mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 76 von 588 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 11744
    Guten Abend, die Damen und Herren!

Neue Nacht, neues Glück! Mein Glück ist, daß ich nur noch am Freitag Abend arbeiten muß, Rest der Woche is frei! MUAHAHAHAAA, wie geil! }

Thema: Hmm, kann mir jemand sagen, wo man schön Last Minute Urlaub zu 2t machen kann? Nach Pfingsten gehts für mich ne Woche lang weg, egal wohin!

Na, denn mal
    HAPPY SCHWÄRMING!

Deutschland - einem schönen gemütlichen see in der Nöhe von Münschen, nur der Name fällt mir pontan nich ein
    nja

ich wünsche allen eine gute Nacht
    *schlafen geht*

Also ich bin im Moment für Portugal! Die haben dort nen offenen Kamin und französische Betten! YEAH! Da will ich hin... *piffel*

EDIT:

PORTUGAL! PORTUGAL! PORTUGAL!

EDIT2:

PORTUGAL!

*Gääähn*, gut ich hör ja schon auf! Is auch gleich Schicht im Schacht, oder so ähnlich. Dann mal bis Freitag!

Geändert von Goddess (19.05.2004 um 10:20 Uhr)

So, endlich ist das wohlverdiente Wochenende nah! Hmm, ich war 2 Tage wech und niemand hat was gepostet... hmm... armer NST... Was soll bloß aus dem Thread werden? Und das, wo ich heute das letzte Mal hier reinposten werde, zumindest zum letzten Mal bis Ende Juni.

Ich hoffe man läßt mich nicht so arg alleine, denn ich kann heute echt Gesellschaft gebrauchen!

Topic for this night: Warum kommen so verdammt wenige in den NST und was habt Ihr (vor)gestern am Vatertag so alles angestellt?

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

P.S.: PORTUGAL!

Guten Morgen, Guten Abend und Gute Nacht

@Topic
    hierzulande wird am Vatertag eigentlich nichts besonderes gemacht,
    und da mein Vater zur Zeit in Kanada weilt hätte sich das ganze
    sowieso erübrigt.
    vorgestern war ich meine Grosseltern besuchen, in ihrem
    Ferienhäusschen in den Bergen

Hui, Gesellschaft, *freu*! Guten Morgen, CV!

Naja, ich hab gestern auch nicht wirklich viel gemacht. Hatte eine Freundin bei mir, die ich trösten mußte. Hab vormittags meine Katze von einem Baum retten müssen, da die Verrückte nach einer Verfolgungsjagd mit einem Hund zu hoch auf nen Baum geklettert war und sich nicht mehr runter getraut hat...

Abends haben wir noch gegrillt und das wars dann auch schon.

hör mir auf mit dem Thema Katzen, du weisst ja wie sehr ich Katzen mag, aber heute hätt ich beide aus dem Fenster werfen können, zuerst hat die eine neben die Kiste gemacht, und als ich das aufgewischt hatte, kam ich aus dem Badezimmer, und was musst ich sehn: Die andere hatte inzwischen über den Gabbeh-Teppich meiner Mutter erbrochen.

Naja, ich mag sie trotzdem

Servus Jungs und Mädels bin heute abend auch da ^^

Ich kucke nebenbei "Domian" (was ich eigentlich sehr oft sehe) und suche gerade nach neuen GIR Pix (GIR ist der Roboter in dem Hundekostüm auf meinem Ava ^^° und aus der Zeichentrickserie Invader Zim). Ausserdem überlege ich mir ob ich noch ein Video ankucken sollte.

Am Vatertag habe ich dieses Jahr nichts gemacht, eigentlich wollte ich mit meinem Dad und Bekannten einen Ausflug machen, aber dies fiel leider ins Wasser ...

najo, so weit erstmal von mir

Hallooooo, weißes Vögelchen!

Ui, Post 299... wenn einer mag, dann kann er einen neuen NST aufmachen. Will mich ja nicht immer vordrängeln...

Domian seh ich auch wenn ich Zeit habe sehr gerne. GIR find ich übrigens echt klasse. Der is zu knuffig.

Im Moment quäle ich mich hier mit nem doofen Problem. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Naja, ist ja nicht oberdringend, zum Glück.

Hi ihr alle...

Gott gehts mir grad scheiße, war zwar schon den ganzen Abend nicht so besonders toll, aber jetzt wirbelt sich grad alles durcheinander. Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufheitern, auf andere Gedanken bringen? Um was geht's denn grad so?

Hi Artax!

Oh, klingt nicht gut... hmm, ich werd mal versuchen Dich aufzuheitern oder so... aber im neuen NST.

