mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 280 von 588 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 11744
    Naja das mit einer Woche pro reingucken war mehr ne Ausnahme, normalerweise guck ich jeden 2-3 Tag rein - ich bekomm auch nich wirklich viel Post - das meiste is eh Spam erm ich mein Wurfwerbung.

interessantes Bild im übrigen , nunja ich seh die USA im mom eh als moderne Nazis geführt von einem Schwachmaten wie bei uns vor 65Jahren

Ich dachte mir schon das das Testament & Enterbung was mit deinen Eltern zu tun hat Goddess Aber hast schon recht da du jetzt ja nen Haus hast, isses echt vorsorglich gut das du sowas aufsetzt - würde ich auch machen wenn ich was von Wert besitzen würde §pl

@Goddess: Finde ich ziemlich hart von deinen Eltern.
    Ich hoffe, dass dein Haus viiiiiieeel toller ist als ihres .

Zitat Zitat von Pursy
    Und wenn du mich fragst Goddes, hätte ich gerade den Amis dieses Architektonische "Glanzstück" zugetraut. Wer den Irak für ein Nachbarland von Polen hält...
    Die Schweiz ist Irak.

Achja und von wegen "architektonisches Glanzstück"... Ich bin gerade total fasziniert von diesem hier. Da war wohl die Zeit ein wichtiger Mitarbeiter. ^^

*Käse abschnippelt und in den Mund schiebt*
    Ich will auch Chips.

Hidiho Pursy! Na, auch wieder mal hier?

Am Leichtesten fällt es mir etwas zu erledigen, wenn ich schon mal unterwegs bin, d.h. zum Beispiel schnell nach/vor der Arbeit noch in die Stadt zu fahren. Bei Nachtschicht muß ich aber extra los und das auch gleich nach dem Aufstehen, sonst machen mir die Läden auch noch zu... sowas mag ich nicht.

Ja, OK, zutrauen in dem Sinne schon... aber dachte nur, daß die USA doch nicht soo dumm... hmmm, nee, doch! §pl

Das mit dem Testament lag mir auch schon länger auf dem Herzen und auch wenn es irgendwie arg merkwürdig ist sowas zu schreiben, ist es für mich sehr wichtig. Nachdem ich Vaters Testament gelesen hab war mir eh abgrundtief kotzübel...

@ Zareen: Ach, sowas verwundert mich ehrlich gesagt nicht mehr bei meinen Eltern. Dafür andere Sachen umso mehr... *seufz*
    Ein tolleres Haus zu haben als sie ist leider nicht sehr wahrscheinlich... bei der Größe... sowas könnt ich mir in 3 Leben nicht leisten.

Das Bild von dem "alten" Haus ist klasse. Das gefällt mir.

Mag keine Chips jetzt... wer will?

Hey Zareen, wo hast du das Bild her? Ich find das Haus mehr als Interessant! Mal im Ernst, bin echt interessiert!

Und wieso habt ihr alle was zu essen und ich nuckel an meiner Wasserflasche? Ich war im Kino und hatte nich mal POPCORN!!!

Edit:
    Ja Goddess, ich glänzte mit ABWESENHEIT!!! Sind hier ja nicht in der Schule! Und die fängt für mich auch bald wieder an. NUR NOCH EIN JAHR!!!
    Geändert von Pursy (17.08.2005 um 02:17 Uhr)

Über das Bild weiss ich leider gar nichts... Hat ein Freund im IRC gepostet, der es wiederum von einem "punkigen Kumpel" hat (welcher da aber wohl nicht drin wohnt ).

Zitat Zitat von Goddess
    Mag keine Chips jetzt... wer will?
    ICHCICHICICHICHCHCHCH!!!

Zitat Zitat von Pursy
    Und wieso habt ihr alle was zu essen und ich nuckel an meiner Wasserflasche? Ich war im Kino und hatte nich mal POPCORN!!!
    Muss an dir liegen. Vielleicht bist du zu geizig.

