mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 263 von 588 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 11744
    Zitat Zitat von Kery
    Guten Abend, alle zusammen.

Ötzi kann gar kein Italierner sein...damals gab es noch gar kein Italien
    Er war klein und starb früh. Er hatte italienische Gene, oder alle Ötzi Nachfahren quetschten sich auf einen geologischen Schuh.

Bzw moin.

Guten Abend... ich lese gerade in Evanescences Blog und stelle erstaunt fest, dass da unter "Über mich" als Geschlecht "male" steht... ich dachte er wollte da immer ein Geheimnis draus machen ;_;

Und Ötzi, hm, Ötzi... is mir relativ schnuppe. Aber wir haben einen Lehrer der hat das Profil eines Neandertalers. Ganz im Ernst.

Ich glaub mal kaum, dass Ötzi ein Mafiaboss war.

...guten abend, allerseits

Zitat Zitat von Schattenläufer
    so sicher?

...das ist der beste beitrag, den der nst seit der gruselnacht gesehen hat, fühle dich geehrt

...ich bastel gerade wild an der ba'al seite herum und frage mich, wie man sounds und musik einbauen kann, falls das bei html überhaupt geht

...außerdem freue ich mich, weil ich vielleicht endlich einen zweit-gitarristen für meine band gefunden habe \o/ ...in zwei wochen fangen dann die aufnahmen an und dann werde ich jeden nst davon labern, wie toll ich doch bin

...einzig mein ölbild vernachlässige ich dieser tage viel zu sehr...

...thx

Pik Gast
    Zitat Zitat von Serpico
    ...ich bastel gerade wild an der ba'al seite herum und frage mich, wie man sounds und musik einbauen kann, falls das bei html überhaupt geht
    Jepp, das geht, aber die einzig sinnvolle Möglichkeit um ganze Musik einzubinden wären Midis. Ob man einfach so mp3's einbinden kann weiß ich nicht, aber die wären eh zu groß. Sonst gäbe es da noch Flash, aber daß ist sehr Userunfreundlich und trafficlastig.
    Was die Geräusche angeht habe ich keine Ahnung

@Pik: njo, ich werd's mal mit flash versuchen, scheint mir am elegantesten zu sein, da ich eh noch bildblenden und so einbauen will

...heute, freitag, wird für mich ein großer tag, denn heute beginnen die aufnahmen für die bisher deutlich besten lieder meines lebens und ich habe schon richtig bammel, mich selbst zu enttäuschen, aber wir fangen extra mit den unspektakulärsten sachen an, daher habe ich noch hoffnung ...zappelig werde ich wohl dennoch bis heute nachmittag bleiben

...hoppala, da habe ich doch nicht etwa unabsichtlich ein thema geschaffen? ...stellt ihr an euch selber erwartungen und wie sehr?

...thx

nabend

Selber große Erwartungen stell ich mir eher selten, zu oft hab ich mich selbst enttäuscht und das merk ich mir halt .Aber mal ernsthaft ich bin wirklich ( und grade in letzter ) Zeit bei eher normal schweren Aufgaben tierisch auf die Schnauze gefallen, wiederum bei anderen Sachen, wo ich mir tierisch Sorgen machte bin ich förmlich durchgechillt. Von daher halte ich im Moment fast nichts von irgendwelchen Vorahnungen,Erwartungen oder Analysen.
    So mein morgiger?! Tag X_x also morgen wird mein einziger großer Gang, der zum Telefon sein um nen Termin mitn Amt auszumachen - das wars dann auch schon. Erwartung: mind. 10 min in der Warteschleife 5min Sinnloses Gespräche 1min Weitervermittlung 2min für Terminmachung, der dann in 2-4 Wochen sein wird
    Erwartung von mir: mindestens 2 "Verhaspler" ja das passiert mir eigendlich immer
    Aussichten das die Erwartungen eintreten: mittel-hoch

Gute Nacht ich chill noch ein bissl zu Enigma bevor ich mich dann schlafen leg
    aja viel Glück morgen Serpico, auch wenn dus sicher nicht gebrauchen wirst - ich halte dich für fähig genug, hab ja noch irrrrgendwo die Tracks deiner Band

Ich habe da in Sachen Erwartungen an sich selber stellen doch eine recht feste... Einstellung, kann man sagen, die eine Freundin recht gut beschrieben hat: "Erwarte garnichts, freu dich über mehr!"
    Da kann man sich doch nur freuen! Also Serpico, dass schaffst du schon. Geh pennen, sonst wirst du morgen noch nervöser sein... oder heute... geht mir jedenfalls meistens so!

Zitat Zitat von Pursy
    Geh pennen, sonst wirst du morgen noch nervöser sein... oder heute... geht mir jedenfalls meistens so!
    ...jawohl, sir! gehe gehorsamst ins bett, sir!

...gute nacht

Zitat Zitat von Serpico
    ...jawohl, sir! gehe gehorsamst ins bett, sir!

...gute nacht
    GUTE NACHT, SIR !
    ...
    ...
    ...
    und jetzt bin ich alleine hier!
    Ich geh auch schlafen! Aber das Thema find ich gut!

