mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 310 von 588 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 11744
    Ich bin noch hier... Ich gratuliere euch beiden zu diesem denkwürdigen Moment.

Nochmal zum Paten: Es wird eine extrem patriarchale Gesellschaft gezeigt, wo die Männer richtige Männersachen tun und die Frauen so ziemlich aufs Kinderkriegen reduziert werden.
    Aber es ist natürlich kein Männerfilm im Sinn vom dämiichem rumgeballer. Dass du sowas magst erstaunt mich bei deiner Vorliebe für Mittelalterrock nicht allzu sehr.

Zitat Zitat
    Hehe, dann gratulier ich mal zurück.
    danke schön

Zitat Zitat
    Schon alle weg bis auf uns zwei Hübsche?
    ich glaube leider ja

Noch ein kleines thema:
    welche serien guckt ihr eigentlich regelmäßig?, vielleicht kommen ja noch welche heute nacht

also es gibt einige serien die ich regelmäßig sehe, das sind:
    -Alias(läuft ja schon die 3. staffel von auf atv+, ja bin mit eutelsat gesegnet^^)
    -Lost(da kann ich auch dank eutelsat jede folge auf SF2, 2 wochen früher sehen, als auf prosieben^^)
    -Numb3rs
    -Charmed
    -O.C. California

ich versuche eigentlich auch alles von allen 3 CSI-varianten zu sehen, aber irgendwie verpass ich es oft
    desperate housewifes habe ich bis zur pause auf prosieben regelmäßig geschaut, aber dann habe ich die erste folge nach der pause verpasst und hab seitdem irgendwie keine lust mehr es regelmäßig zu gucken, weil ich keine lust habe es weiter zu schauen, wenn ich schon was verpasst habe, da warte ich lieber auf die wiederholung oder auf die dvd, dann kann ich es mir nochmal ganz anschauen.^^

EDIT:achnee, da ist ja doch noch jemand^^

Zitat Zitat von Zareen
    Nochmal zum Paten: Es wird eine extrem patriarchale Gesellschaft gezeigt, wo die Männer richtige Männersachen tun und die Frauen so ziemlich aufs Kinderkriegen reduziert werden.
    Aber es ist natürlich kein Männerfilm im Sinn vom dämiichem rumgeballer. Dass du sowas magst erstaunt mich bei deiner Vorliebe für Mittelalterrock nicht allzu sehr.
    Na, Du oller Verallgemeiner. Wer hat denn behauptet, daß ich auf Rumgeballerei stehe? Muß ich was verpaßt haben. Und warum es schlimm sein soll, wenn Frauen aufs Kinderkriegen reduziert werden (in Filmen) is mir schleierhaft.
    Und was hast Du gegen Mittelalterrock?

@ Serien: Ich kucke kaum etwas regelmäßig, da das aufgrund meiner Schichtarbeit ohnehin nicht möglich ist. Folgende Serien kucke ich aber gerne, wenn es die Zeit zuläßt:
    - CSI (alle Versionen)
    - The Simpsons
    Von anderen Serien habe ich entweder schon alle Folgen gesehen, bzw. soo oft schon gesehen, daß ich sie im Moment nicht mehr kucken kann...

Zitat Zitat von Goddess
    Na, Du oller Verallgemeiner.
    Manchmal

Zitat Zitat von Goddess
    Wer hat denn behauptet, daß ich auf Rumgeballerei stehe?
    Ich

Zitat Zitat von Goddess
    Und warum es schlimm sein soll, wenn Frauen aufs Kinderkriegen reduziert werden (in Filmen) is mir schleierhaft.
    Mir auch, ich mag den Paten.

Zitat Zitat von Goddess
    Und was hast Du gegen Mittelalterrock?
    Nichts Wirksames, sonst wäre der schon längst aus der Welt geschafft. ^^

Serien:
    Stromberg - Schau ich im Internet. Finde ich einfach genial...

Ansonsten nichts, da ich kein TV habe. Vielleicht fang ich mal an von irgendeiner Serie Folge um Folge runterzuladen... Wird aber eine schwere Entscheidung welcher Serie diese Ehre zuteil werden soll. ^^

So, ich habe eigentlich keine Ahnung warum ich noch wach bin... Darum werde ich jetzt auch mal versuchen zu schlafen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Zitat Zitat
    Nichts Wirksames, sonst wäre der schon längst aus der Welt geschafft. ^^
    rofl^^

Zitat Zitat
    Stromberg - Schau ich im Internet. Finde ich einfach genial...
    achja, das schaue ich auch seit der vorletzten folge, find ich super lustg.

Zitat Zitat
    Ansonsten nichts, da ich kein TV habe. Vielleicht fang ich mal an von irgendeiner Serie Folge um Folge runterzuladen... Wird aber eine schwere Entscheidung welcher Serie diese Ehre zuteil werden soll. ^^
    also wenn du auf eine komplexe gut durchdachte story wert legst, kann ich dir alias oder lost wärmstens empfehlen, sind beide von den gleichen machern und für mich definitiv die beiden besten serien der letzten jahre, haben jeweils akte X von der spitze meiner persönlichen bestenliste verdrängt.^^

@Goddess, achja simpsons gucke ich mir natürlich auch noch oft an, aber ich kenne schon alle folgen, deshalb muss es nicht jeden tag sein.^^

oh, schade zareen ist ja schon wieder weg.

@ Zareen: Ich mag Dich Du Spinner! Schlaf gut!

Stromberg kuck ich auch, auch wenn ich mich dabei arg quäle. Das Ganze erinnert immer so sehr an Arbeit, daß ich immer Panik habe, daß es irgendwann bei uns hier auch so ist.

@ Taro: Mußt Du heute gar nicht früh aufstehen oder was hält Dich so lange wach?

Zitat Zitat
    @ Taro: Mußt Du heute gar nicht früh aufstehen oder was hält Dich so lange wach?
    bin zur zeit leider arbeitslos
    ich hoffe, das sich hier in nächster zeit was für mich ergibt, war leider nach der schule etwas faul und hier ist es zur zeit eh schlecht mit arbeitsplätzen, aber zum glück wohne ich nahe der holländischen grenze, da lässt sich vielleicht was über eine zeitarbeitsfirma machen, bis ich was richtiges gefunden habe.
    mein traum wäre es ja, erstmal bei nintendo deutschland in großostheim anzufangen und dann später mal ein eigenes spiel zu kreiren oder zumindest als director zu aggieren, das wäre was.*träum* o_o

Zitat Zitat von Taro Misaki
    bin zur zeit leider arbeitslos
    ich hoffe, das sich hier in nächster zeit was für mich ergibt, war leider nach der schule etwas faul und hier ist es zur zeit eh schlecht mit arbeitsplätzen, aber zum glück wohne ich nahe der holländischen grenze, da lässt sich vielleicht was über eine zeitarbeitsfirma machen, bis ich was richtiges gefunden habe.
    mein traum wäre es ja, erstmal bei nintendo deutschland in großostheim anzufangen und dann später mal ein eigenes spiel zu kreiren oder zumindest als director zu aggieren, das wäre was.*träum* o_o
    Oje, dann bist Du auch einer von denen, die auf Arbeitssuche sind. Japp, ich weiß, es ist im Moment schwer. Schon mal gekuckt obs bei Nintendo vielleicht ein Praktikum zu machen gibt? Naja, die Idee haben auch bestimmt mehr, als nur Du. Drück Dir trotzdem die Daumen, daß Du was findest, was Dir Spaß macht.

*gääähn* Also ich werde langsam müde. Ich freu mich schon aufs vorgewärmte Bett. Das Wetter schreit ja gradezu nach nem Verstecken unter dicken Decken. §doz

Zitat Zitat
    Oje, dann bist Du auch einer von denen, die auf Arbeitssuche sind. Japp, ich weiß, es ist im Moment schwer. Schon mal gekuckt obs bei Nintendo vielleicht ein Praktikum zu machen gibt? Naja, die Idee haben auch bestimmt mehr, als nur Du. Drück Dir trotzdem die Daumen, daß Du was findest, was Dir Spaß macht.
    danke

da im unfixable-ban-thread hat sich ja gerade was interessantes getan, ist doch ein bißchen verworrener, das ganze, jetzt wo ich die ganzen fakten weiß, tut mir GsandSDS doch ziemlich leid, ich hoff, dass der oder die schuldigen noch gefunden werden, weil sowas ist wirklich geschmacklos.

