mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 78 von 588 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 11744
    Morgen allerseits 8)

SIG aus bitte - Alexiel
    Sorry, ganz vergessen.

Viel war ja heut früh nicht los.
    Geändert von nudelsalat (06.06.2004 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Morgen allerseits 8)
    moin ,moin.

Morgen allerseits. Gibt es schon ein neues Thema?

Hallihallo an alle Nachtschwärmer!

Unter der Woche ist das Publikum hier ja immer recht bescheiden, trotzdem hegt man eben mal die Hoffnung... ^^ Ist noch jemand wach?

Was macht ihr so? Warum seid ihr noch wach? Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?

ey junge , nimm das mit dem wach sein sofort zurück , ehe ich dich haue ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax Ist noch jemand wach?
    Jepp, ich. Und zwar hellwach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Was macht ihr so?
    Im Ring sürfen, Musik hören und mit dir chatten...
    Zitat Zitat
    Warum seid ihr noch wach?
    Dumme Angewohnheit. Sobald ich frei und einen I-Net anschluss habe, vernachlässige ich den Schlaf... Kann konsequenzen nach sich tragen... >_>
    Zitat Zitat
    Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
    Nope. Sommerferien sind was feines, oder?
    Geändert von Konsum (09.06.2004 um 05:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pana
    ey junge , nimm das mit dem wach sein sofort zurück , ehe ich dich haue ...
    Äh... tschuldigung, hast du ein Problem mit irgendwas, was ich geschrieben hab? Wenn ja, tuts mir leid, aber ich kann deinen Post grad nicht so wirklich nachvollziehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Im Ring sürfen, Musik hören und mit dir chatten...
    Oh, na sowas, der Konsum ist auch noch wach ^^ Welch eine Überraschung Wie sürfts sich denn so im Ring in der Nacht?

Zitat Zitat
    Sobald ich frei und einen I-Net anschluss habe, vernachlässige ich den Schlaf... Kann konsequenzen nach sich tragen... >_>
    Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.

Zitat Zitat
    Nope. Sommerferien sind was feines, oder?
    Pöh Dafür hab ich in drei Wochen nie wieder Schule ^^ (Jaja ich weiß, es geht immer weiter, es hört nie auf... aber zumindest vorerst mal ^^)

Zitat Zitat
    Ist noch jemand wach?
    scheinbar schon. o_O

Zitat Zitat
    Was macht ihr so?
    Ich werd zum posten gezwungen wie man sieht ;__; Böses Artax >_> dafür steckt man dich sicher noch in ein rosa Kleid...ach ne halt mal o_O

Zitat Zitat
    Warum seid ihr noch wach?
    völlig durcheinander geratene Schlafgewohnheiten... außerdem hab ich Gummibärchen gegessen und Cola getrunken...das kann ja nur ein fatales Ende nehmen >_>
    Zitat Zitat
    Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
    pff...ein Leben ohne Schule hat auch seine Vorteile -_^

@ Artax:
    Auch ich bin wach, aber nicht mehr lange...
    Warum? War bis jetzt nicht müde (so einfach kann´s manchmal sein )
    Zitat Zitat
    Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.
    Ach du heilige Sch..., das weckt Erinnerungen.
    Die letzten 3 Tage davor habe ich durchgelernt (anstatt die Wochen davor )
    Obwohl es schlussendlich eigentlich ein Witz war - und einem so richtg klar wird, dass die Schule die "Prüfung" war - würde ich das nie wieder so machen... Ich bin an dem Tag x-mal vor Nervösität "gestorben" (Dieses ewige Warten und diese Ungewissheit!)

@pana: Bist du nicht gebannt gewesen??
    Oder "spielst" du einen Fake?
    Geändert von Zedar (09.06.2004 um 05:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh, na sowas, der Konsum ist auch noch wach ^^ Welch eine Überraschung Wie sürfts sich denn so im Ring in der Nacht?
    Och, es ist ruhig. Die Wellen sind geradezu perfekt und der Wind hilft auch. Selbst die Dunkelheit hält einen nicht auf...>_>

Zitat Zitat
    Das ist ähnlich so, wie mit einer Droge. Man will sie solange austesten, bis sie einem ins Grab bringt. Und das tolle ist: man stirb mit einem Lächeln.

Zitat Zitat
    Pöh Dafür hab ich in drei Wochen nie wieder Schule ^^ (Jaja ich weiß, es geht immer weiter, es hört nie auf... aber zumindest vorerst mal ^^)
    Och, ich mag meine Schule. Nette Menschen, nettes Ambiente und es sind keine Kinder dort. Besonders die Aussicht im Sommer ist nicht zu verachten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui

völlig durcheinander geratene Schlafgewohnheiten... außerdem hab ich Gummibärchen gegessen und Cola getrunken...das kann ja nur ein fatales Ende nehmen >_>
    Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...

