mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 302 von 588 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 11744
    Hallöle Leute...
    Na ein interessanter Abend heute... jedenfalls für mich.. hab mich mit einem Freund festgequatscht, obwohl ich um 11 weg wollte, bin ich erst jetzt hier... Naja

Och Gabi... über meine Studienfahrt kann ich eigentlich viel erzählen... aber mir fehlt gerade noch das Bildmaterial... XD
    Ich hab mit meiner Digi Fotos gemacht und dann bei einem Freund auf den Lappi gespielt... warum er den mit hatte (God know )... und jetzt hab ich die noch nicht von ihm, werden aber, wird aber dann wohl eine ganze CD mit Bildern von allen...
    Ich sag mal so... mein Persöhnliches Highlight war die Aussicht von Montecatini Alto (wer es kennt, kann sich freuen) auf die Stadt... dann noch eine Konzert-Oper.. wo nur drei Leute mit waren (KULTURBANAUSEN!) und dann hab ich noch von einer besoffenen Freundin zwei Ohrfeigen bekommen... einfach weil sie es lustig fand... super! (hab ich das noch nicht erzählt? )
    Wir waren ja auch dort fast überall... Florenz (tierisch volle Stadt), Pisa (geiler Rasenplatz um den Turm und den Dom ) und in Lardarello (erstes Geothermiekraftwerk der Welt... wenn es interessiert...
    Aber war alles im allem ganz lustig... außer das sich zwei Leute mal wieder in die Köppe gekriegt haben und eine auf so ziemlich jeden wütend ist... "Good Old Klassenfahrten" - Like

Zitat Zitat von Gabriel
    Guten Abend,

Nachdem ich auf Goddess Post gewartet hab, hab dich gesehen *hehe*, begrüße ich euch nun trotzdem zu so später Stunde. Jedoch ohne Topic
    ich wäre dafür das Pursy mal was von seiner Studienfahrt erzählt ^^

edit: aja Goddess
    PAH!!!! ^^ ich bin sowas von taufrisch

Also dann

Happy Schwärming
    Hihi, wollte eigentlich nicht posten und hab Dich auch gesehen... §pl
    Guten Abend, Leute!
    Werde mich langsam mal ins Bett begeben, bin noch nicht wirklich müde, möchte aber für das Subway To Sally Konzert heute abend ausgeschlafen sein. *sich riesig drauf freu*
    Tja, ansonsten gibts nichts Besonderes. 1. Urlaubstag ist rum und ich weiß immer noch nicht wie ich es schaffen soll einen Kuchen für Schwiegermuttern zum Geburtstag zu backen... ich hasse backen.... ich kann nicht backen...

@ taufrisch: Klaro....

Geruhsame Nacht Euch allen noch.

@ Kuckenbacken
    Tja, da lass dir mal was einfallen...
    Aber so ein Kuchen ist doch eigentlich garnicht schwer... hab ich schon tausendmal alleine gemacht... such dir ein Kochbuch wo so ein Kuchenrezept drin steht und back das nach...

Und haltet mich jetzt nich für Blöd, aber ich hab mal was von Subway to Sally gehört... aber das sagt mir jetzt im Moment irgendwie recht wenig... Sorry!

Und ich geh jetzt auch ins Bett, war heute wirklich schon hart genug...
    Also Schlaft gut ihr Süssen

Edit:
    BTW, ich hab in einem alten "Horoskop-Traumdeutungs-Dings"-Buch von 1934 gelesen, dass der einer der Planeten, dem das Sternzeichen Krebs zugeordnet wird, der Mond ist? (/me ist vom Sternzeichen Krebs ) Nich das ich daran glaube, aber ich fand es doch schon interessant... ich mag den Mond jedenfalls!
    Ach ja, und ich soll niemanden einer anderen Rassen heiraten... 1934 halt... PFFF!!!
    Geändert von Pursy (27.09.2005 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Werde mich langsam mal ins Bett begeben, bin noch nicht wirklich müde, möchte aber für das Subway To Sally Konzert heute abend ausgeschlafen sein. *sich riesig drauf freu*
    igitt, schützenfestmusik.
    Zitat Zitat

Ach ja, und ich soll niemanden einer anderen Rassen heiraten... 1934 halt... PFFF!!!
    naja, es ist glaube ich erwiesen, das menschen es nicht unbedingt mit tieren treiben sollten..schlecht für die psyche und so.

ich hau mich hin und ihr haut rein, oder was?

Guten Abend, die Damen und Herren!

