mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 307 von 588 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 11744
    Sorry, aber ich glaube, ich habe da ein besseres Thema... auch wenn es nur ein wenig intelligenter ist... und ich irgendwie während Stromberg darauf kam...

Thema: Konkurrenzkampf
    Ihr sagt euch, eigentlich ist es mir egal, ob jemand in etwas anderem besser ist als ich... aber wenn es dann mal doch zu einer Vergleichsmöglichkeit kommt, seit ihr der nicht abgeneigt.. solange ihr gewinnt. Und wenn nicht, war es euch schon immer egal, wer besser ist oder war, während ihr euch innerlich doch ein Ärgert und vielleicht sogar heimlich für das nächste mal übt.
    Geht euch das manchmal auch so?

Ich muss sagen, dass ich das wirklich manchmal habe, aber besonders wenn jemand in etwas besser ist, was ich mir als eine meiner Eigenen Bestdisziplinen ausgesucht habe.
    Da kommt es dann schon mal vor, dass ich mich innerlich ärgere, wenn jemand in Chemie (ich liebe Chemieunterricht!) besser ist, als ich, obwohl es sogar einer meiner Freunde ist.

Zitat Zitat von Engelchen ^^
    Ach bla wer bist du denn bei CSI gabs fast keine Beschwerden
    Ich bin der Pursy... und richtig.. es gab fast keine Beschwerden... weswegen wir dann ja auch die CSI-NST-Aktion gestartet haben...

BTW:
    Ist der Smiley neu? Der ist ja supi ^^
    Geändert von Pursy (10.10.2005 um 00:59 Uhr)

Ich ahb auch ein thema: eigenes Bands, wer spielt in einer? Ich hab meine angebte in meine abnd geholt, sie hat ja gesagt, juhu. Die alte formation war auch riegdnwie doof, schlagzeuger , bassist und ich, da fehlt ganz eifnach noch ne gitarre und ich bin so froh,d as sie auch gitarre spielt. .
    Zum thema konkurenzkampf: das ist nromal,d as hat jeder, liegt an der Sozialen aufteilung in gruppen, man möchte immer der beste und größte sein, natürlich ist man dann sauer, wenn man es nicht es (in egal was)

Konkurenzkampf gibt´s bei mir nicht immerhin kann ich von mir behaupten das ich Perfect bin

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Zitat Zitat von Gabriel
    Uh Lost - aber ich sag besser nix, sonst kommt der Boo gleich wieder und wir haben ne Spoilerdiskussion
    Och, solang ich mit ihm gleichauf bin, ist das in Ordnung

Zitat Zitat
    Gibts eigendlich schon wieder ne neue Serie in den USA, die richtig gut läuft ausser Lost, Desperate Housewifes, OC, the Sopranos? - was mir momentan am besten gefällt
    Ich hoffe, dass sie an einer neuen Nip/Tuck-Staffel dran sind. Außerdem möchte ich gerne mal wieder 6 feet under sehen...
    OC hab ich zu viel verpasst und komm da nicht wieder rein, bzw versuche es gar nicht erst. DH finde ich im Moment auch grad nicht so überzeugend, allerdings hab ich keine Ahnung warum ^^"
    Sopranos hab ich nie gesehn... is sone doofe Zeit und ich glaub den Sender bekomme ich auch nicht, wennn überhaupt
    Lost ist ja eigentlich toll, aber diese Folge... naja geht in eine Richtung, die mir nich so gefällt.
    Grad gucke ich ein Konzert mit Adam Green, weil nur ein Sender und so... und ich hab keine Ahnung, ob ich den irgendwie wieder gut finden kann oder doch nicht... yeah, ich hab Probleme

Lassen jetzt alle die Sig an, weil ich mich beschwert hab und alle dachten ich meckere wegen Spammens? o_O

edit: Okay, jetzt fängt er an die Kirchenlieder rauszukramen... o_O
    Geändert von taraia (10.10.2005 um 00:52 Uhr)

Sorry taraia, hab gerade bei mir meine Sig wegeditiert... habs einfach vergessen...

