mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 255 von 588 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 11744
    *gäääähn* §doz *gäääähn* Verdammt.... ... los, ich brauch Kaffee intravenös!!! JETZT!

Nix da Namen ändern... der is schon OK. Außerdem denke ich würden sie mich finden... und das finde ich ziemlich gruselig.

Saw kenn ich auch noch nich. Hab am Freitag nur Star Wars gekuckt.

Gekriselt hat es bei uns in dem Sinne nie... wie auch, wenn man nicht miteinander redet... tagelang...

Ich will kuschlen...

Zitat Zitat von Goddess
    *gäääähn* §doz *gäääähn* Verdammt.... ... los, ich brauch Kaffee intravenös!!! JETZT!
    Ich bin seit Samstag, 8:00 Uhr ungefähr wach und nicht so müde - was hast du dir angetan, dass es dir so geht?

Zitat Zitat von Goddess
    Ich will kuschlen...
    Ich würd ja...
    ...wenn nicht jemand mit ner Bratpfanne auf mich warten würde, wenn ich mich wieder da blicken lasse.

Edit: Ach, egal!
    *trotzdemganzdollGoddesknuddelt*
    Geändert von Moyaccercchi (24.05.2005 um 02:09 Uhr)

bevor mein Vater verstorben ist wars eigendlich nen Gleichstand bei uns inner Fam. : Männer gegen Frauen aber direkt schlecht verstand ich mich zu dem Zeitpunkt eher mit meiner Schwester jaja 2 Geschwister im Teenager-Alter ist kompliziert
    aber danach nunja Situation wie oben beschrieben und nun leben wir 3 alle voneinander getrennt und das is die optimale Lösung

tagelang nich miteinander reden wie uncool ^^
    Kaffee intravenös ? joar für morgens beim Aufstehen sicher gut - gleich nachm Weckerklingen ranklemmen so das man im Bad schon wach is - verletzt man sich wenigstens nich beim rasieren

*mal Goddess knuddl*

Ich bin einfach nur müde. Wie gesagt, letzte Woche zu wenig Schlaf bekommen und gegen 03:00 Uhr werd ich sowieso gerne müde. Und eigentlich sehne ich mich mehr nach einem warmen Bett mit nem hübschen Mann drinne, als nach einem kalten, einsamen wo man dann nur von der Katze totgetramplet wird.

Mann, mann, bin ich froh, wenn es mal Mitte August is. Dann is der gröbste Streß bei mir auch wieder weg.

Danke fürs knuddeln!

joar ich hätt jetzt auch gern nen hübsches Mädl im Bett aber hey Mann kann nich alles haben Und was deine Katze angeht das is numal der rieeeeesen Nachteil bei Katzen, also das die ständig was von einem wollen wenn man schläft und wenn man wach ist gemütlich vor sich hin dösen

So ich verzieh mich dann mal is immerhin schon recht spät und der fiese Sandmann hat mir schon Sand von öffendlichen Spielplätzen inne Augen geworfen
    Werd jetzt bei "sanfter" Lacuna Coil Musik einschlafen

Gute Nacht Nmi, Goddess und der Rest, der das hier noch liest

Gute Nacht, du!
    *Winkt*

(Ach ja: Gegen einen netten Angehörigen des jeweils anderen Geschlechts hätte doch wohl kiner was, odda? )

Gute Nacht an alle (auch wenn ihr bestimmt schon schön schlummert)!

Apropos dicke Katze... die will ständig meine Aufmerksamkeit, egal ob ich wach bin oder schlafe. Und grundsätzlich schläft sie nur auf oder neben mir. Das anhänglichste Fellknäuel was ich je gesehen hab... aber sooo niedlich!

Langsam werd ich auch wieder wach und kann mich noch ein wenig auf meine Fortbildungsunterlagen stürzen. Ich freu mich aber trotzdem auf zu Hause, aufs Bett und hoffe, daß der Rest vom heutigen Tag nicht allzu stressig werden wird.

*Lichtlein auspust* Bis morgen!

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Verdammt bin ich müde... §doz das hat man davon, wenn man nur 3 Stunden geschlafen hat. Ich hoffe, daß Kaffee in irrsinnigen Massen hilft und daß ich die Nacht irgendwie durchstehe und auch was Produktives schaffen kann.

Dieser heutige Thread ist Serpico gewidmet. Dem armen Frühaufsteher, der leider kaum noch hier unter uns weilen kann. *Schweigeminute einleg*

Um ein Thema zu bieten, bin ich echt zu müde. Deshalb kurz ein Resumee meines heutigen Tages:
    Kaum gepennt, einkaufen gewesen, Fische meiner Freundin gefüttert, gewaschen, gebadet, ferngesehen, mit Muttern rumgeärgert, Papierkrams gewälzt.