Kamui
    Zitat Zitat
    Ich werd zum posten gezwungen wie man sieht ;__; Böses Artax >_> dafür steckt man dich sicher noch in ein rosa Kleid...ach ne halt mal o_O
    Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^
    Cola hab ich btw auch noch hier neben mir stehen ^^ Aber die rühr ich nicht mehr an heute, will ja irgendwann dann doch auch mal noch ins Bett kommen ^^

Zedar
    Wann hast du denn die Schule hinter dich gebracht? Ist schon länger her oder war das letztes Jahr? ^^ Ich hab eigentlich nicht vor, alles auf den letzten Drücker nach vorne zu schieben... besonders, weil ich 4 Prüfungen vorbereiten muss, von denen ich nur eine halten muss... Aber bisher krieg ich’s einfach nicht auf die Reihe... Naja D-Day ist ja erst der 24.

Konsum
    Zitat Zitat
    Och, es ist ruhig. Die Wellen sind geradezu perfekt und der Wind hilft auch. Selbst die Dunkelheit hält einen nicht auf...>_>
    Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...
    Nur, die Geschichtsbücher wirken wie alles mögliche, aber sicher nicht wie eine Droge, und schon gar nicht bringen sie mich zum lächeln... Da zählt die Chinesische Revolution noch zu den interessanteren Themen...

Zitat Zitat
    Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...
    Beurk

Edit: pana
    Ach ja, und Sig aus hier drin nicht vergessen

Ich bin offenbar nicht der einzige mit setlsamen Schlafgewohnheiten.^^

Zitat Zitat
    Was macht ihr so? Warum seid ihr noch wach? Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
    Ich muss morgen zwar früh raus, aber ich hab mir schon angewöhnt, lange aufzubleiben, und bald kann ich wieder ausschlafen...
    Momentan surfe ich planlos in Internet rum und warte, bis ich so müde werde, dass mir die Augen zufallen...

Zitat Zitat

Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^
    Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel... §

Zitat Zitat
    Konsum

Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...
    Das letzte mal als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, war vor einer Woche... Natürlich mit bewölktem Himmel und alleine... Argh...

Zitat Zitat
    Beurk
    Ganz deine Meinung...>_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    [B]Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel... §
    welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"

Artax
    Zitat Zitat
    muahahha... dann hab ich dir tatsächlich was voraus. Ich war letztes Jahr auf Studienfahrt in der Toskana und neben einem Besuch auf dem Schiefen Turm von Pisa (mit nächtlicher Bewässerungseinlage >_>) durften wir sogar im Meer schwimmen.^^

Zitat Zitat
    Wie so oft! o_O

Konsum again
    Zitat Zitat
    stimmt...die sollten wirklich auch solche Warn-Aufschriften drauf machen wie auf den Zigarettenschachteln. "VORSICHT! Gummibärchen können tödlich sein." >_>

Malice
    Zitat Zitat
    ch muss morgen zwar früh raus, aber ich hab mir schon angewöhnt, lange aufzubleiben, und bald kann ich wieder ausschlafen...
    Momentan surfe ich planlos in Internet rum und warte, bis ich so müde werde, dass mir die Augen zufallen...
    Hab ich mir irgendwie auch, und trotzdem bin ich hundemüde... Keine Ahunung, wieso ich überhaupt noch wach bin. Pass mal auf, dass du nicht vor dem Rechner einschläfst

Konsum
    Zitat Zitat
    Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel...
    Argh, kannst du nicht meine persönlichen Affären in der Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen? Wenn du Probleme mit so was hast und damit nicht klarkommst, dann schau eben weg

Kamui
    Zitat Zitat
    welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"
    Rosa ist schon mal Pflicht, du weißt ja, das kommt in die neuen Regeln
    Auf dem schiefen Turm waren wir übrigens auch ^^ Zwar ohne nächtliche Bewässerungseinlage aber dafür mit coolem „ich dreh mich beim Aufsteigen so lange im Kreis, bis ich umfall“-Spiel =P (Für alle, die noch nie oben waren: Die Wendeltreppe hoch zu steigen, ist ein echtes Erlebnis, weil einen die Schwerkraft immer in eine andere Richtung zieht ^^)
    Geändert von Artax (09.06.2004 um 06:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Konsum
    Argh, kannst du nicht meine persönlichen Affären in der Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen? Wenn du Probleme mit so was hast und damit nicht klarkommst, dann schau eben weg
    Es wurde mir geradezu auf die Nase gebunden, erinnerst du dich? Da war nichts mit wegschauen...
    Auuserdem lief das unter der Kategorie "Ihhh! Man kann gar nicht wegsehen!"...>_>

Zitat Zitat
    Argh! Male den Teufel nicht an die Wand!O_o Allein die Vorstellung eines rosa Babydrachens ist einfach nur schrecklich...>_> Vielleicht können wir was dagegen unternehmen...
    ...
    ARTAX!!

