mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 281 von 588 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 11744
    Eine Duschszene? Unglaublich! Wie macht der das bloss?

Filmographie von Big Willie: Bad Boys 1+2, Independence Day, Ali, I Robot, Man in Black 1+2 und was ich wirklich gut finde weil gut gespielt Enemy of the State = Staatsfeind Nr 1

Ein Traum in weiß .)

jo kaffee ich hab nu die Option Capu trinken um dann gegen 12Uhr schlafen zu gehen oder eher nicht um dann in 1-2h ratz0rn zu gehen

ajo Duschszene - kann sich wer an Wild Things erinnern wo Kevin Bacon am Ende des Films duscht, es heißt auf diese Szene habe er sehr viel Wert gelegt

Staatsfeind No. 1 ist schon nicht übel, aber wirklich gut ist der Film imo nicht. Bei MiB, ID und BB spielt er eigentlich in allen 5 Filmen ziemlich dieselbe Rolle. Langweilig. Die anderen beiden Filme kenne ich nicht. Achja... Du hast Wild Wild West vergessen. Allein dafür gehört er getötet. (und dann noch das schreckliche Lied dazu...)

Warum verpixelst du eigentlich all die schönen Bilder immer?

Zu Wild Things: Kann ich mich nicht erinnern, weiss auch nicht ob ich den mal ganz gesehen habe... Aber dass er auf die Duschszene so viel Wert legt ist nur logisch, Goddess hat ja bewiesen, dass sowas gut ankommt.

Zu deinen Optionen: falls du MSN oder ICQ und Bock hast, könntest du Capu trinken und wir lernen uns etwas näher kennen.

Hier ist ja bald dicht.

Jaja, man muß schon zugeben, daß die Filme wirklich nicht überragend sind... witzig schon, aber najo. Übrigens habt Ihr Hitch noch vergessen...

Übrigens kommen ausschließlich Duschszenen mit Will Smith gut an... IMO.

Stimmt hier is bald dicht und ich bins auch bald... ich mein ich hab bald Feierabend.

EDIT: Schlaft gut Jungs, wenns denn mal soweit is.
    Geändert von Goddess (17.08.2005 um 04:59 Uhr)

Och ich finde B. Will ihn gar nichmal schlecht, macht gutes Popkorn Kino klar er is kein Robert de Niro - aber das muss er auch gar nicht sein dafür gibts doch eh Samuel Jackson.
    Ajo WWW hab ich verdrängt glaub ich.

warum ich die Bilder immer verpixel? Weil das normaler Weise pics im Stil von 1024*768 sind und ich sie hier nich reinverlinken will ( sieht se ja keiner beim ersten Blick) deshalb resize ich die auf meist 70% sind die sooo verpixelt durch meine schläfrigen Augen erkenn ich das schlecht obwohl stimmt hab mir grad Kate angeguckt und die is stark verpixelt

hab MSN metal_engel at hotmail.de :P jetzt schreiben mir sicher 1000de Mädelz

*und Thread für heute nacht beende*

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Und hier sitz ich wieder... immer noch mit meinen Zwiebelringen, mit Butterkeksen und Cappuccino und einem Feuereintopf für spätere Stunden. *MAMPF* Gehungert wird hier also nicht. §Frosch

Topic fällt mir heute irgendwie keins ein, also seid Ihr mal dran. §pl

Ich kann Euch maximal von meinem 1,60 x 2,50 m großen Wandbild erzählen, was ich grad male.

HAPPY SCHWÄRMING!

