mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 314 von 588 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 11744
    War ja schon lange nicht mehr hier und deshalb gleich mal: „Hallo, erst mal.“
    Es war ja auch einiges los. Das kommt davon, wenn man schon Anfang des Monats so lange on ist und dann erst jetzt wieder die Möglichkeit hat seine netten Bekannten im NST zu besuchen^^ Gerade habe ich mir noch Harald Schmith angesehen, der mal wieder witzig war. Der beste Satz war eindeutig:
    Zitat Zitat
    „Sie müssen sich entscheiden, ob sie nach Harvard gehen, oder einen bombastischen Orgasmus haben.“
    Die politische Diskussion hat mich dann weniger interessiert. Aber ansonsten war dirty Harry wieder gut.
    Diese Woche waren bei mir ja zum Glück Ferien und ich konnte endlich auch mal wieder CSI sehen. Die Folge war diesmal wirklich gut und auch spannend. Der Tsunami und die Hurrikanwarnungen waren ja schon ironisch angehaucht, wenn man mal bedenkt, was da an der Küste gerade los ist. Trotzdem fand ich die Folge super und hoffe, das ich mir die Serie mal wieder öfter ansehen kann. Auch wenn meine Familie sicher eine Beschwerde einreichen will.
    So jetzt mach ich mir erst mal eine Gemüsessuppe warm, weil mir der Geburtstagskuchen von meiner Schwester noch schwer im Magen liegt. Mal sehen wer heute nacht noch alles vorbeischaut!
    kate

Ich bin auch mal wieder da, nachdem ich in den letzten Tagen ein wenig "Nachtpause" gemacht habe... es war ja anscheinend sowieso niemand hier. Tja...
    Zitat Zitat von Kate
    Trotzdem fand ich die Folge super und hoffe, das ich mir die Serie mal wieder öfter ansehen kann. Auch wenn meine Familie sicher eine Beschwerde einreichen will.
    Und wenn nicht deine Familie, dann ich!
    Kannst du mir denn trotzdem mal erklären, in welchen Zusammenhang das Zitat von HS *jubel * steht? Ich musste mich heute zwangsweise kulturell bilden... hab heute ein Theaterstück bei uns an der Schule ansehen müssen... "Das Nest"... ganz lustig, aber nichts besonderes
    Ich wollte mal so fragen ob euch (momentan nur dir Kate ) so geht, dass du manchmal Lieder hörst, die du so GARNICHT magst... und dann zwei, drei Wochen später kannst du von diesem Lied nicht mehr genug bekommen? Im moment geht mir das so mit "Tripping" von Robbie Williams... und eigentlich mag ich seine Lieder sonst so garnicht!

Ich wünsch jedenfalls mal ein Häppi Schwerming

Zitat Zitat
    Kannst du mir denn trotzdem mal erklären, in welchen Zusammenhang das Zitat von HS *jubel * steht?
    Also es ging darum, das dumme besseren Sex haben.^^

Zitat Zitat
    Ich wollte mal so fragen ob euch (momentan nur dir Kate ) so geht, dass du manchmal Lieder hörst, die du so GARNICHT magst... und dann zwei, drei Wochen später kannst du von diesem Lied nicht mehr genug bekommen?
    Also ich höre ja eigentlich auch keine Boybands, aber es gab mal so ne Phase, da konnte ich von "Playing with my hearth", oder so ähnlich nicht genug bekommen. Das hatte irgendso ein Typ in der sechsten Klasse mal gesummt und da meinen Namen eingefügt und irgendwie ging mir das dann nicht mehr aus dem kopf. Aber zum Glück bin ich da jetzt wieder drüber hinweg. Backstreetboys hasse ich nämlich wie die Pest.

Ich hoffe ja das noch mehr kommen. Sonst gehe ich bald wieder und haue mir meine Metallika CD in die Anlage.
    kate

Guten Abend

Über CSI rede ich nicht... Fernseher existieren nicht mehr in meiner Welt, bis mein Vermieter mir einen Anschluss gezaubert hat (ich fange schon an, mich auf eine normale Zimmerantenne, Ard und Zdf zu freuen aber hey... wie lange ich schon kein Verbotene Liebe mehr gesehen habe ^^")

Zitat Zitat von Pursy
    Ich wollte mal so fragen ob euch (momentan nur dir Kate ) so geht, dass du manchmal Lieder hörst, die du so GARNICHT magst... und dann zwei, drei Wochen später kannst du von diesem Lied nicht mehr genug bekommen?
    Das geht mir eigentlich meistens so... naja meistens ist vielleicht etwas übertrieben, aber häufig.
    Ich bin eher so der Gewöhnungshörer- nach ner Weile kann ich mir vieles toll hören

Hey, nix gegen die Backstreetboys *Quit playin' games reinleg und im Regen rumtanz*
    Geändert von taraia (03.11.2005 um 23:47 Uhr)

Also ich bin ja froh wenn ich heute wenigstens mit ein paar Leuten ein bisschen plaudern kann, weil mir so langweilig ist. Vorgestern war ich im Kino, gestern hatte meine Schwester Geburtstag und heute weiß ich noch nicht, was die Welt so alles für mich in der Hinterhand hat. aber ich fahre um 10 mal wieder Auto und da sollte ich einigermaßen fit sein. Ich mache gerade meinen Führerschein und mein Lehrer motzt eh schon so rum.

