mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 287 von 588 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 11744
    Zitat Zitat von kate@net
    Also ich habe erade Lust über Horrorfilme zu reden ich muss mir nämlich endlich ie DVD vo meinem Kupel anschauen, die er mir geliehen hat.

Achja meine Nägel sind natürlich schwarz lackiert. Auf den Aumen habe ich noch ein silbernes Kreuz das gefällt einem Freund von mir besonders gut^^ Naja

Kate
    Horrorfilme? Kenn ich so wenige, weil ich mich nicht so sehr dafür interessiere, oder wenn ich welche kenne, find ich die nich Gruselig genug, um sie Horrorfilme zu nennen...
    Die guten alten Freddy-Krüger-Filme sind langweilig... Chucky die Mörderpuppe ist zu lustig... und sollen die Gremlins wirkllich Horror sein? Der einzige Horrorfilm, den ich mag is "28 Days later", weil der wirklich mit Story protzt... wenn es wirklich ein Horrorfilm ist ^^'
    Was hast du denn da für Filme?

Ich hätte es anders ausdrücken sollen...
    NATÜRLICH wäscht du dir die Finger... ich meinte, dass lackieren machen mehrere (Fehler meinerseits ), und bei manchen finde ich das auch sehr schön... würde nur zu mir nicht passen ^^ ... Aber ein Kreuz auf dem Daumen ist nett
    Eine Freundin von mir hatte sich mal auf einen ihrer Schwarzen Fingernägel ein Panda-Gesicht gemalt... sah sehr "interessant" aus... eine fast zwei Meter große Frau, vollkommen in Schwarz mit einem süssen Panda auf dem Fingernagel!
    Aber ein Kreuz finde ich passender!

Cool danke für die Antwort, dann habe ich dir ja unrecht getan. Also Chucky fand ich auch witzig und bei den Krügerfilmen konnte ich mich auch nicht gruseln. Ich schaue ja sonst was anderes. Aber ich fand Z.B 13 Geister nicht schlecht. Den könnte ich mir gut nochmal ansehen und "From Dusk Till Dawn" muss man einfach gesehen haben.

Danke für das Kompliment. Ich habe noch nicht so viele postive Stimmen zu meiner Nagelfarbe gehört. Besonders mein Vater ist geschockt, aber jetzt gewöhnt er sich seit einem Monat daran^^

Zitat Zitat von kate@net
    Cool danke für die Antwort, dann habe ich dir ja unrecht getan. Also Chucky fand ich auch witzig und bei den Krügerfilmen konnte ich mich auch nicht gruseln. Ich schaue ja sonst was anderes. Aber ich fand Z.B 13 Geister nicht schlecht. Den könnte ich mir gut nochmal ansehen und "From Dusk Till Dawn" muss man einfach gesehen haben.

Danke für das Kompliment. Ich habe noch nicht so viele postive Stimmen zu meiner Nagelfarbe gehört. Besonders mein Vater ist geschockt, aber jetzt gewöhnt er sich seit einem Monat daran^^
    "13 Geister" war auch ein Horrorfilm? ^^' Dafür fand ich einfach den Geisterseher und die Nanny zu lustig, war aber wirklich ein klasse Film... Und "From Dusk Till Dawn"... ja, gesehen hab ich ihn, und ja, da kann ich mir denken, dass der zu Horror gehört... auch ein netter Film...
    Am besten finde ich aber immer noch den chinesischen Horror-Vampir-Film "Twin Effect"... der Titel hat NICHTS mit dem Film zu tun und der Film ist lustiger als so manche Komödie... kein Wunder - Jackie Chan hat einen Gastauftritt... als Krankenwagenfahrer und Bräutigam. (Vampire auf Drogen, die auf einer Autobahn Techno tanzen... Hammer!!! ^^)

Dein Vater wird sich schon daran gewöhnen, aber bitte "SCHOCKE" ihn nicht noch weiter, dass soll schon so einige Familiendifferenzen geschaffen haben... aber sonst, warum keine schwarzen Fingernägel?