Uhh, ich glaube im Moment fehlt mir sogar die Motivation zum pennen . Naja, macht ja nix, solange ich morgen keinen Anruf bekomme, dass ich auf Arbeit aushelfen muss. Aber das ist heute nicht passiert, dann passiert's morgen bestimmt auch nicht. ^^

@ Pursy: Das Jahr kriegste auch noch rum.

@ Zareen: OK, ich gebs zu... es sind keine Chips, es sind so Zwiebelringe. Wenn Du sie jetzt immer noch haben willst, sie liegen hier abholbereit.

@ Popcorn: Wie kann man nur SÜSSES Popcorn verkaufen....??? SÜSS!?!?!

Wenn ich so länger drüber nachdenke, würde es auch reichen, wenn ich nächste Woche erst in die Stadt fahre... ach verdammt... ich bin schlimm...

Zitat Zitat von Zareen
    Muss an dir liegen. Vielleicht bist du zu geizig.
    Ich bin kein Stück geizig... ich wurde nur heute die zwanzig Kilometer bis zum Kino mitgenommen, um Sprit zu sparen, dass an einem Dienstag, dass heißt selbst Loge für nur 4,50€, hab mir ne halbe Cola bei einem Freund geschnort, der sich im Gegensatz zu mir in die lange Schlange gestellt hat, um sich was zu holen, und haben uns vorher zwei mal in die Schlange vor der Kasse gestellt, um zu warten, dass vorbestellten Karten frei wurden und wir so bessere Plätze bekamen... BOAH, was das peinlich!
    Ach ja, und dann hätte ich noch fast meinen MP3-Player im Kino verloren... ein Tag, da hätte man zwei draus machen können!
    Und jetzt kommst du mir an und willst mir die Chips wegfressen... gleich fang ich an zu heulen!!!!

Edit:
    Und ich mag auch lieber salziges Popcorn, aber das süsse kann man auch essen!

Pöh, nimm doch die Zwiebelringe, ich weiss sowieso nicht was das ist...

ABER! Wenn man deinen Beitrag so durchliest, klingt dein "Ich bin kein Stück geizig..." extrem unglaubwürdig. Oder war das Ironie? ^^

Popcorn müssen schon gesalzen sein... Hätte ich jetzt auch nicht schlecht Lust drauf. ^^

@Goddess: hehe, das kommt mir sehr bekannt vor. Schon erstaunlich, wie viel Zeit alles noch hat, wenn man mal genau drüber nachdenkt. Vielleicht wäre es manchmal schlauer einfach das Hirn abzuschalten und handeln.

Na klasse, jetzt hab auch total Bock auf Popcorn... ;_;

Nene, ich glaub auch eher, daß Pursy extrem unglaubwürdig ist...

Toll, diese Erkenntnis, daß es locker noch bis nächste Woche warten kann, war das Todesurteil für meine letzten 0,05% Motivation, die noch irgendwo tief in mir vergraben waren... verdammt!
    Handeln? Hmmm? Wasn das?

nette Bilder Zareen

ich such auch mal nen nettes oso hab ich wenigstens was zu tun

Zitat Zitat von Goddess
    Wenn ich so länger drüber nachdenke, würde es auch reichen, wenn ich nächste Woche erst in die Stadt fahre... ach verdammt... ich bin schlimm...
    oh ja das bist du - böses Mädl Heißt das ich muss diese Woche auch nicht umbedingt zum Amt und bin kein schlechter Mensch ?