Sooooo, ich komme grade vom Subway To Sally Konzert und bin noch ganz aufgeregt. War soooo toll! Ich mag Konzerte, auch wenn ich jetzt halb taub bin.

Zitat Zitat von es
    igitt, schützenfestmusik.
    Banause! Blasphemie!

Ich werd mich jetzt auch gleich ins Bett vorn Fernseher packen, ein wenig Domian kucken, wenn der läuft und den Abend noch ein wenig auf mich wirken lassen.

Übrigens, ich fand die Geschichte von Serpi auch am Besten. Bei der Szene, wo er die Schaufel von Gabi klaut, mußte ich lachen.

So, dann benehmt Euch und macht der Mama keine Sorgen! §pl

Bis denne!

Hallo liebe NST-Postlinge, heut ist ja wieder BESONDERS viel los

Zitat Zitat von es
    naja, es ist glaube ich erwiesen, das menschen es nicht unbedingt mit tieren treiben sollten..schlecht für die psyche und so.
    Aha, noch so ein Denk-Pazifist... wenn man mich nicht verstehen will!
    Es geht natürlich darum, dass ich keine Ausländerin heiraten sollte...
    Wie kommst du nur darauf, dass ich Tiere meinte... das ist so ekelhaft.
    Und dann postet Goddess einmal und ist auch schon wieder weg... aber hattest ja anscheinend deinen Spass...
    Wenn hier heute nichts mehr los ist, dann geh ich auch erstmal wieder... bist morgen...
    Gute Nacht!

Guten Abend §pl

Zitat Zitat von Pursy
    dann hab ich noch von einer besoffenen Freundin zwei Ohrfeigen bekommen... einfach weil sie es lustig fand... super! (hab ich das noch nicht erzählt?
    Grade sowas interessiert mich Ich behaupte, aus eigenen Erfahrungen halt, das ca jeder 15. normale unauffälliger Schüler bei ner Klassen/Studienfahrt austickt, shockt oder durchdreht. Von daher is das da oben normal

Zitat Zitat
    ich mag den Mond jedenfalls!
    solange du ihn nicht anheulst geht das voll in Ordnung

Zitat Zitat von Goddess
    Kuchen für Schwiegermuttern zum Geburtstag zu backen... ich hasse backen.... ich kann nicht backen...
    Schon mal was von Fertigtorten gehört ? Zumal jeder recht gern diese Fertigkuchen isst, ka warum - is halt so

So ich guck noch a bissle Criminal Intend...

Guten Abend

Zitat Zitat von Gabriel
    So ich guck noch a bissle Criminal Intend...
    Hey, ich auch
    Bin eigentlich nur kurz wieder hier, weil Werbung und weil ich nachsehn wollte, ob man in Marburg Blutplasmaspenden und so Geld verdienen kann... da sag nochmal einer, dass Fernsehn nicht inspirierend ist

@Fertigkuchen: Hab hier noch einen rumliegen, den ich mal austesten wollte- muss ich endlich mal machen

@CSI-NY heute: Wow, was für eine krasse Krankheit... man kann sagen was man will, ich finde die Fälle mal sehr kreativ (wenn auch unrealistisch, nur ein Abdruck an der gaaaanzen Tür)

So, geht schon längst weiter... Gute Nacht, wenn ich jetzt endlich bald mal einschlafen sollt ^^

Hallo Leute, und bis jetzt auch eine gute Nacht... nicht wahr?

Zitat Zitat von Gabriel
    Grade sowas interessiert mich Ich behaupte, aus eigenen Erfahrungen halt, das ca jeder 15. normale unauffälliger Schüler bei ner Klassen/Studienfahrt austickt, shockt oder durchdreht. Von daher is das da oben normal
    Das wären bei unserer Gruppe zwei Leute gewesen... bei uns würde allerdings eher die Quote 2:1 stimmen... mindestens ein Drittel der Leute waren am Ende stinkig oder so besoffen, dass sie einen Einkaufswagen klauen und in den Bus mitnehmen wollten... fand unsere Lehrer aber nicht so lustig... "WO HABT IHR DEN HER? "
    Und den Mond anheulen... warum? Das machen doch schon andere für mich!

Los Leute, werdet wach, die Nacht is noch Jung!

