mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 276 von 588 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 11744
    ...guten abend, allerseits

*gleichzeitig Zareen*

...was glaubt ihr wohl, wie oft ich gerade lachen muss, beim versuch, einen ameisen-chor aufzunehmen, während mich dieser bildschirm anstarrt:

...Zareen kann da irgendwie ernst bleiben, kA - vielleicht kein mensch

...hey, was für ein thema! - wie steht's bei euch mit dem lachen? [erweiterungsfragen hier anzufügen]

...thx

Zitat Zitat
    Congratz zur Wohnung und have fun im Urlaub - wo gehts hin?
    Danke
    Ich bin jetzt hier in St. Gallen und werde am Sonntag weiter nach Basel fahren Hab bis jetzt hier in der Schweiz allerdings nur einen wirklichen Berg gesehen, bin ein wenig enttäuscht... aber ich habe ja auch in Schweden nie einen Elch oder IKEA gesehen, hm, irgendwas mache ich falsch

@Serpico: Ich glaub ich bin auch ein Mensch =/ ich habe lange darauf gestarrt aber mir will nichts lustiges auffallen o_O
    Aber ich habe eben beim Malcom gelacht und davor im Kino, jaha *mal das Thema total dürftig aufgreif*

Super Nane ^^

Wir hocken gerade in Daens Wohnung - Wir das sind: Daen, Shinshrii, DS, Gala, Lachsen, Ar'Dun, Drake, Göfla, Mop, Burri und ich ^^

Vergnügen tun wir uns mit WOW, Autorennen, RPG-Maker Spielen, Mortheim und anderen unanständigen Sachen ^^"

*die letzte nacht noch gleichzeitig Zareen ist*

Zitat Zitat von taraia
    @Serpico: Ich glaub ich bin auch ein Mensch =/ ich habe lange darauf gestarrt aber mir will nichts lustiges auffallen o_O

...du monster!

@Yoshi: das klingt, als hätte der arme Daen bald eine menge aufzuräumen

...wir machen hier schonwieder so seltsame welteroberungs-ameisen-musik, langsam bekomme ich richtig angst

...morgen geht's wieder ab nach good old berlin 8) ...war lustig, hier

...thx

*wieder nur er selbst*

...wie so oft habe ich nicht die geringste idee für ein alibi-thema, aber bestimmt werdet ihr zahlreichen wusler da draußen gleich hier einfallen und den nst mit energie überladen, dass das licht eine brücke über den grand canyon bilden wird, von der aus wir dann bungee-jumping an knisternden stromlianen betreiben können, um der welt zu zeigen, was das nst-lebensgefühl bedeutet - booja, so geht das!

...oder so ähnlich

...thx

Nabend,

*Energie verteil*
    ^^

Thema was ist das, kann man das trinken ?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Serpico
    ...thx
    Nicht's zu danken
    Und ist bei deiner Weltreise was nettes rausgekommen? Übrigens sind die Threadadjektive schlecht gewählt. Weder kracht es hier noch gibt's Geräusche . Überall Totenstille . Komponier doch mal was Midimäßiges und leg es hier auf

Ich wollte noch das mit der Pfeife klären.
    Das ist eine, die Geräusche macht.
    Was für Geräusche macht eigentlich Tabak?

Ihr wollt klangliche Untermalung? Das schreit ja geradezu nach einem Werbeblock...

antthem (ou-r-des-ti-ny-is-to-des-troy-the-hu-man-race)

So, jetzt gehe ich schlafen, nachdem mich heute/gestern das Zusammenspiel von millionen Umständen davon abgehalten hat.

...yeah, Gabriel, ich fühle schon, wie mir das blut gleich doppelt so schnell durch die adern...läuft, rennt, rast... klingt irgendwie alles nicht toll - herje, ich neige in letzter zeit dazu, mich an kleinigkeiten aufzuhängen - in letzter zeit? - hmm, kA - man, man...

Zitat Zitat von Pik
    Und ist bei deiner Weltreise was nettes rausgekommen?
    ...und wie, auch wenn mir da Zareen gerade etwas vorausgegriffen hat ...wir haben ein komplettes album in einer woche eingespielt ...naja, fast - das letzte lied (eine viertelstunde lang *ächtz*) ist noch nicht fertig, das werde ich morgen hoffentlich noch schaffen und dann gibt's einen extra tollen thread im musik-forum, der nach zwei tagen untergeht, weil nur maximal drei leute da reinschauen und die sind selber in der band

Zitat Zitat
    Übrigens sind die Threadadjektive schlecht gewählt. Weder kracht es hier noch gibt's Geräusche . Überall Totenstille . Komponier doch mal was Midimäßiges und leg es hier auf
    sowas?

...thx, Pik

Och mach ruhig den Thread auf und ich versprech dir ich werd mir, trotz der Tatsache das es kein Metal ist, die Songs mal anhören.
    Und mind. ein kritischen Beitrag poste

Aja falls jemand auch noch andere im Moment "noch Underground" Mucke sucht
    http://www.shocknina.com/downloads/

Pik Gast
    Zitat Zitat von Serpico
    der nach zwei tagen untergeht, weil nur maximal drei leute da reinschauen und die sind selber in der band
    Dann zeig etwas Unternehmergeist und zwing die Leute zum Anhören und Reinschreiben

Zitat Zitat von Serpico
    Ja, das ist dochmal was Feines . Erinnert mich an euer Spiel, was ich noch garnicht gespielt habe. Nujo, wird aber sicherlich Spiel des Jahres 2005 . Lustiges Makervölkchen, nicht?