Zitat Zitat
    Über CSI rede ich nicht... Fernseher existieren nicht mehr in meiner Welt, bis mein Vermieter mir einen Anschluss gezaubert hat (ich fange schon an, mich auf eine normale Zimmerantenne, Ard und Zdf zu freuen aber hey... wie lange ich schon kein Verbotene Liebe mehr gesehen habe ^^")
    och das ist ja schrecklich. den vermieter würde ich wegen Grausamkeit anklagen. Wie kann man nur einen gesunden Menschen ohne seinen Götzen (TV) lassen. *Glotze anbet*

Zitat Zitat von kate@net
    och das ist ja schrecklich. den vermieter würde ich wegen Grausamkeit anklagen. Wie kann man nur einen gesunden Menschen ohne seinen Götzen (TV) lassen. *Glotze anbet*
    Ich habe keine Chance gegen ihn, er wollte mich schon lebendig kochen... heute Nacht hat mich eine Mücke zerstochen, während ich ohne Decke geschlafen habe, weil es so warm war. Erst nachdem ich nochmal gefragt habe, meinte er, dass er wohl doch die Heizung voll aufgedreht anstatt ausgeschaltet hat

Guten Abend.

Ich habe 18 Monate in einer Wohnung gewohnt mit TV und Satellitenschüssel... Ich habe da insgesamt nicht einmal pro Monat davor gesessen. In der neuen Wohnung habe ich keinen mehr... TV ist einfach scheisse. Zum Verfaulen noch idealer als das Internet.

Habe heute Abend The Big Lebowski geschaut... Ziemlich geiler Film.
    Irgendwer: "Was ist das?" *hält ne Bowlingkugel hoch*
    Dude: "Wie ich sehe, hast du noch nie Golf gespielt..."

Danach hab' ich Latein gelernt, das begeistert mich irgendwie weniger. Aber ich habe das Gefühl, dass es mir gar nicht so schwer fällt die Wörter zu lernen... Immerhin etwas.

@taraia: gib's deinem Vermieter und seiner Mutter!

Zitat Zitat von Zareen
    Guten Abend.

Danach hab' ich Latein gelernt, das begeistert mich irgendwie weniger. Aber ich habe das Gefühl, dass es mir gar nicht so schwer fällt die Wörter zu lernen... Immerhin etwas.
    Also ich habe Latein noch nie gelernt. Da bin ich echt freoh, das ich das endlich abgelgt habe und so weiter...

Naja ich habe auf jedenfall das gefühl, dass diese Ancht mehr los ist. Dann könnten wir ja enslich wieder richtig was labern^^

Naja ein toller tag um mal wieder hier vorbeizuschauen, habe ich gerade gemerkt. Hätte ja die letzeten Tage sicer keinen angetroffen.
    kate

edit: ich gehe erst in einer halben Stunde oder so wieder on. naja eher ner Stunde.^^ Muss noch was lesen.
    Geändert von kate@net (04.11.2005 um 00:19 Uhr)

Hi ho.
    Mir ist langweilig, also hab ich mir gedacht, schau ich mal da vorbei. Ist wohl sowieso wieder der letzte Tag für längere Zeit, an dem ich lange aufbleiben kann, aber was soll's.
    Öhm, Regeln, Thema, keine Ahnung. Ich sprech einfach mal die Fernsehsache an:
    Ich sehe nicht wirklich viel fern. Ich habe zwar eine TV-Karte, kann also jederzeit ohne mich vom PC wegzubewegen fernsehen (und in der Werbung sofort wieder in den Browser oder sonst wohin schalten, sehr praktisch), tu's aber trotzdem nicht allzuoft.
    Fernsehen wird mir schnell langweilig, wenn mich eine Serie oder oftmals auch ein Film nicht wirklich fesselt, schalte ich da buchstäblich ziemlich schnell ab. Wenn ich mit Freunden einen Film ansehe, ist das was Anderes, das macht irgendwie mehr Spaß, aber ich bin nicht so der Typ für's alleinige Fernsehen.
    Ja. Hoffe, es ist noch jemand da. ;_;
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.11.2005 um 02:51 Uhr)

@Chibi: Warum kannst du ab morgen nicht mehr lang wach bleiben? Dann ist doch erstmal Wochenende...