Guten Abend Pursy

Ich bin noch wach, allerdings auch etwas betrübt... ich finde es sollte verboten werden, dass Leuten in Serien etwas trauriges passiert
    Ich fühle doch immer so mit

Versuche grad das mit schnulziger Ally McBeal Musik auszugleichen, weil minus mal minus gibt ja plus und so

Guten Abend

Zitat Zitat von taraia
    ...ob man in Marburg Blutplasmaspenden und so Geld verdienen kann... da sag nochmal einer, dass Fernsehn nicht inspirierend ist
    O_o , ich glaub allgemein ( = Blut ) kann man in Dtl. durch Spenden nichts verdienen, deshalb spendet ja auch kaum einer was. Durch meine in Krankenhäusern beschäftigte Familie weiß ich, das diese einen Großteil der Blut-Spenden nur über die Mitarbeiter bekommen. jaaa ok ich spende auch nix - meine Blutgruppe is aber auch nicht selten

@CSI-NY gestern/vorgesternk war spannender als die bisherigen, grade als se das Bein analysiert haben undso , aber gegen die Miamifolge kams trotzdem nicht an

Zitat Zitat
    Ich bin noch wach, allerdings auch etwas betrübt... ich finde es sollte verboten werden, dass Leuten in Serien etwas trauriges passiert
    , ich bin nen Serienjunkie und kann mich nicht erinnern das in einer Serie heute was trauriges passiert ist

Zitat Zitat von Pursy
    Das wären bei unserer Gruppe zwei Leute gewesen... bei uns würde allerdings eher die Quote 2:1 stimmen... mindestens ein Drittel der Leute waren am Ende stinkig oder so besoffen, dass sie einen Einkaufswagen klauen und in den Bus mitnehmen wollten... fand unsere Lehrer aber nicht so lustig... "WO HABT IHR DEN HER?
    Naja die Quote bei uns lag eher daran, das wir allesamt recht normal waren und eine gute Erziehung genossen.
    *random ranting*
    Sieht man ja immer wieder, je jünger die Kids werden desto rotzfrecher.... In meiner Klasse warens am Ende 1-2 Problemfälle auf ca 25 Schüler heute würde ich wie du es schon sagst aufn Drittel tippen aja und Mädchen sind ja die neuen Newcomer was Abgedrehtheit angeht Mädchengangs undso .... bunch of bi***es
    */random ranting*

Zitat Zitat von Gabriel
    O_o , ich glaub allgemein ( = Blut ) kann man in Dtl. durch Spenden nichts verdienen, deshalb spendet ja auch kaum einer was. Durch meine in Krankenhäusern beschäftigte Familie weiß ich, das diese einen Großteil der Blut-Spenden nur über die Mitarbeiter bekommen. jaaa ok ich spende auch nix - meine Blutgruppe is aber auch nicht selten
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Blutplasma in Göttingen Geld bekommen hätte und meine eigentlich auch, dass das ziemlich weit verbreitet ist.. kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab (was ich trotzdem nicht glaube )
    edit: und brav Blutspenden (was ja was andres ist als die Plasmaspende) für den guten Zweck tu ich ja weiterhin... ist ja nicht so, dass ich ein profitgeiler gemeiner Mensch wäre

Zitat Zitat
    @CSI-NY gestern/vorgesternk war spannender als die bisherigen, grade als se das Bein analysiert haben undso , aber gegen die Miamifolge kams trotzdem nicht an
    Muss ich noch sagen, dass ich Miami nicht sehen konnte?
    Doofes RTL

Zitat Zitat
    , ich bin nen Serienjunkie und kann mich nicht erinnern das in einer Serie heute was trauriges passiert ist
    Hast du nicht gesehn, wie die Cateringfrau bei "Verliebt in Berlin" gehen musste und keiner der Kollegen zu ihrer Abschiedsfeier kam ;_;
    (leider... fand ich das tatsächlich irgendwie traurig und hatte Tränen in den Augen o_O aber ich bin auch heute in einer sehr nah am Wasser gebauten Stimmung )
    Ansonsten kann ich nicht sagen, was noch traurig war... obwohl ich fand, wie die Tante von der Tochter von Ally ihre Nichte verlassen musste, das war auch etwas traurig... und wie Amy von ihrem Freund verlassen wurde, der ihr vorher unter Tränen gestanden hat, dass er den Kopf seiner Frau im Regal, vorgefunden hat, als er nach Hause kam- das war auch traurig... was bist du eigentlich für ein schlechter Serienjunkie, ey?

edit2: Ich werde mal versuchen zu schlafen, muss morgen früh aufstehen, um einen Anhänger für meine Möbel in Empfang zu nehmen...
    Gute Nacht euch allen
    Geändert von taraia (29.09.2005 um 01:12 Uhr)

Morgen...

bin mal wieder am Film gucken(muss für Klausur lernen )
    Gestern Million Dollar Baby, der war ja wirklich gut. Und ich mein net das "der Film ist gut weil Jessica Alba im Bikini rumhüpft" - Gut

Heut zu Entspannung mal Scorpion King, der ist wiederrum auf die andere Weise gut- Sogar das Orakel isn super babe - nix mit verschrumpelter Oma .Außerdem haut The Rock allen auf die Fresse - ist ganz ok..