Zitat Zitat von kate
    PS: Ich habe gerade emerkt das Gabriel auch wieder da ist. en habe ich schon in eienr NAcht eerkt
    Mist ^^ bin erwischt worden
    hatte vor, wie's Pursy es beschrieben hat, so gegen 3-4 uhr erst hier aufzuschlagen
    achso ja einen guten Abend undso

Zitat Zitat von Pursy
    ein andere hat eine DAUERKARTE beim Amt.
    Das ist nicht lustig !

Horrorfilme
    Also der letzte den ich gesehen hab war the saw, der war richtig gut. Endlich ist man weg von diesem Kreisch/Witzhorrorfilmen ala Scream und ich weß was ....
    Obwohl ich sagen muss mir gefallen fast alle Arten von Horrorstreifen angefangen über SciFi ala Alien, Horror der mit dem Geist spielt wie zbsp American Psycho oder Saw ^^ oder eben Stab Slash Filme ala From Dusk Till Dawn.

@Kate
    Schwarze Nägel gut kommt drauf an wie du sonst so ausschaust bzw was du farblich an Kleidung trägst, ich mein wenn son leichter goth look durchkommt ok

Morgen!

Hmmm Horrorfilme... ich steh eher so auf auf Psychoscheisse..xD
    So wie Butterflyeffect oder Mothman Prophecies oder Donny Darco...kennt ihr so ähnliche Filme...hab grad so ne Phase wo ich voll heiss auf so Filme bin...kenn aber keine weiteren ;_;

Was ich an Horror so gut fand:
    Tanz der Teufel und Dawn of the Dead dessen Nachfolger ja am Donnerstag startet... werd wohl rein gehen.

Also mein Vater hat schon nen Vogel nur weil ich manchmal auch ganz gern schwarz trage, denk der ich wäre ein Grufti

Der Film mit Jackie hört sich echt witzig an. In sachen HKomödien finde ich auch "Intwerview mit einem Vampir" echt klasse das war der erste. Horrorfilm, den ich offiziel sehen durfte. Mit 16, dabei kannte ich den da schon längst^^ Naja man soll nicht alles seinen Eltern sagen. Und Scream fand ich davor echt nicht so gut.

Butterflyeffect ist einer meiner neuen Lieblingsfilme. Seit meine Schwster den auf DVD hat bin ich total begeistert. Der ist echt klasse.

Toll Gabriel das ich dich hergelockt habe^^

Ansonsten finde ich als Komödie "Amerikan Werwolf in Pais " Klasse. Kennt den Vielleicht noch einer?

Zitat Zitat von Gabi
    Das ist nicht lustig !
    Doch, sogar sehr!!! Da mag dich wohl jemand!

Zitat Zitat von Gabi
    Also der letzte den ich gesehen hab war the saw, der war richtig gut. Endlich ist man weg von diesem Kreisch/Witzhorrorfilmen ala Scream und ich weß was ....
    Obwohl ich sagen muss mir gefallen fast alle Arten von Horrorstreifen angefangen über SciFi ala Alien, Horror der mit dem Geist spielt wie zbsp American Psycho oder Saw ^^ oder eben Stab Slash Filme ala From Dusk Till Dawn.
    Ich stand SO kurz davor Saw zu sehen, war aber mit einem Freund und noch zwei Freundinen drin... und als eine rausbekam, worum es in Saw ging... und da konnten wir sie ja nicht alleine lassen, also gingen wir alle in "White Noise"^^ (hey, gehört der auch zu Horror?) Ja und Alien ist natürlich kult !

Zitat Zitat von Gabi
    @Kate
    Schwarze Nägel gut kommt drauf an wie du sonst so ausschaust bzw was du farblich an Kleidung trägst, ich mein wenn son leichter goth look durchkommt ok
    Ja, Gabriel steht auf sowas... siehe Meg oben!

