mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 304 von 588 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 11744
    Zitat Zitat von Gabriel
    Dann guck mal nach ob in deinem neuen Wohngebiet DSL möglich ist und beantrage das asap - tcom braucht immer ewig für sowas..
    Häähhäähh?? o_O

Zitat Zitat
    Glück gehabt mir Frauen streite ich mich fast nie trotzdem was findet ihr an Beck ? hört lieber mehr öhm Metallica, Disturbed, Daysend, etc
    Was wir Frauen an Beck mögen ist ja klar
    Und Disturbed hör ich nicht

Zitat Zitat
    Wir ? Gibts denn so viele Big Brother war auch son "Ding" das ich nie verstanden hab - ähnlich wie TV-Total ... sowas is _mir_ einfach zu niveaulos
    Aber ok schieben wirs aufs Bilungssystem in Dtl und die Politik.
    Klar... wenn du wüsstest, wie viele von uns hier unterwegs sind... und wie viele davon ich süchtig gemacht habe }
    Aber wie schonmal gesagt, nur die letzte Staffel.
    Manchmal ist es einfach zu langweilig über die Leute herzuziehen, die man kennt, da sucht man sich noch dümmere Menschen

Zitat Zitat
    @lange Liste: davon kenn ich keinen einzigen aber ok du kennst sicherlich auch kaum Metallica Songs =)
    Dabei sind da so tolle Sachen dabei... schon allein lost cause *malraussuch* (lost in Titeln sind sowieso schon ein Erfolgsgarant )

Zitat Zitat von Serpico
    ...das st.anger album ist das einzige, mit dem ich was anfangen kann, allerdings finden ausgerechnet das ja wohl wieder erstaunlich viele metalheads doof
    Ach die das finden sind imho es auch nich wert fans genannt zu werden. Viele wünschen sich einfach Metallica hätte weiterhin Musik im Stile des Black Albums gemacht und wäre nie bekannt geworden. wie sagte James noch gleich " If you don't like it, well fuck you "

Zitat Zitat
    *so tolle musik hört, dass du dich schämen solltest* 8)
    Wieder diese Einschlafmusik ? erm ich mein Chillmucke

Zitat Zitat von Taraia
    Häähhäähh?? o_O
    Du hast doch gesagt du musst dich noch um Inet und Telefon ( Festnetz kümmern ) und ich meinte nur das TCom recht lange braucht um dich mit deinen gewollten!! Optionen freischaltet. Nen DSL Provider zu finden hingegen ist ne Sache von 2min.

Zitat Zitat
    Was wir Frauen an Beck mögen ist ja klar
    Und Disturbed hör ich nicht
    Beck ? hat der diese Art wie Greg ?
    @Disturbed wenigstes hast du Anzeichen das dein Musikgeschmack in eine gute Richtung geht

Zitat Zitat
    Manchmal ist es einfach zu langweilig über die Leute herzuziehen, die man kennt, da sucht man sich noch dümmere Menschen
    *In Foren postet*

Zitat Zitat
    Dabei sind da so tolle Sachen dabei... schon allein lost cause *malraussuch* (lost in Titeln sind sowieso schon ein Erfolgsgarant )
    Ok wer isses da auf den du stehst Zahid ? der Doc ?

Zitat Zitat von Gabriel
    Du hast doch gesagt du musst dich noch um Inet und Telefon ( Festnetz kümmern ) und ich meinte nur das TCom recht lange braucht um dich mit deinen gewollten!! Optionen freischaltet. Nen DSL Provider zu finden hingegen ist ne Sache von 2min.
    Um Internet und Telefon kümmert sich mein Nachbar, da muss ich nur hingehen und dem das sagen

Zitat Zitat
    Beck ? hat der diese Art wie Greg ?
    @Disturbed wenigstes hast du Anzeichen das dein Musikgeschmack in eine gute Richtung geht
    Hmm... wo du so fragst. Könnte sein, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, werde mal drauf achten
    Und: du hast doch gar keine Ahnung von meinem Musikgeschmack o_O