*vom andrem Thread rüberschlender*
    *knabber*
    Von einem Thread allein kann man nich leben

Sacht ma, wer issn hier noch munter ?
    Ich kann nich verstehen wie man bei so ner Nacht wie heute pennen kann
    Wünderschön draußen, einfach alles total Schwarz, kein einziger Lichtstrahl von nirgendwo - herrlich

*augenzufall* DerSchnarch
    Ich bin ein geistig nicht zurechnungsfähiges Wesen.
    Jedweden Müll den ich soeben von mir gegeben habe, wälze ich somit auf die Schattenseite meines Zwiespalt ab.
    ~gez. DerGraf

Zitat Zitat von taraia
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Blutplasma in Göttingen Geld bekommen hätte und meine eigentlich auch, dass das ziemlich weit verbreitet ist.. kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab (was ich trotzdem nicht glaube )
    edit: und brav Blutspenden (was ja was andres ist als die Plasmaspende) für den guten Zweck tu ich ja weiterhin... ist ja nicht so, dass ich ein profitgeiler gemeiner Mensch wäre
    dann isses wohl ernst mit der Spendersituation, die HP der BZgA sagt:
    " Manchmal fragen Spender/innen, ob sie auch etwas "bekommen". Grundsätzlich erfolgt die Blutspende freiwillig und unentgeltlich. Als Dankeschön für Ihre Spende gibt es manchmal kleine Preise, Gutscheine oder eine geringe Aufwandsentschädigung. Dies soll aber nicht als Bezahlung verstanden werden. Konkrete Informationen bekommen Sie bei den Spendeeinrichtungen vor Ort."
    und klar du bist kein profigeiler Mensch

Zitat Zitat
    Muss ich noch sagen, dass ich Miami nicht sehen konnte?
    Doofes RTL

Aber mir is aufgefallen das der "Neue" sofort wieder ne eher passive supporter role übernommen hat - also imho sah man ihn noch weniger als früher Speedl

Zitat Zitat
    Hast du nicht gesehn, wie die Cateringfrau bei "Verliebt in Berlin" *viel unwichtiger Text* ... was bist du eigentlich für ein schlechter Serienjunkie, ey?
    Ok ich sags anders ich guck anspruchsvolle Serien oder eben keine deutschen und erst recht keine TV-Soaps

Zitat Zitat
    edit2: Ich werde mal versuchen zu schlafen, muss morgen früh aufstehen, um einen Anhänger für meine Möbel in Empfang zu nehmen...
    Gute Nacht euch allen
    Tu das und schlaf gut

Heyo Toney

Hehe wieder das alte Lern-Problem wenigstens war die Filmwahl gut
    Einmal nen anspruchsvollen und prämierten Film und dann nen Actionkracher =)

Ich beschäftige mich dann noch mit ein paar Geschichten über die Ottomanisch -
    Venezianischen Kriege *klingt langweiliger als es ist *

edit: Ich wünsche eine gute Nacht
    Geändert von Gabriel (29.09.2005 um 02:39 Uhr)

Guten Abend allerseits (auch wnen keiner da ist, aber ich will trotzdem kurz posten,bevor ich mal wirklich müde ins Bett falle )

Zitat Zitat von Gabriel
    dann isses wohl ernst mit der Spendersituation, die HP der BZgA sagt:
    " Manchmal fragen Spender/innen, ob sie auch etwas "bekommen". Grundsätzlich erfolgt die Blutspende freiwillig und unentgeltlich. Als Dankeschön für Ihre Spende gibt es manchmal kleine Preise, Gutscheine oder eine geringe Aufwandsentschädigung. Dies soll aber nicht als Bezahlung verstanden werden. Konkrete Informationen bekommen Sie bei den Spendeeinrichtungen vor Ort."
    und klar du bist kein profigeiler Mensch
    Siehste, weder profitgeil, noch habe ich die Geldsache falsch verstanden

Zitat Zitat

Aber mir is aufgefallen das der "Neue" sofort wieder ne eher passive supporter role übernommen hat - also imho sah man ihn noch weniger als früher Speedl
    blablabla *gar nicht hinhör* ;_;

