mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 303 von 588 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 11744
    Guten Abend

*quotes.....*

Zitat Zitat von taraia
    Würde ich bei so einem ernsten Thema lügen? Und würde ich nicht zugeben, wenn ich es gucken würde? Verdammt ich habe ein komplettes Jahr Big Brother gesehn, warum sollte ich mich für "Verliebt in Berlin" schämen, wenn es denn so wäre? o_O
    Ok nu bist hier unten durch Big Brother oje was hat dich da blos geritten - Soaps sind eine Sache aber niveauloses "Reallife" .... wehe du hast auch noch irgendwelche Talk oder diese Pseudogerichtsshows gesehen

Zitat Zitat
    Den hab ich schon gefragt, der meinte ich solle mir sone Antenne für digitales Fernsehn besorgen... hab aber keine Ahnung ob das da geht und außerdem bekomm ich dann auch nicht alles
    Hm solltest mal google befragen bei Kabel+"Meine Stadt " kam sofort mein Anbieter

Zitat Zitat
    Okay, zwar das wichtigste, Pro7 und VOX, aber trotzdem... ich will alles... auch den Sender der deutschen Bahn, der hats mir angetan
    Haben da die Sendungen der deutschen Bahn auch alle Verspätung?
    Zitat Zitat
    Ts, als ob ich keine Fernseher hätte...(eigentlich hab ich sogar zwei... mal sehn, wie ich mich doch noch vor der GEZ drücken kann ^^
    Nur 2 Lösungen....
    1. Lass die nieeeeee rein egal was se dir vom Bär erzählen solange se nicht hören/sehen das du einen hast is alles noch ok
    2. Wenn der gesehen wurde, renn zum örtlichen Amt für Arbeit ( früher Sozialamt ) als weniger Verdiener ( = Student ) gibts Befreiungsschreiben

Zitat Zitat
    Achja, und ich hab endlich bald keine Ferien mehr (ich freue mich tatsächlich aufs Semester.. so lange nichts tun macht bald keinen Spaß mehr, ohne die richtigen Vorraussetzungen ^^)
    Erstsemester ---- easy going

Zitat Zitat von Serpi
    ...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen
    und
    Zitat Zitat von Taraia
    War ja eh klar, das irgendein CSI- Baunause gewinnt ._.
    Notiz: Serpi versuchen umzubringen

Zitat Zitat von Don Serpico
    momentan höre ich die probenmitschnitte von heute (nun ja schon gestern) bzw. ich schnippel sie auf ein hörbares maß zusammen ...die eigene musik kann sehr belastend sein, wenn man müde ist
    Deine Musik ist allgemein sehr anstrengend....... es ist einfach kein Rock oder Metal

*sich erstmal nen cappuccino macht*

Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich (ist es tatsächlich schon nach 12?... ich traue den Uhren nicht, kommt mir noch so früh vor ^^" )

Zitat Zitat von Gabriel
    Ok nu bist hier unten durch Big Brother oje was hat dich da blos geritten - Soaps sind eine Sache aber niveauloses "Reallife" .... wehe du hast auch noch irgendwelche Talk oder diese Pseudogerichtsshows gesehen
    Willst du damit etwa sagen, dass du Staatsanwalt Küchmeister nicht die volkommene Verehrung zukommen lässt, die er verdient?

Hm, was mich zu BB getriben hat? Ich weiß es nicht... Kader Loth?

Zitat Zitat
    Hm solltest mal google befragen bei Kabel+"Meine Stadt " kam sofort mein Anbieter
    Werd ich ma machen...

Zitat Zitat
    Haben da die Sendungen der deutschen Bahn auch alle Verspätung?
    Ich weiß es nicht... hab es nur ein paar Sekunden sehen können (dafür auf dem tollen RIESEN-Fernseher von Serpico... wenn du ihn umgebracht hast, bring mir den Fernseher mit, der ist so toll. Auf so einen werde ich jetzt hinarbeiten )

Zitat Zitat
    Nur 2 Lösungen....
    1. Lass die nieeeeee rein egal was se dir vom Bär erzählen solange se nicht hören/sehen das du einen hast is alles noch ok
    2. Wenn der gesehen wurde, renn zum örtlichen Amt für Arbeit ( früher Sozialamt ) als weniger Verdiener ( = Student ) gibts Befreiungsschreiben
    Gibts nicht mehr für Studenten

Zitat Zitat
    Erstsemester ---- easy going
    Irgendwie aber auch 3. ...

