mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 274 von 588 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 11744
    @toney
    ich bin ja auch keine frau. sondern homosexuell. aber das ist ja jetzt egal.
    @duke
    nun es könnte sein dass du nie du warst und eigentlich jemand anders bist oder ich sogar schon immer du war oder anders rum weil einer von uns shizophren ist O.O

Zitat Zitat von Yuna
    @toney
    ich bin ja auch keine frau. sondern homosexuell. aber das ist ja jetzt egal.
    @duke
    nun es könnte sein dass du nie du warst und eigentlich jemand anders bist oder ich sogar schon immer du war oder anders rum weil einer von uns shizophren ist O.O
    nur wie bekommen wir jetzt raus wer schizo ist, ich tipe ja ganz klar auf dich, hatte dich schon immer im verdacht YUke!

O_o

das is echt abgedreht ....

@Toney: Oje das kenn ich, meine Matheklausuren anner FH liefen ähnlich ab, also nur Abgabe des Aufgabenblattes mit je einem Lösungsblatt - als wenn eine Seite für Matheaufgaben ausreichen würde
    Ich drück dir mal die Daumen, das du ganz gut bei der Bewertung wegkommst, oder nen Assi bewertet, die bewerten ja meist zu Gunsten des Geprüften

ihr is nur warm und sie is am Strand

ich bin shizo.. ihr seid nur imaginär

Zitat Zitat
    da kennt mich aber einer ganz gut ^^
    Hey, mal so gesehen: wer mag Jessica Alba nicht!?!?!?!?!

Zitat Zitat
    @toney ich bin ja auch keine frau. sondern homosexuell. aber das ist ja jetzt egal.
    Wie jetzt?!? Gay or straight? *verwirrtbin*

@Duna
    hm eigentlich könnte das sogar sein da all meine freunde eh gedownloadet sind bei (kid-)nappster und sie nur chat oder friendbots sind. abgesehen davon bin ich killaschafs imaginäre schwester und uras schwester und tochter und oma zugleich. ich will aber nicht mehr shizo sein ich bin dafür du entwickelst jetzt eine eigene persönlichkeit und wir sind beide siamesische zwillinge oder wie man das schreibt xD

Zitat Zitat von Yuna
    @Duna
    hm eigentlich könnte das sogar sein da all meine freunde eh gedownloadet sind bei (kid-)nappster und sie nur chat oder friendbots sind. abgesehen davon bin ich killaschafs imaginäre schwester und uras schwester und tochter und oma zugleich. ich will aber nicht mehr shizo sein ich bin dafür du entwickelst jetzt eine eigene persönlichkeit und wir sind beide siamesische zwillinge oder wie man das schreibt xD
    Döner?

@toney
    das is aba kate beckinsale auf dem bild Oo ausserdem is die alba die freundin von duna.
    @duna
    ja mit viel schäfskäse, schön scharfer sauce und bitte ohne tomaten.

weil so schön ist: Strand+heiss+Jessics Alba von hinten= Ästhetisch

Zitat Zitat
    @Toney: Oje das kenn ich, meine Matheklausuren anner FH liefen ähnlich ab, also nur Abgabe des Aufgabenblattes mit je einem Lösungsblatt - als wenn eine Seite für Matheaufgaben ausreichen würde Ich drück dir mal die Daumen, das du ganz gut bei der Bewertung wegkommst, oder nen Assi bewertet, die bewerten ja meist zu Gunsten des Geprüften
    Jo nur bei der anderen Matheklausur wurde alles berücksichtigt- hier durftest du net mal nen Taschenrechner benutzen. Egal ich bin guter Dinge- jetzt nur 6 wochen auf die ergebnisse warten.

Zitat Zitat von Yuna
    @toney
    das is aba kate beckinsale auf dem bild Oo.
    ich bin nich toney und ja es is die gute Kate und ?

Zitat Zitat von toney
    Hey, mal so gesehen: wer mag Jessica Alba nicht!?!?!?!?!
    Frauen, die nicht über ähnliche körperliche Merkmale verfügen und/oder das :creepy: - Verhalten bei Männern nicht sofort auslösen

Zitat Zitat von nochmal toney
    6 wochen auf die ergebnisse warten
    Und hoffen und beten das kein Brief kommt bei manchen sachen fand ich die Warterei schlimmer als die Prüfung selbst
    aja ich will nen Beweiß das das da J. Albas Hintern is

Urashima: genau und alles wird gut - hier noch 3 Valium
    Yuna: für dich besser gleich nen Valiumdöner =)

hm ungewöhnlich ruhig geworden...