Zitat Zitat
    Ok ich sags anders ich guck anspruchsvolle Serien oder eben keine deutschen und erst recht keine TV-Soaps
    Hey, ich habe das nur gesehen, weil meine Mutter das immer guckt und wir zusammen Pizza gegessen haben... ehrlich!!
    Okay die andren beiden Sachen habe ich gesehen, aber es sind VOX-Serien und da muss erstmal immer was gaaaaanz schlechtes kommen, um mir eine VOX-Serie auszureden. Ich muss mir endlich mal die 4. Staffel von Ally anschaffen! Und ab nächste Woche neue Folgen von Amy... verdammt, was soll ich denn nur machen ohne Fernsehanschluss? Dafür würde ich echt jeden Internetanschluss mit Freuden weggeben

Naja, egal... gute Nacht euch allen, die ihr noch nicht schlaft
    *demschwarzengrafeneinenstückthreadzummampfenreich*

Guten Abend liebe Nachtschwärmer da draussen

hach ist das Wetter nicht schön, grad wenns geregnet hat - ich mag die Luft dann hier und geh gern mal spazieren
    Und NavyCIS war mal wieder einsame Spitze, die Serie schaffts einfach Ernsthaftigkeit und Humor zu verbinden

Zitat Zitat von CSI-Verpasserin^^
    Hey, ich habe das nur gesehen, weil meine Mutter das immer guckt und wir zusammen Pizza gegessen haben... ehrlich!!
    Und das soll ich glauben ?

aber stimmt schon Ally und Amy (find ich persönlich besser) sind gute Serien
    TV-Anschluss für ne neue Wohnung is doch leicht rauszukriegen, frag mal den Vermieter die haben meistens die Addressen von den Anbietern und die öhm 8€/Monat hat man.
    Gut nen altes TV gerät günstig hmhm An&Verkauf ? naja guck halt - imho bemühst du dich einfach nicht genug die Serien zu gucken

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch da draußen

Ich bin umzugsgestresst (eigentlich ist das ne Lüge, es war gar nicht stressig, nur schmerzhaft, weil Kopf vs. Schrank, und anstrengend, weil viel zu viele Sachen und Treppenstufen) zurückgekehrt um morgen mal meinen Internetanschluss zu erkämpfen... also dann wieder wenn ich dann dorthin zurückgekehrt bin... ihr wisst schon

Und, was habe ich als erstes und bisher einziges in meinem neuen Heim aufgestellt?
    Den Fernsehschrank Hab den so lange nicht mehr gesehn, musste wirklich überlegen in welchem Fach bloß der Videorekorder stand

Zitat Zitat von Gabriel
    Und das soll ich glauben ?
    Würde ich bei so einem ernsten Thema lügen? Und würde ich nicht zugeben, wenn ich es gucken würde? Verdammt ich habe ein komplettes Jahr Big Brother gesehn, warum sollte ich mich für "Verliebt in Berlin" schämen, wenn es denn so wäre? o_O

Zitat Zitat
    aber stimmt schon Ally und Amy (find ich persönlich besser) sind gute Serien
    TV-Anschluss für ne neue Wohnung is doch leicht rauszukriegen, frag mal den Vermieter die haben meistens die Addressen von den Anbietern und die öhm 8€/Monat hat man.
    Gut nen altes TV gerät günstig hmhm An&Verkauf ? naja guck halt - imho bemühst du dich einfach nicht genug die Serien zu gucken
    Den hab ich schon gefragt, der meinte ich solle mir sone Antenne für digitales Fernsehn besorgen... hab aber keine Ahnung ob das da geht und außerdem bekomm ich dann auch nicht alles
    Okay, zwar das wichtigste, Pro7 und VOX, aber trotzdem... ich will alles... auch den Sender der deutschen Bahn, der hats mir angetan
    Ts, als ob ich keine Fernseher hätte...(eigentlich hab ich sogar zwei... mal sehn, wie ich mich doch noch vor der GEZ drücken kann ^^

...guten abend, allerseits

ich habe ferien! 8)

...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen

momentan höre ich die probenmitschnitte von heute (nun ja schon gestern) bzw. ich schnippel sie auf ein hörbares maß zusammen ...die eigene musik kann sehr belastend sein, wenn man müde ist

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen
    War ja eh klar, das irgendein CSI- Baunause gewinnt ._.

Achja, und ich hab endlich bald keine Ferien mehr (ich freue mich tatsächlich aufs Semester.. so lange nichts tun macht bald keinen Spaß mehr, ohne die richtigen Vorraussetzungen ^^)
    Geändert von taraia (01.10.2005 um 02:08 Uhr)