mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 258 von 588 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 11744
    jezz bin kurz eingedöst - ist vielleicht ein Zeichen schlafen zu gehen
    Gute Nacht Leute bis Morgen - gleiche Stunde gleiche Runde.

*Kerze auspust* Gute Nacht...

Guten Abend, die Damen und Herren!

Hier bin ich und ja mir gehts wieder gut. Also keine Sorgen machen und an alle ein , die sich gestern so lieb gekümmert haben.

Ha, fast Wochenende, gutes Wetter und eine Wassermelone... was will man mehr. Und die Frage, ob wir den Thread heute voll kriegen.

Thema für heute Nacht: Allergien. Wer hat sowas nerviges und was macht ihr dagegen? Meine geht wohl in nächster Zeit wieder los... Nervig!

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend.

@Allergien: Ich habe seit vorletztem Jahr eine Allergie, die aber seltsamerweise letztes Jahr kein bisschen da war, dafür dieses Jahr wieder um so mehr. -.- Am Abend ists dann immer gut, aber in der Schule bei offenem Fenster ist es wirklich schlimm. Andauernd juckende Augen, andauernde Niesanfälle, andauerndes Vergessen von Taschentüchern ...
    Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich meine Allergie hasse (wobei ich btw noch keinen Allergietest gemacht hab)

Guten Abend...

Ich dachte ich sei meine Pollenallergie los... Ich habe schon bei meiner Mutter gestichelt, dass ich die Allergie nur hatte, weil sie so viel putzt und ich so besonders empfindlich geworden bin.
    Aber jetzt geht's doch wieder los, trotz eineinhalb Jahren Putzen nach eigenem Ermessen... Naja, was solls, geht vorüber und wenn man bei dieser Hitze vor lauter Niesen zu frieren beginnt ist das irgendwie fast ein Segen .

(tjaja, das gute alte spiel "drücke auf vorschau und sehe den IExplorer sich schließen")

...guten abend, allerseits

...allergien habe ich keine, aber dafür einen proberaum, wo andauernd schlechte hip hopper ihr unwesen treiben ...heute hatten sie uns einen zettel hingelegt, der sagt, wie toll sie doch im vergleich zu uns sind

...ich habe heute außerdem erfahren, dass ich an meiner schule informatik nichtmehr ewig haben werde ...irgendwann kommt netzwerkadministration und öhm... irgendwas anderes seltsames

...hab' gerade lecker schwarzbier getrunken und bin nun offen für eine lange runde nst

...thx

Ich hab ebenso ne Pollenallergie. Tritt meistens im Juli auf. Komischerweise aber auch recht unregelmäßig, mal ein Jahr, dann wieder nicht. Seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin, ists auf jedenfalls besser. Vielleicht war ich auch gegen etwas anderes allergisch...

Niesen und Frieren ist irgendwie cool. Besonders bei Hitze!

N'Abend Serpi. Na, fleißig am Musik machen? Wie fandest Du denn den Text, der Dir angeblich weitergeleitet wurde?

*Kaffee süffel* *auch Bier will*

dann spamm ich hier auch noch mal rein...obwohl mich die Göttin so derbe versetzt hat ...
    egal

ich bin auch so ein Opfer der Pollen, ich hasse das, irgendwann nach tausend Jahren vergeht einem echt die Lust daran. Immer wenn das Leben anfängt schön zu werden kommt der Dauerschnupfen und der ganze Kopf juckt von innen, genau da, wo man nie kratzen kann, zwischen den Ohren, das ist sooo gemein

naja, ich übertreib ein bisschen, denn ich hab seit zwei Jahren ein klasse Wundermittel dagegen, damit ist alles höchstens halb so wild, eigentlich sogar echt erträglich, so lang ich die Pillen nicht vergesse, einzunehmen ^^

