mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 84 von 588 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 11744
  1. #1661
    FUUUUUUSS... ähm, OK, lassen wir das..

    Kuck, Du hast das gut. Die lassen mich hier aus Hamburg nicht wieder weg... naja, werden schon ihre Gründen haben...

    Gut, dann halt nich... Banause...

    Frosch im Mixer? Hmm, ich hab jetzt Hunger auf Schoki... ^^

    Ich schreib gerade ne Mail an einen Freund... die is schon 10 Seiten in nem Word Dokument lang... is das bedenklich? o_O Jap, höchstwahrscheinlich schon...

  2. #1662

    Pik Gast
    Nin auch wieder da.

    Glückwunsch zur beendeten Ausbildung. Nen Job wirste schon finden. Bei dir sihts sicherlich nicht so ungünstig aus wie hier.

    Ansonsten Fußball . Ja, Portugal hat gewonnen ^^ (und ich konnte es nicht sehen ).
    Sag mal Nemo, muß man auf nem Abiball tanzen?

  3. #1663
    Hoi, Pik! Schön Dich zu sehen!

    Ich hoffe Portugal wird Meister, aber egal..

    Abiball? Lang, lang ists her... es ist üblich, daß man tanzt, aber ich hab nicht getanzt. Ich hasse tanzen und ich war auch nie in ner Tanzschule. Argl, das is gruselig. Davon ab, daß ich wegen meiner Knie gar nicht tanzen sollte... ich mags nich. Aber wenn Du ne nette Frau findest, die sich bereitwillig zeigt, warum dann nicht tanzen?

  4. #1664
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

    Ich schreib gerade ne Mail an einen Freund... die is schon 10 Seiten in nem Word Dokument lang... is das bedenklich? o_O Jap, höchstwahrscheinlich schon...

    Naja, ich wär manchmal froh, wenn ich viel zu erzählen hätte.

    @Rick Jones
    ^^
    Ich hab bisher noch nie Anzeigen gesehen, das eine Firma einen Informatiker(ka was du jetzt eigentlich bist) sucht, der keine Berufserfahrung haben muss.Trotzdem viel Glück bei der suche, ich hab noch ein paar Jährchen Zeit.

    Ich hau mich dann mal ins Bett. Morgen muss ich früher auf (schon um 9:00 ) und deswegen kann ich es mir nicht leisten, zulange wach zu bleiben.

    Viel Spaß noch und gute nacht allerseits...

  5. #1665

    Pik Gast
    Ich kann auch nicht tanzen, weil ich einer der wenigen war, die in der 9. Klasse nicht an einem Tanzkurs teilgenommen haben.
    Mit der netten Frau kann ich dich beruhigen, das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht bereitwillig .
    Tja, so ist das Leben. Mal sehen.

    Ich hoffe auch, daß Portugal Meister wird.

    Gn8 nudelsalat

  6. #1666
    @ Nudelsalat: Hallo und tschüß!
    Tja, das schlimme an der Mail ist ja... ich hab eigentlich gar nicht so viel zu erzählen... o_O Ach, ich wundere mich einfach nicht mehr...

    @ Pik: Dann gehts Dir ja wie mir. Ich hab mich beim Tanzkurs auch heftigst geweigert! Hehe, so muß das sein! Es gibt auch nette Frauen, die nicht tanzen wollen...

  7. #1667
    so jetzt hab ich alle Job angbote durch und nicht wirklich was fabei was für mich zutrifft..

    Ne Mengejob angebote gefallen mir, aber die verlangen so viel ;_;
    Naja maybe hilft mir das Arbeitsamt weiter.

    is die stripperin jetzt endlich mal da XD

    *50€ wedel*

  8. #1668
    @ Rick: Najo, bewerben kannst Du Dich ja trotzdem (solange die nich wirklich viel zu viel verlangen). Absagen können die Dir ja immer noch.

    Arbeitsamt? Pfff... alles Flaschen.. naja, egal.

    50 Euro??? o_O Wow, ich sollte meinen Beruf wechseln.

    Wird Zeit, daß RPG-Süchtling aus Belgien wieder kommt. Ich versteh nicht, wie man 3 Wochen Schweinefett in ein Silo reinfüllen kann...

  9. #1669

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ich versteh nicht, wie man 3 Wochen Schweinefett in ein Silo reinfüllen kann...
    Hmm, leckaaaaa . Studiert er nicht irgendeine Geisteswissenschaft? . Naja, stimmt aber, daß er mal wiederkommen sollte ^^.

    Ich geh mal schlafen. Gute Nacht alle miteinander.