Zitat Zitat
    Ok wer isses da auf den du stehst Zahid ? der Doc ?
    Warum muss ich denn überhaupt? Ist das zwingen, wenn man eine Serie guckt?
    Aber mal ernsthaft, wer will denn schon die beiden, wenn man mit Charlie und Sawyer auf einer Insel ist... einem drogensüchtigen Gitarristen und einem fiesen Mörder

Ich glaube ich gucke gerade "Julia- Wege zum Glück" wie unglaublich schlecht, aber toll zu der Zeit... mit der fiesen aus Dr. Stefan Frank.. und diese Julia kenne ich... aber mir fällt als nicht ein wer das ist. Obwohl, ist das die, aus Marienhof, die dann irgendwie verrückt wurde und dann ausgestiegen ist. Tatsächlich... und den einen grad kenn ich auch... der ist auch aus einer Soap. Die ganzen Telenovelateile sind doch nur ein Auffangbecken für die ganzen Soapleute... normalerweise war das immer Verbotene Liebe

.
    Geändert von taraia (05.10.2005 um 01:39 Uhr)

OH MAN , da bin ich einen Abend mal im Kino (ok, diese Woche schon zum 2. Mal)... und dann posten die hier als gäb es keinen MORGEN!
    WTF???????

@ Gefühlskuddelmuddel
    Eigentlich fühle ich mich gefühlsmäßig sehr... stabil... geradezu gelangweilt stabil... ich möchte mal wieder so richtig verwirrt werden... so eine Achterbahn der Gefühle eben... und wie erreicht man das, ohne in einer Seifenoper mit zu spielen?

@ Gabis und Serpis Musikstreit
    Ich mach bei dem Streit nicht mit... hab viel zu wenig Ahnung von euren Liedern und Bands... Ich weiß nur, dass "Landing in London" von 3 Doors Down jetzt bald als Single rauskommt... und es schon seit erscheinen ihres Albums mein Lieblingslied ist...
    Nicht das erste mal, dass ich Lieder mag, die später Singles werden... FURCHBAR.. ich bin so... KOMMERZIEL!!
    ...
    Whatever!

Ich geh auch jetzt schlafen... Ich hab zwar FERIEN ( ), aber ich wollte trotzdem morgen ziemlich früh mit Freunden raus... Also viel Spass noch...
    Gabriel, Serpico und taraia...

Zitat Zitat von taraia
    Um Internet und Telefon kümmert sich mein Nachbar, da muss ich nur hingehen und dem das sagen
    na dann ok

Zitat Zitat
    Und: du hast doch gar keine Ahnung von meinem Musikgeschmack o_O
    *Violent Work Of Art hört 8) *

Zitat Zitat
    Warum muss ich denn überhaupt? Ist das zwingen, wenn man eine Serie guckt?
    Aber mal ernsthaft, wer will denn schon die beiden, wenn man mit Charlie und Sawyer auf einer Insel ist... einem drogensüchtigen Gitarristen und einem fiesen Mörder
    Na klar, die Darsteller machen immer nen Grund aus grade Serien zu gucken. Dabei muss es natürlich nicht auf schwärmerische Ebene passieren. Ich guck zbsp CSI LV auch eigendlich nur wegen Gil und nicht wegen den Frauen dort
    Seit Roter Drache ( orginal von irgendwann in den 80gern ) wollt ich einfach mehr sehn - aber so viel drehte er ja nicht
    Aber ich muss sagen die sollten aufhören in Lost immer mehr übernatürlichen Kram reinzubasteln - nach der Eisbär Episode hät ich Lost beinahe die Serie abgeschrieben..
    Ich mein fehlt ja nur noch das dort einer der Gestrandeten in Wirklichkeit nen Alien ist

