...zu befehlZitat von Gabriel
...seid gegrüßt, freunde der leichten unterhaltung![]()
...langsam weiß ich, warum die in den makerforen alle so seltsam drauf sind (abgesehen von dem unterdurchschnittlichen altersdurchschnitt), andauernd an dem ding rumzubasteln macht ganzschön plemmplemm ...ich brauche eine pause und ruhe ...schlaf! ...jetzt!
...gute nacht und bis morgen
...thx
na immerhin ein Post
jo mach mal Pause Serpico is bestimmt besser so aja am ende deines Projekts fürs WE solltest mit deiner Band wenigstens a bissle was grillen oso
GN8 Rest und Kingdom und bla![]()
Ich poste zwar nie hier rein (bis jetzt ^^) aber da ich grad überhaupt nicht schlafen kann (warum eigentlich) und es um diese Zeit nicht viel anderes zu tun gibt und man hier ja so schön spamen DARF - zu was anderem wär ich grad eh net in der Lage - und ja eigentlich noch 3 Posts ausstehen - es sei denn, der von Gabriel gilt auch nochmal - und ich auch grad sehr von seinem Bild angetan bin und [....]
poste ich jetzt einfach doch mal.
(meine Güte, wie kreativ)
jo, wird wieder zeit, dass ich den NST überfalle, mich würde mal so interessieren was ihr alle noch um diese zeit macht, ich unterhalte mich mit jemanden oder guck fern, was anderes kann ich ja nicht machen..
Juhu, Frauenquote!
*Kram, hantier* So, weiter gehts mit meinem Experiment!
Ansonsten wünsch ich euch noch ne schöne Nacht und Möp!
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Geht mir genauso. In S-H haben wir seit einer Woche Sommerferien und ich bin jetzt schon ziemlich aus dem Rhytmus. Dadurch, dass ich wohl jetzt nicht mehr ausgelastet bin, werde ich abends nicht müde und bleibe dann bis früh morgens wach. Die warmen Sommernächte tragen auch ihren Teil dazu bei. Bei diesen Temperaturen kann ja kein Mensch schlafen. Man steht dann natürlich auch später auf. So verschiebt sich mein Tag langsam in die Nacht hinein. Immerhin habe ich so die Gelegenheit, mal in den NST zu posten.Zitat von Gabriel
-ps-
Verdammt, ich hasse diese kleinen Fliegen, die sich durch das Mückengitter zwängen können. Ich habe die ganze Nacht über das Fenster weit offen. Dabei zieht die Lampe auf meinem Schreibtisch die Tierchen wohl magisch an. Sie fliegen rein, werden verbrannt und fallen auf meinen Tisch ... klasse. Diejenigen, die überleben, machen sich auf den Weg zu meinem Computermonitor oder zum Fernseher, wo sie aufgrund des elektrischen Feldes kleben bleiben. Die Viecher machen mich fertig.
Geändert von derBenny (03.07.2005 um 00:29 Uhr)
Also, NOCH ist meine innere Uhr auf Alltag eingestellt, was bei mir jetzt schon so aussieht, dass ich jede Nacht bis Ein Uhr wach bin, schreibe, Info-Aufgaben mache oder zocken, weil ich Tagüber einfach was anderes mach (lesen, andere Haushaufgaben machen, zocken) und sowieso bin ich ein totaler Nachtmensch. Spazieren im Mondschein find ich besser als in der Sonne gebruzzelt zu werden! Dann findet man auch mal Zeit, im I-net zu sumpfen!
Und wenn dann Mittwoch die Ferien anfangen ist alles vorbei, dann wach ich um fünf Uhr Abends auf und geh so gegen neun Uhr morgens ins Bett.
Ich denke, damit wären Omegas und Gabriels Fragen beantwortet.
BTW:
Hey Gabriel, führ ne "Frauenquote" ist es doch ein bisschen... wenig!
Aber daraus könnte man ein super Banner machen!
Zitat
aha
@benny : solche Insektenprobleme hatte ich letztes Jahr nur keine Fliegen sondern Mücken um genau zu sein diese riesigen langsamfliegenden Schnaken - plötzlich im halbdunkeln son ding vor deinem Kopf, da kriegst fast nen Herzkasper. Obwohl sonne kleinen Fliegen stell ich mir auch schlimm vor sind sicherlich schwer zu killn wa ?
@Pursy Spazieren im Mondschein wth - also ich bin auch nen Nachtmensch aber ich geh trotzdem nich raus - am Stand nachts bringt auch nich sonderlich viel ^^
und was hast du gegen die "Frauenquote", mehr Haut ist erstmal nich drin dafür muss es nen über 18 NST gebenzudem ist ein Blick blalbllalba vergesst es ich steh nich so auf diese Warmduschersprüche
aber ich fand das pic toll *hab grad sonne schwarz-weiß phase*
Naja als Banner höchstens mit höherer Frauenquote. Sie soll ja nicht alleine chillen =)
Naja, meistens geh ich dann auch nicht alleine spazieren, sondern meistens mit Freunden einfach zum Philosophieren und reden über dies und das!Zitat von Gabriel
Mit "wenig" meinte ich eigentlich die Anzahl der Frauen... eine Frau für einen Abend im NST? Na gut, sonst sinds auch nicht mehr, aber die sagt immerhin was!Zitat von Gabriel
Und mit nem "Ab 18" vorm NST würde das hier auch ziemlich ins schlüpfrige abrutschen.
