Eigentlich schonja ^^Zitat von Puppet_Master
und übrigens bin ich ein Digimon-Fan, wisst ihr das?
Sig aus! - und Rick, du bist echt Digimon-Fan?
Eigentlich schonja ^^Zitat von Puppet_Master
und übrigens bin ich ein Digimon-Fan, wisst ihr das?
Sig aus! - und Rick, du bist echt Digimon-Fan?
Geändert von Vio (12.08.2005 um 23:58 Uhr)
ja, giltZitat von Puppet_Master
Deshalb, FFU kenne ich zwei Folgen, afaik sieht man ihn ja im Vorspann, oder war's der Abspann?
ist schon zu lange her, merke ich gerade ^^***
@Rick: stimmt, so könnte man es echt umschreiben ...
was ich ja wieder besonders lustig finde ist wie ich im "Euere Meinung zu Sex etc"-Thread als Oberbösewicht hingestellt werde ... und was ich immer wieder gerne (ironie off) lese sind solche tollen Quotes wie
... man man man. Dass sowas regelmäßig wiederkommt, als User hat man's doch irgendwie einfacher gehabt *nostalgieschwelgZitat
*
Dir dreh ich deine digimons gleich sonst wohin XD .... aber in Wirklichkeit finde ich Digimon WIRKLICH besser als One Piece z.B.
..
Du Michael Schumacher FAn xD
FFu .. hmm da skönnte ich mir jetzt auch mal antundas ne gute idee ...
Geändert von Vio (13.08.2005 um 00:06 Uhr)
Ich bin kein Digimon-Fan und hab nichtmal ne sig zum anlassen.. darf ich trotzdem mitspielen?? ;__;
@vio: schlimm wirds nur, wenn man alles,was länger als eine Woche her ist, als "die guten alten Zeiten" abspeichert o_O
Man ist ja nur am rumschwelgen und zurückwollen![]()
[QUOTE=taraia]Ich bin kein Digimon-Fan und hab nichtmal ne sig zum anlassen.. darf ich trotzdem mitspielen?? ;__;[7quote]
auf jedenfall, herzlich willkommen in unserer Runde. Was spielen wir denn eigentlich? ^^
ich versuche ja, mich auf die Zukunft zu konzentrieren, wie hat doch Obi-Wans Lehrmeister [irgendwas] so schön gesagt (ugf. frei haus quote)Zitat
Nur klang das viel cooler bei ihmZitat
![]()
Digimon der Film war echt gut. Habe ich mal durch Zufall im Fernsehen entdeckt und da ich nichts zu tun hatte, habe ich ihn mir angeschaut. War überrascht, dass der so gut war O.o Die Serie hat mich jetzt nicht so angesprochen, da greife ich lieber zu Pokemon![]()
![]()
Für solche Gedanken wie die guten Alten Zeiten bin ich leider noch zu jung, aber ich kann meinen Post mit einem schönen Zitat beenden:
Wenn ich mich nicht ganz täuscheZitat von Ernest Hemingway
![]()
...guten abend, allerseits
@alte zeiten: wer sich nicht weiterentwickelt, taugt nur für nostalgie, also macht euch mal aus'm arsch
...thx
Das Zitat ist gut (also von hemingway, aber jetzt zum echten Zitat hier ^^Zitat von Puppet_Master
Also da Rick ja der Experte hinsichtlich Digimon ist, frage ich einfach mal nach seiner Meinung, Rick, bitte kläre uns auf!
@Rick: Dein Foto ist doof
Ein Prost, würde mal sagen Saison (uaaah ...) 2000?
Auf jedenfall Hockenheim, ein Start-crash mit Schummel-Schumi![]()
Ich klär dir gleich deine rechte auf .. die du in meinemn Augen nicht hast.