@Pickelfresse ^^, welches Bier haste denn da?
    Zitat Zitat
    (tjaja, das gute alte spiel "drücke auf vorschau und sehe den IExplorer sich schließen")
    uhhh, ich wüßt jetzt mindestens eintausend Leute, die sich wie die Geier auf dich stürzen würden, um dir Opera aufzuschwätzen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Goddess: ...hmm, eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass nix angekommen ist, aber ich bin sogar in schriftlicher form nicht in der lage, zu lügen, daher: japp, ich kenne ihn sogar schon, weil du ihn mal irgendwann irgendwo geposted hast und ich finde ihn sehr chic und wir werden ihn hundert pro verwenden (kann noch ein wöchlein dauern, aber wir haben's ja nicht eilig, nicht wahr? )

@Dante: "original köstrizer schwarzbier" ...trinke ich eigentlich am meisten, wenn ich überhaupt bier trinke (im sommer öfter, weil's so toll zum grillen schmeckt) - außer schwarzbier und einigen latino-bieren schmeckt mir auch eigentlich so ziemlich garkeins

Zitat Zitat von Dante
    uhhh, ich wüßt jetzt mindestens eintausend Leute, die sich wie die Geier auf dich stürzen würden, um dir Opera aufzuschwätzen
    ...psst, nicht so laut! - die sitzen überall, ich konnte mich bisher aber immer gut wehren

...thx

Ooooch, Dante... Kleines, armes Dante... Wer wird denn eingeschnappt sein? Nur weil ich Deinen Ava verschmäht habe? Oooooch... Ich hab Dich trotzdem noch lieb.

Ha, hab ich Dich erwischt, Serpi. Ich bin ja mal gespannt was heute bei Eurem Lied rauskommt. *neugierig is*
    Jaja, laßt Euch Zeit mit dem nächsten Lied. Kunst kann man ja nicht übers Knie brechen.

EDIT: Thread is voll. Wenn jemand möchte kann er einen neuen NST eröffnen.

EDIT2: Da sich anscheinend hier keiner drum reißt, werd ich nen neuen Thread aufmachen.
    @ NSTler: Hier nich mehr posten...
    @ einen lieben Mod: den Thread hier schließen!
    Geändert von Goddess (28.05.2005 um 00:36 Uhr)

Der rockende NST - Track 35 - offen: 0:00 - 6:00

...so, hab' ich einfach mal gemacht, wo scheinbar keiner wollte

...thema wird noch von goddess vorgegeben, das ist ihr job

...aso: sig aus!

...ich bastel gerade an einem lied, was ich für unmachbar hielt, aber dann kam der süchtling und hat einfach mal locker-floffig was cooles dazu eingesungen und nun bin ich wieder äußerst zuversichtlich

...thx

Der göttliche Nachtschwärmerthread - 35. Prophezeiung - Geöffnet von 00:00 bis 06:00

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Die Göttin heißt Euch herzlich willkommen zur 35. Runde unseres geliebten Nachtschwärmerthreads. Für alle, die sie noch nicht kennen, die Regeln:

- Der Nachtschwärmerthread ist von Mitternacht bis 06:00 Uhr morgens offen. Außerzeitliche Posts werden geahndet.
    - Hier kann über alles geplaudert werden, was des nächtens so anliegt und das Herz begehrt.
    - Wie immer: Spammen ist trotzdem verboten! Und Einzeiler erst recht!
    - Und das Wichtigste... SIG AUS!

HAPPY POSTING!

LOL... das nenn ich mal ins Klo gegriffen. 2 NSTs. Hehe, gut, dann nehmen wir Deinen. Ich werd nen Mod bitten meinen in den Müll zu verschieben. Sonst kommen wir noch ganz durcheinander.

Jaja, der Süchtling. Was der alles zustande bringt glaubst Du nicht...

Uhui, ein neuer Nachtschwärmer. Da sag ich doch gleich mal Hallo ^^
    Naja, ich hab grad nen netten Skatabend hinter mir und und geh gleich schlafen. Drum wollt ich nur mal anfragen, ob hier noch jemand Skat spielt? (Hier muss ja mal irgend ein thema zur Eröffnung reinkommen <_<)

Huhu.
    Aufgrund unserer Dusseligkeit haben wir nun 2 neue Threads aufgemacht. Also bitte in den anderen von Serpico posten. Der hier wird verschoben.