Hmm es ist spät geworden...ich geh pennen- nacht allerseits.
    Hab aber heut gelernt das Yuna ne Frau ist(nach Studium des Bilderthreads im qfrat).
    Gabriel hingegen wird gleich lernen das das wirklich das hinterteil von Jessica Alba ist:

(Hoffentlich erkennt mans sonst muss ich morgen weitere Bilder posten - wär ja ärgerlich xD)
    Zitat Zitat
    @toney das is aba kate beckinsale auf dem bild Oo ausserdem is die alba die freundin von duna.
    glaub net alles was der duke so vor sich hinplappert. Die ist schon mit mir zusammen xD

Egal morgen gehts in die fantastischen 4- und wer spielt da mit? genau....

Toney ich kanns einfach nicht erkennen , du musst morgen neue Bilder posten

viel Spass morgen beim Film

Good Night

Guten Morgän... noch wer da? ^^

Zitat Zitat von Toney

(Hoffentlich erkennt mans sonst muss ich morgen weitere Bilder posten - wär ja ärgerlich xD)
    Also ich erkenn mal gar nix, nur zu ^^
    Zitat Zitat von Toney
    glaub net alles was der duke so vor sich hinplappert. Die ist schon mit mir zusammen xD
    Gerücht

...Zareen und Serpico raus
    nacht
    dunkel
    schaut düster aus

erster tropfen
    unentschlossenheit
    nass
    sternenhimmel lässt hoffen

(we are evil)

TODESSCHREIE

scheune
    im feld
    schussfeld
    weiße tafeln
    schwarze zahlen
    politiker
    tot.

versuch
    eine aufnahme
    doch nicht
    bekräftigender donner
    flucht

umweg
    abwechslung
    kirchenbeleuchtung
    aus

zurück
    brot
    erdnussbutter
    trocken
    nicht mehr nass
    durstig

kreislauf...

Der krachende NST - Geräusch 36 - offen: 0:00 bis 6:00 Uhr

...mir ist gerade mal aufgefallen, dass der letzte NST schon überfällig ist

...ihr wisst ja: nicht nur unsinn labern und sig immer brav aus

...wer ein thema mitbringt, ist besonders gerne gesehen, aber auch jeder sonst soll sich angehalten fühlen, leben in die bude zu bringen

...thx

Thema: Dem Bluti ist langweilig - Was tun?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Thema: Dem Bluti ist langweilig - Was tun?
    - möglichkeit eins: sinnlos drauflos brabbeln
    - möglichkeit zwei: einen schlechten film schauen
    - möglichkeit drei: musik hören (zum beispiel die hier )
    - möglichkeit vier: schlafen gehen
    - möglichkeit fünf: alkohol
    - möglichkeit sechs: in einem anderen thread nachfragen

...natürlich lassen sich die einzelnen möglichkeiten auch koppeln

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    - möglichkeit eins: sinnlos drauflos brabbeln
    Hier is keiner da mit dem ich "brabbeln" könnte, und alleine mit mir zu "brabbeln" is mir ne Spur zu Schizo
    Zitat Zitat
    - möglichkeit zwei: einen schlechten film schauen
    Ich besitze keine schlechten Filme
    Zitat Zitat
    - möglichkeit drei: musik hören (zum beispiel die hier )
    Wär ne alternative, ist aber nicht wirklich Spaßfördernd
    Zitat Zitat
    - möglichkeit vier: schlafen gehen
    Schlafen kann ich auch tagsüber
    Zitat Zitat
    - möglichkeit fünf: alkohol
    Alleine saufen ist asozial
    Zitat Zitat
    - möglichkeit sechs: in einem anderen thread nachfragen
    Könnte mich ja versuchen im FFF zu amüsieren, aber so tief kann ich nicht mit meinem niveau sinken um da einsteigen zu können

Ergo sitz ich nu am besten hier und schau mir die spannende Schwimm-WM an

Guten Tag.

Zum Thema: Herr Bluti, mach doch einfach was. Geh raus, an die frische Luft (Um diese Zeit manchmal sehr utnerhaltsam ^__^), oder zocke irgendein Spielchen, oder sonstwas. Dann vergeht die Langeweile schon.