mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 279 von 588 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 11744
    Nabend liebe Gemeinde,

wie immer nich viel los hier( bei mir und im NST^^ ) ausser das das Wetter meinen Strandleben entgegenwirkt nunja wenigstens hab mein Album bekommen..

War wer zufällig auf der M'Era Luna, wollte nur fragen ob Lacuna Coil was neues gespielt haben, es soll ja "bald" nen neues Album herauskommen.

and good night....
    Geändert von Gabriel (15.08.2005 um 03:54 Uhr)

Hi Guys!

Eure Göttin ist zurück, aus den Tiefen des SUPFes empor gestiegen, um Euch wieder nächtliche Unterstützung zu gewähren.

Und wie isses Euch so ergangen?
    Ich hab brav am Häuschen weitergebastelt. Langsam nimmt alles Form an und als nächstes großes Projekt stehen Küche und Flur vor uns.

Ich warte auch auf ein schönes, sonniges Wochenende Anfang September, um mit meinem großen Neffen in den Heide Park fahren zu können.

Ich finds doof, daß das Ü18-Forum existiert und dann noch direkt UNTER dem SUPF...

Thema für heute Nacht: Wie reagiert Ihr auf Menschen, die ihre Prioritäten Eurer Meinung nach total falsch setzen und damit für Euch negative Folgen entstehen? Ich habe festgestellt, daß Reden bei manchen Menschen nicht viel hilft...

HAPPY SCHWÄRMING!
    I'm waiting...

Kennt ihr das Gefühl, hilflos zuzusehen wie etwas für einen selbst schreckliches passiert.
    Man ist Anwesend , aber kann sich nicht bemerkbar machen, man will etwas tun, aber kann sich nicht rühren. Man sucht Rat, eine Lösung und findet nur noch mehr Probleme.
    Gefesselt an eine Wand aus Trauer,Angst und Feigheit.
    Je mehr man sich anstrengt die Fesseln zu lösen oder sich von ihnen loszureißen, desto tiefer schneiden sie sich ins Fleisch und bändigen den eigenen Tatendrang mit Schmerz.
    Und nach einer Weile des Sinnlosen Kampfes gegen sein Unglück gibt man auf und sinkt Atemlos, mutlos zusammen.
    Denn Egal, was man auch versuchen würde, nichts von alle dem würde helfen die Probleme zu lösen, welche einem Sorgen bereiten.

... Gute Nacht und Schlaft gut .. ich werde es auch

Guten Abend

Zitat Zitat von Goddess
    Und wie isses Euch so ergangen?
    Langweilig wars siehst ja selbst undso
    Aber fein das es mit dem Haus weitergeht, Küche dürfte nen Akt werden kenn das noch gut von meiner Schwester als die ihre Eigentumswohnung bezogen hat.
    ajo ich warte auch noch auf den Altweibersommer, nochn paar Strandpartys mehr die ich besuchen muss

Zitat Zitat von Bastlgöttin
    Ich finds doof, daß das Ü18-Forum existiert und dann noch direkt UNTER dem SUPF...
    jo - allein der ganze Irrsinn den das verursacht tztztz...

@Thema
    Also wenn sowas mich direkt beeinflusst, versuch ich natürlich darüber mit der Person zu reden und ihm das an vorgekommenen Beispielen begreifbar zu machen. Wenn die Person das warum auch immer nicht schnallt oder nicht schnallen will, kann man leider auch nichts weiter machen. Das Ganze hat sowas von "an das Gute im Menschen zu appellieren".

@Rick, ja das kenn ich, zum Glück isses mir erst 2-3 Mal so ergangen, das Einzige was dort hilft/helfen kann, ist wirklich nur jemand mit dem man reden kann, der aber selber nichts mit der Problematik zu tun hat. Jedenfalls half das bei mir etwas.

