mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 296 von 588 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 11744
    Zitat Zitat von Gabriel
    Quoteposts
    Greg ?! Greg... omg wie kann man den Trottel nur gutfinden
    Eigentlich wäre es fasst nach diesem Satz mit den Quoteposts aus gewesen ;_;
    Wie kann man Greg nur nicht toll finden?
    Sag bloß, dass du auch nicht Lady Heather magst... oder findest dass Gil und Sara gut zusammen passen?? o_O
    Vorstellbar ist es.... du hast ja keeeeiiine Ahnung

Zitat Zitat
    Wahlhelfer oje - das stell ich mir sooooo öde vor - ich fands schon schlimm bei Klassenvertreterwahl die Stimmen zu zählen
    Jo, ist auch verdammt öde... hab das ja nur wegen des Geldes gemacht und jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr raus

Zitat Zitat
    Mir passiert es bei beid bzw mehrseitigen Schweigen das ich das direkt ansprech >_>
    frei nach dem Motto "Und wars das jetzt?" - hab ich schon gesagt das ich mich sehr schnell in Gesprächen langweile erstrecht wenn mein Gegenüber wie ne Katze um den heißn Brei schleicht - lieber wenige genaue/treffende Worte besonders gilt das für Frauen -><-Männergespräche
    Ich bin ein Gegner von genauen und treffenden Worten
    Dann merken die anderen doch sofort, wenn man keien Ahnung hat oder Unsinn erzählt

Zitat Zitat
    Ich bin sowas von informiert, ich gucke die Werbung auf RTL....
    An Speed ranzukommen ist wirklich schwer - hätte ich freie Auswahl für nen Abgang dann hmm Eric, das einzige was der dauernt macht is tauchen O_o
    Als Erstatz schlage ich Flipper vor, der kann das auch
    Ich habe ja nichtmal die Möglichkeit RTL-Werbung zu gucken *mich schon auf meinen Umzug und den Fernsehanschluss freu*
    Jap, Eric ist echt nicht so der Held... aber toll finde ich es, dass da immer so 2 bis 5 Taucher ins Wasser hüpfen und nur ER etwas findet... dass die anderen es nicht einfach mal aufgeben
    Aber ich finde die Pathologin bringts auch nicht so richtig in CSI-Miami... aber die mochte ich auch am Anfang schon nicht.
    Kann es sein, dass CSI-Miami den größten Schauspielerverschleiß hat? Da ist doch auch die eine schon ausgestiegen...

"Hilfe Hilfe Mami die Forensicherung hat meinen Post gefressen"
    anyway quotebattle part2

Zitat Zitat
    Eigentlich wäre es fasst nach diesem Satz mit den Quoteposts aus gewesen ;_;
    provokation erfolgreich ^^

Zitat Zitat
    Wie kann man Greg nur nicht toll finden?
    Sag bloß, dass du auch nicht Lady Heather magst... oder findest dass Gil und Sara gut zusammen passen?? o_O
    Vorstellbar ist es.... du hast ja keeeeiiine Ahnung
    Also für mich hat Greg einfach zu wenig Einfluss um wichtig zu sein. Er gehörte
    imho zu den überbleibseln der Versuche neue zusätzliche Charaktere einzufügen
    wie auch Lady Heather aka Melinda Clarke welche im moment grade in OC California
    zu bestaunen ist -> eher unwahrscheinlich das se jemals zu CSI LV "zurückkommt"
    Aber versteh mich nicht falsch würde man Greg zbsp bei Miami oder NY ( was ich
    bisher immernoch nicht toll find ) "implementieren" würde er viel mehr bewirken
    können auch weil in den beiden Spinoffs weniger starke Charaktere sind - Miami
    hat wie NY eigendlich nur den Chef während bei LV irgendwie mehr die ganze Truppe
    im Vordergrund steht - hängt vll auch mit den ganzen persönlichen Dingen zusammen
    die man bei LV über die Char lernte zbsp. die Spielsucht von Warrick

/me hat wohl bewiesen das $me doch Ahnung hat

Zitat Zitat
    Jo, ist auch verdammt öde... hab das ja nur wegen des Geldes gemacht und jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr raus
    Klingt fast wie nach sonner Abo-Drücker-Bande O_o Zum Glück ziehst ja bald um dann solltest se ja los sein