Zitat Zitat
    *gääähn* Also ich werde langsam müde. Ich freu mich schon aufs vorgewärmte Bett. Das Wetter schreit ja gradezu nach nem Verstecken unter dicken Decken.
    ok, dann wünsch ich dir eine geruhsame nacht, muss mich auch langsam hinlegen morgen steht eine große geburtstagsfeier an, da will ich fit für sein.^^

danke

da im unfixable-ban-thread hat sich ja gerade was interessantes getan, ist doch ein bißchen verworrener, das ganze, jetzt wo ich die ganzen fakten weiß, tut mir GsandSDS doch ziemlich leid, ich hoff, dass der oder die schuldigen noch gefunden werden, weil sowas ist wirklich geschmacklos.
    Ich fand es sowieso blöd und kindisch, ganz ohne die Fakten. Jemandem etwas zu bestellen find ich ätzend und inakzeptabel.

ok, dann wünsch ich dir eine geruhsame nacht, muss mich auch langsam hinlegen morgen steht eine große geburtstagsfeier an, da will ich fit für sein.^^
    Schlaf gut!

Ich verzieh mich dann auch mal.

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Und wieder lädt eine regnerische Nacht zum Schwärmen ein.

Thema: Irgendwie merke ich langsam [besser gesagt werde ich mit den Offensichtlichkeiten erschlagen], daß am Wochenende wohl Halloween ist... Oje, ich hoffe auf strömenden Regen, denn ich mache ohnehin keinem schokoladegierigem Kind die Tür auf. Blöde neumodische Erscheinung. Von den ganzen nervtötenden Assessoires in den Läden will ich gar nicht reden...

Wenigstens ist Weihnachten noch ein halbwegs "echtes" Fest.

Dann mal...
    HAPPY SCHWÄRMING!

Hallo Goddess, hat mich schon gewundert, als es Punkt zwölf war und du noch nicht geschrieben hattest... einmal kurz F5 und zack war deine Antwort da! Verlässlich wie sonst niemand!

Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeen:
    Ich halte auch nichts von Halloween... Kinder, die als Spiderman, Fee oder sonstwat rumrennen und zu Karneval keine Ahnung haben, was sie jetzt machen sollen.
    Außerdem ist unsere Nachbarschaft recht alt... auch wenn die kein Kostüm bräuchten, wenn sie als Mumie losziehen würden!
    Das einzig wahre an Halloween sind und bleiben aber die Simpsons-Speziels!
    Zitat Zitat von Goddess
    Wenigstens ist Weihnachten noch ein halbwegs "echtes" Fest.
    Und schon Anfang September gibt es Schoko-Weihnachstmänner bei Aldi zu kaufen...
    Mal im Ernst, was feiern wir zu Weihnachten überhaupt? Das wir alle so reichlich viel Geld ausgegeben haben, um irgendwen vielleicht ein Stückchen zu schenken... von etwas, was man sowieso nicht gebrauchen kann, weil man vorher nicht wusste, was man nun verschenken sollte.
    Wo ist dieses alte Familienfest geblieben, wo die Kinder geweint haben, wenn sie Sachen zum anziehen geschenkt bekommen haben und alles dennoch schön und einfach schien!

Genauso verlässlich wie Du, der gegen Mitternacht immer hier rumspukt und antwortet.

@ Weihnachten: Joa, das mit den Weihnachtsartiklen im September is schlimm, außerdem glaube ich, daß das jedes Jahr ne Woche früher anfängt. Für mich geht Weihnachten am 01.12. bzw. am 1. Advent los (was halt früher eintritt). Dann bau auch ich langsam meine Weihnachtsdeko auf (was eigentlich auch nichts Großes ist).