Ja, Schwarz-Weiß-Kamera-Spielereien sind meistens ziemlich nett. Eine Freundin von mir spielt ziemlich gerne damit rum, vor allem mit Natur und dann am Computer "teils" nachkolorieren. Sieht echt hammer aus, is auch ne hammer Fotografin.Zitat von Gabriel
![]()
Wäre ne klasse Idee, eine Kolage aus mehreren solcher Schwarz-Weiß-Bildern. Würde von der Stimmung her sehr gut passen, müssten nur passende Bilder sein.Zitat von Gabriel
...guten abend, allerseits![]()
...ich werde jetzt ganz sanft ins bett fallen, mit dem wissen, ein makerspiel gemacht zu haben, das morgen wohl ein haufen leute hassen werden![]()
...macht mal den banner!
...ick bin weck, wa? ...jute nacht
...thx
ich bin noch wach.
mir ist langweilig wie sau.
ich brauch ne zigarette.
hallo. wie geht es euch? redet mit mir. auf dass ich nicht in vollkommener apathie verfalle.
najoar vielleicht bemüh ich mich morgen mal - mal schauen undsoZitat
die hitze macht einen recht lustlos/faul obwohl faul bin ich auch so
passende bilder kannst ja mal definieren damit ich so weiß in welche richtung ich wandern kann damit ich morgen meine zeit nich umsonst verschwende ^^
//* dieser post unterliegt diesmal nich meinen rechtschreib- & ausdruckbewusstsein - ja man is spät und langsam werd ich müd ^^ *//
edit0r da M-P jepostet hat :
also mir gehts soweit jut besser würds mir jedoch gehn wenn die hitze hier oben mal langsam abklingen könnte, 10€ für nen 4h gewitter^
edit 2: jute nacht![]()
Geändert von Gabriel (03.07.2005 um 04:29 Uhr)
Guten Nabend liebe Nachschwärmer
Da mir im mom eh kein Thema einfällt lasst uns auf den NST-Banner von gestern nacht zurückkommen
Ich hab schon gewisse Vorstellungen aber ich frage mich immernoch
Zitat bla ausm Post über den hier
Passende Bilder kannst ja mal definieren, damit ich so weiß in welche Richtung ich wandern kann..
aja das Thema der Bilder und die Farbe ist klar oder ?
Thema : Frauen *ey was soll Mann^^ sonst machen*
Farbe: feinstes schwarz-weiß am besten orginal und nich nach gephotoshopped
...guten abend, allerseits![]()
...war das gerade ein astreines selbstgespräch?Zitat von Gabriel
![]()
...ich habe heute *trommelwirbel* wiedermal ein bild fertig gemalt \o/ (mit dem tollen titel "Zweige")
...ich muss mir endlich mal eine digital-kamera ranholen, um sowas auf pc zu bringen
...nun denn, ich bin gut gelaunt, also schwärmt herbei und leistet uns gesellschaft, ihr da draußen!
...thx
hoi Serpico
Bild fertig gemalt o_O dann noch mit dem Titel Zweige , wäre das wenigstens sowas wie Zweige im Sommer oder soaber so klingt das voll nach dem Berufswunsch Künstler:
[Witz]
Lehrer: Na was willst du denn später mal werden?
kleiner Junger: Ich will meine Kreativität voll ausleben und werde Künstler und nebenbei mache ich noch Musik.
Lehrer: Gut wie lange lässt dich also deine Familie zu Hause wohnen ?
[/Witz] # keiner hat gesacht der muss urkomisch sein :P
Was meinen ersten Post angeht joar sieht voll aus wien Selbstgespräch :lol:
Also Frage an alle^^ die das hier lesen und auch hier hin und wieder was reinschreibseln
Was wären passende Bilder, ja nicht zu freizügig mir gehts hier auch eher um das Thema der Bilder ..
N'abend Leute,
also mit passend meinte ich eher sowas... ruhiges. Sorry, ich muss mal ein Zitat aus einem anderen Thread bringen als GEGEN-Vorstellung:
Und es müssen nicht nur Frauen sein. Wie wäre es mit... Tieren, jeder mag Tiere!Zitat von M-P
Schlafend, ausruhend... Halt alles ruhig.
...
...
...Ja und ein Mann... für alle Fälle (oder besser gesagt Goddess!)!
Edit:
BTW Gabriel, müssen Witze nicht wenigstens... ein bisschen witzig sein? Der ist höchstens... Ironisch! Ich kenn auch keine besseren, aber...
Ja bla ich gehöre halt zu den Leuten die verzweifelt versuchen witzig zu sein, aber wenn ich dann was sag was wirklich witzig ist war das dann nich "geplant".^^
Btw Tiere Kerle das kann jmd anderes machen- ich bastel denn für morgen an nen paar Sachen oder so
tzzz ihr wart auch mal "nachtaktiver"nya Gute Nacht *Licht ausmacht*
Geändert von Gabriel (04.07.2005 um 03:14 Uhr)