*nun Anthrax hört *

ajo hoi Pursy
    und das mit der Musik is kein "Streit" das is nur der Typische Unsinn den Unterschiedliche Musikliebhaber verzapfn.
    und gute Nacht Pursy
    Geändert von Gabriel (05.10.2005 um 01:44 Uhr)

*grummel* hey, du bist überhaupt nicht auf "Julia- Wege zum Glück eingegangen

Zitat Zitat von Gabriel
    Na klar, die Darsteller machen immer nen Grund aus grade Serien zu gucken. Dabei muss es natürlich nicht auf schwärmerische Ebene passieren. Ich guck zbsp CSI LV auch eigendlich nur wegen Gil und nicht wegen den Frauen dort
    Seit Roter Drache ( orginal von irgendwann in den 80gern ) wollt ich einfach mehr sehn - aber so viel drehte er ja nicht
    Aber ich muss sagen die sollten aufhören in Lost immer mehr übernatürlichen Kram reinzubasteln - nach der Eisbär Episode hät ich Lost beinahe die Serie abgeschrieben..
    Ich mein fehlt ja nur noch das dort einer der Gestrandeten in Wirklichkeit nen Alien ist
    Mehr übernatürlichen Kram als einen Jungen, der einen Eisbären erschaffen kann? ^^
    Aber wir sollten lieber nicht drüber reden sonst packe ich meine Vincent-Theorien aus und spoiler wie wild drauflos
    Ich kam übrigens von CSI auf die Schauspieler und nicht umgekehrt... habs damals zufällig gesehn und schon nach der ersten Folge dann immer weiter. War die eine mit der Frau, die ihren Mann in Energiedrinks umgehexelt hat... oder so

Zitat Zitat
    und das mit der Musik is kein "Streit" das is nur der Typische Unsinn den Unterschiedliche Musikliebhaber verzapfn.
    Bei Beck hört der Spaß auf

Hmm... ob ich jetzt mal schlafen gehe... *mir erstmal noch überleg*

Edit: Jetzt wo es vorbei ist, sehe ich, dass es "Sturm der Liebe" oder sowas war, das ich geguckt hab o_O
    Geändert von taraia (05.10.2005 um 01:53 Uhr)

Zitat Zitat
    nix übernatürlich, oder ist für dich die NANO-technologie übernatürlich?
    ab und zu gibts natürlich ein wenig mysterium wie walt, der halt bären durch pure fantasie erschafft
    aber naja, momentan überwiegen die sachen die sich durch physikalische gesetze erklären lassen

Zitat Zitat
    Hmm... ob ich jetzt mal schlafen gehe... *mir erstmal noch überleg*
    Ich schreib ja schon

Zitat Zitat von taraia
    *grummel* hey, du bist überhaupt nicht auf "Julia- Wege zum Glück eingegangen
    Da kamen mir zu viele böse Wörter vor wie: Soap ^^
    Sorry aber damit kann man mich jagen

Zitat Zitat
    Mehr übernatürlichen Kram als einen Jungen, der einen Eisbären erschaffen kann? ^^
    Aber wir sollten lieber nicht drüber reden sonst packe ich meine Vincent-Theorien aus und spoiler wie wild drauflos
    Ich kam übrigens von CSI auf die Schauspieler und nicht umgekehrt... habs damals zufällig gesehn und schon nach der ersten Folge dann immer weiter. War die eine mit der Frau, die ihren Mann in Energiedrinks umgehexelt hat... oder so
    Naja soviel kann man bei Lost eh nich spoilern, ich vergess doch nach 2Wochen eh alles .. ausser wie Evangeline Lilly aussah
    Und allgemein Serien Stars angeht, selten kommen sie von diesen Serienimage weg. Es gibt wirklich nur eine Hand voll, die von sich behaupten können, das sie nicht nur von SerienFans gemocht werden - dabei ist natürlich entscheidend, ob der Schauspieler/in vor der Serie schon bekannt war oder nicht.