Zitat Zitat
    Ich bin ein Gegner von genauen und treffenden Worten
    Dann merken die anderen doch sofort, wenn man keien Ahnung hat oder Unsinn erzählt
    Wer is eigendlich Greg ? Ok ok... also es hätte mich auch gewundert wenn mal eine Frau den einfachen weniger komplizierten weg gehen würde

Zitat Zitat
    Ich habe ja nichtmal die Möglichkeit RTL-Werbung zu gucken *mich schon auf meinen Umzug und den Fernsehanschluss freu*
    Jap, Eric ist echt nicht so der Held... aber toll finde ich es, dass da immer so 2 bis 5 Taucher ins Wasser hüpfen und nur ER etwas findet... dass die anderen es nicht einfach mal aufgeben
    Aber ich finde die Pathologin bringts auch nicht so richtig in CSI-Miami... aber die mochte ich auch am Anfang schon nicht.
    Kann es sein, dass CSI-Miami den größten Schauspielerverschleiß hat? Da ist doch auch die eine schon ausgestiegen...
    die Pathologin find ich recht gut nur ihre Macke stört mich leicht - also mit den Toten reden >_> kommt mir vor wie die black&female&young&less conversation Variante von Ducky ( -> Navy CIS )
    Was das Droppen betrifft beide glaubten das sie woanders mehr Chancen hätten....
    nunja
    -> Kim dreht momentan an nem TV Katastrophen Film
    -> Rory dreht im moment an 2filmen: A Scanner Darkly ( mit Keanu und Winona -> er wird wohl eher Statist sein ^^ ) und Forearm Shiver ( vermutl. Militärfilm mit eher unbekannten Actors )

aja du meinst Megan aka Kim Delaney

sry fürs ungewohnte format habs fix im txt.editor geschrieben ^^

Zitat Zitat
    /me hat wohl bewiesen das $me doch Ahnung hat
    Hmmm... ein klitzekleines bisschen vielleicht... so ein Hauch von Ahnungchen (jaha, ein Wort, dass sich ganz sicher so erweitern lässt )
    Ich werde das alles morgen mal in den CSI-Thread kopieren und da dann drauf eingehen...
    1. siehts dann da so aus, als gäbe es total viel zu diskutieren und alle CSI-Fans werden in Scharen angelaufen kommen
    und 2. bin ich jetzt grad zu müde dazu

Zitat Zitat
    Klingt fast wie nach sonner Abo-Drücker-Bande O_o Zum Glück ziehst ja bald um dann solltest se ja los sein
    Nee, das hat shcon beim Umzug nach Göttingen nichts gebracht. Solang ich nicht in ein anderes Land zeihe oder unheilbar krank dahinsieche, gibts keine Hoffnung da je wieder rauszukommen.

Zitat Zitat
    Wer is eigendlich Greg ? Ok ok... also es hätte mich auch gewundert wenn mal eine Frau den einfachen weniger komplizierten weg gehen würde
    Hm... keine Ahnung ob es daran liegt... aber ich war vorgestern Schuhe kaufen

Zitat Zitat
    die Pathologin find ich recht gut nur ihre Macke stört mich leicht - also mit den Toten reden >_> kommt mir vor wie die black&female&young&less conversation Variante von Ducky ( -> Navy CIS )
    Genau das kann ich auch nicht leiden... und sonst macht sie ja kaum was... außerdem ist ihre Ausrüstung zu nobel
    Den Rest kopier ich dann auch rüber und so

Zitat Zitat
    sry fürs ungewohnte format habs fix im txt.editor geschrieben ^^
    Dir sei verziehen

...hilfe, der angriff der csi-fans!