Adam Green mag ich eigentlich auch... aber auch nicht alles von ihm!
    Und wieso packt er Kirchenlieder aus? Ich dachte, er wäre Jude!
    Das fand ich sowieso noch am besten an ihm... In einem Interview im Deutschen Radio hatte er gesagt, dass er es doch interesant fände, dass die Deutschen sich doch für jüdische Kultur und vor allem Musik interssieren würden!
    Naja, recht hat er!

BTW:
    Ich will auch Nip/Tuck wieder haben... das war so lustig!

Zitat Zitat von Pursy
    Sorry taraia, hab gerade bei mir meine Sig wegeditiert... habs einfach vergessen...
    Brav

Zitat Zitat
    Adam Green mag ich eigentlich auch... aber auch nicht alles von ihm!
    Und wieso packt er Kirchenlieder aus? Ich dachte, er wäre Jude!
    Das fand ich sowieso noch am besten an ihm... In einem Interview im Deutschen Radio hatte er gesagt, dass er es doch interesant fände, dass die Deutschen sich doch für jüdische Kultur und vor allem Musik interssieren würden!
    Naja, recht hat er!
    Bei Kuttner on Ice, wo ich ja anfang des Jahres war, hat er auch ständig irgendwelchen Kram gelabert von wegen: Ich find es ja so toll, dass ich alle jüdisch seid! und sowas... war sehr seltsam. Ich mag ihn ja eigentlich nicht mehr so, weil seine Musik nach ner Zeit so nervig wird und er auch ^^
    Naja, jetzt zeigen sie Kettcar und gleich beim ersten Lied dachte ich mir: hey, das kenn ich doch- DAS sind Kettcar? o_O Da kenne ich mal wieder mehr, als ich weiß

Zitat Zitat
    BTW:
    Ich will auch Nip/Tuck wieder haben... das war so lustig!
    Ohhh ja, das war es! Bevor es die Serie gab, dachte ich übrigens, das wird eine Serie über irgendwelche Truckerfahrer mit Cowboy-Hüten und so
    Der Name klang so dannach. Aber rückblickend finde ich es sehr gut, dass Julian dafür Charmed hat sausen lassen. Er ist so toll in der Rolle

edit: Gute Nacht dann euch allen
    Geändert von taraia (10.10.2005 um 02:25 Uhr)

Guten Abend ,

die Angst vor dem ersten Post am Abend/Nacht existiert wohl noch immer in vollen Zügen

Zitat Zitat von Pursy
    Ich bin der Pursy... und richtig.. es gab fast keine Beschwerden... weswegen wir dann ja auch die CSI-NST-Aktion gestartet haben...
    Pah ohne uns Serienfreaks wäre diese Idee gar nicht entstanden

Zitat Zitat von taraia
    Och, solang ich mit ihm gleichauf bin, ist das in Ordnung
    §Doh , ich glaub der Boo is gut eine Staffel vorraus
    Aja die heutige Folge war auch wieder sehr wirr imho
    Und Evangeline Lilly war viel zu selten zu sehen - die Story war allgemein bäh - von allen interessiert mich doch dieser Typ da *name entfallen* am wenigsten

Ajo und Nip Tuck - joar doch sollte ma langsam losgehen, aber da Pro7 eh immer nen Monat vorher Werbung für sowas macht, kann man wohl davon ausgehen das Nip-Tuck dann kommt, wenn ne andere Serien-Staffel zu Ende ist.
    6 Feet under hab ich irgendwie am Ende kaum noch gesehen - ka warum ich glaub da lief zeitgleich was anderes

The Shield könnten se ma wieder zeigen, aber ich glaub das is den Saubermännern von Pro7 zu heikel - Sex ja aber ja keine Gewalt....
    Dabei lief die erste Staffel erst gegen 23.15 oso

Und Adam Green sacht mir gar nix , und ich glaub das muss er auch nicht

Guten Abend auch

Zitat Zitat von Gabriel
    die Angst vor dem ersten Post am Abend/Nacht existiert wohl noch immer in vollen Zügen
    Ich wollte ja nur nicht doppelposten (und wenn ich niemanden zitieren kann, merkt man doch, wie wenig ich in wirklichkeit schreibe *hust* )

Zitat Zitat
    Pah ohne uns Serienfreaks wäre diese Idee gar nicht entstanden
    Genau und überhaupt sind wir die besseren Menschen

