mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 256 von 588 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 11744
    Ich meinte das "gern" im Sinne von immer, deshalb auch die Gänsefüßchen. Also ich würd schon lieber gut schlafen, aber meistens sind meine Träume so konfus, daß ich deshalb oft aufwache. Das nervt. Überhaupt wenn man dann hundemüde im Bett liegt, aber trotzdem irgendwie nicht mehr weiterschlafen kann.

Wenn ich nachher Untermalung brauch, mach ich das glatt.

Ha, wußt ichs doch, da gibts nen Haken... keine Mikrowelle. Ich werde mich hier wohl langsam an meine Suppe ranmachen. Bekomm Hunger und Essen soll ja angeblich wacher machen. Zumindest kann ich danach wieder Kaffee trinken.

Also wenn du Suppe warm machen kannst, dann kriegst du auch Milch warm. Die Mikrowelle ist nur für die ganz Faulen, wie mich.

Oh ja, dass hasse ich auch, wenn ich totmüde nicht pennen kann. Liegt bei mir manchmal an zuviel Koffein, denke ich... böse Sache das.

Ha! Mit Sig ertappt. Hübsch übrigens.
    Stimmt Milch warm machen kann ich, wenn man nicht zwischendurch wegrennt und den Mist überkochen läßt.
    Hmm, ich glaub bei mir liegts nich am Koffein (denn wenns helfen soll, bin ich müde). Ich schlaf eigentlich so gut wie immer gleich ein, wenn ich mich ins Bett lege, aber manchmal wache ich dann nachts/tagsüber auf und kann dann nicht mehr weiterschlafen, obwohl das ja einfacher sein sollte, weil man eben grad gepennt hat.

Hab ne nette Idee für mein einsames Wochenende. Samstag Früh nach der Arbeit frische Brötchen kaufen, mampfen und dann so lange ausschlafen wie geht. Voraussetzung is, daß ich nicht zu müde bin, und mit dem Gesicht in die Marmaladenbrötchen falle...

*Suppe schlürf*

Ah, du hast mich ja noch nach dem heutigen Tag gefragt... Ich muss ein wenig arbeiten und ein wenig zur Uni, danach wohl viel Faulenzen, WoW zocken oder so... Habe nichts spezielles vor. Am Abend wäre zwar noch ein geniales Konzert aber das würde dann langsam doch arg ins Geld gehen und ich hätte da auch keinen, der mitkommen würde...

Dein Wochenende klingt gut, ich würde jetzt auch gern endlos schlafen, hab' ich mir aber gehörig verbockt. Naja, 6h Schlaf liegen noch drin, die hol ich mir jetzt aber auch.

Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen und dann gute Erholung!

Schlaf gut, Du! Versuch Du auch Dich zu erholen.

Konzerte sind generell toll, aber Du hast recht, auf die Dauer gehen die ganz schön ins Geld. Leider. Aber vielleicht sind sie deshalb so besonders, weil man nicht jeden Tag hingeht bzw. hingehen kann.

Endlos schlafen... klingt guuut. Mal sehen, ob das mit dem Plan am Wochenende klappt. Langweilig wird mir auf jeden Fall nich, immerhin muß ich langsam anfangen mein Zeugs für den Umzug zusammenzupacken.

Bis bald!

EDIT: So, schon fast wieder Feierabend. *gäääähn* Bin müde... *gäääähn* Freu mich aufs Bett. *gäääähn*Dann mal bis morgen. *Kissen aufschüttel* *gäääähn*
    Geändert von Goddess (25.05.2005 um 04:16 Uhr)

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Guess what?! Ich bin müde... *tadaaaa* §doz Was ist das bloß für ein Ekelzustand, wenn man müde und geschlaucht ist, aber trotzdem nicht schlafen kann? Vielleicht sollte ich mir zum Wochenende 10 Liter Milch und ne Tonne Honig besorgen. Das erinnert mich daran, daß ich mal einen Insomnia Thread aufgemacht habe...

Topic für diese wundervolle Nacht: Dinge, die ich haben will
    * Schwarze Bremshebel
    * Einen riesigen Erdbeereisbecher
    * Guten Sex
    * Einen Scheiß-Ring
    * Eine Idee für die Einrichtung meines neuen Wohnzimmers

Dann mal auf und den Kopp unter die Kaffee Maschine halten...

HAPPY SCHWÄRMING!

Milch? Milch soll müde machen. ^__^

Dinge, die ich haben will:

Die Trilogie der alten Star Wars Trilogie
    Jemand, der mich verwöhnt ^-^
    Länger Ferien
    Etwas mehr Geld is nie schlecht. ^^

...hiho, ich bin noch wach! - denn heute war ich bei den berliner philharmonikern und musste nicht zur schule, konnte ausschlafen und morgen ist wieder später

Zitat Zitat von Goddess
    Topic für diese wundervolle Nacht: Dinge, die ich haben will
    ...ui, die expertin spricht

Zitat Zitat
    * Einen Scheiß-Ring
    ...also wieder das kingdom weg und seso als gottvater zurück?

