*schärm*
[doffe Sprüche]
Halli Hallo wie gehts euch so?
Ich gebs zu mich juckt der Po!
[/dS]
Hey ich spiel auch mit ^^ also sinds mehr als 4 LEute ^^? oda *G*
*schärm*
[doffe Sprüche]
Halli Hallo wie gehts euch so?
Ich gebs zu mich juckt der Po!
[/dS]
Hey ich spiel auch mit ^^ also sinds mehr als 4 LEute ^^? oda *G*
was steht da? geöffnet bis 6 uhr und der letzte post um 3:08 wie schwaaaaaaaaaaaaaaaaaach![]()
schämt euch ab in die ecke husch husch![]()
Endlich poste ich mal hierein und keiner ist da....
Naja.Das kennt warscheinlich schon jeder aber es ist geil:http://www.rathergood.com/lightsabre/
Das ist ja krank. Naja, langsam verfällt der Thread immer mehr. Die ehemaligen Stammposter hier sind wohl aus dem Nachtschwärmalter rausgewachsen.
Traurig traurig.
deeeeer liiiiiiink wurde schon im letzten nachtschwärmer thread gepostet und da sind noch viel mehr.... wo ist nemo oder nudel *heul*
Was lesen meine entzündeten Augen...ich werde vermisstZitat
Ich finds auch schade, das Nemo´s Goddess in letzter Zeit so selten auftaucht, aber sie hat nun´mal Urlaub. Und den soll sie genießen
Hier noch etwas zur alwöchentlichen Ration Flash-Movies:
http://www.newgrounds.com/portal/view/161181
IMHO eine wirklich witzige Geschichte mit parallelen zur Realität.
Auserdem gefällt mir die Musik...
http://www.newgrounds.com/portal/view/132035
Muahaha, nonsens pur
Zieht es euch unbedingt rein.
EDIT: Au ja, verdrückt euch nur, wenn ich da bin. >_<
Geändert von nudelsalat (18.07.2004 um 05:26 Uhr)
Pöh, ich bin daZitat
. Ich musste noch ne PN schreiben
. Die Flashs hab ich mir leider nicht angesehen, da die immer ewig laden. Aber mir ist ein Thema eingefallen
.
Es geht um Sport. Macht ihr Sport oder sitzt ihr immer nur vorm Rechner/Fernseher? Seht ihr euch Sport im Fernsehen an und wenn ja welchen?
Joa,ich mach einiges an Sport.Basketball,Fussball,Skateboarden,Snowboarden,ein wenig Kampfsport,Boxen,Leichtathletik,aber alles nur als Hobby,im Verein mach ich schon lange nichts mehr.
Du könntest aber auch selbst mal aufzählen was du machst![]()
Ohje, armer WhiteyZitat
![]()
Ich hab seit gestern(naja, eigentlich ist es jetzt schon vorgestern) DSL. Leider ist es mir ein wenig zu schnell. Wo bleibt jetzt die Spannung beim Bildaufbau?Zitat
^^
Ich jogge gelegentlich ein bisschen und spiele auch gern Volleyball. Am Mittwoch hab ich mir einen Recurvebogen(oder Reiterbogen...kann man bei dem Teil nicht so genau sagen ^_-) gekauft. Ich muss noch ein schönes Plätzchen zum schießen findne. Ich liebe BogenschießenZitat
Zu Sport im Fernsehn:
Ich kann mir nix schlimmeres Vorstellen. Ich hasse es, bei Fußball oder Skifahren zuzusehen. Es ist doch viel lustiger, selber Ski zu fahren oder Fußball zu spielen. Warum hast du nicht gleich etwas dazu geschrieben? Los, schreib deine Einstellung dazu ^^
EDIT:
*g* Drakon war schneller...^^
@Pik
Es wird dich freuen zu hören, das ich jetzt auf Opera umgestiegen bin. Sobald ich herausfinde, warum der IE plötzlich 100%CPU-Leistung benötigt werde ich allerdings wieder wechseln ^^
Nabend alle miteinander. Ich dachte mir so: Hm bei BFVietnam kregst du heute eh nix mehr auf die Reihe. *ergrübeltweiter* Da war doch mal so ein Thread in der Plauderecke! Genau das richtige für die Uhrzeit wo ich net pennen kann.
Und Sport mach ich auch. Bin ein Waschechter Handballer![]()
Sport im Fernsehen: Hasse ich auch. Nur Handball guck ich mir gerne an![]()
Wars das schon? So wenig?Zitat
Ich muß mir ja noch was für einen weiteren Post aufhebenZitat
.
Also ich spiele Tischtennis (wehe ihr lacht) im Verein. Im Fernsehen ist mir das aber viel zu langweilig ^^. Ich hab sogar mal Fußball im Verein gespielt. Allerdings nur drei Wochen, danach wurde mir geagt ich sei zu schlecht
.
