mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 312 von 588 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 11744
    Gute Nacht allerseits. ^^ Ich habe gerade den Film "Die Gebrüder Grimm" mit Hugh Legder und Matt Damon (schreiben die sich so? naja egal) geschaut und ihn nach einer Flasche Wein für gut befunden. ^^

Ich habe noch 3,5 Stunden bis ich wieder aufstehen und zur Schule dackeln muss. Dort erwarten mich 3 Stunden hochkonzentrierter Unterricht über eine Hausaufgabe die ich erst heute Abend von einem Mitschüler bekommen habe. (Bin krank gewesen) Sind doch super Aussichten. ^^

1. Warum seid Ihr zu so später Stunde noch wach?
    Der Film war zu gut, als das man ihn unterbrechen sollte.

2. Wißt Ihr schon wie Ihr Silvester verbringen werdet?
    Wahrscheinlich ganz alleine und zum letzten Male im Geburtshaus. (Es muss verkauft werden)

3. Was nervt Euch zur Zeit?
    Das mein Vater nach inzwischen 9 Monaten immernoch keinen Grabstein hat, weil die einfach zu teuer sind.

4. Habt Ihr im Moment akute Änderungswünsche für Euer Leben?
    Ich würde gerne im Lotto gewinnen um die Schulden meiner Mutter bezahlen zu können und anschliessend einen Gasthof in Peking oder Tokyo eröffnen.

5. Gibt es etwas, was Ihr schon seit längerer Zeit machen wollt, aber noch aussteht?
    E-Bass lernen, Vater werden (Ohne Frau nicht so leicht. ;-)) und wieder zurück nach Asien fliegen.

So das wars von mir erstmal. Eine gute Nacht noch.
    Euer Laza ^^

Hallo Pursy und schlaf gut Gabi!

@ Pursy: Du bist echt immer schwer zu verstecken... ich glaube das nächste Mal löse ich Dich einfach in nem Bottich Säure auf... }

1. Warum seid Ihr zu so später Stunde noch wach?
    Nachtschicht, nennt sich die Krankheit. Aber ich bin generell ein Nachtmensch, deshalb schlaucht mich die Frühschicht auch immer so, weil ich da um 04:45 Uhr aufstehen muß...

2. Wißt Ihr schon wie Ihr Silvester verbringen werdet?
    Hmm, zu Hause mit Schatz und meiner besten Freundin feiern, denk ich.

3. Was nervt Euch zur Zeit?
    Arbeit in gewissem Sinne. Macht Spaß, aber manche Leute legen einem mehr als nur einen Stein in den Weg. Das sind schon ganze Geröllawinen.

4. Habt Ihr im Moment akute Änderungswünsche für Euer Leben?
    Nö. Ich bin auf nem guten Weg, denk ich.

5. Gibt es etwas, was Ihr schon seit längerer Zeit machen wollt, aber noch aussteht?
    Papierkrams machen, malern, fleißig sein. Und von Star Ocean wegkommen können.

@ Lazaron: Wenn ich fragen darf, was kostet so ein Grabstein eigentlich? Und warum grade einen Gasthof in Beijing? Also ich würde da eher den Süden bevorzugen.

EDIT: Sooo, da ihr mich hier so alleine laßt, hau ich auch ab und mach was Produktives. Bis morgen (falls es der Forenserver zuläßt).
    Geändert von Goddess (28.10.2005 um 03:35 Uhr)

Guten Morgen, Ihr Schlaflosen!

Endlich Samstag Morgen... nur noch ein paar wenige Stunden bis Feierabend und Wochenende. Ich werde mich dann am Wochenende wieder einmal intensiver um das Häuschen kümmern und versuchen Star Ocean ein wenig ruhen zu lassen. Mal sehen, ob das klappt.

Thema für heute Nacht: Warum schmeckt haltbare Halbfett-Milch so eklig? Ich meine da hätte ich in meinen Kaffee auch nen halben Liter Wasser kippen können... schmeckt genauso bäääh. Habt Ihr noch andere kulinarische Verbrechen mal fabriziert bzw. gegessen?