Zitat Zitat
    Bei Beck hört der Spaß auf
    "Don't take this Internetshit to serious"
    bei mir isses Lacuna Coil und Kidneythieves / Shocknina über die man bei mir nicht so scherzen sollte

Zitat Zitat
    Edit: Jetzt wo es vorbei ist, sehe ich, dass es "Sturm der Liebe" oder sowas war, das ich geguckt hab o_O
    oje das kling ja mal schmalzig hoch 20

Edit:

Zitat Zitat von Boo
    nix übernatürlich, oder ist für dich die NANO-technologie übernatürlich?
    ab und zu gibts natürlich ein wenig mysterium wie walt, der halt bären durch pure fantasie erschafft
    aber naja, momentan überwiegen die sachen die sich durch physikalische gesetze erklären lassen
    Naja ich dachte nach den ersten paar Folgen auch das die auf ner Jurassic Park Insel gestrandet sind. Und NANO-Tech is für mich SciFi aber geht in Ordnung. Btw warum hat der Bengel sich eigendlich nen Eisbären gewünscht, hätte er mal Superman rangeholt omfg!!!
    Geändert von Gabriel (05.10.2005 um 02:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja soviel kann man bei Lost eh nich spoilern, ich vergess doch nach 2Wochen eh alle
    es gibt KEINE serie wo man mehr spoilern kann als bei lost, KEINE seriously
    ich könnte dir hier ne seite vollspoilern, nur würde ich dann den nächsten tag nicht erleben weil mein msn mir 238974892374 hassnachrichten senden würde, weil die dt. version 10 folgen hinterherhinkt ^^

Zitat Zitat
    Btw warum hat der Bengel sich eigendlich nen Eisbären gewünscht, hätte er mal Superman rangeholt omfg!!!
    er hat kA warum er das kann und ist sich dessen nicht bewußt das er der ursprung des übels is, bzw laß er ein comic in dem ein eisbär vorkam (und bekam vor langer zeit auch mal einen geschenkt)

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich schreib ja schon
    Macht mich aber irgendwie auch nicht müder oder wacher... jetzt hab ich mich wieder in LOST-Theorien festgelesen

Zitat Zitat
    Da kamen mir zu viele böse Wörter vor wie: Soap ^^
    Sorry aber damit kann man mich jagen
    Ich werds mir merken

Zitat Zitat
    Naja soviel kann man bei Lost eh nich spoilern, ich vergess doch nach 2Wochen eh alles .. ausser wie Evangeline Lilly aussah
    Und allgemein Serien Stars angeht, selten kommen sie von diesen Serienimage weg. Es gibt wirklich nur eine Hand voll, die von sich behaupten können, das sie nicht nur von SerienFans gemocht werden - dabei ist natürlich entscheidend, ob der Schauspieler/in vor der Serie schon bekannt war oder nicht.
    Ob das wohl der Grund war, warum Boone schnell noch ausgestigen ist? hmmm...

Zitat Zitat
    oje das kling ja mal schmalzig hoch 20
    Wenns denn nur 20 gewesen wären
    "Immer wenn ich Pralinen mache, geht es mir gleich viel besser"

Zitat Zitat
    Naja ich dachte nach den ersten paar Folgen auch das die auf ner Jurassic Park Insel gestrandet sind. Und NANO-Tech is für mich SciFi aber geht in Ordnung. Btw warum hat der Bengel sich eigendlich nen Eisbären gewünscht, hätte er mal Superman rangeholt omfg!!!
    Der hat den sich nicht gewünscht, der hat Hugos Comic gelesen, den er am Strand gefunden hat. Und deshalb hat er ihn dann herraufbeschworen... aber das böse Heft ist ja jetzt erstmal verbrannt und Walt wünscht sich hoffentlich nicht seinen Vincent zu sich wo immer er grad ist ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    es gibt KEINE serie wo man mehr spoilern kann als bei lost, KEINE seriously
    ich könnte dir hier ne seite vollspoilern, nur würde ich dann den nächsten tag nicht erleben weil mein msn mir 238974892374 hassnachrichten senden würde, weil die dt. version 10 folgen hinterherhinkt ^^
    Hehe naja geh ich mich halt selbst spoilern, wenn ich bock drauf hab - imdb undso