Ich wünsch euch mal wieder eine schöne Nacht. Mal sehen, wer heute noch so alles auftaucht. Ich habe mir gerade mal wieder From Dusk Till Dawn angeschaut und ich muss sagen, dass ich immer noch auf den Film stehe. Aber irgendwie fehlt der TV Version was. Naja macht halt doch nen Unterschied, ob der ab 16 odeer ab 18 ist^^
    kate

Gute Nacht ihr lieben Leute im NST...
    nachdem ich hier um vier Uhr sitzte und mir dachte "der NST kann heute nicht leer bleiben!" schreibe ich mal einfach irgendwas... öhmmm.... ja... Hallo erstmal!

Außerdem möchte ich auch noch mal viel Glück wünschen, für alle, die beim "Tötet Pursy"-Dings mitmachen... aber anscheinend machen hier ja alle mit... außer Serpi und taraia, dennen ich als Juri-Unterstützung nochmal besonders danken muss... kommt aber noch!

So, Thema gibts wohl nich... weil heute keine weitere Beteiligung vorliegt... Schade !
    Eine gute Nacht wünsch ich euch!

abend.
    ich hör seit ca drei stunden sole's "suicide song" (text hab ich im gedichte und songtexte thread gepostet) und kann einfach nicht schlafen, ohne das noch mindestens eine halbe stunde lang zu tun.

Beteiligung lag hiermit vor

Guten Abend, die Damen und Herren!

Bin noch ziemlich wach, bin stinkig, also im Sinne, ich sollte mal wieder duschen und ich werde nie wieder in meinem Leben nen Kuchen backen...

Und, wie gehts Euch so? Irgendwie bin ich gefühlsmäßig in nem Huddel, weiß auch nicht... ich glaub ich brauch Urlaub... ne, Moment, ich hab ja welchen...

Wie dem auch sei...

HAPPY SCHWÄRMING!

Achja... ich will auch so coole Scheiben, die milchig werden, wenn der Stromkreis unterbrochen wird.

Guten Abend

joar Goddess geh mal baden / duschen und mit den Kuchen habisch doch vorher gesagt das son gekaufter eh besser kommt

Aja ich hab seit gut ner Woche vor hier mal gründlichst umzuräumen nur hab ich noch nich den "Elan" gehabt anzufangen aja erklär mir mal was ein gefühlsmäßiges Huddel ist ( Hat Hat Hat ?^^ ) und wtf @coole Scheiben, die milchig werden, wenn der Stromkreis unterbrochen wird.

Zitat Zitat von Gabriel
    joar Goddess geh mal baden / duschen und mit den Kuchen habisch doch vorher gesagt das son gekaufter eh besser kommt
    Jaja, jetzt hetz mich nich. Du mußt mich ja nicht ertragen.
    Ach ja, wie heißt das... KLUGSCHEISSER!!!!

Zitat Zitat von Gabriel
    Aja ich hab seit gut ner Woche vor hier mal gründlichst umzuräumen nur hab ich noch nich den "Elan" gehabt anzufangen aja erklär mir mal was ein gefühlsmäßiges Huddel ist ( Hat Hat Hat ?^^ )
    *ne gute Ladung Elan rüberschieb* Hey, aufräumen is immer noch spaßiger als 2 Meter hohe Brennesseln ausm Garten zu rupfen!
    Huddel = Aufruhr, Problem

Zitat Zitat von Gabriel
    und wtf @coole Scheiben, die milchig werden, wenn der Stromkreis unterbrochen wird.
    Hast heute nich CSI:MIAMI gesehen? Die geilen Klos mit den tollen Scheiben???

...guten abend, allerseits

hey, gabi - du magst doch musik mit eiern

Zitat Zitat von Goddess
    Ach ja, wie heißt das... KLUGSCHEISSER!!!!
    Das kommt mir irgendwoher bekannt vor

Zitat Zitat
    Hey, aufräumen is immer noch spaßiger als 2 Meter hohe Brennesseln ausm Garten zu rupfen!
    Huddel = Aufruhr, Problem
    Du und dein Garten - ich glaub das wird eine unendliche Geschichte
    Und mit dem Huddel hattest mich verwirrt weil ich irgendwie nur an Football dachte

Zitat Zitat
    Hast heute nich CSI:MIAMI gesehen? Die geilen Klos mit den tollen Scheiben???
    Doch hab ich gesehen aber irgendwie erinnere ich mich nur noch an das "Echt Geil" - Girl
    Aja ich fand das Ending war zu melodramatisch, jedoch gut fand ich das alle Nebenchars endlich mehr Screentime gekriegt haben von 5min auf 10! ^^

edit: Hey Serpi
    Music mit "Eiern" schon aber das da ist wohl das seltsamste Lied das ich seit langem gehört habe liegt sicher an Beck, den konnt ich noch nie ab

ich höre da lieber SUB DUB MICROMACHINE und Children of Bodom weiter
    ChroniX
    Geändert von Gabriel (04.10.2005 um 23:41 Uhr)

guten abend die damen und herren, schon ne weile her, dass ich hier das letzte mal gepostet hab. ^^