Zitat Zitat
    §Doh , ich glaub der Boo is gut eine Staffel vorraus
    Ich denke nicht
    Er hat keine Sekunde mehr gesehn als ich. Weshalb ich mich nicht nur wieder in den Lost-Thread trauen kann, sondern auch Nacht für Nacht durch Theorien wühle, um mit Boo die neusten Fakten und Bilder von Haien auszutauschen

Zitat Zitat
    Aja die heutige Folge war auch wieder sehr wirr imho
    Und Evangeline Lilly war viel zu selten zu sehen - die Story war allgemein bäh - von allen interessiert mich doch dieser Typ da *name entfallen* am wenigsten
    Ich warte grad darauf, dass Pro7 sie wiederholt und das, obwohl ich sie kenne. Aber manche Leute sprechen ja so undeutlich, deshalb wollt ich sie mir nochmal ansehn
    Wen meinst du? Ist das die Hugo-Hurley-Folge?
    Und wirr sind ja die meisten ^^

Zitat Zitat
    Ajo und Nip Tuck - joar doch sollte ma langsam losgehen, aber da Pro7 eh immer nen Monat vorher Werbung für sowas macht, kann man wohl davon ausgehen das Nip-Tuck dann kommt, wenn ne andere Serien-Staffel zu Ende ist.
    Naja, ich denke da müssen noch einige erstmal zu Ende gehen. Manche dürften doch nicht mehr so lange laufen... Charmed oder so. Das wäre fast zu früh für Nip/Tuck- so werbetechnisch...

Zitat Zitat
    6 Feet under hab ich irgendwie am Ende kaum noch gesehen - ka warum ich glaub da lief zeitgleich was anderes
    Den Anfang konnte man wegen Nip/Tuck immer nicht mitsehen ^^
    Aber ich finde die Serie sehr sehr toll. Leider wird die ja auch im Moment wiederholt... oder es liefen nur ein paar Folgen? Auf jeden Fall zu unmöglichen Zeiten und ich habs immer verpasst

Zitat Zitat
    The Shield könnten se ma wieder zeigen, aber ich glaub das is den Saubermännern von Pro7 zu heikel - Sex ja aber ja keine Gewalt....
    Dabei lief die erste Staffel erst gegen 23.15 oso
    Sagt mir so viel wie dir Adam Green... den du wirklich nicht kennen musst ^^

Zitat Zitat von taraia
    Ich wollte ja nur nicht doppelposten (und wenn ich niemanden zitieren kann, merkt man doch, wie wenig ich in wirklichkeit schreibe *hust* )
    Hehe geht mir ähnlich und wenn niemand da is muss man ja glatt nen Thema ausgraben
    Zitat Zitat
    Genau und überhaupt sind wir die besseren Menschen
    word !

Zitat Zitat
    Ich denke nicht
    Er hat keine Sekunde mehr gesehn als ich. Weshalb ich mich nicht nur wieder in den Lost-Thread trauen kann, sondern auch Nacht für Nacht durch Theorien wühle, um mit Boo die neusten Fakten und Bilder von Haien auszutauschen
    Ok damit bist du nerdiger und freakiger als ich Serienfreak

Zitat Zitat
    Ich warte grad darauf, dass Pro7 sie wiederholt und das, obwohl ich sie kenne. Aber manche Leute sprechen ja so undeutlich, deshalb wollt ich sie mir nochmal ansehn
    Wen meinst du? Ist das die Hugo-Hurley-Folge?
    Und wirr sind ja die meisten ^^
    Jop - is wieder sonne Hintergrundstory, die ich ehrlich gesagt bisher kaum toll fand - schon allein weil die immer son break mit der Inselstory machen. Hintergrund is ok aber bitte nicht fast die gesammte Folge...
    btw frohes warten 03.55 Lost 18. Teil (PRO 7)

Zitat Zitat
    Naja, ich denke da müssen noch einige erstmal zu Ende gehen. Manche dürften doch nicht mehr so lange laufen... Charmed oder so. Das wäre fast zu früh für Nip/Tuck- so werbetechnisch...
    hm Charmed ? würd ich eher nicht sagen, ich glaub eher an Desperate Housewifes die 2. "neue" Staffel läuft doch nu auch scho ne Weile obwohl OC hmhmm