Hier wird nicht mehr gepostet! *Leute verscheuch*

Zitat Zitat von Goddess
    LOL... das nenn ich mal ins Klo gegriffen. 2 NSTs. Hehe, gut, dann nehmen wir Deinen. Ich werd nen Mod bitten meinen in den Müll zu verschieben. Sonst kommen wir noch ganz durcheinander.
    ...okidoki (ich war schon durcheinander)

Zitat Zitat
    Jaja, der Süchtling. Was der alles zustande bringt glaubst Du nicht...
    ...alles will ich auch nicht wissen - scheint aber ein feiner kerl zu sein, den du dir da geangelt hast

...hmm, male ich jetzt mein bild weiter? - mir fehlt gerade grundlegend etwas der antrieb

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...okidoki (ich war schon durcheinander)
    Kommt vor sowas...

Zitat Zitat von Serpico
    ...alles will ich auch nicht wissen - scheint aber ein feiner kerl zu sein, den du dir da geangelt hast
    Dein Pech! Jupp, feiner Kerl, kann ich nur zustimmen.
    Wann ist das Lied denn fertig? *vor Neugier platz*
    Ich bin Euer erstes Groupie.

Zitat Zitat von Serpico
    ...hmm, male ich jetzt mein bild weiter? - mir fehlt gerade grundlegend etwas der antrieb
    Mach doch lieber das Lied fertig... Ja, ich weiß ich wiederhole mich. Ich sollte auch mal wieder was malen. Aber mir fehlen die hübschen, nackten Frauenkörper zum Abmalen...

@goddess: tut mir leid, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber wie ich gerade schon dem süchtling sagte: "sax kann andi dann leider erst morgen einspielen, also wird's glaube ich vor sonntag leider nichts" - morgen nacht / sonntag ist aber noch früh genug, wie ich finde

...aso, ich habe übrigens sogar ein thema, fällt mir ein: als ich heute im proberaum am klavier saß, hatte ich einen extremen blackout - von einer sekunde auf die andere wusste ich nicht mehr, was davor passiert war und starrte meinen bassisten an, dem ich offenbar irgendetwas gesagt habe oder sagen wollte ...ich weiß noch, dass ich ihm irgendwas zurufen wollte, weil er gerade an der tür war, aber dann stand er plötzlich schon wieder direkt neben dem schlagzeug und sah mich an und ich war einfach extrem verwirrt ...hattet ihr sowas auch schonmal?

...thx

Zitat Zitat
    als ich heute im proberaum am klavier saß, hatte ich einen extremen blackout - von einer sekunde auf die andere wusste ich nicht mehr, was davor passiert war und starrte meinen bassisten an, dem ich offenbar irgendetwas gesagt habe oder sagen wollte ...ich weiß noch, dass ich ihm irgendwas zurufen wollte, weil er gerade an der tür war, aber dann stand er plötzlich schon wieder direkt neben dem schlagzeug und sah mich an und ich war einfach extrem verwirrt ...hattet ihr sowas auch schonmal?
    Ähm...Sonnenstich,vielleicht- es war aber wirklich heiß heute, kann nicht weiterschreiben,.... Sonnenbrad tötet mich langsam und schmerzvoll.....

@ Serpi: Och, schade. Naja, dann werde ich mich mal gedulden müssen und sehen, was eventuell morgen Nacht so kommt.

Also so etwas Extremes hatte ich noch nicht, aber Blackouts habe ich manchmal schon. Zum Beispiel, daß ich Sachen vergesse, die ich eigentlich ohne Nachzudenken weiß, weil sie sich eingeprägt haben und die ich vor 1 Minute noch wußte. Zum Beispiel die Kombination für unseren Serverraum. Ich war drin und als ich raus ging, fiel mir ein, daß ich noch etwas vergessen habe, dreh mich um und weiß die Kombination nicht mehr, die ich täglich an die 5 Mal benutze... irgendwie gruselig... als ob ein Teil des Gehirns da aussetzt...