Zitat Zitat von Gabriel
    Aja ich hab seit gut ner Woche vor hier mal gründlichst umzuräumen nur hab ich noch nich den "Elan" gehabt anzufangen
    naja, die grobe müllhalte hab ich nach außen hin nun endlich mal beseitigt, aber der ganze zugeschickte krempel von der uni stapelt sich noch in und um meinen schreibtisch. >_> noch dazu hab ich die angewohnheit anstatt kleiner zettel karteikarten für notizen zu beschreiben und auch sonst jeden fetzen papier, der mir in die hände fällt.

also ärmel hochkrempeln und weg den müll !___!

btw hab ich noch nie CSI geschaut und hab es auch nicht vor. o.o

Guten Abend
    Eigentlich wollt ich mich gar nicht hier rein trauen und es hat natürlich hiermit:

Zitat Zitat von Gabriel
    Doch hab ich gesehen aber irgendwie erinnere ich mich nur noch an das "Echt Geil" - Girl
    Aja ich fand das Ending war zu melodramatisch, jedoch gut fand ich das alle Nebenchars endlich mehr Screentime gekriegt haben von 5min auf 10! ^^
    und meinem alten Problem am Dienstag zu tun ;_;

Aber ich dacht mir... schreibste einfach trotzdem mal... hey, vielleicht kann ich ja einfach so tun, als ob ich es gesehn hätte

und aufräumen müsste ich auch mal.... und fertig packen fürs weiter umziehen... hab aber keine Lust

Ihr versteht mich falsch nicht aufräumen sondern umräumen aka Möbelrücken

Zitat Zitat von evanescence
    noch dazu hab ich die angewohnheit anstatt kleiner zettel karteikarten für notizen zu beschreiben und auch sonst jeden fetzen papier, der mir in die hände fällt.
    Ajo die Angewohnheit hab ich auch nur nutze ich ausschließliche A4 Druckpapier Blätter so das ich hin und wieder Angst hab wenn ein Luftstoß durch die Wohnung geht.

Zitat Zitat von taraia
    und meinem alten Problem am Dienstag zu tun ;_;
    Aber ich dacht mir... schreibste einfach trotzdem mal... hey, vielleicht kann ich ja einfach so tun, als ob ich es gesehn hätte
    und aufräumen müsste ich auch mal.... und fertig packen fürs weiter umziehen... hab aber keine Lust
    Tja zieh endlich um und mach da alles klar, dann kannst Di. auch endlich den neuen bewundern

Zitat Zitat von Gabriel
    das da ist wohl das seltsamste Lied das ich seit langem gehört habe liegt sicher an Beck, den konnt ich noch nie ab
    KRIEG!!!
    ...sicher, seit er die gehirnwäsche von scientology abbekommen hat, wirkt er etwas verblödet, aber hey, das ist immernoch BECK! *kreisch*
    Zitat Zitat
    ich höre da lieber SUB DUB MICROMACHINE und Children of Bodom weiter

...man, mir fehlt gerade jegliche inspiration ...verfluchte videospiele, die saugen einem den lebenssaft aus

Zitat Zitat von Serpico
    KRIEG!!!
    Komm doch her ^^

Zitat Zitat
    ...sicher, seit er die gehirnwäsche von scientology abbekommen hat, wirkt er etwas verblödet, aber hey, das ist immernoch BECK! *kreisch*
    Mal anders gesagt, was hat denn Beck jemals noch an großen Songs gemacht nach I'm a Loser Baby bla
    Aber guck dir mal den Rest an das sind alles "Sternchen", die mal "Erfolg" hatten und nun wieder für nen Paar Songs nen bissle Ruhm und Ca$h haben wollen.
    Da hör ich mir lieber jetzt schon die Weihnachtsmedley von Jewel an ^^

Zitat Zitat
    ...man, mir fehlt gerade jegliche inspiration ...verfluchte videospiele, die saugen einem den lebenssaft aus
    Hatten wir Gamer uns nicht inoffiziell geeinigt, das wir die öffendlich rechtlichen, Big Brother, Pokemon, miese Castingshows und schlechter deutscher Kommerz-Dieter-Bohlen-Pop-Musik die Schuld an alles geben ?