  10. #1670
    ich konnte nicht anders ^^ , Ich musste es euch allen zeigen es ist soo tolll

    Sabber :creepy:

    am i sick ??

  11. #1671
    @ Pik: Schlaf mal gut! ^^ Nee, der Süchtling studiert Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Umwelttechnik (ja, ich mußte das auswendig lernen). Ich werd ihn mal treten am Freitag Abend hier reinzukucken!

    @ Rick: Nö, krank ganz bestimmt nich. Es hat was, absolut. Is aber trotzdem nich mein Ding... wobei... wenn ich auf mein Ava kucke... o_O

    EDIT: Soo, wieder mal is die Zeit rum... Also, denn mal ne Gute Nacht an alle da draußen!

    Und danke an Rick fürs nette ICQ Gequatsche...
    Geändert von Goddess (01.07.2004 um 11:29 Uhr)

  12. #1672
    Guten Abend, die Damen und die Herren!

    Ich halte mich heute kurz, weil... ich bin stinksauer...

    Also, entweder jemand muntert mich auf, oder sowas... oder ich... ach, egal... *grummel*

    Schwärmt mal schön...

  13. #1673
    *den 2. post in einen NST Thread setzt*

    Aufheitern? Hm... Bin gut drauf, aber ich könnte dich jetzt nicht mit meiner Laune anstecken. ;___;

    Ich tanz für dich:

    So und jetzt geh ich ins Bett, damit ich heute wieder um 7 aufstehen kann.

  14. #1674
    @Nemo's Goddess
    Erzähl doch mal, warum du so sauer bist.
    Irgendwas schlimmes passiert?

    Zitat Zitat
    von Waya
    So und jetzt geh ich ins Bett, damit ich heute wieder um 7 aufstehen kann
    schön, das du solange hier warst

    EDIT:
    Meine Mutter bringt mich um...die Telefonrechnung wird dieses Monat wiedermal alle rekorde brechen

    EDIT2:
    Sorry, ich hab jetzt wirklich keine Zeit mehr. Ich hoffe, deine Stimmung bessert sich noch. Bis zum nächsten mal.
    Geändert von nudelsalat (02.07.2004 um 06:41 Uhr)

  15. #1675
    @ Waya & Nudelsalat: Gute Nacht!

    @ Waya: Danke fürs Tanzen... Es hat mich zum Lachen gebracht!

    @ Nudelsalat: Ich bin sauer, weil ich vorhin etwas Zoff mit meinem Freund hatte und bin deshalb schlecht drauf. Naja, wird schon wieder werden...

    Das mit der Telefonrechnung kenn ich.... leider muß ich sie auch noch selbst bezahlen...

  16. #1676

    Pik Gast
    Leute, legt euch 'ne Flatrate zu

    @ Goddi ()
    Das wird schon wieder. "Nach Regen folgt Sonne" oder so ähnlich . Solange das nicht jeden Tag passiert, ist alles in Butter, schlimm wäre es, wenn sowas nie passieren würde (und das sag ausgerechnet ich, obwohl ich keine Ahnung von solchen Dingen habe )

  17. #1677
    Hoi Pik!

    @ Flatrate: Jaaaaa, bald bekomm ich auch eine! *freu*

    @ Pik: Ja, klar, es wird bestimmt wieder. Is nur das erste Mal gewesen, daß wir uns so richtig in den Haaren hatten. Und ja, es wäre schlimm, wenn das nie passieren würde. Dann wärs schon gruselig.

  18. #1678

    Pik Gast
    Jetzt weiß ich wieder nicht was ichschreiben soll ^_~. Wie siehts mit Einfallslodigkeit aus? Was fällt die dazu ein?

  19. #1679
    Einfallslosigkeit ist gut. Ich bin immer einfallslos... MUHA, hab bald Urlaub... aber das weiß ja jetzt bald jeder...

    Hast Du Ahnung von Photoshop? Ich versuch da Blut zu malen, aber es sieht nie wirklich aus wie Blut... hmm... Habs auch schon mal per Hand versucht. Irgendwie kann ich kein Blut malen... Sauerei..

  20. #1680

    Pik Gast
    Besitzt du saddistische Neigungen oder wofür brauchst du gezeichnetes Blut?
    Naja, Blut "herstellen" gehört nicht zu den Dingen, die ich mit Photoshop fabrizieren kann. Frag am besten mal WC.

    Freu dich, ich hab jetzt schon Urlaub . Im August hab ich dann ne Pause und mach Praktikum und danach hab ich bis zum Studium wieder Urlaub .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •