mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 85 von 588 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 11744
    Sodala, da bin ich doch noch wieder ^^

@Nemo's Goddess
    Wir haben jetzt ein GFX-Forum...einfach klicken

@Pik
    unter anderem, das mich Lee keinen QFRAT mit dem Thema öffnen lassen hat.

Übrigens bekomm ich in 2-3 Wochen hoffentlich DSL. Ich freu mich schon so drauf... Jetzt wo keine Schule mehr ist, verbring ich den halben Tag irgendwo oder bei Freunden und den anderen halben Tag (die Nacht ^^) im Internet. Das drückt derzeit stark aufs Geldbörsel

Welcome back, Nudelsalat! ^^

@ Pik: Sadistisch? Hmmm, jap, ein wenig wahrscheinlich schon. Ne, aber ich versuche schon die ganze Zeit Blut zu zeichnen und da ich es überhaupt nicht hinbekomme, bin ich da jetzt ganz versessen drauf... ich wundere mich immer, wie andere das so toll hinbekommen... o_O WC hat davon Ahnung? Hmm, werd ihn mal fragen, wenn ich ihn sehe.

Alle haben sie Urlaub.. Frechheit... Naja, dafür bekomm ich auch Geld, daß ich hier rumsitze...

Ich freu mich auch schon auf meine DSL Flatrate. Ich hoffe die kommt bald. Woohoooo!

@Nemo's Goddess
    Ich hab mich schon öfters gefragt, wieso du immer die ganze Nacht aufbist. Arbeitest du in der Nacht?

Jap sie MUSS arbeitn } ICH nicht XD
    Gott bin ich fies heute XD

@ nudelsalat: Jap, wenn ich im Nachtschwärmer bin, dann arbeite ich. Ich hab Nachtschicht. Arbeite in der EDV und freu mich des nächtens immer über etwas Gesellschaft. Is ja sonst echt einsam hier, so ganz alleine in der Firma!

@ Rick: Du bist scheiße! SO!

ach weist du was XD Das is MIR sooo egal ich steh dazu dass ich scheisse bin.

komm doch und hol mich ^^ ich glaube 2 Stunden Autofahrt dann wärst du hier } Aber LEEEIIDDER kannst du ja net weg XD
    na gut ich bin ja net so hier haste was zum knabbern

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones
    Gott bin ich fies heute XD
    Muahaha, fies sein ist cool }

@Nemo's Goddess
    Mein tiefstes Beileid, bis vor zwei Monaten musste ich auch manchmal bis in die Nacht arbeiten

Zitat Zitat
    vom Pik ^^
    Freu dich, ich hab jetzt schon Urlaub . Im August hab ich dann ne Pause und mach Praktikum und danach hab ich bis zum Studium wieder Urlaub
    Wieviel Urlaub ist das insgesamt? Mehr als ein Monat? Ich hab nur einen Monat Frei.

Ich bin Momentan Arbeitslos Seit Dienstag.
    Aber soo toll ist das auch net glaubts mir
    Ich fang schon an meine Wohnung aufzuräumen ^^ Normal ist das sicher nicht ^^..

Naja morgen bzw nachher mus sich mein zeugniss abholen das heisst ich muss doch etwas früher raus ^^ also werd ich mich mal Verabschieden und euch eine Gute nacht wünschen Dir
    "NG" ne schöne nachtschicht bis morgen ööhm nachher whatever

cya all

@ Rick: 2 Stunden? Hmm, wenn ich das mal nicht schneller schaffe.. :P Aber danke für die Chips!

@ nudelsalat: Ach, ich arbeite gerne mal nachts. Da hat man seine Ruhe und hat nicht soviel Streß wie im Tagesgeschäft. Außerdem hab ich ja nur alle 3 Wochen Nachtschicht (22 - 7 Uhr) und es gibt extra Geld...

