mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 292 von 588 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 11744
    Schlaf gut, Gabi!

Joa, Diablo 1 war wohl sehr langsam, sowas hab ich auch gehört.

Matrix Reloaded fand ich eigentlich auch noch gut, zwar nicht soo toll wie Teil 1, aber trotzdem gut. Aber Teil 3... Mann, so einen Mist hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Paßte überhaupt nicht zum Rest der Reihe und war die ganze Zeit nur Pseudo-dramatisch. Nope, da war mir wirklich um mein Geld schade, das ich fürs Kino ausgegeben hab!

Überarbeite Dich mal nicht, Zareen. Das is ja auch nicht gut.

mir is scheiß langweilig ;_;

ich hab kA wie lange ich brauche, bis dieser post fertig ist, aber mal sehen obs noch in der zeit bleibt....bei mir isses jetzt 04:58....jo.

naja. ich bin wohl etwas spät dran, könnte man sagen.
    hab heute tolle musik geladen, bekomme vielleicht einen noch tolleren auftrag, usw.
    naja. alles in allem ein doofer tag.

nacht!

edit:

ohaO_o meine uhr scheint um 6 minuten falsch zu gehen^^

Da hab' ich bei Matrix 3 (wie hiess der noch gleich? Revolutions?) wohl nicht viel verpasst... War das nicht von Anfang an als Trilogie geplant? Wenn ja frage ich mich, warum die das ganze Pulver schon am Anfang verschossen haben.

Zitat Zitat von Goddess
    Überarbeite Dich mal nicht, Zareen. Das is ja auch nicht gut.
    Nö, bestimmt nicht... Ich mache das nur so pseudo-mässig. Mir fehlt einfach die Geduld und es ist auch unverhältnismässig viel Arbeit das ganze gründlich zu machen. Ist eh nur so ne doofe Lernkontrolle und ich soll da Dinge rausfinden, die schon tausend mal von schlaueren und gebildeteren Leuten herausgefunden wurden.

Zitat Zitat von es
    ohaO_o meine uhr scheint um 6 minuten falsch zu gehen^^
    Meine PC-Uhr geht schon seit Ewigkeiten falsch... Im Moment sind's so 13-14 Minuten. Und bei meinem ipod sind's 12. Aber ich habe mich schon so sehr an's Umrechnen gewöhnt, dass es bestimmt keine sehr schlaue Idee wäre die jetzt zu richten. (und sie gehen ja auch falsch, weil sie einfach zu schnell sind und würden sich also eh bald wieder verstellt haben)

@es: gute Nacht und so und erzähl bei Gelegenheit mal was über den tollen Auftrag.

Guten Abend, die Damen und Herren!

Und wieder lädt eine lauwarme Spätsommernacht zum Schwärmen ein. Ich hab mir heute etliche OSTs von ein paar nette Spielchen (Sonic, Shining Force, Silent Hill, Diablo2, etc.) mit zur Arbeit gebracht und fühl mich schon fast wie zu Hause.

Heute bin ich auch wacher als die letzten Tage, hab gut geschlafen.

Topic for tonite: Welches Spiel (oder auch alternativ Film oder Musik) hat Euch zuletzt richtig gefesselt? Ich bin gerade dabei die Shadow Hearts Reihe (mit Koudelka) durchzuspielen und muß sagen, daß ich die Story wirklich gut finde... und ich will nach Hause daddeln!

HAPPY SCHWÄRMING!

Hi Goddess, wie schaffst du es eigentlich, genau um 0:00 Uhr posten? Ich hab es bisher schon ein paar mal versucht, aber war immer etwas zu spät! Beindruckend!

El Topico:
    Das letzte Spiel, was mich so richtig fesselte war "Max Payne 2", hab ich aber auch erst in den letzten Sommerferien gespielt... Ich mochte besonders die Atmosphäre, immer so mit diesem Comicstil die Zwischensequenzen... und dann eine Woche nach dem durchspielen hab ich "SinCity" gesehen... und der Film gefiel mir NOCH besser!