Auch guten Abend. EDIT: Guten Morgen meine ich natürlich

Heute hab ich gemerkt, dass unsere "moderne" Technik manchmal doch ziemlicher Mist ist. Der Ipod meiner Schwester hatte keinen Akku mehr, das heißt, man konnte ihn nicht mehr anschalten, aber damit man ihn aufladen kann, muss man ihn anschalten. Nachdem ich in einem Ipodforum den Tipp bekommen hab, einfach einen neuen Akku zu kaufen -.- (ganz klar, wegen der Dummheit der Entwickler auch noch Geld zahlen), hab ich eine Zeit lang gegoogelt und eine Lösung gefunden: Damit das Ding wieder angeht, muss man den Hold-Modus reintun, eine Sekunde warten, den Holdmodus wieder raustun und dann 10 Sekunden zwei Tasten gedrückt halten. HALLO? GEHTS NOCH? Wie soll man denn da draufkommen. Also, hattet ihr auch schon mal solche "tollen" Bekanntschaften mit "moderner Technologie"?
    Geändert von Layton (17.08.2005 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Damit das Ding wieder angeht, muss man den Hold-Modus reintun, eine Sekunde warten, den Holdmodus wieder raustun und dann 10 Sekunden zwei Tasten gedrückt halten. HALLO? GEHTS NOCH?
    Hättest du in die Anleitung geschaut, hättest du genau diese Möglichkeit gefunden.
    Also mach mal den ipod nicht schlecht, nur weil du zu blöd bist *seinen ipod liebt*

@Goddess: Erzähl uns doch von dem Bild, du scheinst ja sehr viel Freude daran zu haben. Und ein Foto musst du dann auch machen, wenn's fertig ist.

Hmm... tolle Bekanntschaft mit moderner Technik? vor ca. zwei Wochen gab es plötzlich einen Knall und Splitter von einer CD flogen aus meinem DVD-Laufwerk. War zum Glück kein Original... Aber das Laufwerk ist im Eimer .

Ich glaube ich werde jetzt mal wieder in's Bett gehen... Bin schon vor 18 Uhr pennen gegangen heute, jetzt wieder wach geworden aber eigentlich noch nicht ausgeschlafen...

Wünsche euch eine angenehme Nacht.

Moin Moin hallo Mausfans oder so ähnlich,

Also mein Kühlie hat fast nix mehr an Inhalt ( 3Bier, 1mal Ketchup und 1Pack Frischkäse) so wer kann mir daraus nen Mitternachtssnack zaubern?

Topic fällt mir auch keins ein, muss wohl von deinem Bild erzählen §pl

Nette Story Kery zum Glück bin ich bisher von solchen technischen Teufelswerk verschont geblieben, ajo warum soll man eigendl den Aku anschalten. Bei Studium habsch gelernt das man den Akku immer restlos "aufbrauchen" sollte, erhöht die Lebensdauer... vielleicht is das ja auch die Idee die dahinter steckte.
    Mein größter Kampf mit der Technik war nen Videorekorder auf Showviewaufnahme zu programmieren nach 15min hab ich aufgegeben

edit: gute Nacht Zareen

Na toll... wie erzählt man denn von einem Bild... Naja, werden halt 2 Drachen die mit nem Ball spielen... sowas soll ja der Sage nach Regen geben. Ich hoffe meine Bude wird nicht zu naß... §pl Jo, OK, ich mach ein Foto wenns fertig ist, kann sich ja nur um Monate handeln.

Verrückte Technik? Hmm, die einzigen mysteriösen Dinge erlebe ich hier inner Firma. Server die einfach selbständig rebooten oder ähnliches. Zu Hause ist mir zum Glück noch nichts um die Ohren geflogen.

Frischkäse mit Ketchup... lecka...

Schlaf gut, Zareen!

Zitat Zitat von Zareen
    Hättest du in die Anleitung geschaut, hättest du genau diese Möglichkeit gefunden.
    Argh...naja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht? in die Anleitung zu schauen wäre mir echt nicht eingefallen ._.

Zitat Zitat von Zareen
    Hmm... tolle Bekanntschaft mit moderner Technik? vor ca. zwei Wochen gab es plötzlich einen Knall und Splitter von einer CD flogen aus meinem DVD-Laufwerk. War zum Glück kein Original... Aber das Laufwerk ist im Eimer .
    Wow...

