mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 259 von 588 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 11744
    Guten Abend liebe Nachtschwärmer oder guten Morgen je nachdem

Thema: Allergien
    Hab keine . Bin auch sonst kerngesund bis auf den 1 Mal pro Jahr kommenden Schnupfen liegt sicher an der guten Luft hier

Blackouts hatte ich noch nie, aber dafür plötzlich auftretenen Gedächtnisverlust ohne das Alkehol im Spiel war . Obwohl ich hatte oft den "typischen Prüfungsblackout" - macht echt Spass wenn man sich Aufgaben durchliest und nur noch denkt: WTF?!!

...so, ich gehe mal langsam ins bett - aber ich habe noch ein bon bon zum abschied ...live ist das mein absolutes lieblingslied, auf cd zwar nicht, aber es ist ein legaler download und auch in der studioversion noch ein verdammt geniales stück musik: untitled 8 ...hört's euch an, wenn ihr dsl habt

...gute nacht und bis morgen, denke ich mal

...thx

So, und ich habe gleich Feierabend! Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Nacht und ein nettes Wochenende. Ich bin dann in 2 Wochen wieder hier. In der Zeit also nichts anstellen, ja?

Machts gut, Jungs!

wow also das ist mal nen gutes Lied passt auch gut zu chilligen Atmosphäre hier
    nur hab ich Probleme das in irgend ne Richtung einzuordnen *ja ich ordne Lieder nach "genre"* mhm psykadalic soft rock ? ^^
    und eure Band hat das feine Stück gespielt gibts von euch auch cd's oder so?
    diese Fragen möcht ich dann morgen beantwortet haben - gute Nacht Serpico

bis in 2wochen dann Goddess und anstellen werden wir schon nix
    Gute Nacht euch allen

Tjoa bin noch bis 1 da. Tut mir leid, aber ich wurde am Mittwoch recht unsanft vom Zimmergenossen aus dem Netz entfern :P

[NEUGIER]Wo geht Goddess denn hin?! [/NEUGIER]

@Serpico: hab nur Modem ;_;

N'abend
    Ich komme grade von einigen Metal-Konzerten, mein Genick tut ziemlich weh und deshalb bleib ich noch ein wenig auf.

Ist noch wer da?

Zitat Zitat
    und eure Band hat das feine Stück gespielt gibts von euch auch cd's oder so?
    Ich wette Serpico heult sich die seele aus dem leib wenn er das liest xD

das sind sigur ros
    Serpicos band findest du in seiner sig

oder direkt hier:
    http://www.jagatskad.org/forum.html

Guten Abend undso

Yosh keine Ahnung wo Goddess is aber ich denke sie macht wieder "Urlaub" bei ihrem Freund

Ahhh axo es nun ja Sigur ros kannte ich noch nich - ich bin mehr son mainstream-rock-freak

Serpico's Band hör ich mir gleich mal an - thx für die Infos es

Grr, Serpico... warum sind in diesem Forum sämtliche Downloads von Ba'al Hachamoloth veraltet und nicht mehr funktionsfähig? Ò_ó
    Aber ich erinnere mich, hier war irgendwo auch ein Thread zu der Band... *suchengeh*

Blackouts hatte ich bisher recht selten, aber wenn ich nicht scharf drüber nachdenk wird mir nicht einfallen wieso ich gerade vorm PC sitze. Und nicht im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib schwitze.

edit: Neeeeein der Thread hier ist genau so alt wie der in diesem seltsamen Board... wo krieg ich jetz diese Lieder her? *grml*
    Geändert von Schattenläufer (29.05.2005 um 00:43 Uhr)

also ich höre mir die Lieder grad von hier an und ich muss sagen ja doch hört sich nicht schlecht an ( trifft nur nich ganz mein Metalhead-Geschmack ) hab aber erst nen paar lieder hinter mir

edit: also die Mukke ist recht ordendlich doch im mom schläfert se mich ein *nich bös gemeint*
    Gute Nacht Leutz
    Geändert von Gabriel (29.05.2005 um 01:33 Uhr)

Joah, ich hab mir grad das komplette neue "Album" runtergeladen, aber das alte Zeugs (und wir wissen, dass Bands früher IMMER besser waren als jetzt) ist leider bereits gelöscht, wie es scheint...

Und ich glaub ich hol mir jetz noch ein paar Spagetti von unten. Es lebe die Pesto.

Zitat Zitat von Gabriel
    also ich höre mir die Lieder grad von hier an und ich muss sagen ja doch hört sich nicht schlecht an ( trifft nur nich ganz mein Metalhead-Geschmack ) hab aber erst nen paar lieder hinter mir
    im musikforum gibbet auch noch einen thread zu usnerer foren band ba´al hachalamoth

serpico, zareen und ich als hauptmitglieder, eine art ständiger gast taraia udna nsonsten ne menge anderer leute...

guck mal nach digital communication, ist allerdings sehr unterschiedlicher kram...anspieltips von mir aus sind "zoo" und "Sekudnenzeiger", wobei zweiteres schon sehr straight für usnere verhältnisse ist...

ich geh jetzt aber wirklich chillen! wird zeit.

nacht.

edit:
    das kommt davon wenn man zehn mi uten für nen post braucht...

@es: Seltsam, ich würde als Anspieltipp viel eher "Out of Town" vorschlagen, das ist auf jeden Fall recht eingängig, ganz im Gegensatz zu den beiden von dir genannten Liedern... aber bis ich da ein vernünftiges Statement abgeben kann dauerts wohl sowieso noch Tage.

...huch, ich hab "vernünftiges Statement" geschrieben, das sieht ja seltsam aus Oo eindeutig ein Anglizismus, wie er unnötiger nicht mehr geht...

Naja, bin jetz auch mal im Bett... is ja sowieso niemand hier außer mir. ^^

...guten abend, allerseits

...eigentlich sollte ich schon längst im bett sein, weil ich morgen wieder früh raus muss, aber dass gestern plötzlich tolle musik ( ) im mittelpunkt stand, hat mich ja komplett aus den socken gehauen ...wenn mal im musikforum solche post-folgen zustande kämen (wo unsere threads regelmäßig absinken und nur durch unsere eigenen beiträge oben bleiben)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Joah, ich hab mir grad das komplette neue "Album" runtergeladen, aber das alte Zeugs (und wir wissen, dass Bands früher IMMER besser waren als jetzt) ist leider bereits gelöscht, wie es scheint...
    ...es hat wohl irgendeinen ausgeklügelten plan, der beinhaltet, die alten sachen wieder hochzuladen, wenn ich ihm sowas wie eine liste mit den namen aller lieder gebe - allerdings muss ich sagen, dass "digital communication" eindeutig besser ist, als "agua, maíz y sangre" (das erste)

...ich würde übrigens keines der genannten lieder vorschlagen ...meine eindeutigen lieblinge sind der titeltrack, Augenblick und endlos-hitdog

...heute habe ich meine alte gitarre zersägt! \o/ ...dadraus wird ein extremes freak-instrument, mit vier saiten, die am verunstalteten körper quer über die anderen gehen

...morgen schreibe ich eine klausur in elektro-technik und ich faule socke habe natürlich nix angeschaut, aber mal sehen, vielleicht sehe ich ja alles ganz klar, wenn die aufgaben vor mir liegen

...tjo, ich gehe dann mal ins bett - gute nacht und danke an alle, die gestern geposted haben, das tat gut

...thx

Guten Abend Leute

bin schön kaputt vom Fussball spielen mit Freunden - eigendlich wollten wir nur grillen . Aber wehe nen Ball kommt bei sowas dazu dann drehen alle ab

Erm jo Serpico viel Spass beim Freakinstrument basteln und viel Glück morgen bei E-Tech - ich hab da immer tierisch versagt
    Ich hör mir noch ein paar Tracks von eurer Band an um dabei friedlich einzuschlafen

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hör mir noch ein paar Tracks von eurer Band an um dabei friedlich einzuschlafen
    Es wird echt Zeit, dass wir Lieder wie "Von einem, der im Schlaf vor Angst starb" wieder hochladen.

Aber ich geh' jetzt auch pennen, n8.

Maheel! Wer da? Jemand hier? In letzter Zeit ist ja ziemlich tote Hose im NST!
    Kommt weil ich nemmer da bin!

...guten abend, allerseits

...juchu, ich habe grippe und ein gorilla trommelt gegen meine schädeldecke, daher kann ich heute und morgen dem nst beiwohnen, weil krankgeschrieben (herje, es fehlt ein smiley für's kranksein)

...mein thema daher heute: wie fühlt ihr euch?

...thx

Ich höre gerade Miles Davis Sextet - So What, trinke siedend heisse Honigmilch und fühle mich sehr entspannt. Der Tag ist vorbei, von jetzt bis zum Zeitpunkt wo ich schlafe, ist einfach noch Nichtstun und Wohlfühlen angesagt.

Was heisst krankgeschrieben? Brauchst du eine ärztliche Bestätigung um fehlen zu dürfen?
    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Zitat Zitat von Zareen
    Was heisst krankgeschrieben? Brauchst du eine ärztliche Bestätigung um fehlen zu dürfen?
    ...und wie ich die brauche, ich muss morgen (bzw. heute) sogar noch da anrufen

Zitat Zitat
    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    ...danke sehr

...um die zu erlangen, werde ich mich nun aber auch etwas dem schlaf widmen müssen

...bis morgen und thx