mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 88 von 588 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 11744
    Zitat Zitat
    Original von Odin

und was ist domian?
    domian ist eine radiosendung, die vom radiosender einslive, der nur in NRW und umgebung empfangen werden kann, moderiert von jürgen Domian, da ist jeden zweiten tag eine themensendung bei der die leute sich zu einem vorgegebenen thema mit ihm unterhalten können und sonst ist immer freie themennacht, da rufen die leute dann an, wenn ihnen was auf dem herzen liegt, oder wenn sie ein problem haben und nicht weiter wissen, ist immer sehr interessant und läuft, wenn nicht gerade sommerpause ist, soweit ich weiß, immer montags bis freitags 1:00 uhr bis 2:00 uhr nachts auf einslive

habe noch eine frage kennt jemand einen player der .avi videos abspielt ,klein ist und irgendwo gratis herunter zuladen ist?

hab auch davon gehört...soll wirklich gut sein!

Zitat Zitat
    Original von Odin

habe noch eine frage kennt jemand einen player der .avi videos abspielt ,klein ist und irgendwo gratis herunter zuladen ist?
    VLC

das ist, wie ich finde, der beste player den es gibt, er ist praktisch, klein und spielt ALLES ab, sogar bin- und dat-dateien

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    VLC

das ist, wie ich finde, der beste player den es gibt, er ist praktisch, klein und spielt ALLES ab, sogar bin- und dat-dateien
    Video Lan Client, jepp hab ich auch. Stammt von Linux ab.

Macht's gut, ich geh jetzt schlafen. Gn8.

jo, ich habe bisher noch keinen anähernd so guten und kompatiblen player gefunden^^

ok, gute nacht Pik

@ Odin: Wer ist denn nun der bärtige Mann aus deinem Ava, oder sprichste nicht mit jedem!?
    Is ja eigentlich auch egal, ich hab eh schon Hallus von der Monitorstrahlung, daher sag ich mal NACHT!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Soooo, Leute! Ich hab Feierabend und endlich Urlaub! Ich bin wahrscheinlich erst wieder im August hier im Nachtschwärmer anzutreffen... also paßt mir gut auf MEINEN Thread auf und macht nix kaputt (schon gar nicht meinen Altar! ).

Machts gut! Bis die Tage!

Zitat Zitat
    Original von Lonegunman81

@ Odin: Wer ist denn nun der bärtige Mann aus deinem Ava, oder sprichste nicht mit jedem!?

Zitat Zitat
    Original von Odin

das ist richard d. james .
    hat er doch geschrieben

gn8

gute nacht Nemo´s Goddess, und einen schönen urlaub

me is going to bad too cause i am so müde like a baby after dinner....muh ^^ jut nacht alle!

and gute night dir, too *g*

@ odin & taro: Sorry, ich bin doof! Wie gesagt, is halt schon zu spät!
    GUTE NACHT @ all und SCHÖNEN URLAUB @ nemos!!
    Geändert von Alexiel (05.07.2004 um 13:38 Uhr)

Tststs, da geht man mal früher schlafen und dann lassen alle die Sau raus

Was ich damit sagen will: Morgen allerseits ^^

Pik Gast
    Tja, es war die letzte Nacht, bevot die Göttin sich in den Urlaub verabschiedet. Da musste ja was los sein . Dummerweise ist sie jetzt nicht mehr da und das heißt, daß der NST wieder sehr einsam wird. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Am besten nehmen wir uns ein paar WOGler unter die Fittische und schleifen die hier rein .

Thema: Misserfolge

Berichtet mal eure Misserfolge und ob ihr daraus gelernt habt etc.

och ne, ich hab den voerst letzten tag von Nemo verpasst?
    Memo an mich selbst:"Ich bin ein Trottel" ^^

Mal schaun, wie wir das mit den WoGlern anstellen. Wie verscheuchen wir die aus ihrer Plauderecke und bringen sie dazu, hierher zu wander? Mit Gratisbier vielleicht?

Misserfolge: Gibts das, mir fällt absolut nix ein ^^
    Muss an meinem gestörten Schlafrythmus liegen

guten morgen

misserfolge, mal eben überlegen.

spontan fällt mir jetzt nur ein tausendmeterlauf aus der 8. klasse ein, bei den bundesjugendspielen, da wollte ich eine neue taktik ausprobieren, die aber voll in die hose gegangen ist

@nudelsalat, woher hast du eigentlich das bild von deinem ava her, das gefällt mir total gut

EDIT:achja, was ich aus diesem misserfolg gelernt habe, ich lasse mich nie wieder bei einem tausendmeterlauf absichtlich auf die letzte position zurück fallen und versuche dann alle wieder einzuholen

Pik Gast
    Die WOGler bombadieren wir mit PNs. Werbung für Foren ist soweit ich weiß nicht verboten .

Naja zum Thema. Misserfolge hatte ich eigentlich schon viele, in allen Möglichen Gebieten. Das blöde ist, daß man zwar aus einigen lernen kann, aber es fehlt die Möglichkeit es besser zu machen. Prinzipiell bin ich dadurch nur noch zurückhaltender geworden bzw. bin es geblieben. Naja, seis drum.

Edit: Das Ava find ich •••••••••

@Taro Misaki
    Von meiner Lieblinggalerie auf www.3dtotal.com
    Ist auf alle Fälle einen Besuch wert

Zitat Zitat
    achja, was ich aus diesem misserfolg gelernt habe, ich lasse mich nie wieder bei einem tausendmeterlauf absichtlich auf die letzte position zurück fallen und versuche dann alle wieder einzuholen
    *lmw*

@Pik
    Was für ein Wort wurde da gerade zensiert?
    Ich weiß bisher nur von •••••••••, dass es zensiert wird

Zitat Zitat
    Die WOGler bombadieren wir mit PNs. Werbung für Foren ist soweit ich weiß nicht verboten
    Oder wir müllen ihnen gleich ihre liebe Plauderecke zu }

EDIT: Kanns sein, dass immer nach meinen Posts Stille herrscht? ^^
    Geändert von nudelsalat (04.07.2004 um 06:35 Uhr)

Pik Gast
    Hmm, zensiert wurde Arschloch •••••••••. Ansinsten noch Hacks ••••• und www.•••••••••••••••• www.finalfantasy.de . Weiter weiß ich nichts.

Wenn du den Thread dort aufmachst post ich auch rein .
    Geändert von Pik (04.07.2004 um 06:37 Uhr)

Ich trau mich nicht...die leute dort schaun so böse aus
    Mach du einen auf

*lol* www.•••••••••••••••• wird zensiert ^^ das ist witzig