...natürlich ist bei mir alles in die hose gegangen, wir haben nur einen übergangstrack geschafft - wenn man nicht alles alleine machen kann, gibt's nur probleme ...ich hoffe, morgen wird's besser (ab donnerstag werde ich ohnehin so ziemlich jeden tag aufnehmen, muss mich ja ranhalten)

...ich hoffe, euer tag war besser

...thx

Naja ich hab nur gegammelt, aber mit nem gebrochenem Zeh kann man auch nichts anderes machen, zum Glück hab ich jetzt ne Klimaanlage, welche mir aber gar nichts bringt da mein ***** Nachbar meint, die wäre zu laut...naja es gibt halt solche und solche.....
    Naja war dann heute im Park mit Freunden was gemacht konnte aber nur rum sitzen und zu guggen oder hinterher krüppeln!
    Naja hab gerade in der Aren die Truhe bekommen 8) (WoW zogger wissen was ich meine )

Hey, was soll das?
    *ZIEH*...*ZIEH*
    Warum lasst ihr den NST so fallen? Hat er euch denn nicht in den dunklen Stunden wärme gegeben, euch über andere Menschen informiert, wurden wir nicht die besten Freunde?
    *heul*
    ...
    ...
    *BesenAuspack* Dann könnt ihr mir ja helfen, hier ein bisschen sauber zu machen. Bis Goddess wiederkommt muss es hier glänzen. Ich hab leider keine Ahnung, wann sie wiederkommt... also, jeder der reinkommt, PUTZT! VERSTANDEN?
    ...
    *BequemMach* Da liegt noch was!

Hat eigentlich irgendwer von euch etwas Produktives am Wochenende zu machen, oder gammelt ihr auch nur so rum wie ich... guck euch Silbermond live an, geht ins Kino... oder doch nur Kartoffelchips mit Käsegeschmack? (Nicht, dass das schlecht wäre!)

Und ich wäre für eine Art Banner für den NST, das macht was!

...hiho

*sauber macht*
    ...najo, jeden tag alleine in den nst ist irgendwann nicht mehr motivierend und dieser zeitpunkt kam bei mir schon vor monaten

Zitat Zitat von Pursy
    Hat eigentlich irgendwer von euch etwas Produktives am Wochenende zu machen
    ...welch gekonnte vorlage für mich: ich werde meine band zwingen, auf alle natürlich bedürfnisse zu verzichten und einzig für die musik zu leben, bis unser album fertig ist (was in etwa einem monat grob geschehen sein sollte) ...morgen/heute/bis samstag will ich erstmal wenigstens drei tracks schaffen, um im zeitplan zu bleiben
    Zitat Zitat
    Und ich wäre für eine Art Banner für den NST, das macht was!
    ...wir haben schon seit monaten eine richtige FLAGGE:

...thx

Öhm nabend undso

Ja ich bekenne mich auch mitschuldig den NST fallen gelassen zu haben
    Jedoch saubermachen tu ich hier nich das ist doch wohl Frauenarbeit :P *beine hochleg eiswürfel für die coke hol*

wat wie produktives am WE - hm ich hab die Auswahl: Strand oder stickige Wohnung die Entscheidung fällt trotzdem schwer da dank den Schulferien da jetzt die ganzen Trollos rumclownen
    son nen netter DVD-Abend wäre auch mal wieder cool =)

Ich bin auch für nen NST-Banner - jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der einen macht ^^

edit: da sieht jeder mal wieder, wie lange ich für nen paar Zeilen brauch
    na dann mal gl beim band-überreden serpico

die Fahne erinnert stark an das Siesta-Sombrero-Tequilla Land
    Geändert von Gabriel (30.06.2005 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Serpico
    ...welch gekonnte vorlage für mich: ich werde meine band zwingen, auf alle natürlich bedürfnisse zu verzichten und einzig für die musik zu leben, bis unser album fertig ist (was in etwa einem monat grob geschehen sein sollte) ...morgen/heute/bis samstag will ich erstmal wenigstens drei tracks schaffen, um im zeitplan zu bleiben
    Ich denk doch an euch!

Zitat Zitat von Serpico
    ...wir haben schon seit monaten eine richtige FLAGGE:
    Umm... was hat das mit dem NST zu tun und... was hat das mit dem SUMPF zu tun?
    Ich meine, ich kann es nich besser... hab jedenfalls keine Idee!
    Zitat Zitat von Gabriel
    Ja ich bekenne mich auch mitschuldig den NST fallen gelassen zu haben
    Jedoch saubermachen tu ich hier nich das ist doch wohl Frauenarbeit :P *beine hochleg eiswürfel für die coke hol*
    Dann bekommst du aber ärger von Goddess... bringst mir auch Eiswürfel mit?

Klar bring ich mal so gaaanz spontan Eiswürfel für den NST mit *Eiswürfel verteil*
    Und vor "der Person" hab ich keine Angst :P nya ich hoff einfach mal das wird von "der Person" überlesen *einfach die Suchfunktion austricks*
    Zudem sag ich das das Frauenarbeit ist *ja ich sags wieder^^* , weil jeder Mann unsagbar schlecht putzen, aufräumen etc kann ausser es hängt mitn Auto zusammen
    *mieseste Ausrede seit Anbegin der Streits ums saubermachen*

Hm heute gar nix los man man man wohin soll das noch führen - wenn man mal sieht wieviel sinnlose Posts der kuhfrat hat könnte man ja wenigstens erwarten das sich ein paar auch hier im NST mal blicken lassen aber neeee
    Btw guckt jmd auch diesen "Schwachsinn" auf VOX ? DNA oderso also entweder ist der wirklich schwachsinnig komisch oder das macht das Bier+Korn

Tach! Ich weiß auch net, NST ist tot!
    Vielleicht mal wieder in der Ferienzeit, mal schauen!
    Irgendwie fehlt dasgewisse Etwas, um die Sache mal wieder in Gang zu bringen!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"