...guten abend, allerseits

...mein fuß ist nach einem kleinen sportunfall immernoch etwas bedenklich dick, ich hoffe, ich passe heute damit in den schuh, ich muss zu 'nem geburtstag

...tja, mehr habe ich auch schon nicht zu erzählen, gute nacht

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...hilfe, der angriff der csi-fans!
    Nur weil du von der Sucht los bist, müssen das ja nicht alle nachmachen
    Das kommt schon noch wieder... wenn alle fiesen, geheimen Pläne aufgehen }

Zitat Zitat
    ...mein fuß ist nach einem kleinen sportunfall immernoch etwas bedenklich dick, ich hoffe, ich passe heute damit in den schuh, ich muss zu 'nem geburtstag
    Erinnert mich an die Theateraufführungen, wo Muh einen Turnschuh und einen Gummistiefel tragen musste, weil er ungeschickt hingestolpert ist. Sah unheimlich dämlich aus, passte aber zur Rolle
    Also, wäre also ein Alternativplan für den Geburtstag... es gibt doch inzwischen diese super modischen Gummistiefel, da findest du sicher einen in rot mit pinken Pünktchen

Gute Nacht auch... auch wnen du schon weg bist.
    Ich werde dann wohl auch gleich mal versuchen zu schlafen, damit ich morgen nicht einschlafe, wenn ich mit meinem Patenkind spiele ^^
    Allerdings wart ich nich kurz, vielleicht kommt ja noch was, auf das ich unbedingt antworten muss und so... ne ^^

Zitat Zitat von taraia
    Hmmm... ein klitzekleines bisschen vielleicht... so ein Hauch von Ahnungchen (jaha, ein Wort, dass sich ganz sicher so erweitern lässt )
    Ich werde das alles morgen mal in den CSI-Thread kopieren und da dann drauf eingehen...
    1. siehts dann da so aus, als gäbe es total viel zu diskutieren und alle CSI-Fans werden in Scharen angelaufen kommen
    und 2. bin ich jetzt grad zu müde dazu
    .....
    Genau das kann ich auch nicht leiden... und sonst macht sie ja kaum was... außerdem ist ihre Ausrüstung zu nobel
    Den Rest kopier ich dann auch rüber und so
    ja kopier mal auch wenn ich angst hab das mich Sara Fanboys für folgene Aussage zerreißen : Chathrine passt besser zu Gil und Sara sollte eher was mit Nick anfangen

Zitat Zitat
    Nee, das hat shcon beim Umzug nach Göttingen nichts gebracht. Solang ich nicht in ein anderes Land zeihe oder unheilbar krank dahinsieche, gibts keine Hoffnung da je wieder rauszukommen.
    Kling so als hätten die Einsicht in die Akten des Ordnungsamtes O_O

Zitat Zitat
    Hm... keine Ahnung ob es daran liegt... aber ich war vorgestern Schuhe kaufen
    Hier ist die Antwort auf alle Probleme für Frauen

hoi serpi
    Zitat Zitat
    klingt nach ner guten Ausrede nicht tanzen zu müssen

So nachdem Ed vorbei ist geh ich schlafen
    ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Man, hier war ja nichts los! Bon Wasauchimmer

Kaum bin ich weg, schon wird alles von der CSI untersucht... ich versteck erstmal meine Unterwäsche, nachher durchsuchen die die auch noch... Ich wusste garnicht, dass man so etwas mögen kann (SRY Gabi und Tara )

Serpi, ich hoffe, es geht deinem Fuss besser!

Ich hatte auf jeden fall meinen Spass, das Wasser war klar und ich habe von einer besoffenen Freundin zwei Ohrfeigen bekommen, als ich sie ins Bett gebracht hab... sie fand es SEHR lustig!!! Naja, was tut man nicht alles!

Ich wünsch dann heute mal ein frohes Schwärmen!

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Na? Missed me? Ach, was frag ich eigentlich immer, ich kenn doch die Antwort. §pl

So, wieder eine harte Arbeitswoche hinter mir und eine neue vor mir. Aaaaber, was darf ich verkünden? Ich hab ab Samstag Urlaub!!!!! 2 GANZE WOCHEN Eeeendlich... das ist der erste Urlaub in diesem Jahr und ich werde ihn genießen. Schließlich ist auch das Subway To Sally Konzert nächste Woche.

Am Wochenende haben RPG-S und ich im Garten gewütet. Ich habe nun zerschundene Unterarme von den vielen fiesen Brombeeren und ganz zu schweigen von den 1000 Brennesseln, die ich gerupft habe. Einfach nur AUAAAA!