Im Fernsehen seh ich mir eigentlich nur Länderspiele (Fußball) einer WM/EM-Endrunde und die Tour de France an. Eventuell noch stückchenweise die olympischen Spiel, aber das weniger. Ach und Skispringen/-fliegen seh ich mir noch gerne an ^^
Ich war ganz lieb ;_; (er hat immernoch nicht mitbekommen, daß er ne neue PN hat O_o)Zitat
Benutz nen Router, dann geht die Geschwindigkeit wieder runterZitat
Bogenschießen würde ich auch gerne mal machen, aber ich hab hier leider keine Möglichkeit dazu bzw. ist es bestimmt sehr teuerZitat
.
Siehe obenZitat
Btw, hast du endlich mal msn?
Ich kann dir versichern, daß du nicht mehr wechseln wirst, wenn du dich an Opera gewöhnt hastZitat
![]()
.
Es erinnert sich jemandZitat
Ich kenn/kannte mal jemanden, der Handball gespielt hat, aber ich hätte dafür zu wenig Kraft in den Armen ^_~
Du meinst sicher Operation:NachtschwärmerZitat
Ich geh mal schlafen...hab eh schon einen Ohrwurm von den beiden Flash-Movies...Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Musik, die gerade abgespielt wird aufnehmen kann oder ist die einige Möglichkeit die, das ich den Audio-Output mit dem Input verbinde und es dann aufnehme?
Doch, werde ich. Opera kann bei mir keine Flash-Datein abspielenZitat
Und das nennt sich Browser
Öhm...Ja, schon seit einer ganzen WeileZitat
![]()
Das Wireless-LAN Modem scheint auch gleichzeitig ein Router zu sein. Jedenfalls kann ich 4xper Netzwerkkabel und 2xper Wireless-LAN Karte verbinden=6Computer. Wenn die alle runterladen ist die Geschwindigkeit wirklich wieder ganz unten. Das wird aber nicht passieren. ^^Zitat
Das möchte ich auch hoffenZitat
![]()
Wenn 150€ Teuer sind. Es kommt drauf an, was du willst. Diese modernen Compoundbögen mit allerlei technischen Schnickschnak können schon eine ganze menge kosten. Aber da es sowieso nur halbsoviel Spaß macht, mit solchen Bögen zu schießen würde es sicher billiger kommen. Trditionelle Bögen(die BestenZitat
) Kosten etwa 100€ bis 400€
meiner hat 130 gekostet. Vom Aussehen her ein wenig zu Schmucklos. Die um 350€ haben echt cool ausgesehen![]()
Wenn du Glück hast geht es mit dem stinknormalen Audiorekorder von M$. Jedenfalls hatte mal jemand mit dem Ding Musik aufgenommen, die beim Autostart einer CD abgespielt wurde.Zitat
ATOMROFLZitat
Und ob Opera Flash-Dateien abspielen kann. Dazu müsste man jedoch die Plugins aktivieren und das Flashplugin ist normalerweise bei der Installation mit dabei.
Öhm...Ja, schon seit einer ganzen Weile![]()
Es sind ja nicht nur die Kosten für den Bogen (uns ja, für mich ist das teuer) sondern, man brauch ja auch noch einen Platz zum Schießen. Ich glaub kaum, daß man überall durch die Gegend schießen darf, da gibts doch bestimmt Plätze und die kosten sicherlich aus wieder Benutzungsgebühr oder?Zitat
Joa,du weißt doch wie das bei uns alten Menschen und den Knochen ist,da kann man halt nicht mehr so viel tun^^Zitat
Brauchst du gar nicht,raus aus dem Haus (obwohl,das hängt von der Größe des Wohnzimmers ab),ab in den Garten,ein paar Kisten aufstellen,Nachbars Katze dran festbinden und los geht das lustige Treiben}Zitat
![]()
Ja genau, der Knochenschwund, die Trombose und dann alles mit Krücken, da ist man schon ein wenig gehandycaptZitat
.
Hmm, stimmt eigentlich. Unsere Nachbarn haben sogar ne KatzeZitat
. Aber Kisten gibts nicht. Da kann ich sie aber an den Baum unserer Nachbarn binden, das sollte sogar besser gehen
. Wenn ich glück hab läuft mir sogar das immer quengelnde Kind aus der Nachbarschaft mit seiner elendig lauten Plastikkarre über den Weg
.
gibts keine Anchtschwärmer mehr? ;_;
ich bin soo alleine ;_;
komm doch mal jemand her ;_;
ambesten eine weibliche Person zum:dummgrins
;_; !_! ist denn niemand da?
heda kommt endlich! und ihr nennt auch Nachtschwärmer!
EDIT ich armer armer Junge grad erst 13 geworden und schon so alleine ;_;
will jemand üba icq kwatzeln ?_?
Geändert von DrAcO (20.07.2004 um 07:17 Uhr)