Zitat Zitat
    er hat kA warum er das kann und ist sich dessen nicht bewußt das er der ursprung des übels is, bzw laß er ein comic in dem ein eisbär vorkam (und bekam vor langer zeit auch mal einen geschenkt)
    Naja ich fands irgendwie unsinnig, zumal sich keiner der anderen so richtig gewundert hat - ich mein Hallo nen Eisbär auf ner Tropeninsel irgendwo im nirgendwo ? naja Serienlogik

Zitat Zitat von taraia
    "Immer wenn ich Pralinen mache, geht es mir gleich viel besser"

So liebe Leute und LOST-Fans ich verabschiede mich für heute Nacht, will ich doch meinen Umräumplan ausarbeiten >.<
    Gute Nacht Euch allen

Zitat Zitat
    Naja ich fands irgendwie unsinnig, zumal sich keiner der anderen so richtig gewundert hat - ich mein Hallo nen Eisbär auf ner Tropeninsel irgendwo im nirgendwo ? naja Serienlogik
    ähm`?_?
    sie haben sich schon gewundert, aber was erwartest du bitte? das sie andere leute auf der isnel fragen woher der kam? wen sollen sie denn fragen? russeau? desmond? ana-joe? the others? ich glaub von denen weiß es keiner so genau

Zitat Zitat von Gabriel

So liebe Leute und LOST-Fans ich verabschiede mich für heute Nacht, will ich doch meinen Umräumplan ausarbeiten >.<
    Gute Nacht Euch allen
    Naja, die haben ja echt ne Menge zum drüber wundern.. was macht da noch son Eisbär aus- der ist wenigstens ein bekannter Feind

Viel Spaß beim ausarbeiten und gute Nacht

Ich werde dann auch mal versuchen zu schlafen, wenn ich mich loseisen kann (hoffentlich ruft bald wer bei Pro7 an und sagt, dass die dumme Tusse Schwarzwälderkirschtorte meint )

@Boo: Zur Not fragen sie die Leute, die die Waschmaschine für Desmond vorbeibringen, die haben sicher voll den Durchblick
    Was sagt eigentlich ein Schneemann zum andren?
    Geändert von taraia (05.10.2005 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Was sagt eigentlich ein Schneemann zum andren?
    frezzzzzzzzzzzzzzzzzze

...guten abend, allerseits

...habe eben wieder star trek auf kabel 1 geschaut (treffen der generationen) und wünsche mir gerade die ur-crew zurück
    Zitat Zitat von Boo2k
    ...da kann man ja heilfroh sein, dass der keine mangas liest

...thx

Hallo Serpi...
    Ich war heute wieder mit Freunden unterwegs und haben W40k gespielt (muss man nicht kennen)... aber irgendwie geht es mir heute komisch...
    Ich weiß nicht, was mit mir los ist... das ist so ein Gefühl, als wenn man schlafen wollte, aber nich müde ist, aber auch nicht wirklich erschöpft... man weiß einfach nicht, was einem fehlt, aber irgendetwas fehlt einfach... Freunde können es nicht sein, was ja schließlich den ganzen Tag mit welchen unterwegs... auch wenn mich das eher genervt hat, worüber die geredet haben... naja, vielleicht geht es mir morgen besser/anders!
    Bin noch eine Zeit online, mal gucken, wer noch aktiv wird!

Und zu ST... nichts geht über DS9 oder Voyager... ich persöhnlich mochte die Ur-Crew irgendwie nich.. vielleicht lags auch an den Geschichten damals!
    Zitat Zitat von Serpico
    ...da kann man ja heilfroh sein, dass der keine mangas liest
    Da wäre ja schon Dragonball gefährlich!

