mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 290 von 588 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 11744
    Einen guten Abend wünsche ich.

Zitat Zitat von Zareen
    Mann, dieses warme Wetter hat schlimme Effekte auf eine träge Natur wie mich (Freude! Ich habe endlich mal etwas gefunden, dem ich die Schuld geben kann! ).
    Hehe ich heb mir das mit der Schuld geben für den Herbst auf der macht mich immer so xtrem träge - im Winter gehts dann wieder.

Man merkt schon das du dich in einer anderen Welt verloren hast
    Ich verlier mich nicht in solche Phantasie-Welten, mag daran liegen das ich, wenn ich was lese, meist historisches lese.

Ich hab natürlich auch nen Fable für Filme dieser Art wie heut zbsp die 4 Federn dafür hab ich doch glatt das Kanzlerduell verpasst *ohhhh*
    Hat das überhaupt wer gesehn ?

4 Federn sagt mir nichts, Kanzlerduell habe ich auch nicht gesehen, aber da hat Serpico ab und zu kommentiert.

Wenn du historische Romane liest, solltest du dich eigentlich auch darin verlieren können. Und jetzt sag mir bitte, dass du nicht nur Sachbücher liest!

Ich hatte gerade eine Begegnung der etwas anderen Art... Ich lag lesend im Bett, als es aus der Richtung der Tür miaute. Da war doch tatsächlich eine Katze, die sich so gebärdete, als wolle sie unbedingt in unseren Flur (weiss Gott warum). Es ist nicht das erste mal, dass eine Katze bei mir zum Fenster reinkam, aber normalerweise waren sie immer recht desorientiert und sprangen sofort wieder raus, wenn man sie anzischte. Das hat diesmal aber gar nicht funktioniert. Also habe ich sie ein wenig gestreichelt und dann sanft Rausgeschmissen... Wahrscheinlich hätte es einen tolleren Lerneffekt gehabt, wenn ich grob gewesen wäre, aber eigentlich will ich doch gar keine süssen nächtlichen Besucher vergraulen.

Naja, ich hol mir jetzt was zu trinken und gehe weiterlesen.

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hab natürlich auch nen Fable für Filme dieser Art wie heut zbsp die 4 Federn dafür hab ich doch glatt das Kanzlerduell verpasst *ohhhh*
    Hat das überhaupt wer gesehn ?
    Ich gucke mir gerade nochmal die 4 Federn an o_O
    Dabei wollte ich längst schlafen um morgen früh und munter auf den Zug gen Norden aufzuspringen... aber ich habe vorhin den Film nur so halb gesehen, weil mir nebenher Serpico berichtet hat, was bei Schröder und Merkel so abgeht. Also höre ich jetzt Musik, poste und gucke wieder nur halb- so müsste ich am Ende ja auf den ganzen Film kommen (aber der war im Kino eh viel besser )
    *maldrandenkenmussdasriesen4FedernFilmplakatrauszusuchen*

Zitat Zitat
    Passiert es euch auch manchmal, dass ihr euch völlig in einer Geschichte verliert? Nicht dass ich in einer Phantasiewelt leben würde, aber beim Lesen ist mir manch anderes ziemlich gleichgültig.
    Geht mir eigentlich bei jeder guten Geschichte so, wenn ich in der Stimmung für sie bin. Manchmal sogar bei schlechten
    Aber meistens (und das passiert häufig) kann dann ein Tanzbär Arien neben mir singen und ich bin trotzdem völlig weg. ^^

@Zareen: War es die aus dem Fenster hüpfende Katze oder die, die überall Zettel aufgehängt hat? Oder eine ganz andere? Und: ich will auch!!
    Gestern Nacht, auf dem Weg vom MT nach Hause über so ein Stück eher ländliche Straße kurz vorm Ort, sprang plötzlich eien weiße wuschlige Katze über die Straße, direkt vor unser Auto
    Wir haben uns total erschreckt... ich habe meinen Bruder erstmal halb angebrüllt doch endlich stehn zu bleiben und bin dann schnell ausgestiegen, um zu sehen, ob die Katze auf der Straße liegt.
    Aber glücklicherweise war sie wohl schon weitergelaufen und wir haben ihr nichts getan...