Zitat Zitat
    Aber ich finde die Serie sehr sehr toll. Leider wird die ja auch im Moment wiederholt... oder es liefen nur ein paar Folgen? Auf jeden Fall zu unmöglichen Zeiten und ich habs immer verpasst
    Ich habs hin und wieder gesehen ( wars 3 oder 4 Uhr inner Nacht ._. ) und glaube es waren die letzten beiden Staffeln, jedenfalls war dieser neue Typ schon dabei - der weirde Lehrling .... Lisa war schon "weg" - Nate war nen Wrack , Claire hatte grad als Assi bei ihrem Kunstprof aufgehört und David hatte grad ne Beziehungspause. Da fällt wieder auf das es eine der Serien ist wo man keine Folge verpassen darf

Zitat Zitat
    Sagt mir so viel wie dir Adam Green... den du wirklich nicht kennen musst ^^
    Nunja also in the Shield geht um nen korrupten Cop(Vic) und seine genauso schlimme "Spezialeinheit" und eigendlich weiß es jeder nur ist er selbst unberechenbar und hat zudem noch "Freunde" in höherer Position. Während sein Chef versucht sein Saubermannimage zu retten und ihn zu überführen, kommt er selbst auch in Versuchung und Vic merkt das er seine Familie kaum von dem trennen kann was er erlebt und macht bzw wie "schlimm" es eigendlich ist.
    Ja is halt ne sehr ernste Sache...
    Vic wird gespielt von Michael Chiklis ( kürzlich in Fantastische 4 ) - der früher schonmal der "Polizeichef" war, da war er jedoch der gute und man konnte es mittags senden

Und gut das ich den Adam nich kennen muss ,)

Zitat Zitat von Gabriel
    Hehe geht mir ähnlich und wenn niemand da is muss man ja glatt nen Thema ausgraben
    Und es war ja nicht schwer zu raten, was es sein würde

Zitat Zitat
    Ok damit bist du nerdiger und freakiger als ich Serienfreak
    Ich kann drei Serien sehen, die auf dem gleichen Sendeplatz laufen und kenne selbst dann schon jede Folge schon, wiel ich sie schon zweimal gesehen habe. Ich habe seit Jahren keine Werbung gesehn und gucke alles, was einigermaßen sehbar ist...
    und stell dir jetzt vor, wie ich leiden muss, wenn ich ab dieser Woche nichtmal mehr erfahren kann, ob Amy wirklich schwanger ist und warum sich ihr Tochter von Victor getrennt hat

Zitat Zitat
    Jop - is wieder sonne Hintergrundstory, die ich ehrlich gesagt bisher kaum toll fand - schon allein weil die immer son break mit der Inselstory machen. Hintergrund is ok aber bitte nicht fast die gesammte Folge...
    btw frohes warten 03.55 Lost 18. Teil (PRO 7)
    Naja, ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Ich finde eher Jack und Sahids Hintergrundstorys eher nich so dolle...
    Die Zahlen sind doch sehr cool (ich gaub ich träum schon nur noch von 4 8 15 16 23 42)
    Um 3:55 erst?? Ich dachte früher... oh mann und grad heute bin ich müde... ich wollte doch morgen nicht ganz so spät aufstehen

Naja, wenigstens konnte ich meine neue Lieblingsserie wieder sehen "Sturm der Liebe"
    Wahnsinnsserie... "Ihre Pralinen waren wieder wunderbar. Ich wünschte mir, sie würden nichts anderes mehr machen" "Ja, das wünsche ich mir auch"
    http://www.daserste.de/sturmderliebe/ ich werde mir jetzt das Pralinenorakel ansehen

Zitat Zitat
    hm Charmed ? würd ich eher nicht sagen, ich glaub eher an Desperate Housewifes die 2. "neue" Staffel läuft doch nu auch scho ne Weile obwohl OC hmhmm
    Desperate Houswifes hat doch die zweite Staffel grad erst angefangen... da kamen doch höchstens 4 oder 5 Folgen, wenn überhaupt...
    Bei OC hab ich ja jetzt erstmal ausgesetzt, da fehlt mir so viel zwischendrin.

