mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 77 von 588 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 11744
    n´abend ich meld mich auch mal, ein gescheites thema hab ich zwar net, aber schaun wir mal wer noch kommt.

huhu bin auch noch da wenn auch net allzulang ^^ *wink* thema? mmh schlagt was vor

N'abend@all

Noch wer da? Jemand nen Themavorschlag ?

Hallo leutz wie siehts aus was für ein Thema haben wir?

Pik Gast
    Ich glaub zwar kau, daß noch jemand kommt aber:

Der NST ist eröffnet .

Thema: Ziele eures Lebens (nicht Träume)

Vielleicht kommt ja noch jemand ^^

Ziehl meines Lebens is alle Finalfantasys zu spielen

Ne mal ernst ich werde nach den Abschluss der Realschule auf den Gestallterischen Zweig der FOS gehen und danach als Grafiker bei der Firma meines Vaters arbeiten später werde ich dann mit meinen Bruder das geschäft füren.
    Ich will ein Frau heiraten mit ihr Kinder bekommen und zwar einen Jungen und ein Mädchen ihr seht ich hab mir schon was vorgenommen.

Pik Gast
    Hey, schon 'ne recht gute Planung .

Naja, ich will erstmal anfangen zu studieren, dann will ich es auch erfolgreich abschließen und einen gutbezahlten Job finden ^^. Dann gehts endlich ab in die eigene Wohnung. Und natürlich will ich auch durch den Bürokratie-Dschungel mit den ganzen Versicherungen, etc. durchsehen ^^".
    Ob ich wirklich 'ne Familie will weiß ich nicht. Ich war schon immer mehr oder weniger gewollt ein Einzelgängertyp.

Mal sehen, was die Zeit so bringt...

Hallo @ all

Hiermit eröffne ich den Nachtschwärmer für heute.

Themenvorschlag : Der Sinn des Lebens.

Also wenn du mich fragst ist der Sinn des Lebens sich fort zu pflanzen.
    Das ist nicht nur bei dén Menschen so sondern auch bei allen anderen Lebewesen die diesen Planeten bevölkern.

Ja, biologisch gesehen ist der Sinn des Lebens wohl, sich fortzupflanzen, aber worin siehst du denn für dein Leben den Sinn? Da spielt Fortpflanzung hoffentlich nicht die größte Rolle.
    Ich würde ganz spontan sagen: Glücklich sein. Jemand anderer Meinung?^^

Das ist einer der Fehler der Menschen das er immer einen Grund braucht für alles auch für das Leben.
    Ein zweiter Fehler des Menschens ist das er nur von sich aus geht.
    Wir fragen uns immer warum bin ich da! Was ist der Sinn unseres Daseins?
    Dabei bedenken wir nicht das es noch andere Lebewesen gibt deshal´b müsste man diese Frage verallgemeinern und Fragen welchen Sinn hat das Leben aller Lebewesen!

Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Soll man jetzt nach dem Sinn fragen oder nicht? Ich sehe schon gerne so etwas wie einen Sinn in meinem handeln und sage mir nicht einfach "wieso brauche ich eigentlich einen Grund zum Leben?" Was das Leben generell für einen Sinn hat ist eine andere Frage, wahrscheinlich gar keinen...

Pik Gast
    Offen

Ich hoffe heute postet mal jemand ansonsten schleif ich ein paar Leute hier rein .
    "Bitte meldet euch"
    Das hier ist heute der offizielle Anti M$ Thread, denn die haben mir heute den Tag versaut.

*meld*

Ich benutze Microsoft Win 2k. Was dagegen?

Pik Gast
    Na und ob. Windows sollte verboten werden. In der freien Marktwirtschaft wäre so ein fehlerhaftes Produkt längst untergegangen. Da sie nun aber nicht frei ist werden uns diese Ketten angelegt, die eine freie und fehlerlose Entfaltung unmöglich machen.

Das schöne an Software ist doch, dass es so einfach ist, Daten fast kostenlos zu kopieren.
    Auf den Markt darf also geschissen werden.
    Geändert von Alexiel (04.06.2004 um 11:22 Uhr)

meine meinung scheisss auf den markt, entweder kopieren oder downloaden.

ach ja, an alle einen guten abend

edit: wo sind den alle?
    Geändert von Inarius (04.06.2004 um 08:51 Uhr)

Mal ehrlich, wer kann schon was gegens kopieren machen?

Keiner... Daher brenne ich auch fröhlich weiter und kopiere was das Zeug hält und die ohlinge hergeben.

Achja, schönen Abend euch alle... Wo ihr auch immer seid...>_>

hallo noch jemand da drausen der ein gescheites thema hat??
    ich finds schade das dieser eigentlich tolle thread immer mehr verkümmert, da nur noch 1-3 leite pro abend da sind. (ich weiss ich bin hier ja eigentlich auch nicht wircklich aktiv, aber wollts halt mal gesagt haben )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inarius
    hallo noch jemand da drausen der ein gescheites thema hat??
    Wie wäre es mit: "Wie haltet ihr euch wach?"

Naah, oder vielleicht doch eher "Mond? Sterne? Was findet ihr besser?"

Ok, ich sehs schon, ich muss ins Bett...>_>