edit: Ich sehe ständig nur Szenen, die ich auch vorhin schon gesehen habe und verpasse immer die, die ich vorher auch schon verpasst habe... ich glaube das bringt gar nichts, mein toller Plan ist dahin ._.
    Geändert von taraia (05.09.2005 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    4 Federn sagt mir nichts, Kanzlerduell habe ich auch nicht gesehen, aber da hat Serpico ab und zu kommentiert.
    stell ich mir lustig vor ^^ poste mal ne Zusammenfassung

Zitat Zitat
    Wenn du historische Romane liest, solltest du dich eigentlich auch darin verlieren können. Und jetzt sag mir bitte, dass du nicht nur Sachbücher liest!
    beides aber mehr Sachbücher - ja ich kann nichts dagegen tun ich bin in der Hinsicht leicht gestört
    die Romane sind dann aber auch eher sowas wie zbsp Tagebücher oder Erzählungen also jetzt nicht sowas wie Romane ala Arthus Merlin und Co

Zur Begegnung sach ich nur weird o_O aber nunja Katzen sind sowieso echt seltsam

Zitat Zitat
    Naja, ich hol mir jetzt was zu trinken und gehe weiterlesen.
    Tu das ich les noch was über Portugiesische Seefahrer unter Joao II. und hör dabei a bissle Metal

edit *hat doch tatsächlich noch jmd gepostet* ^^:

Holla Taraia,

hm auch hier hat der Serpi berichtet - wart ihr inner Msn Sitzung oder so ?

Aussteigen um nach ner Katze zu sehen oho is so nicht die eine Schauspielerin umgekommen...

Ich gehör zu den Leuten die wichtige Szenen gerne mal verpassen nur weil man mal schnell was zu essen oder trinken holen wollte - trifft im Kino genauso zu wie zu Hause
    Geändert von Gabriel (05.09.2005 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    edit *hat doch tatsächlich noch jmd gepostet* ^^:

Holla Taraia,
    Hallo auch

Zitat Zitat
    hm auch hier hat der Serpi berichtet - wart ihr inner Msn Sitzung oder so ?
    Der Gute ist halt sehr an unserer politischen Bildung interessiert und: ja ^^

Zitat Zitat
    Aussteigen um nach ner Katze zu sehen oho is so nicht die eine Schauspielerin umgekommen...
    o_O verdammt... es sollte eine Liste geben, was man nicht mitten in der Nacht auf einer Landstraße tun sollte!
    "mit Sonnenmilch einschmieren" und "mit hochhakigen Schuhen Trampolinspringen" gehören auf jeden Fall schonmal dazu

Zitat Zitat
    Ich gehör zu den Leuten die wichtige Szenen gerne mal verpassen nur weil man mal schnell was zu essen oder trinken holen wollte - trifft im Kino genauso zu wie zu Hause
    Das versuche ich immer zu vermeiden... ich verpasse das meiste, wie heute zB, einfach durch totale Unaufmerksamkeit...

So, ich sollte dann mal schlafen gehen und werd das jetzt mal probieren (und dann scheitern und nochmal schreiben;_; )

Also, Gute Nacht euch allen

Zitat Zitat von taraia
    @Zareen: War es die aus dem Fenster hüpfende Katze oder die, die überall Zettel aufgehängt hat? Oder eine ganz andere? Und: ich will auch!!
    Aus dem Fenster hüpfend? Ne, die mit den Zetteln war's nicht, die soll ja im Haus bleiben, da würde ich sie bestimmt nicht auf die Strasse rauswerfen (und da raus kommt die sowieso nicht... zu dumm ). Und was willst du auch? o_O

Zitat Zitat von taraia
    edit: Ich sehe ständig nur Szenen, die ich auch vorhin schon gesehen habe und verpasse immer die, die ich vorher auch schon verpasst habe... ich glaube das bringt gar nichts, mein toller Plan ist dahin ._.
    Dein TV muss dich echt hassen. Entsorg das Miststück mal!

Zitat Zitat von Gabriel
    stell ich mir lustig vor ^^ poste mal ne Zusammenfassung
    Och, soviel habe ich da gar nicht mitgekriegt.