Topic for tonight: Mir ist heute mal wieder aufgefallen, daß es ganz bestimmten Zyklen in meinem Leben gibt. Zum Beispiel ist es ein paar Jahre so, daß ich keinen Sport mache, dann mache ich ein paar Jahre extrem viel und dann wieder nichts (ich bin jetzt grade in der sportfreien Phase ). Genauso ist es mit Musikgeschmack und Hobbies. Könnt Ihr da auch einen Art Trend feststellen?

Sodale, dann warte ich mal auf Gesellschaft!
    HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. @ CSI: Ich liebe Gary Sinise, aber von CSI:NY hatte ich ehrlich gesagt mehr erhofft...

Natürlich hab ich dich vermisst Goddess, aber Gabi, Serpi und die anderen auch... und wo sind die? Naja, whatever.
    @ Topic (JUHU!!!)
    Nun ja, wirklich auf Jahre festlegen kann ich das jetzt nicht so direkt, aber bei mir gibt es innerhalb eines Jahres immer so Phasen, wo mein Musikgeschack PLÖTZLICH von meinen eigentlichen "All-Time-Favourites" wie "3 Doors Down", "Linkin Park" und so (hab ich die "Foo Fighters schon erwähnt? ) auf richtigen CHARTY-Pop wechselt, zb. letztes mal sogar auf Sarah Connor, aber dann wechelst es wieder und ich höre eine ganze Zeit nur J-Mucke.
    Und dann gibt es Zeiten im Jahr, da schreibe ich lieber, aber spätestens ein Viertel Jahr später häng ich vorm Zeichenblock und zeichne irgendwelche Bilder!

@ Gartenarbeit:
    ... ich hasse Gartenarbeit... soll doch das ganze Gemüse abkratzen !... bis auf das Ding hinten Rechts, dass ist süss!

@ CSI:
    ... Hilfe...

Edit:
    Du hast es ja schon WIEDER geschafft, punkt 0 Uhr zu posten... ich hab keine Ahnung, wie du das machts!
    Geändert von Pursy (19.09.2005 um 23:45 Uhr)

Ja, wo sind die Jungs? Tststss, können uns doch nicht so hängen lassen!

@ Topic: *nick, nick* Japp, da kann ich zustimmen, bei der Musik gehts mir genauso. Ebenso mit dem Zeichnen. Vor ca. einem Jahr hab ich gezeichnet was das Zeug hält, in den letzten Monaten wiederum gar nichts mehr. Sowas scheint ja normal zu sein...

@ Garten: Japp, auch absolut nicht meine Welt, aber wer irgendwann mal nen netten Garten will, der muß sich wohl oder übel auch mal reinhängen.

@ CSI:

@ 00:00 Uhr: Tja, nenn mich Goddess...

Ich geh mir jetzt mal nen Latte machen...

Guten Abend

aha ich wurde vermisst - wie süss §pl

Freut mich das du bald endlich Ferien hast Goddess, wo du doch immer so schwer schuftest.

Gartenarbeit fand ich schlimm - als Kind immer dazu gezwungen wurden das einzig gute war der Überfluss an Erdbeeren, Himbeeren und Johannesbeeren im Sommer

Zyklen mit Hobbies kenn ich gut aber bei mir sticht nen Aktivitätszyklus hervor, manche Monate 0 Bock überhaupt irgendwas zu machn und dann andere Monate wo ich mich fast beschwere das ich nichts zu tun hab.
    Was die Musik angeht, meiner hat sich nicht zyklisch sondern eher evolutionär entwickelt
    von jung

ajo CSI NY guck ich erst wieder morgen als Wdhlg ... Lost war wichtiger

@Pursy wegen CSI

Weißt Du doch, wie sehr ich Dich immer vermisse!

Jaaaa, Urlaub, frei, Ferien... und ich zieh das Telefon aus der Steckdose, dann kann mich auch niemand aus der Firma erreichen! MUHAHAHAAAAA! }

Irgendwie zwingt man sich jetzt selber zur Gartenarbeit... naja, bei dem "Garten" kein Wunder... ist ja immer noch eine schlimme Katastrophe... o_O

Lost... pfui!