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend ^^
    Zitat Zitat von Goddess
    Ich werde mich dann am Wochenende wieder einmal intensiver um das Häuschen kümmern und versuchen Star Ocean ein wenig ruhen zu lassen.
    Welchen Teil? XD

Zitat Zitat
    Habt Ihr noch andere kulinarische Verbrechen mal fabriziert bzw. gegessen?
    Au ja.....abgesehen von den schon mindestens 300 verbrannten Pizzas....>_<
    hab ich es mal hingekriegt (ich weis wirklich nicht wie verschlafen ich damals war) anstatt Butter auf mein Brot Marmelda zu schmieren und danach Wurst und Käse draufzupacken >_<
    In der Schule habe ich es dann bemerkt....nyo...an dem Tag bin ich ohne Frühstück geblieben...;_;
    Geändert von Ell (28.10.2005 um 23:12 Uhr)

Guten Abend,

@Goddess Star Ocean 3 liegt hier auch noch rum soweit ich weiß war auch schon recht weit nur irgendwann kein bock mehr gehabt *so wie bei Wild Arms 3 *

Zitat Zitat von Pursy
    Um ehrlich zu sein, ich kann mit Serpis Muckestil auch nich viel anfangen. Man muss es halt mögen, um es zu mögen... öhmmm
    Whatever...
    Whatever triffts

Also fettarme Milch mocht ich auch noch nieeeee ^^ - ich mein schonmal fettarme Milch zu Cornflakes genommen. Das is echt wie Wasser
    Andere Fehlgriffe hmhm^^
    Morzarella Pizza - ich weiß nich aber die riecht so wie se schmeckt und das is nicht gut ^^
    ausversehen mal Salatmayo und Pommes "gegessen" davon kriegst auch das würgen
    und wie hieß nochmal dieser Orangedrink mit ganzen Stücken ? Jedenfalls sollte man den nich zulange in der sonne stehn lassen und dann trinken

was mir schmeckt aber vielleicht niemand sonst Käse-Toast mit Senf ^^ ( mittelscharf )
    das zieht gut durch

So Hell Yeah Wochende zudem noch nen langes Montag is hier frei
    und morgen noch den Weekendeinkauf ._.

Trotzdem verabschiede ich mich mal - bin hundemüde

Zitat Zitat von Goddess
    Guten Morgen, Ihr Schlaflosen! &#167;wink

Endlich Samstag Morgen... nur noch ein paar wenige Stunden bis Feierabend und Wochenende. Ich werde mich dann am Wochenende wieder einmal intensiver um das H&#228;uschen k&#252;mmern und versuchen Star Ocean &#167;daddel ein wenig ruhen zu lassen. Mal sehen, ob das klappt.

Thema f&#252;r heute Nacht: Warum schmeckt haltbare Halbfett-Milch so eklig? Ich meine da h&#228;tte ich in meinen Kaffee auch nen halben Liter Wasser kippen k&#246;nnen... schmeckt genauso b&#228;&#228;&#228;h. Habt Ihr noch andere kulinarische Verbrechen mal fabriziert bzw. gegessen?

HAPPY SCHW&#196;RMING!
    hallo, ihr da drau&#223;en

kulinarisches verbrechen? die h-milch mit 1,5% fett schmeckt mir am besten. kein scherz^^.
    ich wei&#223; nicht wieso, aber ich mag h-milch viel lieber als vollmilch, kann sein dass ihr mich f&#252;r total bescheuert haltet, aber mir schmeckt vollmich zu sehr nach chemie

ich wei&#223;, ich habe etwas komische trinkgewohnheiten, ich trinke sehr sehr viel (manchmal mehr als 8 liter am tag), ich mag den l&#246;slichen zitronentee nur wenn er ziemlich d&#252;nn ist, tue daf&#252;r aber 4-5 geh&#228;ufte teel&#246;ffel zucker in meinen normalen tee rein.*g*

au&#223;erdem mag ich noch gerne nudeln mit zucker und kondensmilch.^^

@ Erell: Ich spiele grade Star Ocean Til the End of Time, zum 2. Mal. Ich hoffe ich schaffe es diesmal etwas weiter (beim ersten Versuch hat mir Gabriel dermaßen die Hosen runtergezogen, da hatte ich keine Lust mehr). Vielleicht muß danach Star Ocean 2 wieder dran glauben...

@ Taro: Ähäää, Du bist eklig. Du magst fettarme H-Milch... Das mit den Nudeln habe ich auch schon mal gehört. Sowas wie Milchreis, nur halt mit Nudeln. Is aber nich so mein Ding.

Zitat Zitat von Goddess
    @ Erell: Ich spiele grade Star Ocean Til the End of Time, zum 2. Mal. Ich hoffe ich schaffe es diesmal etwas weiter (beim ersten Versuch hat mir Gabriel derma&#223;en die Hosen runtergezogen, da hatte ich keine Lust mehr). Vielleicht mu&#223; danach Star Ocean 2 wieder dran glauben...
    H&#246;h&#246;h&#246;, der 3te Teil is toll *g*
    Bei Gabriel bin ich damals zum aller ersten Mal im ganzen Spiel abgekratzt >_<
    Aber beim 2ten Mal musste er dran glauben
    Aber nyo...wenn du erst mal an ihn vorbei bist w&#252;nsch ich dir viel Spa&#223; mit der Sphere 211 und Lenneth XD

Zitat Zitat
    @ Taro: &#196;h&#228;&#228;&#228;, Du bist eklig. Du magst fettarme H-Milch... Das mit den Nudeln habe ich auch schon mal geh&#246;rt. Sowas wie Milchreis, nur halt mit Nudeln. Is aber nich so mein Ding.
    Nyo, mir ist es eig egal ob fettarm oder nicht (hauptsache da is nicht zu viel Fett drinn >_<), aber in letzter Zeit kauf meine Mam &#246;fter fettarme Milch ^^"

Hehe, hör mir auf mit Lenneth...
    Naja, vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen Gabriel mit Level 70 zu schlagen.. Im Moment bin ich hinter den Battle Trophys her, das ist genug Arbeit.
    Nur mal Interesse halber... wen hast Du denn immer so in Deiner Gruppe?

Die...die Battletrophies... Ò.ó
    Boa, die Dinger haben mich in den Wahnsinn getrieben
    (Versuch mal Vakyrie innerhalb von 20 Mins und ohne Schaden zu erleiden platt zu machen =_=) Das hat mir gute Hälfte meiner armen Nerven und 2 Jahre meines Lebens gekostet =_=
    Aber ich hab sie Ò.ó
    MUAHAHAHAHAHAHA!!!!

Naja....ich glaub, ich hab da schon mehr als 6 Durchgänge gehabt...
    Im dem Team hab ich immer Fayt, Cliff und Maria. Fayt, weil er sowieso ein Universe-Char ist und seine Stats hammer sind, Cliff, weil er stark ist und Maria, weil sie aus der Ferne mit starken Angriffen eine verdammt gute Hilfe ist ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Die...die Battletrophies... Ò.ó
    Boa, die Dinger haben mich in den Wahnsinn getrieben
    (Versuch mal Vakyrie innerhalb von 20 Mins und ohne Schaden zu erleiden platt zu machen =_=) Das hat mir gute Hälfte meiner armen Nerven und 2 Jahre meines Lebens gekostet =_=
    Aber ich hab sie Ò.ó
    MUAHAHAHAHAHAHA!!!!
    WOW! Respekt. Ich freue mich schon auf Luther mit einem Chara auf Level 1. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das klappen soll... najo. Aber ich sehe meine Nerven auch schon dahinschwinden...

Zitat Zitat von Erell
    Naja....ich glaub, ich hab da schon mehr als 6 Durchgänge gehabt...
    Im dem Team hab ich immer Fayt, Cliff und Maria. Fayt, weil er sowieso ein Universe-Char ist und seine Stats hammer sind, Cliff, weil er stark ist und Maria, weil sie aus der Ferne mit starken Angriffen eine verdammt gute Hilfe ist ^^
    Beim ersten Durchgang hatte ich Mirage, Albel und Sophia in der Gruppe. Naja war IMO nicht so das Optimum.

Jetzt besteht meine Gruppe aus Albel (ich kann ohne diesen schicken Jungen einfach nicht!), Nel und Maria. Das klappt bis jetzt ganz gut. Mal sehen wie sie sich dann gegen Gabi anstellen.

Zitat Zitat von Goddess
    WOW! Respekt. Ich freue mich schon auf Luther mit einem Chara auf Level 1. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das klappen soll... najo. Aber ich sehe meine Nerven auch schon dahinschwinden... &#167;ugly
    Naja, >_>
    Das war nicht halb so schwer wie meine Flucht vor Lenneth, damit sie mir die "Defeat Lenneth without taking damage" Trophy nicht versaut >_>
    Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, wollte ich sie am liebsten knuddeln
    Sie is so s&#252;&#223; .....von wegen >_>

Zitat Zitat
    Beim ersten Durchgang hatte ich Mirage, Albel und Sophia in der Gruppe. Naja war IMO nicht so das Optimum.
    Jetzt besteht meine Gruppe aus Albel (ich kann ohne diesen schicken Jungen einfach nicht!), Nel und Maria. Das klappt bis jetzt ganz gut. Mal sehen wie sie sich dann gegen Gabi anstellen.
    Ach ja...Albel... &#167;sabber
    Anfangs hatte ich ihn auch dabei (Chacka!!! Shockwave Swirl!!! Har har har)
    Aber naja, danach hab ich Maria ausprobiert und festgestellt, dass ich mit ihr schneller und besser voran komme ^^
    Geändert von Ell (29.10.2005 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Naja, >_>
    Das war nicht halb so schwer wie meine Flucht vor Lenneth, damit sie mir die "Defeat Lenneth without taking damage" Trophy nicht versaut >_>
    Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, wollte ich sie am liebsten knuddeln
    Sie is so süß .....von wegen >_>
    Ich lasse mich mal überraschen, ob ich überhaupt so weit komme.