Zitat Zitat von taraia
    o_O verdammt... es sollte eine Liste geben, was man nicht mitten in der Nacht auf einer Landstraße tun sollte!
    Zurückzulaufen um zu sehen ob da eine tote Katze auf der Strasse klebt, finde ich auch eine sehr schlechte Idee. Wenn da tatsächlich eine liegt, hätte man sie lieber nicht gesehen. Mitten in der Nacht kommt abkratzen und in den umliegenden Häusern rumzeigen bestimmt auch nicht sehr gut an.
    Und sowieso... Man merkt doch, ob man was streift oder nicht o_O.

Zitat Zitat von Gabriel
    Du holst dir im Kino Verpflegung mitten in einem interessanten Film? Du bist echt unglaublich .

Da ich keinen TV habe und im Kino ausnahmsweise einigermassen stillsitzen kann, verpasse ich eigentlich nie Filmszenen. Dafür habe ich schon tausende und abertausende Filme verpasst. ^^

Grr... eigentlich wollte ich nur noch schnell posten und dann abinsbett... Aber natürlich musste das Forum genau jetzt sein Back-Up machen. Wir sagen kleinen-kleinen Dank!!!!

Gute Nacht

Der sündige Nachtschwärmerthread - 37. Exil - 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Guten Abend, die Damen und Herren!

Was sehen meine müden §doz Augen? Ein neuer Nachtschwärmerthread ist ja wieder überfällig! Also, hier kurz die Regeln:

Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

I'm waiting...

Guten Morgen!

Ich habe mal nen neuen NST aufgemacht. Ich erwarte Euch auf der anderen Seite...

@ Lieblingsmods: Please close! Thanks!

Na... kann es denn wirklich Sünde sein?
    Hi Goddess, auch schon lang nicht gesehen... und ein Thema... da bin ich so einfallsreich wie immer!
    .
    .
    .

Es wird sich sicherlich wieder ein Thema finden... nur halt nicht von mir!

Huhu Goddess!

Du bist total fies. Ich habe gerade taraia unter Druck gesetzt einen neuen NST aufzumachen und jetzt wo sie fertig wäre, steht schon einer da. Und jetzt versucht sie mir die Schuld an allem zu geben.

Hmm... Mir ist jetzt noch nicht unbedingt danach mir was ausn Fingern zu saugen... Aber wenn du ein Topic vorschlägst, poste ich dann gerne mit. Habe heute ewig ausgepennt und bin deshalb noch ne ganze Weile hier.

Arbeitest du diese Woche Nachtschicht?

Oh, hallo Pursy!

Guten Morgen, die Herren (und falls auch schon anwesend, die Dame!).

Oh, dann schon mal ein Sorry an taraia... Wollte Dir den neuen Thread nicht wegschnappen. Das letzte Mal sind sich ja Serpi und ich in die Quere gekommen mit dem Neueröffnen. Aber ich bin mir sicher, daß Zareen gaaanz unschuldig ist.

Japp, ich schiebe diese Woche wieder brav Nachtschicht. Zu meinem Leidwesen habe ich etliche Tage mit kaum Schlaf hinter mir und ich sehne mich jetzt schon nach nem kuschligen Bett. Der ICEpresso scheint zwar grade anzuschlagen, aber ob das bis 07:00 Uhr anhält...

Thema... hmm.. hätt ich schon, weil mich grad was ganz derb beschäftigt, aber das ist dann wohl doch wieder etwas zu traurig und anstrengend, fürcht ich...

Hab heute das Wandelnde Schloß gesehen. Schöner Film.

Zitat Zitat von Zareen
    .... .... ... (Anmerkung: VIEL VIEL Text)
    ... ... ... (Anmerkung: Goddess bereits Honig um den Mund geschmiert)
    ... ... ... (Anmerkung: Augen auf!)
    Oh, hallo Pursy!
    Hallo Zareen... und da sag mal einer, ich wäre unsichtbar!