Zitat Zitat
    Ich habs hin und wieder gesehen ( wars 3 oder 4 Uhr inner Nacht ._. ) und glaube es waren die letzten beiden Staffeln, jedenfalls war dieser neue Typ schon dabei - der weirde Lehrling .... Lisa war schon "weg" - Nate war nen Wrack , Claire hatte grad als Assi bei ihrem Kunstprof aufgehört und David hatte grad ne Beziehungspause. Da fällt wieder auf das es eine der Serien ist wo man keine Folge verpassen darf
    Die Geschichte um Claire fand ich so toll... besonders die eine Folge, wo sie die ganzen Verstorbenen besucht und auch ihr Ex dabei ist und ihr Kind (o_O war doch so, dass sie schwanger war udn abgetrieben hatte, nicht? und dann war das Kind bei Lisa...)
    Ja, man durfte echt nix verpassen... vor allem bei dem einen Riesensprung... wo Nate fast tot war und dann die ganzen alternativen Leben erlebt hat und ihn das total fertig gemacht hat. Vor allem, als er wieder an sie erinnert hat, ohne zu wissen, was sie bedeuten. Wow, ich würde echt gern die alten Staffeln nochmal komplett sehen, bevor was neues kommt

Zitat Zitat
    Nunja also in the Shield geht um nen korrupten Cop(Vic) und seine genauso schlimme "Spezialeinheit" und eigendlich weiß es jeder nur ist er selbst unberechenbar und hat zudem noch "Freunde" in höherer Position. Während sein Chef versucht sein Saubermannimage zu retten und ihn zu überführen, kommt er selbst auch in Versuchung und Vic merkt das er seine Familie kaum von dem trennen kann was er erlebt und macht bzw wie "schlimm" es eigendlich ist.
    Ja is halt ne sehr ernste Sache...
    Vic wird gespielt von Michael Chiklis ( kürzlich in Fantastische 4 ) - der früher schonmal der "Polizeichef" war, da war er jedoch der gute und man konnte es mittags senden
    Habe ich tatsächlich irgendwie noch gar nichts von gehört ^^"
    Womit ich meine Lüge von weiter oben mal entlarvt habe

edit: Das Orakel meint ich bin der sportlich-nette Typ und passe am besten zu Mike Dreschke... den kenne ich leider noch nicht, ich muss also gezwungenermaßen weiterschauen

edit2: Jetzt habe ich Bock auf Schokolade und vergreife mich an den letzten Mozartkugeln.. die Pralinen sehen echt zu lecker aus
    Geändert von taraia (11.10.2005 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    Ich kann drei Serien sehen, die auf dem gleichen Sendeplatz laufen und kenne selbst dann schon jede Folge schon, wiel ich sie schon zweimal gesehen habe. Ich habe seit Jahren keine Werbung gesehn und gucke alles, was einigermaßen sehbar ist...
    und stell dir jetzt vor, wie ich leiden muss, wenn ich ab dieser Woche nichtmal mehr erfahren kann, ob Amy wirklich schwanger ist und warum sich ihr Tochter von Victor getrennt hat
    Also momentan find ich eher schlimm das Maxine so depri is und irgendwie scheint sich das auf alle da zu übertragen.

Zitat Zitat
    Naja, ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Ich finde eher Jack und Sahids Hintergrundstorys eher nich so dolle...
    Die Zahlen sind doch sehr cool (ich gaub ich träum schon nur noch von 4 8 15 16 23 42)
    Um 3:55 erst?? Ich dachte früher... oh mann und grad heute bin ich müde... ich wollte doch morgen nicht ganz so spät aufstehen
    Tja.... hast wohl CSI NY geguckt was ? Das mache ich morgen da es ja schon gegen 0 oder 1 uhr wiederholt wird und dann noch 2x Criminal Intent hinterher

Zitat Zitat
    Naja, wenigstens konnte ich meine neue Lieblingsserie wieder sehen "Sturm der Liebe"
    Wahnsinnsserie... "Ihre Pralinen waren wieder wunderbar. Ich wünschte mir, sie würden nichts anderes mehr machen" "Ja, das wünsche ich mir auch"
    http://www.daserste.de/sturmderliebe/ ich werde mir jetzt das Pralinenorakel ansehen
    O_o erm öhm allein von solchen Sprüchen krieg ich schon das Grausen ^^

Zitat Zitat
    Desperate Houswifes hat doch die zweite Staffel grad erst angefangen... da kamen doch höchstens 4 oder 5 Folgen, wenn überhaupt...
    Bei OC hab ich ja jetzt erstmal ausgesetzt, da fehlt mir so viel zwischendrin.
    Ajo stimmt DH läuft nu gar nich so lang ... naja man wird sehen was kommt oder auch nicht
    OC find ich ganz ok, auch weils irgendwie realistischer als manch andere Serien rüberkommt - realistisch aber zugleich auch wieder surreal.