@ Toney
    Butterfly Effect war ja auch genial... aber vor allem wegen der Story, am übelsten war das mit den explodierten Briefkasten und dann back... da fehlt doch was!

Zitat Zitat
    Also mein Vater hat schon nen Vogel nur weil ich manchmal auch ganz gern schwarz trage, denk der ich wäre ein Grufti

Der Film mit Jackie hört sich echt witzig an. In sachen HKomödien finde ich auch "Intwerview mit einem Vampir" echt klasse das war der erste. Horrorfilm, den ich offiziel sehen durfte. Mit 16, dabei kannte ich den da schon längst^^ Naja man soll nicht alles seinen Eltern sagen. Und Scream fand ich davor echt nicht so gut.

Butterflyeffect ist einer meiner neuen Lieblingsfilme. Seit meine Schwster den auf DVD hat bin ich total begeistert. Der ist echt klasse.

Toll Gabriel das ich dich hergelockt habe^^

Ansonsten finde ich als Komödie "Amerikan Werwolf in Pais " Klasse. Kennt den Vielleicht noch einer?
    Wenn dein Vater Sandalen mit Socken trägt, soll er sich als letztes beschweren
    "Interview mit einem Vampir" fand ich auch klasse, vor allem konnte man wirklich mit der Hauptfigur mitfühlen... finde ich jedenfalls
    Ja, ich kenne die "American Werwolf"-Filme... aber bitte nicht nochmal

Edit:
    Und da soll nochmal jemand meckern, dass ich solange für meine Posts brauche... ich hab halt viel zu sagen!^^
    Geändert von Pursy (01.09.2005 um 00:23 Uhr)

Was da gibt es mehrere Filme cool. Die muss ich umbedingt sehen. Bei Amerikan Werwolf in Paris ist meine Lieblingsscene wo die HAuptperson das erste mal den Geist seines Freundes sieht. "Bon Apeti"
    Oh man ich könnte mich schief lachen^^

"Du bist tod! Ich habe geshen wie sie doich aus dem Kanal gezogen haben"
    "Der ist aus dem Atlantik"

Oh mann ich könnte mich tod lachen^^

hi Leutz, hier ist ja mal richtig was los heute ^^

hab soeben nen Atomkrieg überlebt und jetzt bin ich hier , naja, eigentlich war ich am Strand und anschließend auf ner Burzelparty, aber das kommt ja aufs gleiche raus ^^

@Horrorstreifen, seit es RE und SH gibt sind alle Horrorstreifen langweilig, aber was ich immer gerne gekuckt habe war Twilight Zone, kennt die Serie noch jemand, und kommt die noch ab und zu?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Doch die Serie habe ich ein paar mal gesehen. Oh Gott ich fand die Folge so krass mit dem TODMANNKNOPF. Mann da konnte ich echt lange Grübeln.

Ansonsten habe ich die Serie aber nicht so oft gesehen. Ich kenne vielleicht drei Folgen, weil ich in der Nacht nicht schlafen konnte. Lief das nicht heute NAcht wieder^^

Naja ansonsten wollte ich dich mal anquatschen wegen demem anderen Thread. Ich werde da auch noch rein posten. Habe zwar mit meinen 18 Jahren noch recht wenig erfahrung, was wohl keiner denken mag, aber zu sagen hätte ich schon was. Aber zuerst lese ich die 4 seiten durch.
    Kate

Saw fand ich irgendwie so lala...hmmm..eigentlicj fand ich 2 Szenen scheisse... die eine wo er sich das Bein absägt und die adere wo der Typ halt einfach mal so vom Boden aufsteht.
    Von der Idee ist der Film ja net schlecht aber irgendwie, ich weis net....