@Gabriel: ...hmm, kannst mir eines empfehlen, ich bin aufgrund meines limits recht wählerisch

...dann kann ich auch gleich mal eine empfehlung loslassen: my vitriol - war of the worlds ...ich liebe diese band

Zitat Zitat von Pik
    Ja, das ist dochmal was Feines . Erinnert mich an euer Spiel, was ich noch garnicht gespielt habe. Nujo, wird aber sicherlich Spiel des Jahres 2005 . Lustiges Makervölkchen, nicht?
    ...tjaha, ich freue mich schon auf die reaktionen, wenn wir episode 2 ankündigen ...aber vorher kommt noch etwas viel cooleres, was vielleicht sogar ernsthaft auf gegenliebe stoßen könnte, da es imo ziemlich potential hat, wenn es so wird, wie ich es mir erhoffe *will noch nix verraten*

...thx

Hm eigendlich sind alle Lieder recht gut das imho "rockigste" ist
    Woman's Cry

my vitriol - war of the worlds klingt gar nicht mal schlecht, ich guck mich noch ein bissle auf deren seite um - das einzige was den Songs noch fehlt ist imho Power

Zitat Zitat von Gabriel
    my vitriol - war of the worlds klingt gar nicht mal schlecht, ich guck mich noch ein bissle auf deren seite um - das einzige was den Songs noch fehlt ist imho Power
    ...hrhr, bei der geschockten Nina finde ich, sollte man lieber etwas "power" rausnehmen ...ich mag's nicht, wenn eine band solchen dicke-hose klang hat

...ürgs, ich hätte den zwieback nicht öffnen sollen, bevor ich weggefahren bin, der ist ja in der woche zu pappe geworden

...dann muss die tolle cappucino-schokolade eben schon heute dran glauben...

...hmm, langsam muss ich mir gedanken wegen meinen bildern machen - hier im zimmer sieht's aus, wie auf einem schlachtfeld, voll mit halbaufgebrauchter ölfarbe und überall rangelehnten bildern (meist noch unfertig)

edit: so, ich werde mal ins bett ...oha, und morgen kann ich ja schon nichtmal mehr hier posten, weil schule wieder weitergeht ...mensch, mensch - gute nacht

...thx
    Geändert von Serpico (31.07.2005 um 01:58 Uhr)

zwieback ? o_O
    sowas ess ich nur, wenn ich magenprobleme hab und so große geschmackliche Unterschiede gibts doch da eh nich - Pappe ohne alles oder Dachpappe mit Zucker ( = Brandt?, naja der mitn Balg vorne drauf )

Und mal endlich die Bilder fertig Weißt ja noch irgendwas mitn Meer xD
    btw ich find das Shocknina auch hin und wieder etwas mehr Power braucht

Und gute Nacht Serpi =)

Guten Morgen!
    Ich bin auch mal wieder da *nick*

Zitat Zitat von Gabriel
    sowas ess ich nur, wenn ich magenprobleme hab und so große geschmackliche Unterschiede gibts doch da eh nich - Pappe ohne alles oder Dachpappe mit Zucker ( = Brandt?, naja der mitn Balg vorne drauf )
    Du wagst es, den heiligen, güldenen Brandt-Zwieback in den Dreck zu ziehen? Schande über dich. Es ist keine zwei Stunden her, da hab' ich erst drei Scheiben davon gegessen. Ich will nicht noch mal hören, dass jemand was gegen Zwieback sagt. Sonst wird dieser Thread sofort geschlossen (sofern ich einen Weg finde, das zu bewerkstelligen ^^).

nen Zwiebackfanatiker, rette sich wer kann
    *sehr bekannte Musik einspielt*
    Es war einmal vor langer Zeit in einem nicht so unbekannten Thread.
    Das Brandt Weltimperium und seine getreuen Fanatiker auch Zwiebis genannt, die durch den täglichen Verzehr von Dachpappe mit Zucker erm ich meine Zwieback entstehen, versuchen weitere neue Fanatiker im NST zu finden um seine "unglaubliche" Macht weiter auszubauen.
    Doch die Rebellen geben sich nicht geschlagen und kämpfen mit der Macht der Stulle
    Wie wird der Kampf um den Gaumen ausgehen, gibt es eine Fortsetzung und lässt sich George Lucas davon überzeugen das das hier nicht abgekupfert ist?

Antworten gibts spätestens am nächsten Mo bin solange weg .)

ajo schonmal Bundeswehrkekse gegessen? Daraus kann man Brücken bauen

2 Uhr in der Frühe und niemand postet in den NST? O_____o"
    Wie unheimlich....

Schönen guten Morgen. Bei uns bricht grade der Abend an. Langsam dämmert es etwas. In wenigen Stunden werden wir wohl in die Säcke hüpfen. Dann gibt es wieder ein vielstimmiges Schnarchen, Rascheln und fliegende Chrischplaks - wenn wir Pech haben.
    Gibt es sonst noch ein Thema das brennend auf der Zunge liegt und das unbedingt zu solch kreativer Zeit erörtert werden sollte?
    Unsere Couch ist zwar grade belegt aber wir haben hier sicher noch ein Stühlchen frei.

@Gabriel: hey, nix gegen zwieback

...ich lasse es mir den ersten tag seit langem mal wieder ganz entspannt gehen, ohne mir selbst druck zu machen

...njo, noch wer da, der bereit zum gemeinsamen relaxen ist?

...thx