Was meinst du wie lange du gefesslet an eine Stuhl es aushälst von allen seiten mit Schumacher bildern belagert zu werden .. bewegte zv bilder versteht sich .. am besten jedes rennen von 2000 bis jetz XD
Ich mag halt NostalgieZitat von Serpico
![]()
Hat auch was von Nachtigall, finde ich. Und die erinnert mich immer an Romeo und Julia. Habe ich je erzählt, dass ich mal den Romeo gespielt habe? ^^
Zitat
Tu ihm nich weh, nur weil du mit deiner Digimonsucht nicht zurecht kommst![]()
Ich wusste ja nicht, dass man allein von Digimon so starke psychische Schäden davon tragen kannZitat
Obwohl, irgendwie wusste ich ja schon immer... hinter Digimon steckt mehr als nur eine Animeserie
![]()
was angesichts der Rolle der Julia ziemlich einleuchtend ist. Hat sich da wer in der Hackordnung durchgesetzt? Oder habt ihr die Rollen vertauscht?Zitat von taraia
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe "Hilfe - ich krieg die Hyperspirit-digitation nicht hin!" aufmachenZitat
.
Nein aber mal ernst, ich finde Digimon tatsächlich viel besser als Pokemon. Es hat die Dinge irgendwie ... ernster genommen, fand ich.
Freundschaft und Zusammenhalt, soziale Werte wurden in Digimon einfach einem "erwachseneren" (sprich: 2-3 Jahre älterem) Publikum zugeschneidert, es ging nichtmehr um's Gewinnen/Verlieren sondern eher um denb Weg zum Erwachsenwerden, wie die "kleinen Helden" an den Aufgaben wachsen und lernen, selbstständiger und verantwortungsbewusster zu handeln.
;_; .. ich werde euch silvester alle ausladen ...
PÖH .... und jetzt geh ich beleidigt hitchicker anschauen ... und digimon 11-30
![]()
![]()
Geändert von Vio (13.08.2005 um 00:41 Uhr)
Das war in unserem Stück, wo wir keinen einzigen männlichen Schauspieler dabei hatten (und nichtmal Muh, der sich dafür ausgegeben hatZitat von Vio
)
Und vergiss nicht den HubschrauberZitat von Vio
![]()
viel Spaß bei Digimon!Zitat von Rick Jones
@tara: den Hubschrauber werde ich natürlich nicht vergessen, wie könnte ich!
sagenhaft, eine Theater-Gruppe ohne Männer. Warum habt ihr dann nicht Stücke gespielt, bei denen nur Frauen vorkamen?
Oder gibt's sowas schlichtweg nicht? ^^*
Spiegelsplitter im Auge und im Herzen... ;_;Zitat von Vio
Wir haben eine Collage gemacht und "Romeo und Julia" nur als einen schnellen Abriss gebracht. Also nur die wichtigstens Szenen: Balkon und TodZitat
Ich glaube, dass ich in diesem Stück tatsächlich auch mal eine Frau gespielt habe (spätestens bei einer der Sexszenen mal o_O )![]()
also ein Medley-Theaterstück.Zitat von taraia
Sein oder nicht sein, was meinst du, Romeo? ... Romeo?
"Romeo must die!"
Nein, nicht, Woyzeck!
"Es war der Bahnwärter Thiel, muah! *springt auf den Schimmel und reitet davon*
lol, so nur mit eher unbekannten oder untollen Texten...Zitat von Vio
"Du bist min, ich bin din, des sollst du gewiss sin"
"Die Ehe ist, ein durch Wissen und Gesetzt angesehene Vereinigung"
und so weiter und so fort... wir hatten Kirchentexte, Pocahontas, eine Modenschau und Schicksalsgöttingen. Und ich hab das ganze auf Video und kanns dir dann irgendwann mal zeigen
Jetzt werde ich nämlich mal ins Bett gehne und versuchen zu schlafen... gute Nacht![]()
also was passt nicht da rein? ... Pocahontas?
also gn8 wünsche ich dir und viel erfolg beim schlafen
(und Bahnwärter Thiel, ich weiß noch was mein Lehrer dazu meinte - "kennt das jemand? Das ist eigentlich totaler Psychokrimi, nein, eigentlich totaler Horror!- ich mag den Lehrer einfach ^^)