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend Leute

oha netter Tagesablauf ( machen wir halt das zum Thema ^^ ):
    wie war meiner: also aufgestanden 2h lang nur capu geschlürft ^^ , irgendwann pc angemacht foren durchkramt TV geguckt musik gehört und was hinter die Kiemen geschoben - nen game gezockt und vieeeeel gechattet und irgendwann wars schon abends - csi miami geguckt desperade housewifes auch + snacks weiter dumm im chat rumgelabert und schon isses öhm jetzt und nu verschwind ich erstmal unter die Dusche bis gleich

Zitat Zitat von Goddess
    Was heißt hier schon wieder? Entspannendes Blutbad klingt verlockend. Ich könnte echt Erholung brauchen. Krieg ich auch ne Massage? Hmm??? *das Dante hasch* *hinterherhüpp*
    Massage? aber sicher doch, ich bin der Weltbeste Masseur *die Krallen ausfährt*
    ich hätte ja auch noch das Dingen mit den Tätowierungen im Angebot, aber das kostet extra
    wie, du weißt nicht, was ich meine?
    Na die mit meinem Blut tätowierten mystischen Symbole, die durch die pure Kraft meiner Gedanken stimuliert werden können }...ich weiß, du willst es

*sig ausmacht* dat is fies von dir
    Geändert von Dante (24.05.2005 um 23:52 Uhr)

Duschen um diese Zeit? Najo, ich war auch schon mal um halb fünf Uhr morgens baden... war irgendwie entspannend.

@ das Dante: Tätowierungen? Ooooch, das ist jetzt aber ungünstig... mein Rücken ist doch schon voll damit... was machen wir denn da?
    Stimulieren? Hmm... ich komm auf blöde Gedanken, glaub ich... Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Müdigkeit. Und wenn Du nich sofort Deine Sig ausmachst, dann gibts keine Schläge mehr...

re ^^

warum nich um diese Zeit ich dusch immer lieber abends/nachts als morgens ka warum vll weil meine Haarpracht :hust: dann einfach besser trocknet und man auch nich so im Stress is das die schnell trocknen müssen - ok hät ich wieder ne Glatze wär das alles kein Thema

zum Rest nur ein: O_o

Zitat Zitat von Goddess
    Ooooch, das ist jetzt aber ungünstig... mein Rücken ist doch schon voll damit... was machen wir denn da?
    *ahöm* *räusper*....es gibt ja noch ne Menge andere Stellen auf dem Körper *hüstel*
    Zitat Zitat
    Stimulieren? Hmm... ich komm auf blöde Gedanken, glaub ich... Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Müdigkeit. Und wenn Du nich sofort Deine Sig ausmachst, dann gibts keine Schläge mehr...
    der Satz kommt mir irgendswie bekannt vor...du hast doch nicht meine Story gelesen?
    nein, hast du nicht, Frauen sind so
    *Sig ausmacht* und dabei ist die so schön .__.

@Gabriel, das mit der Glatze kommt noch früh genug

so, ich hau mich ins Bett, bin um

Zitat Zitat von Dante
    *ahöm* *räusper*....es gibt ja noch ne Menge andere Stellen auf dem Körper *hüstel*
    der Satz kommt mir irgendswie bekannt vor...du hast doch nicht meine Story gelesen?
    nein, hast du nicht, Frauen sind so
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Andere Stellen? Ne, hör auf... Schlaf gut, Du niedliches Dante mit toller Sig.

@ Gabriel: Nix da Glatze... Männer mit langen Haaren sind schick. Aber das hatten wir ja schon.

Ideen zum Wachhalten, anyone?

gute Nacht Dante

tja wachhalten - Fenster auf ( is natürlich a bissle blöd bei Insektenverseuchten Gebieten ), Koffein hast ja wohl schon, Musik muss nich laut sein aber nix ruhiges - ich schlag mal gaaanz spontan Metal oder Hard Rock vor und ne Pizza ordern wenn du da nen guten Lieferdienst hast der die ganze Nacht durch macht sonst einfach was warmes essen *mist ich krieg Knast *
    aber sonst weiß ich auch nich was da noch helfen könnte

Wui, das gibt heute geile Augenringe... *rubbel* Nope, da is nix mehr zu retten.

Hab Fenster aufgemacht. Die Luft draußen ist echt wunderschön. Erinnert mich an andere Zeiten und läßt mich schwelgen. Ich liebe solche Luft. Einfach nur schön. Und die Stille draußen beruhigt.