Zitat Zitat
    ...ich empfehle schonmal für alle lebenslagen ein tiefes rot - dann einen flügel in die ecke, marmor-säulen, altmodische holzmöbel und einen riesigen fernseher ...nicht zu danken für den rat

...thx

Guten Abend meine Damen und Herren

ab zum topic 4 tonight -> Dinge, die Goddess haben will

Zitat Zitat von Rapunzl
    * Schwarze Bremshebel
    passend zur schwarzen Windschutzscheibe für Moped - kauf dir doch lieber nen Auto oder nen richtiges bike/motorad
    Zitat Zitat von Rapunzl
    * Einen riesigen Erdbeereisbecher
    tja ich hab hier Erdbeereishörnchen - hab schon 3 von 6 seit heut abend verdrückt
    Zitat Zitat von Rapunzl
    * Guten Sex
    das wünsch ich mir auch
    Zitat Zitat von Rapunzl
    * Einen Scheiß-Ring
    einen waaaaaaas ? o_O
    Zitat Zitat von Rapunzl
    hm tja also ......
    ich hab kein Plan wie dein Wohnzimmer aussieht noch hab ich ne innenarchitektische Ader

*eishörnchen holen geht*

@ NPC: Ja, eben, deswegen Milch fürs Wochenende. Damit ich durchpennen kann.
    Zitat Zitat von Serpico
    ...hiho, ich bin noch wach! - denn heute war ich bei den berliner philharmonikern und musste nicht zur schule, konnte ausschlafen und morgen ist wieder später
    Klingt gut. Schön Dich hier zu sehen. Ich hoffe Du hast begeistert festgestellt, daß ich Dir den gestrigen Nachtschwärmer - wie versprochen - gewidmet hab.

Zitat Zitat von Serpico
    ...ui, die expertin spricht
    So isses...

Zitat Zitat von Serpico
    ...also wieder das kingdom weg und seso als gottvater zurück?

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich empfehle schonmal für alle lebenslagen ein tiefes rot - dann einen flügel in die ecke, marmor-säulen, altmodische holzmöbel und einen riesigen fernseher ...nicht zu danken für den rat

...thx
    Hmm, weißt was. So sieht mein Wohnzimmer jetzt aus... bis auf den Flügel. Dafür aber mit großem Kerzenleuchter.

Zitat Zitat von Gabriel
    Guten Abend meine Damen und Herren
    ab zum topic 4 tonight -> Dinge, die Goddess haben will
    passend zur schwarzen Windschutzscheibe für Moped - kauf dir doch lieber nen Auto oder nen richtiges bike/motorad
    So isses. *heute angebaut hab* Erstens hab ich ein Auto. Zweitens hab ich auch ein richtiges Motorrad. Ich nenns nur immer Mopped. Kuckst Du hier:

Zitat Zitat von Gabriel
    tja ich hab hier Erdbeereishörnchen - hab schon 3 von 6 seit heut abend verdrückt
    Das Leben ist ungerecht!

Zitat Zitat von Gabriel
    einen waaaaaaas ? o_O
    Insider...

Guten Abend... ich hab gerade einen Tag mit meiner Ex-Freundin verbracht und gottverdammt, die sieht wirklich noch so gut aus wie damals! *_* Traurig, dass man solche Menschen nicht öfter trifft, und noch trauriger, dass ich speziell diesen Menschen so selten treffe.

Dinge, die ich haben will: ich glaube hauptsächlich Gesellschaft, zumindest für heute Nacht ._.
    Dinge, die ich nicht haben will: geh weg, blöder Liebeskummer >.<

da alle posten, was man selbst gern hätte, mach ich das auch mal

- gutes warmes eher windstilles Wetter morgen am Strand
    - schöne "Aussichten" am Strand
    - aja wenige Quallen im Wasser

das wars eigendlich schon

@Goddess : nettes Bike
    @Schattenläufer: is zwar schon a bissle spät dafür aber wie siehts mit Alkehol bei dir aus ?

Zitat Zitat von Goddess
    Klingt gut. Schön Dich hier zu sehen. Ich hoffe Du hast begeistert festgestellt, daß ich Dir den gestrigen Nachtschwärmer - wie versprochen - gewidmet hab.
    ...ich bin immernoch gerührt

Zitat Zitat
    Hmm, weißt was. So sieht mein Wohnzimmer jetzt aus... bis auf den Flügel. Dafür aber mit großem Kerzenleuchter.
    ...ui, chic - ich habe wohl telepathische kräfte oder so

...dinge, die ich will:

- schlaf
    - batterien für meinen discman
    - proben mit meiner band
    - emotionale bindungen
    - zwieback
    - geld

...zumindest das erste geht, also:

"so long my friend, there must always be an end"

...thx

Zitat Zitat
    @Schattenläufer: is zwar schon a bissle spät dafür aber wie siehts mit Alkehol bei dir aus ?
    Beziehst du das auf meine Aussage, dass ich gerne Gesellschaft hätte? oO
    Ansonsten, es stehen Wodka, Baileys, Batida de Coco und Havana Club im Kühlschrank, aber die gehören nicht mir. Und für Alkohol ist es nie zu spät, ich hab nur keine Lust.

edit: gute nacht, serpico.. ich glaub ich folge bald deinem beispiel

Abend...