Zitat Zitat von Gabriel
    Also mein Kühlie hat fast nix mehr an Inhalt ( 3Bier, 1mal Ketchup und 1Pack Frischkäse) so wer kann mir daraus nen Mitternachtssnack zaubern?
    Wenn du Käse magst, iss den Käse und trink das Bier nach. Wenn du keinen Käse magst, dann trink das Bier ohne irgendwas. Wenn du mal was neues ausprobieren willst, iss Ketchup mit Käse. Wenn du was ausprobieren willst, was ganz sicher eklig schmeckt, mische das Bier mit Ketchup und trinke es. Natürlich kannst du auch den Käse ganz kleine schneiden bzw. reiben und ins Bier schütten. Wenn du willst kannst du da auch noch Ketchup dazutun. Oder du drückst die Ketchuptube auf einen Teller aus und löffelst das Ketchup und trinkst daneben Bier. Oder isst daneben Käse. Du kannst auch den Käse in das Ketchup reiben und tiefkühlen, dann hast du Ketchup-Käse-Eis. Dann gibt es noch die Möglichkeit, das Ber einzufrieren, damit du Biereis hast. Du siehst also, die Möglichkeiten sind schier unendlich, also denk dir was aus. (Keine Garantie, dass es schmeckt; wenn ich du wäre, würde ich das machen, was ich als erstes gesagt habe mal ganz davon abgesehen, dass ich noch kein Bier trinken darf und ich es auch eklig finde ^^)

EDIT:
    Zitat Zitat von Gabriel
    @Frischkäse und Ketchup & Pursy's Vorschläge (bis auf den ersten^^)
    Kery..aber egal ^^
    Geändert von Layton (18.08.2005 um 00:55 Uhr)

Drachen die Ball spielen mkay....

So ich futter schon den erster Snack in Form der männlichsten Mahlzeit^^ ( = Bier ).
    ihr seid wohl in der Küche genauso unfähig wie ich?

btw Goddess netter neuer Ava erinnert an Bilder von Luis Royo

Ich erwähnte, daß es östliche Drachen sind?
    Viel Spaß beim Bier süffeln.
    Hmm, joa, kochen geht eigentlich, im Backen bin ich ganz mies...

@ Ava: Das IST Louis Royo.

*Zwiebelringe verputz*

Zitat Zitat von Goddess
    Guten Morgen, die Damen und Herren!

Und hier sitz ich wieder... immer noch mit meinen Zwiebelringen, mit Butterkeksen und Cappuccino und einem Feuereintopf für spätere Stunden. *MAMPF* Gehungert wird hier also nicht. §Frosch

Topic fällt mir heute irgendwie keins ein, also seid Ihr mal dran. §pl

Ich kann Euch maximal von meinem 1,60 x 2,50 m großen Wandbild erzählen, was ich grad male.

HAPPY SCHWÄRMING!

Ich verfluche dich ;__; mein magen gibt mir hier eine backpfeife nach der anderen ;__;

und btw mein erster post im nachtschwärmer \o/
    Geändert von Varuna (18.08.2005 um 01:15 Uhr)

re.

Das Bett macht keinen Spass mehr. Ich will 'ne Dusche (dummerweise habe ich heute nach dem Rasieren vergessen den Boiler wieder einzustecken -> kein warmes Wasser) und leckere Chips.

@Goddess: Drachen, die Regen machen? Ich dachte immer die spucken Feuer und halten Prinzessinnen in Türmen gefangen.

@Gabriel: Das klingt echt übel... Ich glaube da würde ich einfach mal abwarten, bis es Morgen wird und du was Anständiges kaufen kannst.
    Ungeschickt in der Küche? Eigentlich nicht, jedenfalls schmeckt mir, was ich koche. Allerdings mache ich es mir gerne einfach, worunter die Abwechslung etwas leidet. Was aber nicht heisst, dass ich mich nur von Mikrowellenfood ernähre... Ganz im Gegenteil, ich brauche schon was richtig gekochtes.

@Chaoz: willkommen im Reich, wo die Nacht Nacht bleiben darf.

Morgen leute

Zitat Zitat von Gabriel
    Zitat Zitat von Kery
    Kery..aber egal ^^
    Da denkt jemand an mich... HARRR
    Bua, jetzt bekomme ich schon Angst vor mir selber!!!

@Chaoz
    Willkommen auf der andere Seite des nächt'gen Mondes,
    entfernter der Erde, als die Menschheit jemals wahr.

@Goddess:
    Bist du sicher, dass das Bild zweier öslicher Drachen, die mit einem Ball spielen, Regen bedeuten soll? Warscheinlich irre ich mich, aber bedeutete es nicht irgendwas mit Zeit und Schicksal?
    Whatever, solang es gut aussieht!

