid ihr alle? o_O

Jo, ich finde auch, dass Ihr Euch mal wieder häufiger im NST blicken lassen könntet. Is so einsam allein. Naja, wenigstens leisten Pursy und das Engelchen mir regelmäßig Gesellschaft.

So, ich verabschiede mich dann auch von hier. Hab noch viel zu tun bis Feierabend…
    Wir sehen uns morgen.

§doz

Na toll, hier wird ja gar nichts mehr gepostet, seit Goddess abgemeldet ist. Strengt euch maln bisschen an Leute .

Ich soll euch von ihr das hier mitteilen:

Zitat Zitat
    Guten Abend, die Damen und Herren!

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe...
    Seit Dienstag Mittag ist bei uns in der Firma eine neue Firewall aktiv und diese blockiert leider den Zugang zu meinem geliebten SUPF (und auch zum restlichen Forum). Das heißt, ich kann Euch in Zukunft nicht mehr in meiner Nachtschicht Gesellschaft leisten... ich kann mich maximal ab und zu über RPG-S bei Euch melden.

Aber nichts destotrotz werde ich versuchen mich zumindest an anderen Tagen von zu Hause aus blicken zu lassen. Im Moment arbeite ich viel, wie Ihr wißt, also seid nicht allzu böse, wenn ich in nächster Zeit nur wenig online sein werde.

Aber seid Euch sicher... Ihr fehlt mir.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle und ganz besonders an Pursy und Gabi. Und Zareen Und Dante Naja, an alle halt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und natürlich nicht zu vergessen...
    HAPPY SCHWÄRMING!

wie gemein, wir sind eine gottlose gesellschaft geworden ...und ich werde nicht gegrüßt! ;_;

ich bin gerade so über alle maßen unendlich mega krass total ultra überhaupt absolut vollkommen über in die musik der stars verliebt... sowas unglaublich schönes habe ich noch nicht gehört, mir bleibt die luft weg, kanada rockt

...gute nacht

Guten Abend ,

erstmal Grüße zurück an RPG-S und Goddess
    Schade das das erstmal nichts mehr wird mit den In-der-Werktagwoche-von-der-Arbeit-Posts :/
    Da hat wohl wer ausser Firma was spitz gekriegt was

Endlich ist meine "Maßnahme" vorbei. Das heißt ich kann a bissle länger ausschlafen, hab zwar was neues schlechteres aber egal - das beginnt immer erst Mittags. Also dürften sich wenigstens ein paar meiner Posts hier wieder einfinden.

oje msn irc alles blinkt hier O_O

Hallo erstmal,

auch von mir Grüße zurück, auch wenn wirklich Schade ist... aber wir werden dann warscheinlich von dir außerhalb der Woche von dir hören... und RPG-S könnte auch mal häufiger reinschauen!

Und was machst du jetzt Gabi? Wieder nur so eine "Übergangslösung" oder so?

Ich werd aber auch gleich pennen gehen, hatte einfach eine verdammt Stressige Woche... gekrönt vom Zickenterror zwei meiner Freundinen... FRAUEN!

Guten Abend ,

Zitat Zitat von Purzl
    Und was machst du jetzt Gabi? Wieder nur so eine "Übergangslösung" oder so?
    Joar so in etwa - is ne ATM, Bewerbertraining 30h/Woche bis zum 16.12., wo ich dann endlich hoffe mal in Ruhe gelassen zu werden - wenigstens bis Anfang Januar...

Zitat Zitat
    Ich werd aber auch gleich pennen gehen, hatte einfach eine verdammt Stressige Woche... gekrönt vom Zickenterror zwei meiner Freundinen... FRAUEN!
    Yeah Zickenterror ownt ^^
    Und nein der verschwindet nicht mit dem Alter durfte ich live miterleben bei Damen ( um die 44 ) bei meinem alten Arbeitsverhältnis

*Road to Perdition schaut, weil um 20.15 ja schon Gangs of NY angeguckt*