Zitat Zitat von erell
    Ach ja...Albel... :creepy:
    Anfangs hatte ich ihn auch dabei (Chacka!!! Shockwave Swirl!!! Har har har)
    Aber naja, danach hab ich Maria ausprobiert und festgestellt, dass ich mit ihr schneller und besser voran komme ^^
    Jaja, das is schon ein Hübscher. Dagegen kann der liebe Fayt einfach nicht anstinken...

So, ich bin dann auch mal weg. In 2 Wochen komm ich wieder, also Jungs und Mädels, bis dahin nix anstellen. Machts gut!

Guten Abend liebe Nachtschwärmer. ^^

Ich komme gerade von einem sehr langweiligen Geburtstag. (Tante wurde 60) und um mich herum saßen nur Renter und niemand mit nicht mindestens einem Altersabstand von 35 Jahren meinerseits. Das würde mich normalerweise nicht sonderlich stören, wenn nun nicht von 19 Uhr bis eben nur über Heimatfilme und dergleichen geredet wurde. Naja ich habs überlebt und jetzt sitz ich hier. ^^

@Goddess: zu deinen Fragen von vor 2 Tagen. Ein Grabstein kostet zwischen drei- und fünftausend Euro. Je nachdem welche Größe und Bauart er haben soll. Wir bräuchen einen für ca. 4500 Euro, da es ein Familiengrab ist.

Und warum ausgerechnet Peking? Weil ich dort ein Jahr lang studiert und gelebt habe und diese Stadt mich auch nach meiner Rückkerh weiterhin fasziniert. Ausserdem lieben die Chinesen deutsche Speis und Trank. Von den dort lebenden Ausländern mal ganz abgesehen. :-) Es wäre also ein lukratives Geschäft.

Guten Abend alle zusammen ^^

Zitat Zitat
    Ich komme gerade von einem sehr langweiligen Geburtstag. (Tante wurde 60) und um mich herum saßen nur Renter und niemand mit nicht mindestens einem Altersabstand von 35 Jahren meinerseits. Das würde mich normalerweise nicht sonderlich stören, wenn nun nicht von 19 Uhr bis eben nur über Heimatfilme und dergleichen geredet wurde. Naja ich habs überlebt und jetzt sitz ich hier. ^^
    Ach ja...Familiengeburtstage.... =_=
    Für mich ist es eine reinste Folter =_=
    Meine Familie besteht aus 34 Leuten >_>
    Und wenn die sind mal versammeln....da gehts los: "oooh....die kleine Ellen ist ja schon sooooooo groß geworden!! is sie nicht süß?" und bla bla bla =_=
    dann regen sie sich stundenlang über Politiker und den Rest der Welt auf. Spätestns dann wünsche ich mir irgendwo weit weit weg zu sein ;_;
    Geändert von Ell (29.10.2005 um 23:51 Uhr)

Hehe ich muss mir immer den Spruch: "Meine Güte wie groß willst du denn noch werden?", anhören. Nur weil ich 1,98m an Größe erreicht habe und dort schon seit Jahren verharre... ich glaub das muss ich mir noch bis an mein Lebensende anhören.

Aber ich wette, dass du es dir nicht mindestens 20 Mal anhören musst :P (es gibt nähmlich ungefähr so viele Erwachsene bei uns in der Family >_<)

Edit: nyo, gute nacht leute ^^
    Ich bin mal weg ^^

Zitat Zitat von odin
    noch jmd da?
    aber immer doch, wir sind zahlreich, doch wir zeigen uns nur selten

ich mache gerade sehr langweilige musik

übrigens hat der gute Zareen heute geburtstag

...thx

Ich bin auch noch da, allerdings habe ich mir das halbe Nagelbett meines Zehs abgerissen (meint eine Medizinstudentin, die heute mindestens 10000 mal ihren Notendurchschnitt erw&#228;hnt hat) und leide deshalb Schmerzen... naja vielleicht grad deshalb leider ein Grund lang wach zu sein
    (ja okay... und der viele Batida auch, eventuell )