Zitat Zitat von Goddess
    Thema... hmm.. hätt ich schon, weil mich grad was ganz derb beschäftigt, aber das ist dann wohl doch wieder etwas zu traurig und anstrengend, fürcht ich...
    Nichts kann zu traurig und zu anstrengen sein, um darüber zu reden... höchstens zu peinlich! Aber wer nicht will, der hat schon!

huhu Göttin auch mal wieder im Lande? und das wo ich gerade heut so müde bin, daß ich schon auf dem Weg ins Bett war, als ich hier nochmal reingestolpert bin
    *trotzdem noch schnell armes müdes und trauriges Goddess knuddelt
    und zur Seite wegkippt*
    .....*ratz*

Zitat Zitat von Goddess
    Aber ich bin mir sicher, daß Zareen gaaanz unschuldig ist.
    Genau! Das einzige Sündige hier ist dein NST!

Zitat Zitat von Goddess
    Japp, ich schiebe diese Woche wieder brav Nachtschicht. Zu meinem Leidwesen habe ich etliche Tage mit kaum Schlaf hinter mir und ich sehne mich jetzt schon nach nem kuschligen Bett. Der ICEpresso scheint zwar grade anzuschlagen, aber ob das bis 07:00 Uhr anhält...
    Uh, das klingt übel. Ich hoffe du kannst dich heute richtig ausschlafen.

Zitat Zitat von Goddess
    Naja, da hätte ich eigentlich nichts dagegen... Und Pursy wohl auch nicht.

Zitat Zitat
    .... .... ... (Anmerkung: VIEL VIEL Text)
    ... ... ... (Anmerkung: Goddess bereits Honig um den Mund geschmiert)
    ... ... ... (Anmerkung: Augen auf!)
    Viel Text? Honig um den Mund geschmiert? Hä??

Oh, gute Nacht, Dante!

*doch noch mal reinschauen tut*, der Frätt sieht echt stylish aus ind er Forenübersicht, da stand gerade
    "der sündige...
    Dante"
    *rolf*

danke Zareen, euch allen auch noch viel Späßkes weiterhin, und muntert das Göttin mal ein bisschen auf

Huhu, Du müdes Dante! Dann schlaf mal gut und vielleicht sehen wir uns morgen!

Mit dem Ausschlafen muß ich erstmal sehen. Ich hab meinen Bruder und seine zwei Jungs (4 und 10 Jahre) bei mir, ob da so viel mit ausschlafen ist, bezweifle ich.

Ajo, wo wir dann schon beim Thema sind... mir ist nie aufgefallen, wie verkorkst eigentlich die Beziehung zwischen mir und meinem Bruder ist. Es macht mich im Moment so fertig, daß wir keine "normale" Beziehung führen können. Er ist seit Samstag da und haben bis heute keine richtige Konversation geführt... und heute fährt er wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich damit das letzte mögliche Familienmitglied verloren hab...

och den thread kenn ich ja gar nich...nja es gibt immer ein erstes mal ^^"

so hab mir grade einen braven anime reingezogen und schleife mich mal langsam ins bettchen ^^

heut is nix großartiges passiert außer das bei media markt von einer frau das auto geklaut wurde

eigentlich sollte ich früher ins bett gehen weil ich in einer woche wieder schule hab und mich daran gewöhnen sollte sonst gibts wieder schlafprobleme (schrecklich)

*eisbombom reinschieb*

Zitat Zitat von Goddess
    Hab heute das Wandelnde Schloß gesehen. Schöner Film.
    oh du hast mich an was erinnert den muss ich auch noch angucken ich fand chihiros reise ins zauberland schon super (den ich mir gestern das 2te mal angeschaut habe)

ich werd jetz dann auch langsam gehen nur noch mal das forum durchstöbern

*sig ausmach* wie gemein so spät noch...

ich hoffe das war kein spamm ^^"

Zitat Zitat von Dante
    *rolf*
    Rolf? Role on laughing floor?

Zitat Zitat von Zareen
    Viel Text? Honig um den Mund geschmiert? Hä??
    Ich bin nur ein kleines Stück weit beleidigt...