Zitat Zitat
    Kennen ja, aber ewig her das ich den gesehen hab

Was besonders schlimm war:

War uns da langweilig als wir den ausgeliehen haben xD
    Naja, Story ist geil:
    Eine riesengroße, 20 m lange Python entwischt einem reichen Hobbyjäger, der sie illegal aimportiert hat und killt natürlich alles und jeden der ihr in die Quere kommt...
    Das FBI!!!!! hat nur eine!!!! Chance:
    Aus einem Versuchslabor für Gegengifte holt sich das FBI!!!! eine genausolange Boa!!!! um die Python zu erledigen!!!
    Zwischendurch gibt n paar unispirierte Tittenszenen und am Ende paaren!!!! sich die beiden Schlangen auch noch... also bei dem Film kriegste echt angst xD

Zitat Zitat von Dante
    hi Leutz, hier ist ja mal richtig was los heute ^^

hab soeben nen Atomkrieg überlebt und jetzt bin ich hier , naja, eigentlich war ich am Strand und anschließend auf ner Burzelparty, aber das kommt ja aufs gleiche raus ^^

@Horrorstreifen, seit es RE und SH gibt sind alle Horrorstreifen langweilig, aber was ich immer gerne gekuckt habe war Twilight Zone, kennt die Serie noch jemand, und kommt die noch ab und zu?
    Dante, immer auf Abenteuer aus...^^
    RE I fand ich zwar nicht schlecht, aber II war eindeutig besser, vor allem sah das dicke Ding endgeil aus! Und Twilight Zone kommt doch noch, oder irre ich mich? Mit dem einen schwarzen Schauspieler als Moderator... spielte auch in "Species", is aber nur ein Mittelmässiger Film

Also dieser Schlangen Film hört sich ja echt bescheuert an. So was würde ich mir nie anschauen, weil ich alle Katastrohendfilme mit Tiren nicht mag. Wie Arachnophobia. Gott war der bescheuert. Nach einigen Minuten musste ich umpitschen und den Schluss habe ich dann mit Freude gesehen.

Keine Ahnung werde der Moderator von Twilight ist. Ich merke mir so was nie. Ich kenne mit mühe den von X-Factor. Das ist doch Jonathan Fraces oder so.^^ Der hatte mal nen Gastauftritt bei Futurama Echt zum schiesen.

Zitat Zitat von Pursy
    Dante, immer auf Abenteuer aus...^^
    wie kommste denn darauf^^, hast aber recht.
    Zitat Zitat
    RE I fand ich zwar nicht schlecht, aber II war eindeutig besser, vor allem sah das dicke Ding endgeil aus! Und Twilight Zone kommt doch noch, oder irre ich mich? Mit dem einen schwarzen Schauspieler als Moderator... spielte auch in "Species", is aber nur ein Mittelmässiger Film
    watdenn fürn dickes Ding meinst du da? das Vieh im Zug?
    und naja, kA, was so bei euch läuft, hab schon seit 5 Jahren kein deutsches Fernsehen mehr
    aber X-Faktor hat den nicht Dan Eikroyd moderiert? Jonathan Frakes ist übrigens der olle Riker von Star treck, aber ich glaub, der modererte bei Psi irgendwas, oder so kA, langlang ists her, und dann gabs da noch die Tales from the crypt... die waren auch irgendswie kultig

@kate, poste du ruhig mal in den Thread, kann nicht schaden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Bei diesen ganzen Tier-Horrorfilm-Gedöns ist einfach das Problem, dass du da nicht ganz hintersitzt, weil es dir einfach Fremd ist... eine zwanzig Meter lange Boa gegen eine gleichlange Phyton... NIE MÖGLICH...
    Aber ein dunkles Haus... knarrende Geräusche... Wind häult durch die Gänge... das ist Atmosphäre, die man fühlen kann... da brauchst du dann auch keine Tonnen künsliches Blut oder so...
    Apropo "kein Blut" , was haltet ihr von "Sin City"? Ich finde, der Film ist zwar an einigen Stellen EXTREM übertrieben (ich sage nur "das ist nicht Goldy... *brock* das kann nicht Goldy sein *brock, nochmal überfahren* ich brauch meine Medikamente! *brock* ich muss sie verfolgen!), oder extrem blutig ("Ich nehme ihm seine Waffen ab... alle beide!"^^), aber ich mag diesen Comic-Erzählstil!

Ich frage mich ja immer noch wie ich jemals an das Passwort zu dem Ü-18 Bereich kommen soll. Weil mich sicher kein einziger Mod kennt^^
    Oder ich jünger geschätzt werde. Aber das ist mir egal.

Ansonsten Frage ich mich was für Horrorfilme demnächst im Fernsehen laufen ich will mal wieder TV glotzen. Oder ich muss mir die ungeschnittenen Versionen von meonem Kumpel ausleihen, auch wenn der sie nicht sehen dürfte, weil er jünger al ich ist^^

Zitat Zitat
    Also dieser Schlangen Film hört sich ja echt bescheuert an.
    Ich will gar net wissen wie viele meiner armen Gehirnzellen bei dem Film draufgegangen sind..hab doch schon so wenige ;_;

Öhm ja wir haben den beim Zivldienst geguckt- aus Protest... wir haben dem einem Typen gesagt der soll irgend nen gescheiten Film aus der Videothek mitbringen... am Ende hat er den

mitgebracht....da musste ich nen noch beschisseneren ausleihen... volle Trashladung!
    Geändert von Toney (01.09.2005 um 01:03 Uhr)

also ich will mir Sin city auch noch anschauen, weil ich Komikverfilmungen recht gern mag. Leider muss ich immer noch in das wandelnde Schloß und darum kann das noch dauern bis ich da rein gehe. Außerdem spare ich gerade auf einen Motoradhelm und habe wenig Kohle fürs Kino. Vielleicht muss ich warten bis der Film als DVD erscheint.
    So ein Pech! Aber das hatte ich schon bei Blade Trinitiy, den mir mein Kumpel auch leiht^^
    kate

Dann ist ja gut das ich Hapes Film nicht gesehen habe. Den wollte ich auch ansehen, aber habe es dann doch aus Geldmangel sein lassen. Weil ich chronisch pleite bin verpasse ich einige Kinofilme, die ich sehen will. Das passiert mir dauernd.

Achja wer kennt eigentlich Hellsin die Serie. Find ich als Horroranime echt klasse. Ich habe letztens erst Heavy Metal gesehen und mag etws brutaslere Anime ganz gern auch wenn ich nur den geschnittenen Hellsing von Viva kenne. MMh vielleicht kaufe ich mir mal die DVD, wenn sich das wirklich lohnt.
    MMh ich scheine ein gutes Thema gefunden zu haben, hier ist wirklich mal was los.
    Kate

Zitat Zitat von kate@net
    also ich will mir Sin city auch noch anschauen, weil ich Komikverfilmungen recht gern mag. Leider muss ich immer noch in das wandelnde Schloß und darum kann das noch dauern bis ich da rein gehe. Außerdem spare ich gerade auf einen Motoradhelm und habe wenig Kohle fürs Kino. Vielleicht muss ich warten bis der Film als DVD erscheint.
    So ein Pech! Aber das hatte ich schon bei Blade Trinitiy, den mir mein Kumpel auch leiht^^
    kate
    Ich sag dir, SinCity ist keine NORMALE Comicverfilmung, sondern wirklich eine fast 1:1 Kopie des Comics, aber eben dass macht den Charm dieses Films aus!
    Das Wandelnde Schloss steht für mich auch noch an... ICH BIN ZU OFT IM KINO!!!^^
    Aber dein Kumpel scheint ja "Connections" zu haben ... da düftest du den Film bald sehen dürfen...

Zitat Zitat von Kate
    MMh ich scheine ein gutes Thema gefunden zu haben, hier ist wirklich mal was los.
    Endlich überhaupt mal wieder ein Thema , aber die Idee war trotzdem gut!

Ich bin gleich off... morgen wieder Schule, und ich will mindestens genau so fit aussehen, wie meine Lehrer (dürfte nicht schwer sein ).