@ CSI: Irgendwie mag ich Miami am Liebsten... aber jetzt wo Speed weg ist...

Guten Morgen

schon mal aufgefallen das hier Montags immer am meisten los ist?
    (kommt mir so vor)

@ Zyklen.
    ja manchmal bei Musik..meistens hür ich hip hop..dann kommen so Phasen wo ich einfach keinen Bock mehr drauf hab(bis zum nächsten Konzert), dann hör ich Rock(Billy Talent anyone?) oder House(eher selten)...naja komisch...

@ Gartenarbeit
    Hass ich wie die Pest. Wenn ich irgendwann unser Haus bekomm machs ichs wie unser Nachbar: Japanischer Steingarten.

@CSI
    Noch nie gesehn..hab ich was verpasst?

@CSI ^^ - ich bin erstmal immernoch LV fan auch wenn Miami dank Horatio langsam Beliebtheitspunkte dazugewinnt ^^

Baut ihr im eurem Garten auch irgendwas an oder is das mehr son "Spassgarten" bzw Erholungsgarten.

wegen Lost - nunja also ganz am Anfang hab ich auch nich geguckt aber dann hab ich was geseh was mein Interesse zur Zeit der Wdlh. weckte

:creepy:
    *me schafft es langsam die alten Inet-Favos wiederzufinden^^*

aber die Serie gefällt mir mittlerweile auch vom "anderen" Inhalt her recht gut

ah der Toney
    /me glaubt auch das Montags hier am meisten los is und Sa am wenigsten
    ich freue mich im übrigen auch das du noch nicht vollkommen son HipHop Freak geworden bist

und ja du hast was verpasst wenn du CSI nich kennst
    Geändert von Gabriel (20.09.2005 um 01:44 Uhr)

@ Mondays: Hmm, keine Ahnung, aber zur Mitte der Woche flaut es meistens ab, das stimmt.

@ CSI: Ja, LV mag ich von den Darstellern her am Liebsten, aber ich finde die Fälle von Miami dafür interessanter. An NY muß ich mich vielleicht noch gewöhnen...

@ Garten: Gute Frage... zuerst muß mal wieder der Boden sichtbar werden und der ganze Müll weg (Gras so hoch, das es bis zur Hüfte reicht und tonnenweise oller Müll). Wenn wir das dieses Jahr schaffen, dann können wir nächstes Jahr im Frühjahr mal was pflanzen. Also ich will auf jeden Fall ne Birke. Ne Steinmauer mit riesigen Steinen vor dem Haus wäre noch ein Traum, aber das ist soo teuer... zu teuer. Ansonsten wäre natürlich etwas chinesisch angehauchtes nett. Steht aber noch in den Sternen... ganz davon abgesehen, daß ich dafür absolut kein Händchen habe...

@ Bildchen: Joa, nettes Mädel, trotzdem... Lost is nich mein Ding... obwohl alles is besser als Desperate Housewifes... wobei, Moment, nein ... ach forget it...

Zitat Zitat
    /me glaubt auch das Montags hier am meisten los is und Sa am wenigsten
    Jemand sollte das mal untersuchen, wär unheimlich spannend *gähn* xD

Zitat Zitat
    ich freue mich im übrigen auch das du noch nicht vollkommen son HipHop Freak geworden bist
    Du hast recht, ich bin jetzt alt genug und muss so Musik nicht mehr hören nur um cool zu sein xD
    Ist irgendwie wie mit dem rauchen xD

Aber was heist "nicht geworden bist?" - ich wars doch immer xD
    Den Battlethread hab ich ja nur dazu benutzt meinem Hang zur Dummbablerei zu frönen
    Aber wie du gesagt hast: Evolution!
    Wenn etwas gut und frei klingt bin ich dabei

@ CSI
    Ich gucks mir mal an. Bin net so der Seriengucker.
    Auér bei Fastlane das war geil

Tiffany Thiessen, 2 coole Undercoverpolizisten, Musikvideooptik, schnelle Autos, fette Waffen, coole Musik, und wenn geschossen wurde dann immer in Zeitlupe und mit Bullettime effekten.
    Und einer der 2 Polizisten schleppt immer ein Supermodel ab.