Zitat Zitat
    Die Geschichte um Claire fand ich so toll... besonders die eine Folge, wo sie die ganzen Verstorbenen besucht und auch ihr Ex dabei ist und ihr Kind (o_O war doch so, dass sie schwanger war udn abgetrieben hatte, nicht? und dann war das Kind bei Lisa...)
    Ja, man durfte echt nix verpassen... vor allem bei dem einen Riesensprung... wo Nate fast tot war und dann die ganzen alternativen Leben erlebt hat und ihn das total fertig gemacht hat. Vor allem, als er wieder an sie erinnert hat, ohne zu wissen, was sie bedeuten. Wow, ich würde echt gern die alten Staffeln nochmal komplett sehen, bevor was neues kommt
    Wohoho ruhig ich hab im Prinzip aufgehört regelmäßig zu gucken als Lisa mit Nate zusammengezogen ist ...

und the Shield würd ich dir nur empfehlen wenn du eine solche Thematik auch magst - ich kann mich nicht erinnern das der Film mal irgendwo Auszeichnungen gekriegt hat
    Ist glaub ich selbst den Amis zu heftig..

naja Lost beginnt grad

Gute Nacht schonmal im Voraus

Zitat Zitat von Gabriel
    Also momentan find ich eher schlimm das Maxine so depri is und irgendwie scheint sich das auf alle da zu übertragen.
    Obwohl sie das ja eh öfter ist

Zitat Zitat
    Tja.... hast wohl CSI NY geguckt was ? Das mache ich morgen da es ja schon gegen 0 oder 1 uhr wiederholt wird und dann noch 2x Criminal Intent hinterher
    Ich habe diese Wissenschaftsshow gesehen... Eltern wollten das sehen. Eigentlich würd ich mir die CSI Wiederholung ansehen, aber da ich morgen wohl in Marburg sein werde, wird daraus wohl eher nichts

Zitat Zitat
    O_o erm öhm allein von solchen Sprüchen krieg ich schon das Grausen ^^
    Oh ja, es ist schon... sehr sehr gruselig ^^"

Zitat Zitat
    Ajo stimmt DH läuft nu gar nich so lang ... naja man wird sehen was kommt oder auch nicht
    OC find ich ganz ok, auch weils irgendwie realistischer als manch andere Serien rüberkommt - realistisch aber zugleich auch wieder surreal
    Naja, will da nicht nochmal quereinsteigen .

Zitat Zitat
    Wohoho ruhig ich hab im Prinzip aufgehört regelmäßig zu gucken als Lisa mit Nate zusammengezogen ist ...
    Da kann man einfach nicht ruhig bleiben ;_;

Zitat Zitat
    und the Shield würd ich dir nur empfehlen wenn du eine solche Thematik auch magst - ich kann mich nicht erinnern das der Film mal irgendwo Auszeichnungen gekriegt hat
    Ist glaub ich selbst den Amis zu heftig..
    Werde Ausschau halten

Zitat Zitat
    naja Lost beginnt grad

Gute Nacht schonmal im Voraus
    Ja, werde es mal gucken gehen ^^ "Sein Gewicht ersetzen, wie soll das gehn?"
    Gute Nacht auch

Ich wünsche einen guten Abend

Herbst is so toll, wie die Blätter vom Baum fallen das Meer schon etwas unruhig ist aber trotzdem die Sonne schein - und mein Haar total im Wind weht

Thema für heute abend der Herbst, Impressionen, Verbindungen damit

auch um mal wieder von den Serien weg zu kommen

Happy Schwärming

guten abend, komme gerade aus fable ^^. Hab richtig einen auf böse gemacht und ein dorf ausgrottet und mich selbst kostenfrei von meiner frau geschieden. Wunderbar spaßig, beksonders, wenn einem hörner wachsen Da vergess ich den herbst und meine häufig dann eintretenden melanclosichen gefühle.
    Mein Musiktipp für alle im Herbst: Smashing Pumkins : Adore und Mellon Collie and the Infinite Sadness.