JUHU, keine Verbindungsprobleme!!!
    Nun, nachdem ich selber ein bisschen mit Freunden durch halb Deutsch... NRW gefahren bin... und am Ende im neuen IKEA in Osnabrück ankamen (God knows!!!), bin ich mal wieder hier.
    @ Topic
    Oh, ich kenne solche Leute und kann sagen, dass ich zwei gute Freunde habe, dich sich meiner und vieler anderer Leute Meinung ihre Prioritäten falsch gesetzt haben. Bei denen hilft Reden auch einfach wirklich nicht. Auch wenn es ihnen sichlicht schlecht damit geht wollen sie es nicht einsehen und reißen da ab und zu jemanden mit. Kolateralschaden!
    Und da hilft auch nicht "an das gute im Menschen appelieren". Entweder du kannst ihnen helfen, oder so laufen von ganz alleine in den Abgrund!

@ Rick
    Kennst du mein Leben?
    Nun, so schlimm ist es nicht, aber das Leben ist doch fast immer so. Ein ständiges auf und ab, und manchmal geht es halt so tief Berg ab, dass man nicht mal mehr den Himmel sehen kann. Und dann findest du dich entweder damit ab, oder du leidest dein Leben lang darunter. Und da hat Gabriel schon recht, hilfe kann man da immer gebrauchen, aber zum Schluss weiß man nicht, ob man es lösen kann!

BTW:
    Das Ü-18-Forum direkt unter dem SUPF... zeigt das vielleicht den Niveaustand der beiden Foren?
    Geändert von Pursy (16.08.2005 um 00:48 Uhr)

@ Rick: Ich hoffe es wird bald besser, aber ich kenn das Gefühl auch. Wenn man sich total hilflos fühlt und jede Aktion alles nur schlimmer zu machen scheint. Ich denke auch, daß Gabriels Vorschlag da wirklich helfen würde.

@ Küche: Ich denke mal wird halb so schlimm. Muß eigentlich nur noch ordentlich verputzt und gestrichen werden und ein paar Vorhänge oder ähnliches angebracht werden.

Und was gibts sonst so bei Dir, mein Engelchen?

Och bei mir gibts nich viel neues ausser das meine Nichte inzw fasst richtig laufen kann, die Katze die meine Mutter hat immernoch Tiere anschleppt und die Katze meiner Schwester immernoch voll Angst kriegt wenn ich den Raum betrete.

Was gabs sonst noch
    Abgehangen mitn paar Mädlz - Gott können die rumlästern nach 10min kam schon das Thema Sex und welcher ExFreund es am beste brachte , sehr amüsant auch wenn ich hin und wieder angeguckt wurde nach dem Motto hör mal bitte weg lag vielleicht auch an der Kombo der 3 Mädlz : eine ohne Freund, eine seit 1woche von längerer Bez getrennt und eine kurz davor und ich mittendrin

Aber sonst gabs eigendlich nix neues
    *ich glaub ich rede zu viel *

Hmm, was gibts bei mir Neues?

Ab Sonntag wohne ich, nach 2,5 Jahren Single-Haushalt, wieder mit jemandem unterm einem Dach. Ich freu mich schon und hoffe, daß es länger hält, als meine erste Beziehung (wobei man sagen muß, daß ich mit meinem ersten Freund 4,5 Jahre zusammengewohnt habe, bis es auseinander ging).

Vom Häuschen hab ich schon erzählt, tja und die restliche Zeit nimmt meine Arbeit in Anspruch. Hier ärgere ich mich mit einem bestimmten Kollegen rum, der seine Freizeit für wichtiger hält als jede Arbeit... OK, Freizeit IST wichtig, das ist richtig, aber deswegen seine Kollegen hängen zu lassen ist irgendwie... arm.

Und ich bin nervös, weil Schwiegerpapa am Sonntag zu Besuch kommt...

Und nein, Du redest nicht zuviel.