Am TV geht's mir irgendwie auch oft so, dass mich ein Film oder eine Serie nicht wirklich fesseln kann. Hängt bestimmt mit der Werbung zusammen und auch damit, dass wenn man einfach planlos rumzappt die Chance, dass man was von Anfang an sieht, ziemlich klein ist.

Btw. warst du nicht so'n Amplifier-Hörer? Hast du vielleicht schonmal in die neue EP ’The Astronaut Dismantles HAL’ reingehört?

Zitat Zitat von Zareen
    @Chibi: Warum kannst du ab morgen nicht mehr lang wach bleiben? Dann ist doch erstmal Wochenende...
    Bin da bei meinem Vater, dessen Wohnung ist leider nicht groß genug für ein eigenes Zimmer, also muss ich mit meinen Schwestern in einem schlafen, die für gewöhnlich um 12 schlafen wollen. Und im Wohnzimmer ist die von der Arbeit erschöpfte Freundin meines Vaters. >_> Nya.

Zitat Zitat
    Btw. warst du nicht so'n Amplifier-Hörer? Hast du vielleicht schonmal in die neue EP ’The Astronaut Dismantles HAL’ reingehört?
    War ich, bin ich, hab ich. Find sie eigentlich ziemlich geil, gibt nicht wirklich ein Stück wo ich mir denke "mh, das ist nicht so toll" (lässt man "The Brain Room" mal weg), wie es bei CDs bei mir meistens der Fall ist. Ok, sind nur 6 Tracks drauf, aber dennoch ein cooles Teil Musik, wie ich finde.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.11.2005 um 02:51 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    @taraia: gib's deinem Vermieter und seiner Mutter!
    Ich glaub ich kann der Mutter nix tun... ich kann ja auch keinem Blinden ein Bein stellen (und hier in Marburg gibts ganz dolle viele blinde Menschen... )

Aber eigentlich wollte ich nur eine Gute Nacht wünschen und sagen, dass ich für Amplifier extra über das ganze Hurricanegelände gelaufen bin und dann kamen die einfach nicht (wir hatten uns grad gefreut, dass wir noch nicht die Hälfte verpasst hatten)
    War sehr schade, die standen so schön auf unserer Liste drauf (und ich mag ihre Seite- das ist doch die mit der Plastiktüte und dem Fahrrad oder?? ^^" )

Zitat Zitat von Chibi
    War ich, bin ich, hab ich. Find sie eigentlich ziemlich geil, gibt nicht wirklich ein Stück wo ich mir denke "mh, das ist nicht so toll" (lässt man "The Brain Room" mal weg), wie es bei CDs bei mir meistens der Fall ist. Ok, sind nur 6 Tracks drauf, aber dennoch ein cooles Teil Musik, wie ich finde.
    Ich habe die EP bisher noch nicht gehört und wollte deshalb mal wissen, wie die denn so im Vergleich zum Debüt ist. Bin über alle Details dankbar.
    Das Album fand ich ziemlich cool, auch wenn ich's nicht immer hören kann... Aber manchmal bin ich richtig versessen darauf.

@taraia: also blind kann deine Vermieterinnenmutter ja schonmal nicht sein... Aber vielleicht wird sie's ja bald.

Verdammt jetzt hör ich grad die CD, die ich eigentlich für einen Fehlkauf hielt und kann nicht aufstehen, weil's grad so schön ist (müsste die Kopfhörer abnehmen). ..

Zitat Zitat von Zareen
    Ich habe die EP bisher noch nicht gehört und wollte deshalb mal wissen, wie die denn so im Vergleich zum Debüt ist. Bin über alle Details dankbar.
    Das Album fand ich ziemlich cool, auch wenn ich's nicht immer hören kann... Aber manchmal bin ich richtig versessen darauf.
    Geht mir genauso, immer geht's nicht, aber manchmal kommt's richtig cool.
    Öhm...im Vergleich zur Self-Titled...tu mir schwer mit dem Beschreiben von Musik, aber es sind auf jeden Fall 3 recht ruhig Stücke drauf, "Continuum", "For Marcia" (welches man denke ich auch schon als eine Art Ballade sehen kann) und "Live Human", wobei ersteres sich im Laufe der fast 9 Minuten ziemlich steigert. Ansonsten gibt's noch 2 rockigere Stücke (wobei man die anderen auch nicht wirklich als "sanft" bezeichnen kann), "Into the Space Age" (welches großteil nicht so abgespacet wie die anderen Tracks ist) und "Everyday Combat", was auch als Single rauskommt und meinen Favoriten darstellt. Auf der Amplifier-HP gibt's das Video dazu, in nicht so toller Qualität, aber man hört das Lied trotzdem recht gut. Der letzte Track ist das schon erwähnte "The Brain Room", welches eigentlich nur ein Übergang zu Everyday Combat ist und verzerrten und alienartigen Elektroniksounds besteht und 56 Sekunden lang ist.
    Öhm, ja. Meine EP-Beschreibung. ^^"

Und ach ja, ich konnte sie live sehen.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.11.2005 um 02:50 Uhr)

Hey, danke für die Beschreibung!