Auf diesem Bild erkennt wie tiefgründig und fesselnd die Story war:

Der Spannungsbogen(in der Hose) wurde perfekt aufgebaut
    So muss das sein!
    Da muss man auch net immer so viel nachdenken. : D

Ich geh dann mal pennen, morgen Gartenarbeit -> Grünschnitt auf den Werthof fahren *wie passend*

Zitat Zitat von Goddess
    @ Garten: Gute Frage... zuerst muß mal wieder der Boden sichtbar werden und der ganze Müll weg (Gras so hoch, das es bis zur Hüfte reicht und tonnenweise oller Müll). Wenn wir das dieses Jahr schaffen, dann können wir nächstes Jahr im Frühjahr mal was pflanzen. Also ich will auf jeden Fall ne Birke. Ne Steinmauer mit riesigen Steinen vor dem Haus wäre noch ein Traum, aber das ist soo teuer... zu teuer. Ansonsten wäre natürlich etwas chinesisch angehauchtes nett. Steht aber noch in den Sternen... ganz davon abgesehen, daß ich dafür absolut kein Händchen habe...
    Tja dann wohl nen Naturgarten wo dann wirklich nur alle 3 wochen mal etwas der Rasen gemacht werden muss, vielleicht noch mitn kleinen Kräuterbeet =)
    Vll hat RPG ja den Grünen Daumen für sowas

Zitat Zitat
    obwohl alles is besser als Desperate Housewifes... wobei, Moment, nein ... ach forget it...
    hey das guckt ich auch und ich finds gut hat hier wer Serienfreak gesagt ?

Ja Toney Evolution mal sehen wann du vollkommen von Hip Hop Virus befreit bist
    Und Fastlane war wirklich toll Leider hats ja der produzierende Sender ( Fox? ) schon nach der 2.Staffel gekillt weil die Einschaltquoten zu mies waren ..... und das grade wo interessant wurde mit Vin und Deaquon? naja egal - ich fands immer sowas von lustig wenn die 2 sich inne Wolle bekamen.

Dann mal gute Nacht Toney und morgen viel Spass bei der Gartenarbeit

edit: Gute Nacht
    Geändert von Gabriel (20.09.2005 um 02:57 Uhr)

Naturgarten klingt gut und nicht zu vergessen die Birke.
    Ich denke RPG-S hat zumindest den grüneren Daumen von uns beiden.

Jaja, ich weiß. Gabi, das Serienfreak. Dafür kenne ich alle Folgen von McGyver, 2 Stupid Dogs und Johnny Bravo (Season 1).

@ Hip Hop: Ich versteh kein Wort...

EDIT: Tjoa, alle schon im Bettchen. Diesem Beispiel werde ich bald folgen, habs mir verdient. Bis morgen dann, Jungs und Mädels!
    Geändert von Goddess (20.09.2005 um 04:33 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Eine klare Nacht herrscht da draußen vor meinem Fenster und langsam wirds Herbst... *brrr* Morgens ist es sogar noch gar nicht richtig hell, wenn ich Feierabend mache. Aber irgendwie freu ich mich auf den Winter.

Na, wer hat heute CSI:MIAMI gesehen?

Topic Nummero 1: Ich glaube nicht, daß man in der Spiegelung eines Auges detaillierte Bilder sehen kann...

Topic Nummero 2: *heul* Da sind schon wieder Weihnachtssachen in den Läden... überall Lebkuchen...

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend...

Goddess

Ja endlich wirds Herbst endlich wird die Welt für Nachtaktive Menschen angenehmer

Zitat Zitat
    Na, wer hat heute CSI:MIAMI gesehen?
    Isch ! und jetzt guck ich CSI:NY

@Topitsch 1: Ich glaube darüber mal was gelesen zu haben, das man Fragmente eines "Bildes" an der Netzhaut sehen kann - aber klar son deutliches Bild wie bei Miami isses sicher nicht, ich mein das hatte Digitalle Bildqualie

@Topitsch 2: Jaaaaaaa weeeeee Lebkuchen endlich .... eine meiner anderen Lieblingssünden, auch wenns die ganz speziellen, die ich besonders mag, noch nicht gibt

*weiter CSI guckt*