Ach gemeinsam unter einem Dach wird bei nen Haus nich problematisch da man sich wenn einer grad genervt ist oder nervt sich einfach verziehen kann bei kleinen Wohnungen ist dies ja bekanntlich schlecht möglich Wie groß is die Wohnung eigendlich in m², wieviele und was für Zimmer?
    Achja dein leidiges Thema die Arbeit - ok das is das Hauptthema von allen die arbeiten
    Irgendwie scheints mir so als hättest da in deiner Firma echt den "Hauptgewinn" an schlechten Kollegen+Chef gezogen. Gibts Valium eigendlich als Kaffeezusatz

Ohoho Schwiegerpapa kommt, tja bis dahin sollte das Haus aber komplett fertig und sauber sein Meine Erfahrung sagt mir, man sollte mehr Angst vor dem gleichen Geschlecht bei den Schwiegereltern haben - also warte ab bis Schwiegermama kommt und dir erzählen will was ihr Jung so mag

Ja, das stimmt. Es ist wirklich wichtig, daß jeder seinen Freiraum hat und nen Ort hat, wo er sich ausleben kann und ungestört sein kann.
    Das Haus hat 120qm, hat ein sehr großes Wohnzimmer, Küche, HWR, Flur, Bad mit Sauna, GästeWC, ein Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Da sollte immer mal ein Plätzchen zum Verziehen drin sein. Außerdem haben wir zum Glück ja auch 2 Playstations in verschiedenen Räumen...

Naja, eigentlich kann ich mich nicht beschweren bezgl. Arbeit. Der Chef, der wirklich was zu sagen hat, ist ein wirklich lieber Kerl. Ich ärgere mich ab und an über meinen Vorgesetzten, der mir aus reinem Schiß viel verbietet... aber den erzieh ich mich auch noch. Tja und Kollegen sind halt manchmal schwierig. Ich bin es auch, aber wir haben uns trotzdemm alle lieb.

Jaja, ich weiß.
    Ach, Schwiegermama is OK. Die knuddelt mich nur immer so viel... bin nach nem Wochenende ganz zerdrückt...

EDIT: Was mir noch zum Zusammenleben einfällt... durch meine Schichtarbeit sieht man sich auch nicht "ständig", was ich IMO doch sehr gut finde.
    Geändert von Goddess (16.08.2005 um 03:07 Uhr)

Wow 120m² hab ich eigendl schon mal gesagt das meine "Wohnung" nur 27m² hat ?
    Auch die Raumaufteilung grade das mit den Playsis scheint mir mehr als gelungen =)
    Naja das mit der Arbeit schaffst sicher scho, umerziehen von Personen dürfte einer Göttin nicht sehr fallen
    Hehe schön das dich seine Fam. mag das is schonmal die halbe Miete

Jedoch muss ich dich nun leider verlassen, mir fallen schon die Augen zu

Good Night Goddess ( und die ganzen Lurker die hier mitlesen aber nie was schreiben )

Gute Nacht an alle! §doz

Ich freu mich auch auf Feierabend und ein warmes, kuschliges Bett mit ner dicken Katze drin, auch wenn das noch gut 2 Stunden auf sich warten lassen wird.

Bis morgen.

Guten Abend, die Damen und Herren!

Wäh, irgendwie bin ich demotiviert... ich hab soooo keinen Bock heute in die Stadt zu eiern, einzukaufen und zur Bank zu fahren. Ich solte eigentlich auch noch einen Termin mit meinem Versicherungsmenschen machen, meine Steuererklärung fürs letzte Jahr machen, mein Testament schreiben und die Eigenheimzulage beantragen... aber nein, ich mal lieber in meiner Bude Bilder anne Wand. Gebt mich Motivation! Büddöööö!

Habt Ihr irgendein Rezept um Euch für Sachen zu motivieren, die noch nicht überdringend sind, aber doch notwendig... oder schiebt Ihr auch immer alles so lange raus wies geht?

HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. Hmm, lecker Mitternachtsbrötchen. *MAMPF*

Zitat Zitat von Goddess
    Guten Abend, die Damen und Herren!
    *Gähn* GUten MOrgen
    Zitat Zitat
    Wäh, irgendwie bin ich demotiviert... ich hab soooo keinen Bock heute in die Stadt zu eiern, einzukaufen und zur Bank zu fahren. Ich solte eigentlich auch noch einen Termin mit meinem Versicherungsmenschen machen, meine Steuererklärung fürs letzte Jahr machen, mein Testament schreiben und die Eigenheimzulage beantragen... aber nein, ich mal lieber in meiner Bude Bilder anne Wand. Gebt mich Motivation! Büddöööö!
    Ich war heute/Gestern ind Stuttgart und hab n bissi eingekauft. Nun bin ich im Besitz 3er Bücher (Hagen von Tronje von Wolfgang Hohlbein, Alles Sennse von Terry Pratchett und Kamigawa Zyklus 3.Band), einer neuen Jacke für die Booreise nach Holland (von Jack Wolfskin, also die Jacke^^) und einem Eastpak
    Zitat Zitat
    Habt Ihr irgendein Rezept um Euch für Sachen zu motivieren, die noch nicht überdringend sind, aber doch notwendig... oder schiebt Ihr auch immer alles so lange raus wies geht?
    Ich muss mich egt nie motivieren. FAlls doch, mach ich es nicht, da es mir spaß machen soll. Ja, auch Schule kann spaß machen. hausaufgaben o.ä mach ich egt sofort, wenn ich nach Hause komme.
    [QUOTE]
    HAPPY SCHWÄRMING! [QUOTE]
    Für mich nimmer, ich geh jetzt ins Bett. GUte N8 alle zusammen.
    Zitat Zitat
    P.S. Hmm, lecker Mitternachtsbrötchen. *MAMPF*
    Verdammt, jetzt muss ich mir doch noch was von den Muffins holen <.<
    Idiot

Huhu Goddess!

Motivation ist aber ein blödes Thema. Ich habe nämlich auch absolut keine.
    Eigentlich macht mir mein Studium Spass, ich verstehe nicht warum es mir in den Semesterferien immer so schwer fällt mich zum Lernen zu motivieren. Je länger ich noch faulenze, desto strenger wird's dann. Oder es passiert vielleicht zum ersten mal, dass ich ne Prüfung nicht bestehe oder so, vielleicht wäre das auch mal ein tolles Erlebnis .

Von dem her... Nein, ich habe keine Tipps für dich.

Steuererklärung ist auch so ein Stichwort... Da müssen schon ernste Mahnungen mit angedrohten Geldbussen kommen, bis ich mir mal die halbe Stunde Zeit nehme mich ihr zu widmen.

Gleiches mit Rechungen... Solange mir keine Mahnungen in den Briefkasten flattern, verschiebe ich es lieber auf später.

Da ich Mahnungen aber eigentlich nicht mag, schau ich nicht sehr gerne in meinen Briefkasten und lasse die Post manchmal ziemlich lang darin liegen, wodurch es natürlich immer schlimmer wird.

Dabei könnte es so einfach sein...

Huhu Zareen!

Naja, so wie ich das sehe, zögere ich das Ganze bis Freitag raus und muß dann los, egal ob es die Tage davor besser gepaßt hätte oder nicht. Buhuu.

Ja, genau genommen ist das alles eigentlich kein Riesenaufwand, aber trotzdem, irgendwie sträub ich mich immer wie sonst was dagegen. Ich weiß auch nicht.

Rechnugen bezahl ich eigentlich immer gleich, weil ich Mahnungen gar nicht mag. Ich sollte mir vielleicht irgendwann mal Online-Banking einrichten lassen... dann muß ich dafür wenigstens nicht mehr aus dem Haus...

Toll, ich hab gerade gelesen, daß ich in meinem Testament niemanden enterben kann. Der Pflichtteil muß wohl immer abgegeben werden... klasse...