Ich war heute gar nicht so müde dafür, dass ich gestern ewig wachgeblieben bin. Aber irgendwie krieg' ich in letzter Zeit doch nichts mehr hin. Habe die Woche noch kaum WoW gespielt aber für die Uni tu ich doch nichts. Keine Ahnung wo die ganze Zeit hinging. Und jetzt liebäuge ich schon wieder damit morgen einfach auszuschlafen und Descartes Descartes sein zu lassen, weil ich die ganzen Texte nicht gelesen habe.

Ich brauch mal wieder etwas Schwung.

Und auch sonst hätte ich noch gerne einen haufen "Dinge".

Zitat Zitat von Goddess
    Du scheinst ja Geld wie Heu zu haben .
    Aber da kannst du dir wenigstens all die Honigmilch leisten.

@Schattenläufer: mein Beileid.

@Gabriel: Wo bist du denn? Und wohnst du da? (ich bin irgendwie nicht wirklich neidisch auf quallenverseuchtes Wasser und brennende Sonne... dann doch lieber den sauber verschmutzen Rhein. )

@ Schattenläufer. Najo, vielleicht können wir Dich wenigstens ein wenig ablenken, wenn Du schon keine Gesellschaft hast, heut Nacht.

@ Gabriel: Auf Meer steh ich nich so. Dann lieber Wälder und Seen. Und viel Vogelgezwitscher.

@ Serpi: Gute Nacht! Apropros... ich brauch Batterien für meinen MP3 Player.

@ Zareen: Moin!
    Der arme Descartes... Schwung? Muß ich das Wort kennen?
    Geld wie Heu? Pffff... ich staub nur gern Sachen ab, die umsonst sind. *Kerzenleuchter vorm Müll gerettet hab*
    Will Honigmilch fürs WE...

Milch und Honig zu kaufen ist ja nicht schwer .

Und empfiehl mir doch mal eine gute Müllhalde für Autos und Motorräder. Oder Moment, erst sollte ich das Altpapier nach einem Führerausweis durchsuchen!

Naja, ich geh jetzt auch schlafen. Descartes zuliebe.

Gute Nacht euch allen.

Noch jemand wach?

Sitze gerade bei Daen und kann irgendwie nicht schlafen.. demzufolge auch BJ nicht, der gerne das Licht ausmachen würde ^^

Haben grad noch zwei Filme geguckt, Cabine Fever. Kennt den jemand, war ziemlich spannend!

Gute Nacht Serpico

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Beziehst du das auf meine Aussage, dass ich gerne Gesellschaft hätte? oO
    Ansonsten, es stehen Wodka, Baileys, Batida de Coco und Havana Club im Kühlschrank, aber die gehören nicht mir. Und für Alkohol ist es nie zu spät, ich hab nur keine Lust.
    Naja ich meinte mehr sinnloses besaufen

Zitat Zitat von Zareen
    Wo bist du denn? Und wohnst du da? (ich bin irgendwie nicht wirklich neidisch auf quallenverseuchtes Wasser und brennende Sonne... dann doch lieber den sauber verschmutzen Rhein.
    Ich wohn in der Hansestadt Stralsund und mal grad so Pi mal Daumen ca undso 1km vom Wasser weg bzw 2 wenn ich richtigen Sandstrand haben will ( und klar den will ich ).
    Und wenige Quallen nunja das Wasser hier ist nich damit verseucht nur hab ich tierischen Bammel vor den "Viehern". Schon an Land, wo die dann so toll austrocknen, mach ich nen 5m Umweg
    Naja brennede Sonne vertrag ich selber nich so gut aber ich will doch die Aussicht geniesen und das geht bei brennender Sonne am besten.

und gn8 Zareen

Hm, wir haben in Ethik gelernt, dass Decartes einer dieser typischen Menschen war, die so viel denken, dass sie sich in ihrer eigenen Logik verfangen und anfangen seltsamen Stuss zu reden, seltsame Gottesbeweise aufzustellen etc...
    Ich mag den Kerl aber trotzdem irgendwie.

So, und ich werd jetzt auch ins Bett gehn. Irgendwie halt ichs im Nachtschwärmer-Thread nie lange aus, muss an der Uhrzeit liegen o_o
    @Goddess: Danke für das Angebot, aber Einschlafen wird hoffentlich auch helfen :/

Gute Nacht...

edit @Gabriel: Nene, sinnloses Besaufen, das hatte ich schön des öfteren, es war nie wirklich gut, schon gar nicht danach ^^