Zitat Zitat
    Konsum again stimmt...die sollten wirklich auch solche Warn-Aufschriften drauf machen wie auf den Zigarettenschachteln. "VORSICHT! Gummibärchen können tödlich sein." >_>
    Mindestens. Und noch eine Warnung in der Werbung. Am besten ,an verschliesst das Zeug hinter Gittern...>_>

Konsum
    Zitat Zitat
    uuserdem lief das unter der Kategorie "Ihhh! Man kann gar nicht wegsehen!"...>_>
    Das erinnert mich irgendwie an einen Autounfall o_O
    Zitat Zitat
    Argh! Male den Teufel nicht an die Wand!O_o Allein die Vorstellung eines rosa Babydrachens ist einfach nur schrecklich...>_> Vielleicht können wir was dagegen unternehmen... ... ARTAX!!
    Ich hörs schon: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!" >_>
    Zitat Zitat
    Mindestens. Und noch eine Warnung in der Werbung. Am besten ,an verschliesst das Zeug hinter Gittern...>_>
    Hinter Gittern... Der Gummibärchenknast >_> Die neue Erfolgsserie von John Woo o_O

Artax
    Zitat Zitat
    Zwar ohne nächtliche Bewässerungsanlage
    Anlagen? o_O man merkt, dass du aus den Lonely Hearts stammst.^^
    Zitat Zitat
    (Für alle, die noch nie oben waren: Die Wendeltreppe hoch zu steigen, ist ein echtes Erlebnis, weil einen die Schwerkraft immer in eine andere Richtung zieht ^^)
    Jap ...außerdem wird einem noch ganz schwindelig wenn man wieder unten ist und bemerkt, dass der Ausflug ganze 16? gekostet hat. o_O

N'Abend QFRA...öh...Nachtschwärmer o_O

Ich setze jetzt auf vielfachen Wunsch einen Platzhalter!!!, und werde gleich was editieren o_O

Wie...seltsam o_O

So, hier mein Story-Part...öh...Ego-Post...oder so o_O

Also...hmmm...grübel...also ich war ne Woche nicht da und da hab ich lustige Sachen gemacht...nein, eigentlich hab ich nix erlebt, aber egal! XD
    Es weiß zwar schon alle Welt...aber unsere Katze hat Junge bekommen...Gott was sind die Biester niedlich^^ Und dann war ich noch auf nem Geburtstag...jaha. Es wurde ein Spiel namens Munchkin gespielt (sehr witzig IMO^^...leider hat man mir die Duck of Doom abgenommen ;__; ) und ÄKTSCHN-Figuren dekoriert...meine Dante-Figur war der finnische Weihnachtsmann Joule Pucki, dem ne Menge Coctail-Spieße im Rücken steckten und Trish war ne fetzige Piratenbraut mit vielen Schwertern und Pistolen...und einer zum Prügel umfunktionierten Fee in der Hand, die dem gänzlich in zartes rosa gehüllten Dark Angel entliehen wurde o_O
    Im übrigen haben meine Eltern jetzt DSL...ist das nicht...uninteressant -.- Und mein Vater hat jetzt ne bessere Kiste als ich ;__; Und Win XP ist doof, genau!

Den Rest der Woche hab ich damit verbracht Wäsche zusammenzulegen und meine kleinen Geschwister zu ärgern...yeah.

@Topic: Gibts eins??? ...*nachschau*...ah ja...warum ich noch auf bin...*grübel*...ich muß nicht früh hoch...ich bin nicht müde...und in eineinhalb Stunden wirds eh wieder hell

Ansonsten hör ich hier Musik und betreibe Chat...mit...Leuten die auch noch auf sind XD

In dem Sinne...öh...füp.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.06.2004 um 07:16 Uhr)

Okay, ich muss erstmal aufschließen... Stop-Post ! Gleich gehts weiter

Edit: Stoppost aufgehoben!

Story
    Es waren einmal vier kranke Köpfe, die, (man höre und staune) ohne unter Drogeneinfluss zu stehen, im Nachtschwärmerthread im RPG-Ring dermaßen dämlichen geistigen Dünnschiss produzierten, als hätten sie nichts besseres zu tun (Zum Beispiel Schlafen, denn es war zwei Uhr morgens).

Edit²:
    Naja, vielleicht zählen unter Drogeneinfluss auch schon Überdosen an Gummibärchen und/ oder Cola, die manche von uns zu sich genommen haben... O_o
    Geändert von Artax (09.06.2004 um 07:01 Uhr)

So, Stoppost ignoriere ich jetzt einfach mal und entfache das

--!!Lagerfeuer!!--

Das wars...>_>