Geschenke zu Weihnachten finde ich überflüssig, genau aus Deinen genannten Gründen. Ich schenke niemandem etwas und mir wird auch nichts geschenkt (wehe, wenn doch) und ich freue mich ein paar freie Tage mit meinem Freund verbringen zu können und zimtversetzte Sachen zu futtern.

hallo und guten abend
    wie die zeit vergeht, hab erst gar nicht gemerkt, dass es schon wieder nach mitternacht ist, bis ich in der forenübersicht goddess´ post im NST gesehen habe^^.

Zitat Zitat
    Original von Goddess
    Thema: Irgendwie merke ich langsam [besser gesagt werde ich mit den Offensichtlichkeiten erschlagen], daß am Wochenende wohl Halloween ist... Oje, ich hoffe auf strömenden Regen, denn ich mache ohnehin keinem schokoladegierigem Kind die Tür auf. Blöde neumodische Erscheinung. Von den ganzen nervtötenden Assessoires in den Läden will ich gar nicht reden...

und von Pursy^^
    Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeen:
    Ich halte auch nichts von Halloween... Kinder, die als Spiderman, Fee oder sonstwat rumrennen und zu Karneval keine Ahnung haben, was sie jetzt machen sollen.
    Außerdem ist unsere Nachbarschaft recht alt... auch wenn die kein Kostüm bräuchten, wenn sie als Mumie losziehen würden!
    Das einzig wahre an Halloween sind und bleiben aber die Simpsons-Speziels!
    Zitat:
    also ich mag halloween, wenn es in den usa ist^^, soll jetzt nicht heißen, dass ich es generell nicht leiden kann, aber drüben bei den amis ist halloween eben viel cooler, da ist die stimmung viel besser(guck mir immer wieder gerne die killerhand an^^) und alle machen mit, also alles viel gemütlicher als bei uns, wo es so gezwungen wirkt und die leute sich sagen, hey, die amis feiern heute halloween und weil wir auch so cool sein möchten schicken wir jetzt mal unsere kinder durch die nachbarschaft um süßigkeiten zu sammeln.
    halloween ist ein schönes, aber amerikanisches fest und das sollte es meiner meinung nach auch bleiben.^^

Man tut, was man kann!

Aber ich denke dennoch, dass wenigstens ein paar Geschenke sein müssen...
    Geschenke halte ich für das beste Mittel, um zu sehen, ob jemand anderes dich kennt. Wenn jemand dir etwas schenkt, mit dem du im Leben nichts Anfangen kannst, wie gut kann die Person dich dann kennen?

So und ich habe auch schon jemanden hier rumspuken sehen... mal gucken, wo er bleibt?
    *nach Gabi guck*
    HEY GABI, WIE WARS???

Guten Abend,

ich dachte mal ich meld mich mal auch, wenn ich dafür morgen früh aufstehn muss also weniger schlafen werd - das kann ich eh bei der "Arbeit" siehe dazu OT -> Kaffeeklatsch

Zitat Zitat von Pursy
    Ich weiß nicht, aber ich schätze mal der ist immer noch in diesem Lager zur Weiterbildung für Jobsuchende. Der tut mir irgenwie leid!
    Oh danke

Heute wars ganz cool - eigendlich nur im Bauwagen gesessen und dann nach ca zweieinhalb Stunden wieder gegangen - hat den Tag nur gegossen. Selten hab ich mich so über Regen gefreut

Was Halloween angeht - ich finds ganz ok, ist ja nicht so das es in Dtl zich Feste gibt ^^ - grade für Kinder in kinderreichen Städten dürfte das mitlerweile ein Highlight sein.
    Klingelnde Kinder schrecke ich durch meine Musik ab, wer dennoch klingelt tjaaaaa ich muss ja nicht aufmachen bzw ich lass mir dann gern mal Zeit

Tz Purzl gehörst wohl zu der Truppe : "1. Ist Weihnachten voll der Kommerz ... ey ! ^^" und "Wir schenken uns zu Weihnachten nichts"
    Unsinnige Sachen hab ich vor zich Jahren verschenkt, inzwischen weiß ich in etwa was ich schenken kann worüber sich der/die Beschenkte^^ freut

*erstmal CSI NY guckt *

Hallo liebe Mitstreiter im Kampf gegen Helloween!