Argl... ich bekomm kein Blut hin...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich bin Momentan Arbeitslos Seit Dienstag.
    Aber soo toll ist das auch net glaubts mir
    Ich fang schon an meine Wohnung aufzuräumen ^^ Normal ist das sicher nicht ^^..
    o_O
    Gute nacht.
    Ich muss mir eigentlich auch noch heute um 9:00 mein Zeugnis abholen. Wenn ich jetzt schlafengehen würde, könnte ich nicht mehr rechtzeitig aufwachen, also bleib ich gleich auf.

Übrigens hab ich in Mud´s Plauderecke einen interesanten Thread gefunden, der sich um das hier dreht:
    http://www.molvania.com/video_medium_2.html

EDIT:
    Scheinbar hast du in der Nachtschicht nicht wirklich viel zu tun

Pik Gast
    @ nudelsalat
    Naja, ich hab jetzt 3 Monate nichts zu tun, weil ich keine Schule mehr hab und das Studium erst im Oktober anfängt. Ich mach aber noch ein Praktikum im August .

So ich hau mich dann auch mal weg. Macht's besser .
    @ Nemos Goddes (gibts ne offizielle Abkürzung für deinen Nick? )
    Kannst ja mal Bluti fragen, der sollte sich mit sowas auskennen .

Cya

@ nudelsalat: Also der Link ist... einfach nur... Seeehr bedenklich... da bekomm ich Angst.

Für diese Woche trifft das sogar zu... hier ist zur Zeit nicht viel los. Zum Glück. Ein wenig lockerer kanns hier ruhig ab und an zugehen!

@ Pik: Schlaf gut! Ne Abkürzung? Hmm, wie wärs mit Göttin? Ich geb das mit dem Blut lieber auf... Wird eh nix!

Zitat Zitat
    von...Nemo´s Goddess
    Ich geb das mit dem Blut lieber auf... Wird eh nix!
    Aber geh, da findet sich bestimmt noch was. Wenn ich ein Tutorial finde, geb ich dir bescheid.

@Pik
    Schlaf gut, wir sehn uns dann heute

Hab schon so einige Tutorials... aber keines für Blut im Speziellen... wär auch irgendwie krank...

Hehe, fällt mir erst jetzt auf, daß Du ja ein Landsmann von mir bist! Das 'aber geh' war nicht zu übersehen... Da fällt mir ein, ich fahr in 2 Wochen wieder mal zu meinen Eltern nach Hause.

Zitat Zitat
    von Nemo's Goddess
    Hehe, fällt mir erst jetzt auf, daß Du ja ein Landsmann von mir bist! Das 'aber geh' war nicht zu übersehen
    Was, du kommst auch aus Wien/Österreich?
    Wo wohnen deine Eltern?

Ich komm aus Oberösterreich, aus der Nähe von Wels/Linz. Jop, meine Eltern wohnen immer noch da, mein großer Bruder wohnt in Salzburg. Und mich hat es vor fast 5 Jahren hier nach Hamburg verschlagen und seitdem wohn ich hier.

hilfe mir ist langweilig , ich will front mission 3 endlich durchzocken doch habe irgendwie keine lust was soll ich nur machen *heul*

edit: sig aus buuh ^^

Heute hab ich im Opfistrudl-Thread gelernt, das Oberösterreich neben der Steiermark ist.
    Meine Geographikenntnisse sind sowas von schlecht, ich kenn nichtmal mein eigenes Land

Was hat dich damals eigentlich nach Hamburg getrieben?

@Omega
    hüpf aus dem obersten stock, das hilft immer gegen langeweile

@ Omega: Hi! *auf Wohnort kuck* Hmm, wenn Dir langweilig is, dann komm bei mir inner Firma vorbei! Bin einsam!

@ nudelsalat: Neben der Steiermark... hmmm... jop, 100 Punkte! Mich hat damals mein Freund (der jetzt mein Ex ist) nach Hamburg gelockt. Habe hier dann meine Ausbildung gemacht und mich so sehr eingelebt, daß ich hier nicht wieder weg will. Auch wenn ich mir in der Firma ständig Österreicherwitze anhören muß...

löl aus einem reihenhaus zu springen hat wenig sinn , danke für den tipp aber ich glaube ich versuchs mit anime themes hören :P