@ Halb-Topic: Moderne Technik-Tücken
    Die Geschickte mit geplatzer CD im DVD-Laufwerk hab ich auch mal bei einem Freund erlebt, gerade, als wir Netzwerk zockten... und er hatte nur kein Orginal drin, weil er die nicht sofort gefunden hatte!!!
    Aber manchmal denke ich, dass mein Rechner mich versteht... Hab mal in der Gegenwart meines Rechners gesagt, dass er Sch... sei und plötzlich hörte ich nur, wie der Rechner ne Fehlermeldung gab, dannach Abstürzte und erst nach einem netten Format C wieder lief. Seitdem sag ich immer mein Schätzchen, und mit der alten Gurke funzen spiele, die eigentlich garnicht laufen dürften!!! Find ich doll!

@ Chaoz: Willkommen in unserer dunklen Runde... hmm, Licht anyone?

@ Zareen: Guten Morgen! Klar, ich kann auch Türmchen und Prinzessinnen malen... und dann die Wand rausreißen.

@ Pursy: Hi!
    Ja, ich bin mir sicher, daß wenn 2 junge Drachen (männlich natürlich) mit dem Ball spielen, daß das Regen gibt. Zumindest sagt eine chinesische Fabel das. Hat mir ein Mönch erzählt und ich glaub dem das mal . Davon ab, daß man in vielen Tempeln in China diese Bilder sehen kann.

Erstmal danke ^^

@Pursy
    hmm das sollte ich vllt auch mal versuchen <__< bei mir stürzt der rechner sogar bei spielen ab deren anforderungen weit unter meinem rechner liegen xD liegt wohl daran das wir beide schon viel durchgemacht haben... ich liebe ihn einfach ;__; wir waren beide schon schwimmen, sind mit einem auto fast gegen einen baum gerast und wollen demnächst beim fallschirmspringen heiraten o.o

Ok der letzet teil war jetzt etwas übertrieben O_o'

Technik ist schon was schönes ^^ nurnicht der rpg-maker der mich seid gestern interessiert -__- kompliziert \o/

Mein Rechner ist sonst eigentlich sehr brav. Nun schon über 5 Jahre alt und ausser RAM habe ich nie was aufgerüstet. Trotzdem läuft darauf WoW, obwohl ich da knapp unter den Mindestanforderungen bin.
    Reden tu ich damit eigentlich nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste o_O.
    Naja, aber gegen einen neuen hätte ich trotzdem nichts einzuwenden, am besten gleich ein Laptop.

@Goddess: Der Mönch hat sich bestimmt einen Spass daraus gemacht armen Europäern einen Bären aufzubinden. Bestimmt bist du im Begriff eine böse Verschwörungsformel an deine Wand zu malen und bald kommen die Ausserirdischen und machen alles kaputt .

Zitat Zitat von Chaoz
    @Pursy
    hmm das sollte ich vllt auch mal versuchen <__< bei mir stürzt der rechner sogar bei spielen ab deren anforderungen weit unter meinem rechner liegen xD liegt wohl daran das wir beide schon viel durchgemacht haben... ich liebe ihn einfach ;__; wir waren beide schon schwimmen, sind mit einem auto fast gegen einen baum gerast und wollen demnächst beim fallschirmspringen heiraten o.o
    HA, da haben wir das Problem... Du liebst IHN einfach... da kann ich leider nichts machen..
    Vielleicht solltet ihr auch einfach nicht so viel Zeit miteinander verbringen, nehmt mal ein bisschen abstand voneinander!

@Goddess
    Vielleicht hat Zareen ja recht... hast du drauf geachtet ob der Mönch eine Mütze mit Münzen vor sich liegen hatte? Hast du seinen Akzent auch richtig verstanden? Und war neben den Bildern dort vielleicht auch ein Poster:

Ist das denn eine berühmte Chinesische Fabel? Ich werde mal selber nachfragen, dass interessiert mich nämlich. Ich weiß nur, dass es da so eine Fabel gab, mit einem Drachen und Nudeln, aber... is ja auch egal!
    Geändert von Pursy (18.08.2005 um 17:51 Uhr)