mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 97 von 588 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 11744
    Ouh, das kenn ich schon sicher seit 3 Monaten
    Sehr geil, doch, doch ^^
    Ichbringdichumdumisgeburt *wüüüt*
    Doch, ist schon kultig ^^
    Nuja, was ich jetz noch mache...?!

Nuja, vielleicht guck ich noch das nervenzerfetzende RTL Nachtquiz an.

TIPP!!!!: Kennt jemand den TV Total-Richtig-Mann? (Richtiiich!)
    Der kommt in der Wiederholung von der Olli Geissen Show nach dem Nachtquiz

Hmm, na gut, werd ich wohl doch nochmal den TV anschalten

www.badgerbadgerbadger.com < sau alt .. aber ich verstehe immernoch nicht was das soll

kennst du noch diesen tollen schocker aus dem quatsch comedy club ? dieses bild mit dem Wohnzimmer drauf, wo dann später ein Geist erscheint und einen erschrecken soll ?

www.albinoblacksheep.com/flash/subliminal.php < genau sowas in der richtung, nur imo viel schlimmer ^^

www.albinoblacksheep.com/flash/pie.php < PIEPIEPIEPIEPIE ! Mhmm, Pie .. I like Pie. Pie ?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    obwohl, ich könnt ja mal lustig sein und einfach willkürlich msn adressen adden ^^' die freun sich bestimmt
    Und gleich mal alle in 'nen Massenchat
    Obwohl ich frag mich wie Cromo und yuki-chan das machen. Die posten auch nur wenig, sind aber sehr bekannt tz

Irgendwie hab ich es noch nie über mich gebracht mich dem Einzeller zu widmen. Irgendwie hab ich keine lUst

Aus dem Quatsch Comedy Club? Pah ^^
    Is doch noch älter ^^
    Ich habs das erste Mal bei Elton.tv gesehn, mann hab ich nen Schock bekommen, seitdem mach ich sowas nie wieder >.<

OH! Und der Swordsman of Landstar is auch on ^^
    Los, alle in MSN ^^

~Edit~
    Hihi, Kaiba rasiert sich die Achseln Klick!
    Geändert von Lux (22.07.2004 um 07:04 Uhr)

Ich hab diesen komischen Geist mal per Email zugeschickt bekommen. Yaicks. Das war schlimm..

Aber bei diesem Subliminal wusste ich nicht, dass da auch sowas auf mich zukommt, und das ist auch noch so gemein, dass man den Sound lauter dreht und näher an den Monitor geht und .. waaah .. ich bin fast gestorben, das war auch schon ca. um 23 uhr abends .. ohje .. da laufen echt böse menschen rum, wie können die nur ruhig schlafen wenn sie wissen, dass ihre flashmovies menschen in aller welt fast zu tode erschrecken ^^

hmm, mein MSN ist noch an, aber meine ganze kontaktlist ist schlafen .. trallala ..

*räusper* eigentlich können wir dashier auch im msn fortsetzen meine adresse steht im profil, falls jemand die lust verspürt mich seiner kl hinzufügen zu wollen

//edit:

Omg, ich wussts ja schon immer, mit diesem Kerl kann was nicht ganz in Ordnung sein

Okay, Pik, komm MSN, meine Addy steht im Profil, und schön RTL gucken ^^

~Edit~
    Haut ma rein, egal wer, einfach MSN on kommen >___<
    Geändert von Lux (22.07.2004 um 07:19 Uhr)

Pik Gast
    Hab ich denn nichts besseres zu tun als die Trompete zu adden?
    Wenn ich das machen soll schreib sie wenigstens gleich hier rein, damit ich mir nicht die Mühe machen muß sie rauszusuchen .
    Ach und die E-Mail mit dem Geist hatte ich auch schon, aber ich hatte schon vorher bei jemand anderen zugesehen. Nen Schreck hab ich trotzdem bekommen, sogar am hellichten Tag.

Nenene, faule Socke, nenn mich niemals wieder Trompete, das war ne Depri-Phase, lass mich ;____;

pumadace_87@msn.com
    Hau rein.

Au verdammt, ich war von MSN besessen!
    Ich meinte: pumadace87@hotmail.com
    Geändert von Lux (22.07.2004 um 07:27 Uhr)

Pik Gast
    Also mir wär es peinlich die falsche Adresse anzugeben

hotmail, nicht msn

mhh ich glaub ich öffne ne forum single börse

gibt schon genug von

nicht von den Singles sondern dieser Foren

Wer Bock auf nächtliche Po-Verhau-Sessions hat, kann sich ja mal bei Pik, Battosai oder mir melden
    Nein, ich meine spätabendliche MSN-Unterhaltungen!
    Tadaa, das ist lustig xD
    Los, haut rein, alle sind eingeladen.
    Nagut, alle, die wissen, sich zu benehmen

ihh MSN messenger ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll..

Runterladen.
    Installieren.
    E-Mail-Adresse angeben.
    Chatten.

point.

das ging mir zu schnell bitte nochmal ^^

....... >_> Du hast MSN, nicht wahr?

ne wirklich nicht, als ich das veruscht habe sollte ich ein email account bei msn oder so erstellen und windows wollte einfach ne verbindung zu irgendwelchen servern aubauen...ne ne ne bin sehr mistrauisch

MSN ruhlt, vertrau zur Abwechslung einfach mal Vater Bill und lad dir den Messenger runter, is echt gut, zwar etwas schwer, diese E-Mail-Dingens einzurichten, geht aber

So, Leute, haut rein, NST ist offen, MSN ebenfalls.
    pumadace_87@hotmail.com <-- bin bis ca. 4 Uhr erreichbar ò.ó

oh yeah, msn chatsessions 4 ever :P

man man man .. is schon lustig wenn man anfängt ueber die komischsten sachen zu reden oO

ich sag nur börner lines .. ähem .. nein das is niiicht lustig ^^'

@msn bin ich auch bis ca .. hmm .. weiss net, heute net so lang, vielleicht bis 1-2 uhr oder so adresse steht zwar im profil, aber naja, hier biddeschön - himura@gibts.net ( und die adresse gibt es, und ihr werdet mich darunter erreichen )