Nabend

Nunja Motivationstipps kann ich dir auch nich geben, ich bin sehr schwer für irgendwas "nicht angenehmes" zu motivieren - aber für zbsp ne Party ist das kein Thema

Ich hab zudem auch die gleiche schlechte Briefkastenangewohnheit wie Zareen, da wird halt manchmal nur 1mal pro woche reingeguckt, Mahnungen amtliche Briefe sind mir einfach zu evil - ich sach nur Ordnungsamt

Wegen dem Testament: Sorg einfach dafür, das die dich sonst beerben würden, nicht dazu kommen werden. }

*Mitternachtsstulle mampft*§pl

@Goddess: Du hast doch nicht etwa vor bald zu sterben? Solange man nicht die eigenen Kinder enterben will, ist es doch wahrscheinlicher, dass man den Pflichtteil von der ungeliebten Person einsacken darf. ^^

@Gabriel: Bei mir war's kürzlich mal einiges mehr als eine Woche, in der ich nicht in den Briefkasten geschaut habe... Ergebnis waren ein paar Mahnungen für Rechnungen, zum Glück noch ohne Mahngebür, ca. 6 euro Mahngebür in der Leihbibliothek , nen Haufen unwichtiger Kram. Und... Lohnabrechnung der letzten paar Monate. Ich war sofort mit der Welt und meinem Briefkasten versöhnt und schaue im Moment regelmässig rein . Vor allem da ich haufenweise CDs erwarte, die ich mir ja redlich verdient habe (siehe Lohnabrechnung XD).

@Mitternachtsirgendwas mampfen... Hey, ich will auch was! *in der Küche verschwindet*

achjo, danke, ihr habt mich grad daran erinnert, dass ich mein Zugticketabodingens verlängern muss, mit dem ich ab 19 Uhr gratis fahre... Letztes Jahr habe ich das erst gemerkt, als ich schon im Zug sass mit einer Strecke von ca. 300km vor mir .

edit: Bilder können im NST nie schaden... Das hier soll angeblich das US-Navy Hauptquartier in San Diego sein:

Geändert von Pyrus (17.08.2005 um 01:13 Uhr)

Moin, Engelchen!

In den Briefkasten kuck ich gerne, weil da ab und an auch mal was Netteres als nur Rechnungen etc. drin liegt. Außerdem hab ich jetzt so nen tollen neuen Briefkasten... da muß man doch reinkucken. §pl <-

@ Testament: Eigentlich hatte ich schon vor noch so ein paar Jährchen zu leben. Ich möchte nur sicherstellen, daß (jetzt wo ich soetwas "Wertvolles" wie ein Haus habe) nicht die Leute alles bekommen, die ich am wenigstens mag. Wenn alles "normal" läuft, dann werden die Leute schon nicht meine Sachen erben, sondern eher umgekehrt, auch wenn ich weiß, daß meine Eltern mich so gut es geht enterbt haben. Naja, jetzt sind sie das auch von meiner Seite.

@ Mitternachtssnack: Hmm, hab noch Chips mit...

@ Bild: OK, sowas hätt ich ja nicht mal den Amis zugetraut... o_O

Morgen Leute

Zum Thema Briefkasten kann ich nur sagen, dass das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, in den Briefkasten zu schauen... Also, deckel hoch, reinluken und falls was drinliegt aufschließen! Könnt ja mal was schönes sein!

Mich selber Motivieren kann ich auch meist dagegen nur ganz schwer, vor allem, da immer irgendetwas anderes verlockendes als Alternative zur Wahl stehen. Manchmal funktioniert es, wenn ich mir fest sage, dass ich erst das Eine machen muss, und dann meinen Spass haben kann. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"
    Läuft allerdings meist darauf hinaus, dass ich versuche beides unter einen Hut zu bringen!

Und wenn du mich fragst Goddes, hätte ich gerade den Amis dieses Architektonische "Glanzstück" zugetraut. Wer den Irak für ein Nachbarland von Polen hält...