Hallöle Leute...
Na ein interessanter Abend heute... jedenfalls für mich.. hab mich mit einem Freund festgequatscht, obwohl ich um 11 weg wollte, bin ich erst jetzt hier... Naja![]()
Och Gabi... über meine Studienfahrt kann ich eigentlich viel erzählen... aber mir fehlt gerade noch das Bildmaterial... XD
Ich hab mit meiner Digi Fotos gemacht und dann bei einem Freund auf den Lappi gespielt... warum er den mit hatte (God know)... und jetzt hab ich die noch nicht von ihm, werden aber, wird aber dann wohl eine ganze CD mit Bildern von allen...
Ich sag mal so... mein Persöhnliches Highlight war die Aussicht von Montecatini Alto (wer es kennt, kann sich freuen) auf die Stadt... dann noch eine Konzert-Oper.. wo nur drei Leute mit waren (KULTURBANAUSEN!) und dann hab ich noch von einer besoffenen Freundin zwei Ohrfeigen bekommen... einfach weil sie es lustig fand... super! (hab ich das noch nicht erzählt?)
Wir waren ja auch dort fast überall... Florenz (tierisch volle Stadt), Pisa (geiler Rasenplatz um den Turm und den Dom) und in Lardarello (erstes Geothermiekraftwerk der Welt... wenn es interessiert...
![]()
Aber war alles im allem ganz lustig... außer das sich zwei Leute mal wieder in die Köppe gekriegt haben und eine auf so ziemlich jeden wütend ist... "Good Old Klassenfahrten" - Like![]()