Hallihallo undso aka Guten Abend liebe Nachtschwärmer,

Zitat Zitat
    Hab richtig einen auf böse gemacht und ein dorf ausgrottet und mich selbst kostenfrei von meiner frau geschieden. Wunderbar spaßig, beksonders, wenn einem hörner wachsen Da vergess ich den herbst und meine häufig dann eintretenden melanclosichen gefühle.
    Uh wie evil ... das gefällt mir }

Und melanchonisch werd ich eigendlich nicht wirklich eher nachdenklich

Ich bin total geschafft von nem 10km+ zur SIC - die verwalten 1€ Jobangebote undso, und solche "Maßnahme" ( aka Beschäftigungstherapie ) wird mir dann bis Mitte Nov angetan. Najo irgendwie bin ich auch ein bissle neugierig was mich erwartet

aso fast vergessen

Happy Schwärming

Ahoj Landratte Gabriel...
    Ich war für die letzten zwei Tage in Siegen bei einem Freund... und Siegen ist eine echt schöne Stadt... nur irgenwie ist da NICHTS LOS! Komische Studentenstadt!

Trotzdem bin ich ziemlich geschaft, weil ich doch ein wenig zu wenig geschlafen hab und morgen auch wieder früh raus muss. Sorry.
    Ich wünsch euch noch eine schöne Nacht und natürlich ein Happy Schwärming!

...guten abend, allerseits

...bin gerade frisch zurück aus bremen (schwesterlein besuchen)
    ...in der bahn auf'm hinweg war so eine ältere frau, die mich gefragt hat, ob ich ihr mit ihrer tasche behilflich sein kann ...ich denke mir "klaro, hilfste omi mal schnell mit ihrem täschchen" und will das ding anheben:
    ...wie können so alte menschen nur solche tresore mit sich herumschleppen?

...thx

Zitat Zitat von Pursy
    Ahoj Landratte Gabriel
    Landratte ? hallo ich wohn am Meer - vielleicht sollte ich aufn Hausboot wohnen

Zitat Zitat
    Ich war für die letzten zwei Tage in Siegen bei einem Freund... und Siegen ist eine echt schöne Stadt... nur irgenwie ist da NICHTS LOS! Komische Studentenstadt!
    Nunja da war sicher irgendwo was los - nur als nicht Student hat man einfach nicht die "Insiderinfos" um zu wissen wo man hin muss.
    Beispiel die alte Gießerei hier in HST ... jeden Abend is da eigendlich was los und hin und wieder richtig große Events, trotzdem weiß das der Standartbürger nicht ;eek: ausser vielleich Nachbaren

Gute Nacht Pursy

Hey Serpi
    Zitat Zitat
    bin gerade frisch zurück aus bremen (schwesterlein besuchen)
    ha das wusste ich

Und zu den Omis fällt mir nur ein : Leute die Steine sammeln und diese dann auch gern mal rumtragen

So ich muss morgen früh mich bei der SIC melden damit ich nich angesickt werde ( welch Wortspiel !^^ ) und damit ich erfahr was Sache ist.

Gute Nacht Serpi und Rest

...gute nacht, ihr luschen

...ich muss auch um 10 schonwieder raus, aber hey, 5h reichen doch auch, oder nicht?

now playing: south san gabriel - the dark of the garage 8)

...wie kann man eine band nicht lieben, die von einem coolen haus-kater singt, der nach dem verwüsten des wohnzimmers in die garage gesperrt wird? (und danach grandios ausbricht, weil er ja "six pounds of dynamite" ist und doch eigentlich garkeine besitzer braucht )

...

...

now playing: south san gabriel - I am six pounds of dynamite

...thx

Gute Nacht an alle !
    Ist ja mal wieder lange her das ich hier geschrieben habe...
    Sollte ich mal nachholen..*grummel*
    Naja der letzte Tag war toll hab den ganzen Tag Fable gezockt und Nintendogs

dann bye bye und haut rein :P