/me chills grad zu Godsmack

Zitat Zitat von Gabriel
    Tja zieh endlich um und mach da alles klar, dann kannst Di. auch endlich den neuen bewundern
    Ich bin ja schon so gut wie weg... allerdings muss ich mich noch um Antennenkram, Internet und Telefon kümmern. vielleicht mal am Donnerstag oder so

Zitat Zitat
    KRIEG!!!
    Joa, da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen

Zitat Zitat
    Hatten wir Gamer uns nicht inoffiziell geeinigt, das wir die öffendlich rechtlichen, Big Brother, Pokemon, miese Castingshows und schlechter deutscher Kommerz-Dieter-Bohlen-Pop-Musik die Schuld an alles geben ?
    Wir BigBrother-Gucker wollen da mal strickt widersprechen und es auf... auf... ach irgendwas anderes halt schieben... PISA-Studie und Politik o_O

*Augen reib* So Leutchens, ich bin mal weg für heut. Unanständiges Zeugs machen und auch baden und so... Hach is das schön, wenn man nachts im Haus Krach machen kann ohne jemanden zu stören.. hehe

Als dann... machts gut!

§doz

Zitat Zitat von Evil Gabriel
    Komm doch her ^^
    ..jarrr!!!
    Zitat Zitat
    Mal anders gesagt, was hat denn Beck jemals noch an großen Songs gemacht nach I'm a Loser Baby bla
    - one foot in the grave
    - asshole
    - devil's haircut
    - the new pollution
    - Jackass
    - where it's at
    - minus
    - cold brains
    - nobody's fault but my own
    - diamond in the sleze
    - Tropicalia
    - dead melodies
    - static
    - diamond bollocks
    - runners dial zero
    - sexx laws
    - nicotine and gravy
    - mixed bizness
    - get real paid
    - milk and honey
    - pressure zone
    - debra
    - diamond dogs
    - paper tiger
    - lost cause
    - end of the day
    - sunday sun
    - side of the road
    - earthquake weather
    - farewell ride
    - rental car
    - send a message to her

...um nur sehr wenig zu nennen

Zitat Zitat
    Aber guck dir mal den Rest an das sind alles "Sternchen", die mal "Erfolg" hatten und nun wieder für nen Paar Songs nen bissle Ruhm und Ca$h haben wollen.
    ...hey, du hast gerade peaches und feist in einem satz beleidigt! - der pursy thread wird absofort auf dich umgestellt
    Zitat Zitat
    ...ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt "gamer" nennen

edit: boah, jetzt flüchtet er, der feigling!
    edit2: ach ne, ich bin schon blind vor hass... gute nacht, goddess

...thx

Zitat Zitat von taraia
    Ich bin ja schon so gut wie weg... allerdings muss ich mich noch um Antennenkram, Internet und Telefon kümmern. vielleicht mal am Donnerstag oder so
    Dann guck mal nach ob in deinem neuen Wohngebiet DSL möglich ist und beantrage das asap - tcom braucht immer ewig für sowas..

Zitat Zitat
    Joa, da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen
    Glück gehabt mir Frauen streite ich mich fast nie trotzdem was findet ihr an Beck ? hört lieber mehr öhm Metallica, Disturbed, Daysend, etc

Zitat Zitat
    Wir BigBrother-Gucker wollen da mal strickt widersprechen und es auf... auf... ach irgendwas anderes halt schieben... PISA-Studie und Politik o_O
    Wir ? Gibts denn so viele Big Brother war auch son "Ding" das ich nie verstanden hab - ähnlich wie TV-Total ... sowas is _mir_ einfach zu niveaulos
    Aber ok schieben wirs aufs Bilungssystem in Dtl und die Politik.

edit :
    Gute Nacht Goddess

Zitat Zitat von serpi
    ..jarrr!!!
    Ich hab doch gesagt mit Mädchen streite ich mich nicht

@lange Liste: davon kenn ich keinen einzigen aber ok du kennst sicherlich auch kaum Metallica Songs =)

Zitat Zitat
    ...hey, du hast gerade peaches und feist in einem satz beleidigt! - der pursy thread wird absofort auf dich umgestellt
    §pl ich habe doch vor diesen Amateuren keine Angst

edit 2: der inoffizielle NST smilie fehlt oder find ich den einfach net ?_?
    Geändert von Gabriel (05.10.2005 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    @lange Liste: davon kenn ich keinen einzigen aber ok du kennst sicherlich auch kaum Metallica Songs =)
    ...das st.anger album ist das einzige, mit dem ich was anfangen kann, allerdings finden ausgerechnet das ja wohl wieder erstaunlich viele metalheads doof

*so tolle musik hört, dass du dich schämen solltest* 8)