Zitat Zitat von Gabriel
    Heißt das ich muss diese Woche auch nicht umbedingt zum Amt und bin kein schlechter Mensch ?
    Nein, sondenr ein - Zitat - "böses Mädl"

Ja, such mal schöne Bilder, dann haben wir was anzuschauen. Achja, hab damals zwar nie gepostet, aber als du hier mit Bildern für die Frauenquote sorgtest, hast du ausgezeichneten Geschmack bewiesen. §knin

Auf der Suche nach schönen Bildern? Bitte sehr:
    *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* :creepy:

@ Gabi: Was willst denn schon wieder beim Amt? Bzw. was wollen die von Dir? Scheinst ja sehr begehrt zu sein.

*gääähn* Brauch Kaffee... weiß nich, ob ich Zwiebelringe essen soll... warum is noch nich Sonntag? Fragen über Fragen...

Ich hab da so ne Idee, warum Gabriel so oft beim Amt ist...
    Gabi, bist du BEAMTER??
    Zitat Zitat von Goddess
    Na klasse, jetzt hab auch total Bock auf Popcorn... ;_;
    Hehe
    Mir is egal, hab gerade einfach nur Hunger!

Zitat Zitat von Goddess
    Nene, ich glaub auch eher, daß Pursy extrem unglaubwürdig ist...
    Zitat Zitat von Zareen
    ABER! Wenn man deinen Beitrag so durchliest, klingt dein "Ich bin kein Stück geizig..." extrem unglaubwürdig. Oder war das Ironie? ^^
    Die Lösung gebe ich euch... morgen, direkt nach der Werbung... oder wie war das noch mal?
    Sagen wir es so, es was so eine Halbironie! Ich muss halt mit meinem Geld auskommen! Mir fehlt leider immer noch diese berühmte "Geldbaum"... aber da vergesse ich sowieso wieder das gießen!

@ Gabriel:
    Da fällt mir noch was ein... Banner? Klingelts? Soviel zu Motivation! ^^

Ach meine Beamtengänge kommen nur weil ich immer Lücken finde wo ich entweder was finanzielles beantragen kann oder mal wieder §$!&"!$ gebaut hab und was zahlen darf

Und ich als Beamter hm gar nich mal schlecht die Idee, kann ich immerhin tagsüber schlafen
    Was den NST-Banner angeht tja ich hab meinen nur nie an da ich hin und wieder in sig aus
    threads poste tztzz schrecklich

Lust auf ..... Musik ? .)

@Goddess: Ähm nö, den mag ich nicht.

@Pursy: Gar nichts Zuessen im Haus und kein 24-Stunden-Shop in der Nähe?

@Gabriel: Meine Antwort lautet: wuff!

Antwort:

I've done nothing ... really

Jo bin noch immer in der black/white phase ,)
    ajo Big Willie find ich als Actor gar nich mal schlecht schon allein weil er sich nicht wie der QuotenSchwarze gibt. Nur sollte er sich endlich für eins entscheiden entweder Musik oder Film.

Big Will könnte sich ja mal für mein Bett entscheiden... Neee, ich darf ja gar nicht. Mist!
    Also wenn die Entscheidung zwischen Flim und Musik fallen muß, dann soll er weiter Filme machen, da ich ihn als Actor gut finde und die Musik eh nicht so meinen Geschmack trifft.

Ach ja, um beim Thema zu bleiben:

Big Willie darf eh nich, sonst verprügelt ihn Niobe - das is doch seine werte Frau

ajo du wurdest aber ganz schön geownt Goddess was wolltest du uns denn zeigen ?

*auf Goddess' Bild warte*

Zitat Zitat von Gabriel
    ajo du wurdest aber ganz schön geownt Goddess was wolltest du uns denn zeigen ?

Das hier.

Irgendwie dreht sich alles... Ich glaube ich werde müde .

Und zu Willy... Hat der auch richtig gute Filme gemacht? Bei der Musik bin ich sicher, dass er nur Schrott hingekriegt hat.

Danke Zareen.

Hmm, gute Filme... also naja... öööh... also ich möchte anmerken, daß in I, Robot eine Duschszene mit ihm vorkommt... :creepy: JAPP!

Ich glaub ich brauch