Edit:
    @ Zareen: Ich hab jetzt mal daran gedacht und in deinen Lieblingssong reingehört (liegt ja erst seit zwei Tagen auf meinem Desktop ^^') und ich muss sagen, dass ich das Lied auch eine ganze Zeit laufen hatte... und ich hab es genossen! Doch, das Lied gefällt mir, aber von wem ist das? Fire House kenn ich nich!
    Geändert von Pursy (07.09.2005 um 23:16 Uhr)

Wow ich habe gerade Final Destination eins und zwei gesehen. Der war ja so krass. Ich bin echt aufgedreht. Vieleicht bleibne ich heute etwas länger on.^^ Mal sehen. Eine Gute NAcht. Ich finde den neuen NST echt klasse.
    kate

Eine wunderschöne Nacht wünsch ich

Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen und dann hat sich alles, was ich den ganzen Tag nicht getan hab, angestaut und plötzlich ist es wieder spät...
    Dabei muss ich morgen (für meine Verhältnisse) früh raus, weil ich um 10 zum Frühstücken im Bankcafé verabredet bin
    Wann bin ich denn ein Mensch geworden, der sich um solch eine Uhrzeit in einem Café trifft? Nicht dass ich es aktiv versucht hätte zu umgehen, aber... hach ich bin müde

@Topic: Mmmhh...Filme fesseln mich ja eher, wenn ich im Kino bin. Eigentlich wäre das also "Die Insel" gewesen, aber ich muss sagen, wenn mitten im Film eine Pause gemacht wird (und das wird es wohl in der Schweiz meistens, was machen die für seltsame doofe Sachen?) holt mich das total aus der Stimmung raus! Wenn man ins Kino geht, sollte man es doch schaffen mal die Zeit eines Filmes lang nicht aufs Klo rennen zu müssen und sich sein Popcorn vorher kaufen

Ich fand ja das wandelnde Schloß hammer heil. Da bin ich soager drin geblieben, obwohl ich vergessen hatte mir was zu trinken zu holen. Ich war ja echt etwas schusselig, weil ich schon etwas spät dran war.

Ich havbe relativ viel Zeit heute. Muss erst gegen 14 Uhr wieder fit sein.

Naja ich habe diese Woche recht viele Filme gesehen. Vorallem Horror und Actin. "Stone Cold", "Saw", "Freitag der 13te", ...
    Ja ich hatte viel zu sehen^^
    kate

Guten Abend

Zitat Zitat von Zareen
    Dann will ich weder doppelt noch gar nichts, sonder halt einfach das normale.
    Irgendwann kriegst es dann auch was immer das auch sein mag *gg*

Schön zu hören Goddess, das du endlich mal nicht übermüdet zum NST erscheinst

@Topic
    Oha was mich richtig fesselt sind fast immer Strategiespiele.
    Zuletzt dürfte das dann Warcraft The Frozen Throne gewesen sein, aber ich hab schon üble Befürchtungen für den Herbst mit Titeln wie Blitzkrieg 2, Civ 4 und dem neuen Age of Empires

Filme fesseln mich eher weniger, Serien schon eher

Tja Goddess und während du dich anscheinend urst für game-osts begeisterst, fesselt mich immernoch Metallica und Iron Maiden. .)

@random ranting
    Gott sieht der "Typ" von Tokio Hotel §$%!& (= dumm) aus.... sorry das musste ich grad feststellen und kundtun

.
    ..
    .
    aja hi Pursy
    edit und hi Kate und Taraia

mehr nachher

Ui cool noch ein Metallica Fan. Ich höre die ja schon seit Jahren und bin echt begeistert. Welche Alben hast du den und was ist dein Lieblingslied? Ich höre am liebsten "The Unforgiven". Das ist so geil. Hoffentlich irre ich mich jetzt nicht im Titel. Das müsste auf dem Black Album sein. Ich finde aber auch Garage Inc nicht schlecht, auch wenn die besten Lieder eindeutig auf dem Black Album sind.
    Naja mehr könnte ich jetzt auch nicht sagen, außer das Metallica rockt^^^
    kate

Was für ein Andrang hier und heute! Schön. Guten Abend, allerseits nochmal, vorallem die Damen!

Ich muß sagen, daß mich Sin City auch dermaßen gefesselt und begeistert hat, daß er sofort auf die Liste meiner Lieblingsfilme gerutscht ist. Einfach nur klasse.

@ Gabi: Als ob ich IMMER müde wäre... Pfff!

Hmm, Serien fesseln mich dafür kaum. Das einzige was ich seit ca. einem halben Jahr regelmäßig kucke ist CSI und schon seit längeren Stargate. Das wars dann aber auch. Der Rest läuft immer mal zufällig. Aber aufgrund der Schichtarbeit kann man sowas eh nie wirklich ernsthaft verfolgen.

Für GameOSTs interessiere ich mich aber nur, wenn ich das Spiel auch sehr gern gespielt habe und was damit verbinden kann.

@ Tokio Hotel: Toll, wenn RPG-Süchtling mir die nicht mal gezeigt hätte, dann wäre ich jetzt immer noch einer der glücklichen Menschen, die diese "Band" nicht kennen...

So und ich geh jetzt zur Bank und mach ne Überweisung... bis gleich.

Also ich habe heute zum ersten mal was von Tokio Hotel gehört und so toll sind duie auch nicht, ok es könnte daran liegen, dass ich nur die letzen 20 sec des Videos gesehen habe, aber so toll fnd ich das wirklich nicht, ich weiß nicht was die alle daran finden.

Nachher muss ich mir enlich mal wieder den Anime "VAmpirehunter D" reinziehen. Den fand ich schon immer gut^^

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, Serien fesseln mich dafür kaum. Das einzige was ich seit ca. einem halben Jahr regelmäßig kucke ist CSI .
    Ich bin gerade dabei mich wieder reinzuarbeiten. Ist gar nicht so leicht, wenn man nicht selbst das Programm bestimmen kann und außerdem alles gleichzeitig läuft (Lost und sowas)
    Aber ich versuche mich gegen die CSI- Übersättigung zu wehren, auch wenn ich sehr enttäuscht bin, bisher keine Folge aus NY komplett gesehn zu haben und dann hab ich auch noch Speeds Tod verpasst
    Aber ich sollte es verkraften und langsam darüber hinwegkommen.
    Morgen werde ich mir *ganz fest vornehm* endlich mal die allerletzte Folge taken ansehen, bevor ich da alles wieder vergessen habe das hat mich irgendwie auch gefesselt- aber Serien können mich generell ziemlich schnell in den Bann ziehen. Ich zähle lieber gar nicht erst auf ^^"

So und ich gucke jetzt noch das Ende von CSI, was die ganze Zeit schon nebenher läuft und schlummere dabei hoffentlich ein (obwohl ich DAS nur tue, wenn ich die Folge echt gern sehen würde )
    Gute Nacht ihr alle

ich schaue auch lieber Filme weil ich serien immer wieder verpasse. Das regt mich dann nur auf.

Wo ihr es sagt, an ein paar Serien häng ich auch sehr... Stargate (*heul* heute verpasst!), Stargate Atlantis, die meisten StarTrek Serien (ob ich SciFi-Fan bin? vielleicht ein bissel!^^)...

@ Gabi
    Oiiii mit Throzen Throne sagst du was... boa war das geil! Ich hab mir noch jede Menge Kampagnen runtergeladen, die mitgelieferte Helden-Kampange durchgezockt.... da hab ich auf einer Lan zwei Nächte nicht geschlafen und es endlich durchgezockt!
    "juhu! ... *schnarch*"

Tokio Hotel mag ich irgendwie auch nicht... das Lied is nichts... der Text is nichts... einfach nur !

Und ja, ich muss auch gleich wieder Öff, hab morgen wieder Schule. Nächste Woche komm ich garnicht, bin in der Toskana ^^ auf Studienfahrt (könnten sie auch Klassenfahrt nennen!) und werd mir den Pelz braten lassen... DAS nenn ich Stand, Gabi. Und Samstag geht es los!
    Bis dahin, guts Nächtle!

So richtig hab ich keinen (einen) Lieblingssong oder Album, aber wenn mans mal umbedingt eingrenzen will ->
    Alben: And Justice for all, Kill Em All, Master of Puppets
    Songs: Master of Puppets, Ride the Lightning, Battery, Of Wolf and Men, Enter Sandman, Green Hill, One, Harvester of Sorrow und natürlich And Nothing Else Matters

hab fast alle Alben - nur SM, St. Anger und Live Shit Binge And Purge fehlen noch aber das ändert sich auch noch =)

Zitat Zitat von Goddess
    @ Gabi: Als ob ich IMMER müde wäre... Pfff!
    aber in letzter Zeit hats sich gehäuft

@Serien:
    Ich bin da son CSI Junkie wie Taraia mit der Ausnahme das ich alle Folgen komplett sehe
    Zudem Serien die ich ungern verpasse: Lost, Numb3rs, NavyCIS, the Guardian, Scrubs und als Outing^^ : OC und Charmed ...... letzteres vorallem wegen öhm .... den Girls^^ *Ausrede gefunden hab* aja und ich hoffe das die neuen Folgen von JAG bald kommen

und trotz Verspätung eine gute Nacht Taraia und Pursy

PS @ Pursy: Warte Lieber ab mit tollen Strandgeschichten - so richtige Sandstrände sind da eher selten und wenn dann künstlich - pffff

Nich mal ab und zu müde darf man sein...

Nun gut, ich muß zugeben, daß ich manche Serien so frequentiert gesehen habe, daß ich auch so gut wie alle Folgen kenne. Dazu gehören:
    Die Simpsons, King of Queens und Home Improvement.

Achja und wo wir schon dabei sind... die Band, von der ich fast alle Alben habe: Die Ärzte! Yes.

Draußen ist es noch total warm und so ein kurzer Spaziergang durch die Nacht ist echt was Schönes.

*sich mal nen Kaffee machen geht*

Ne darfst du nich, schließlich arbeitest du doch oder etwa nicht

Die Serien die ich fast auswendig kenne zähle ich besser nicht auf, sonst kommt noch jmd auf die Idee das ich 0 Reallife habe

Und auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich mag die Musik der Ärzte überhaupt nicht höflich formuliert ^^, aber fast jeder im meinen Freundes/Bekanntenkreis findet die gut und grade wenn man feiert nervt mich die Musik ernoooorm

Spaziergänge um diese Zeit unterlasse ich lieber auch wenns mich manchmal wieder reizen würde Richtung Strand zu gehen

Aber müde darf ich trotzdem sein.

Das will ich jetzt aber wissen. Lo~ooos sag schon. Ich erzähls auch nicht weiter.

Armer unbeliebter Gabi. Ja, die Ärzte scheinen sehr beliebt zu sein. Ich bin denen schon seit 10 Jahren verfallen. Ich mag die Musik einfach.
    Vielleicht kann ich mich ja bei Dir wieder beliebter machen, wenn ich sage, daß ich noch Schandmaul, Subway To Sally, Finntroll und Nightwish gerne höre. Und noch so anderes Zeugs.

Was spricht gegen einen Spaziergang am Strand?

Nagut - du hast die Erlaubnis müde zu sein

Okeeey Serien die ich fast auswendig kenne ( aus den letzten Jahren ):
    StarTrek TNG/DS9 und Voyager *die neue Serie noch nicht ganz ^^*
    Simpsons, Futurama, Friends, Eine Schrecklich Nette Familie ^^, JAG, Home Improvment / Hör mal wer da hämmert, the Gillmore Girls , Boston Public, Profiler, Pretender, den Fresh Prince , Buffy und ER ok mehr fallen mir im Moment nicht ein - da fehlen aber noch ein paar
    ergänzt werden die durch die Serien die ich momentan gucke ^^ aja hab desperate Housewifes vorhin vergessen

Gott bin ichn Serienfreak wenn ich mir das mal so angucke

Nightwish ist ok der Rest nich sooooo
    Leaves Eyes kannst ja mal hören wenn du Nightwish magst

Was spricht im Moment gegen ein Besuch am Strand / Strandspaziergang :
    -Mir fehlt dafür jemand - alleine zum Strand gehen ist wie alleine ins Kino
    -Momentan sind wieder die Hacke Dichten unterwegs und torkeln bis ca 4-5uhr nach haus
    -Leider häufen sich in letzter Zeit hier in den Abendstunden und in der Nacht die Begegnungen mit Menschen, die anscheinend frühzeitig unter Haarausfall leiden und im Sommer gerne Stiefeltragen

aber der 1. Grund ist der Ausschlaggebeste im Notfall würd ich auch mitn Saufkumpan hingehn