Zieht euch mal das hier rein: DO THEY KNOW IT’S HALLOWE’EN.
    Ein Benefiz-Song der NORTH AMERICAN HALLOWEEN PREVENTION INITIATIVE!

Macht imo echt Laune.. Und jetzt gibt's da neu auch noch ein Video, das kenne ich noch gar nicht.

Zu Weihnachten: Ich denke Weihnachten bedeutet für jeden was anderes. Bei mir ist es ein Familienfest, wo man die ganze Verwandtschaft mal wieder trifft, das finde ich eigentlich schön. Gegen Geschenke habe ich nichts . Ich selbst schenke aber nur noch Eltern und Geschwistern was... Doof, dass jetzt mein Bruder ausgezogen ist, da geht ein Geschenk an die ganze Familie nicht mehr so gut. ^^

Ich habe heute wiedermal einen Meilenstein der Filmgeschichte geschaut: Apocalypse Now. Extrem kranker Film... Mein Mitbewohner meckerte schon nach einer Stunde (von dreien), dass es verdammt langweilig sei und ob wir nicht einen guten Film schauen können .

edit: omg wird heute viel gepostet... Und da haben sich doch tatsächlich noch ein paar Helloween-Befürworter reingeschlichen!

Hi Gabi! Lange nicht gesehen.
    Und guten Abend, Zareen!

Hmm, Weihnachten ist nur Kommerz, wenn die Leute es dazu machen. Ich denke, daß grundsätzlich nicht das Schenken im Vordergrund steht, es aber dazu gehört. Daß ich persönlich nun nichts verschenke, bzw. geschenkt bekommen will hat folgende Gründe:

1. Meiner Familie schenke ich nichts mehr, seitdem meine Eltern mal alle Geschenke am selben Abend noch in die Mülltonne geworfen haben. Ich habe von selbigen seit meinem 8. Lebensjahr nichts mehr geschenkt bekommen.

2. Anderen schenke ich nichts. Vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit für meine besten Freunde.

3. Mein Freund und ich schenken uns nichts, da wir sparen müssen und wir uns zwischen durch lieber mal was schenken.

CSI:MIAMI war heute übrigens gut.

Hiho Gabriel , schön dich mal wieder zu sehen...
    Und natürlich auch ein Hallo an Zareen und Taro...

Zitat Zitat von Gabriel
    Tz Purzl gehörst wohl zu der Truppe : "1. Ist Weihnachten voll der Kommerz ... ey ! ^^" und "Wir schenken uns zu Weihnachten nichts"
    Garnichts schenke is auch doof, wie gesagt, ein bisschen muss sein!

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, Weihnachten ist nur Kommerz, wenn die Leute es dazu machen. Ich denke, daß grundsätzlich nicht das Schenken im Vordergrund steht, es aber dazu gehört
    Meine Meinung!

Zitat Zitat von Goddess
    3. Mein Freund und ich schenken uns nichts, da wir sparen müssen und wir uns zwischen durch lieber mal was schenken.
    Da ist natürlich verständlich... außerdem habt ihr euch ja... was kann es da noch für ein größeres Geschenk geben?

Zitat Zitat von Zareen
    edit: omg wird heute viel gepostet... Und da haben sich doch tatsächlich noch ein paar Helloween-Befürworter reingeschlichen!
    pfff ich bin auch dafür Thanksgiving in Dtl einzuführen warum ? Es gibt leider kaum Familienfeste und man muss doch nen Grund haben sich zu treffen und a bissle was zu laber , essen, trinken und sich am Ende zu streiten

@Goddess
    Meine Lage ist da auch nicht so doll anders - irgendwie hab ich grad nen deja vue haben wir nich schonmal darüber geredet anyway für Weihnachten gilt auch in unserer Familie "Der Gedanke zählt!" - ich krieg beispielsweise nur was zu futtern, das find ich auch toll denn es ist genau das was ich selbst hier nicht hab - bin ja backtechnisch sehr unbegabt Also staub ich zu Weihnachten Plätzchen von 2Tanten, Mutter, Schwester und vielleicht auch bei der Lebensabschnittsgefährtin meines Opas ab ^^

und jep CSI: M war sehr fein heute, auch wenn ich sonst weniger auf solche Rassenthemen steh