Guten Abend / Morgen

Durch meine komischen Schlafzyklen bin ich grad aufgestandn

Zitat Zitat von Serpi
    wünsche mir gerade die ur-crew zurück
    =P ich find alles von StarTrek gut ausser Kirk und Co
    Schade das die neuste Enterprise Serie geflopt ist :/

Zitat Zitat von Pursy
    Und zu ST... nichts geht über DS9 oder Voyager... ich persöhnlich mochte die Ur-Crew irgendwie nich.. vielleicht lags auch an den Geschichten damals!
    hehe - bei mir liegts daran ich kann Kirk nich ab

Zitat Zitat von Pursy
    Ich war heute wieder mit Freunden unterwegs und haben W40k gespielt
    Warhammer 40k - so als Boardgame ?
    Naja wenn nen Boardgame dann für mich eher Battletech, aber da muss ich erstmal noch 2-3Jahre Bücher aufholen

Zitat Zitat von Pursy
    Ich weiß nicht, was mit mir los ist... das ist so ein Gefühl, als wenn man schlafen wollte, aber nich müde ist, aber auch nicht wirklich erschöpft... man weiß einfach nicht, was einem fehlt, aber irgendetwas fehlt einfach...
    Kenn ich zu gut ich brauch ca 17-22h ^^ um müde genug zu sein mal 6h durchschlafen zu können
    Vielleicht sollte ich mit irgendnen Sporcht anfangen, damit man abends erschöpfter ist.

*sich erstmal nen Cappuccino macht*

Gerade erst aufgestanden?
    §verd

Ich glaub auch, dass Kirk das hauptproblem war... der hat sich doch am Ende jeder Folge mit irgendwem gekloppt, oder nich? Wofür hatten die solche tollen Sachen wie Phaser oder Beamer? Aber nein... er kloppt sich wie ein Gladiator auf einer Fremden Welt rum... verprügelt Verräter, die sein Schiff lahmgelegt haben... oder Verprügelt einfach wildfremde Leute!

Und ja, das Tabletop-Game... nich diese billige W40k: Dawn of War-Computerspiel... hat auch eigentlich Spass gemacht... aber nich so wirklich.... ach ja und Battletech kenn ich auch...
    Gibts da so viele Bücher für?

Zitat Zitat von Pursy
    Gerade erst aufgestanden?
    §verd
    Jo ich hatte in der vergangen Nacht nur ca 3h schlaf weshalb ich den ganzen Tag irgendwie nebenmir stand, und dann kurz vor 20 Uhr bin ich dann eingeschlafen ( ungewollt ).

Zitat Zitat
    Ich glaub auch, dass Kirk das hauptproblem war... der hat sich doch am Ende jeder Folge mit irgendwem gekloppt, oder nich? Wofür hatten die solche tollen Sachen wie Phaser oder Beamer? Aber nein... er kloppt sich wie ein Gladiator auf einer Fremden Welt rum... verprügelt Verräter, die sein Schiff lahmgelegt haben... oder Verprügelt einfach wildfremde Leute!
    Jop entweder alles angreifen und zerstören oder erstmal ne Runde prügeln, aja und nebenbei noch irgendwelche Frauen abschleppen

Zitat Zitat
    Und ja, das Tabletop-Game... nich diese billige W40k: Dawn of War-Computerspiel... hat auch eigentlich Spass gemacht... aber nich so wirklich.... ach ja und Battletech kenn ich auch...
    Gibts da so viele Bücher für?
    61 Ich sollte mal irgendwann anfangen zu lesen, hab vor kurzem erst 2 geschenkt bekommen, warum auch immer ... und die liegen noch eingepackt hier irgendwo rum.
    Naja Bücher sind halt mehr was für eingeschneite kalte Winternächte

Hachh war´n das noch zeiten in dennen Kirk Klingonen verprügelt,
    die Pille Spucki neckt,
    Schroti am Triebwerk handtirt und Hura anstirt

Mann war das Geil!!!

Gibt doch nix über Raumschiff Enterpreis.

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700