Zitat Zitat
    Ajo, wo wir dann schon beim Thema sind... mir ist nie aufgefallen, wie verkorkst eigentlich die Beziehung zwischen mir und meinem Bruder ist. Es macht mich im Moment so fertig, daß wir keine "normale" Beziehung führen können. Er ist seit Samstag da und haben bis heute keine richtige Konversation geführt... und heute fährt er wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich damit das letzte mögliche Familienmitglied verloren hab...
    Dann würde ich die "vorerst" letzte Chance nutzen und wenigstens heute noch mit ihm Reden (verabschieden wirst du dich doch wohl, oder?)! Wie gesagt, dass letzte Mögliche Familienmitglied... ich weiß ja nicht genau, wie es in eurer Kindheit war, aber ich denke nicht, dass es schlecht wäre, wenn die Kinder mal ihre "Tante Goddess" besser kennen lernen. Ich bin mir sicher, dass du vielleicht einfach nur den ersten Schritt machen musst, ich denke, dass geht dann schon...
    Und so traurig ist das Thema auch nicht... schließlich bist du "Tante Goddess"! Ich stelle mir das schön vor (bei mir und meiner Schwester wird warscheinlich eher meine Schwester eine "Tante" werden als ich... is einfach nur der Altersunterschied)

Edit:
    Und Gabriel könnte jetzt auch schon mal kommen... wenn jemand Mut machen kann, dann er!
    ICH HAB DICH GESEHEN!!! KOMM REIN!!! (Anmerkung: Na gut, Looser mit Shift-Tasten-Problem! )

Gute Abend liebe Gemeinde

Ah wen sehen meine durch Koffein erweiterten Pupillen... die Göttin des NST
    Tut mir auch leid zu hören das du bereits jetzt ein Schlafmangel verspürst, glaub einfach an die Macht des Koffeins und CHAKKA!!!

Was machst du eigendlich immer so spät hier Pursy gibts nich sowas wie Schule ?
    aja und aus dem Satz
    Zitat Zitat von Pursy, bei dem manchmal die Shift-Taste klemmt
    Toll... aber Gabriel is kürzer und klingt auch besser... warum sollte ich dich dann so nennen?
    bin ich irgendwie nicht richtig schlau geworden /me = puzzled

Ich grüße auch Zareen und Dante, welcher wohl so gleich schlafen gegangen ist - also ein gute Nacht von mir aus hier.

Ok heute wurd ja pünktlich um 10 nach 8 das Wasser abgedreht und war recht flott wie da -> ca. 17.30 . Vorbildlich: bevor abgedreht wurde, wurde durchgeklingelt, was eigendlich ganz ok ist ausser man schläft noch tief und fest
    Als es denn wieder da habn se auch gleich wieder Bescheid gegeben - ok das ging in Ordnung inzwischen war ich ja wach

Comments ?

edit: damn it ich schreib zu langsam viel zu langsam §pl

Zusätze: Gute Nacht Dante nu geh auch endlich

Ach Goddess das is fast normal, ich unterhalte mich auch kaum mit meiner älteren Schwester. Als ich das letzte Mal nen längeren Familienurlaub gemacht hab (ca 2Wochen) haben wir uns nur mal ganz kurz unterhalten ca 5-10min. Und es gab einfach nichts richtiges zu reden - es herrschte schon fast diese beklemmende Stille :/

Zitat Zitat von er weiß wer gemeint is^^
    ICH HAB DICH GESEHEN!!! KOMM REIN!!!
    Blah ^^, ich brauch halt laaaaange zum Tippen - ja im Multitasking bin ich extrem schlecht
    Geändert von Gabriel (06.09.2005 um 00:10 Uhr)

Zitat Zitat von Gabi mit funktionierender Tastatur, aber ohne Sinn für BETONUNG!
    Was machst du eigendlich immer so spät hier Pursy gibts nich sowas wie Schule ?
    Ähh... um... guck mal, is dass da ein Vogel!

Ich schlaf schon lang genug... komm mit relativ wenig schlaf aus! Den Rest hol ich mir in der Schule!

Und der Satz... Ka... es ist Nacht, ich war müde, unter Drogen, von Aliens entführt, vom FBI Gehirnkontrolliert... ich weiß es nicht mehr!

Aber müde bin ich jetzt doch... also Gabi... MUNTER GODDESS AUF!!! (<- Betonung! )

Nacht Leudö!