Ich habe die sogar live kennengelernt... Die haben hier gratis gespielt und ich bin einfach mal hin. Hat mich ziemlich weggeblasen... Der Kumpel mit dem ich hin bin leider auch, der hatte nach ner halben Stunde Kopfschmerzen und wir mussten uns etwas zurückziehen. Trotzdem ein tolles Erlebnis. ^^
    Hab mir danach das Album (mit Bonus-EP!) kaufen müssen, weil ich die fetten Riffs vermisst habe.

Das Video hab ich mir mal angeschaut, der Sound ist dort aber doch recht schwammig... Naja, wenn ich mal über die EP stolpere und sie nicht überrissen teuer ist, wird sie vielleicht gekauft.

So... Ich habe jetzt keinen Bock mehr auf lernen... Und ich habe gemerkt, dass mein grösster Schwächen im Sprache wohl dem Deklinierens von Nominus ist.

Ich wünsche dir (und allen stummen Mitlesern) eine gute Nacht.

Zitat Zitat von Zareen
    Hey, danke für die Beschreibung!
    Kein Problem. ^^

Zitat Zitat
    Ich habe die sogar live kennengelernt... Die haben hier gratis gespielt und ich bin einfach mal hin. Hat mich ziemlich weggeblasen... Der Kumpel mit dem ich hin bin leider auch, der hatte nach ner halben Stunde Kopfschmerzen und wir mussten uns etwas zurückziehen. Trotzdem ein tolles Erlebnis. ^^
    Ja, ich hab sie ebenso umsonst gesehen, war auf dem einem Gratisfestival in Wien namens "Donauinselfest". Ansonsten waren dort eher schwache Bands aus dem Pop-Bereich, aber wegen Amplifier bin ich gerne gekommen. x)

Zitat Zitat
    Das Video hab ich mir mal angeschaut, der Sound ist dort aber doch recht schwammig... Naja, wenn ich mal über die EP stolpere und sie nicht überrissen teuer ist, wird sie vielleicht gekauft.
    Och, ich finde 9€ (um so viel hab ich sie bis jetzt fast überall gesehen) schon ok für die CD.

Wie auch immer, ich wünsche auch allen, die das noch lesen oder lesen werden, eine gute Nacht und hau mich in's Bett. o/

Na toll ich schaffe es natürlich erst meine Virenscannerupdates endlich zum Laufen zu bringen, wenn schon keiner mehr hier ist, Na ja da kann man nix machen. Dann gehe ih eben auch endlich ins bett. Komisch das Pursy auf einmal weg war, aber ist ja auch egal. War ja ganz schön was los hier. Ich frage mich wie es jetzt mit den Krimis weitergeht. Sollten wir vielleicht angeben, wer jetzt eine Geschichte geschrieben hat und wer nicht?
    Ich bin mir nicht so sicher. Aber das könnte ich ja auch dor tposten
    ich wünsche euch alllen eine Gute Nacht.
    kate

Zitat Zitat von Kate
    Komisch das Pursy auf einmal weg war, aber ist ja auch egal.
    Nun, ummm.... sagen wir so... mein Bett steht direkt neben meinen Schreibtisch, auf dem mein PC steht... da hab ich mir so gedacht: "Leg ich mich doch mal kurz..."
    Irgendwann in der Nacht wurde ich dann wieder wach, von meinen MP3s geweckt, da habsch schnells Knöppel drückt und schlafe gangen!
    Anscheinden ist das heute nicht nur mir passiert, aber ich wollte es wengistens noch ergänzen... und sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe!

guten abend, die damen und herren.
    irgendwas spinnt an meinem cinema 4D rum...das rendern dauert so ewig;_;

naja, egal. gibt ja diesen tollen thread hier, um sich zu beschäftigen

höre gerade tolle musik von absztrakkt und roey marquisII...hab nen text mitgetippt, kann man entweder in meinem thread im atelier oder in meinem blog nachlesen..ist toll, thema tot und was er so mit sich bringt^^

ausserdem hab ich nen tollen neuen ava, den ailis mir gemacht hat. yoyoyo.

edit:
    uiuiuiuiuiui, ich war gerade der einzige anwesende registrierte benutzer im ring^^
    Geändert von toho (07.11.2005 um 01:45 Uhr)