Kaffee gibts gleich nen Neuen, auch wenn mir das mit der Zeit auf den Magen schlägt. Musik hab ich immer laufen. Und nichts ruhiges. (Im Moment läuft grade wieder ein Weihnachtslied, aber das zählt nich!)

Essen hab ich meistens mit und heute wirds wohl ne Kartoffel Creme Suppe. Hab aber im Moment noch keinen Hunger. Bock auf Eis hätt ich... je eins aufs Auge.

Hehe kann ich mir richtig gut vorstellen wie jemand mit 2 Eistüten aufn den Augen rumsitzt nachts
    das Weihnachtslied is O_o aber echt ey und dafür gibts keine Ausrede - Weihnachtslieder gefälligst nur zu Weihnachten

Ich hau mich jetzt inne Koje und schlaf das is ja so toll *na schon neidisch ? *
    gute Nacht Goddess als tipp für "morgen", versuch einfach mal länger zu schlafen; im Notfall dunkel dein Schlafzimmer total ab und schmeiss die Katze mit Glückstabletten ins Koma bzw schick se aufn Tripp und dann kannst auch man richtig gut erholt inner Nacht arbeiten

Huhu Barbara! (sonst ist wohl keiner mehr hier)

Du tust mir echt leid... Ich schlafe in letzter Zeit auch viel zu wenig und wenn dann schlecht, aber ich muss dann nicht 8h arbeiten. Ehrlich gesagt gönne ich mir sogar manchmal ein wenig mehr Schlaf auf Kosten einer langweiligen Vorlesung oder so.

Ich war gestern auf einem absolut genialen Konzert (von Patrick Wolf) und bin doch glatt zum Groopie mutiert... Ich stand ganz vorne, habe nach dem Konzert die Setlist eingesackt, habe die Merchandise-Verkäuferin dazu gebracht dem Patrick ne SMS zu schreiben, worauf er doch tatsächlich wieder aufgetaucht ist, dann habe ich mein gekauftes Album signieren lassen und ganz kurz mit ihm gequatscht.
    Hach war das toll... Vor allem seine Stimme *schmacht*.

Ich glaube die Frauen hinter mir waren ziemlich sauer, dass ich so frech in der ersten Reihe stand. Der sieht nämlich so süss aus und hat eine Vorliebe für bauchfreie (und auch sonst sehr extravagante) Kleider. Und habe ich schon seine Stimme erwähnt? Einfach zum sterben schön.

Hach, jetzt sitze ich hier, schlürfe Honigmilch und habe nächtliche Tagträume .

Huch! OK, ich gebs zu. Ich glaub ich bin grad ein wenig im Sitzen eingenickt... naja, aber was gutes hat es, meine Augen brennen nich mehr so. Guten Morgen!

Nix da... das Weihnachtslied is nun seit Weihnachten auf dem Rechner und es wird gehört... so! Ich werd nachher mal mehr schlafen... klingt gut. Und da ich heute noch nichts besonderes vor habe, bin ich auch nicht so aufgedreht wie gestern. Wird schon...

Hoi Andi!
    Schön Dich wieder mal zu lesen!
    Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, daß es für mich eine große Umstellung ist, wenn ich nach längerer Zeit wieder alleine im Bett lieg. Und ich dachte ich kann gut pennen, wenn ich mich mal wieder ganz breit machen kann. Najo, heut vielleicht. Im Moment schlaf ich "gern" grundsätzlich schlecht. Ich denk mal das liegt an dem ganzen Streß, den ich verarbeiten muß.

Patrick Wolf sagt mir was... ich weiß nur nicht was. Freut mich, daß es Dir so gefallen hat.

Apropos Honigmilch... hab ich noch nie getrunken... und mein Kumpel hat mir mal versprochen mir eine zu machen. Und was bringt Dir der Tag heute noch so?

Hä, wieso schläfst du gerne schlecht? Ist bei mir vielleicht auch so, wenn ich dann noch ewig Musik höre, das hat auch was für sich. Aber irgendwie ist das halt doch ätzend, oder nicht?

Wenn du auf Arbeit einen Windows Media Player hast, könntest du dir eigentlich ein ganzes Konzert von Patrick ansehen. Einfach diese URL ( http://www.fabchannel.com/fab2003/do...hp?did=552&q=h ) bei "URL öffnen..." reinkopieren und geniessen.

Honigmilch zu machen ist gar kein Ding. Tasse mit Milch füllen, ein Löffel Honig rein, das ganze drei Minuten in die Mikrowelle, gut umrühren und geniessen.