Ich mache jetzt nen neuen Thread auf, da dieser nun voll ist.

Weiter gehts in Nr. 22!

@ einen lieben Mod: Bitte den hier closen! DANKÖÖÖ! ^^

Der offizielle Nachtschwärmerthread - Runde 22 - Geöffnet von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Sooo, da der alte Thread wieder mal voll ist, gehts nun hier mit Runde 22 weiter!

Es gilt natürlich wie immer:

SIG AUS!
    ... und nicht zuviel Spammerei!

Also dann mal Happy Schwärming!

@ Artax: Unser Thema war vorhin, was ihr so am Vatertag gemacht habt und warum Katzen immer auf Bäume klettern, die sie nicht mehr hinunter kommen... Vielleicht solltest Du Dich ein wenig hinlegen, wenns Dir nicht so gut geht. Bei mir hilft das meistens, wenn ich einfach mal drüber schlafe...

Oh je, schlechte Themen... Am Vatertag war mein Vater irgendwie nicht zuhause (zumindest hab ich ihn am Telefon nicht erreicht), und Katzen hab ich auch nicht, weil ich ne Katzenhaarallergie hab ;__; Dabei liebe ich diese Tiere.

Vielleicht hast du recht mit dem Hinlegen, aber das geht im Moment nicht... Wie wär's, wir reden über... Ach ehlrich gesagt hab ich keine Ahnung... ;__;

Oh je, das klingt nicht gut... Hmm, worüber könnten wir denn reden? Irgendwas, was Dich ablenkt...

Sag mal, kennst Du Pokemon Colloseum? Würde mich interessieren, weiß aber nicht, ob mir sowas als Nicht-Pokeman-Fan auch gefallen würde. Was spielst Du denn grad zur Zeit? Ich "quäl" mich immer noch mit FF X-2 und meinen 100%...

EDIT: @ weißes Vögelchen
    Jap, ich weiß, daß Du hier keine Mod-Rechte hast... Kannst ja nicht überall sein! Nee, ich meinte das mit dem lieben Mod eigentlich ganz zwangfrei...

Was zu essen? Bäh! Ich hab grade viel zu viel Cola getrunken... pfui.
    Geändert von Goddess (22.05.2004 um 07:29 Uhr)

@ Nemo
    Falls du mich mit dem "lieben Mod" meinst, muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe keine Modrechte hier im Sumpf

So, ansonsten gehe ich jetzt einen Video kucken. Irgendsoeinen Psychothriller von meiner Schwester, wobei ich jetzt schon weiß das er nicht so toll sein wird (glaube ich zumindest)

Irgendwie würde ich mir auch gerne noch etwas zu essen machen :/ Aber es ist echt doof wenn man nichts hat, das schnell geht -__-°

Nein, das neue Pokémon kenn ich nicht, aber ich hab das alte gespielt, bei einer Freundin ^^ Kennst du das? Ich geb zu, es hat Spaß gemacht, und wenn der Vorgänger nicht schlecht war, von Nintendo bin ich eigentlich keine schlechten Fortsetzungen gewohnt. Außerdem sah es schon spaßig aus

Was essen O_o? Und ich dachte immer, ich wär da schon spät dran, wenn ich um halb 1 noch was esse ^^

Edit:
    Ja, dann ich auch mal, Zeit ist's...
    Schlaf schön, Nemo! Nacht Whitey!

Bis denn!
    Geändert von Artax (22.05.2004 um 08:13 Uhr)

So, Ihr Lieben... ich mach mich mal vom Acker und versuche vorm Heide Park CT noch wenigstens 2,5 Stunden zu pennen.

Ich bin wie gesagt erst Ende Juni wieder hier im NST, also laßt ihn bitte nicht sterben!

@ Artax: Irgendwie hätt ich da Bock drauf... FF X-2 hängt mir eh irgendwie schon zum Hals raus!

Noch ne schöne Nacht Euch beiden und ein schönes Wochenende!
    Man sieht sich!

Hui, lange nicht mehr in den Nachtschwärmer gepostet^^

Hmmm...scheint so daß jetzt eh alle pennen gehen, da wag ich doch mal nen kleinen Spam, muahar!

Also ich hab son komisches Zeug gesüffelt, heißt "Vita Cola", welches mir von einem netten Mituser als tolles Ost-Produkt ans Herz gelegt wurde...und...nunja, das Ergebnis seht ihr hier^^
    Ich bin noch wach, kann nicht schlafen und draußen wirds hell, was mich bewägt einfach wach zu bleiben.
    Nebenbei hab ich auch noch sonen kleinen Anflug von kontrolliertem Wahnsinn, was in mir den Drang weckt, irgendnen Schabernack auszuhecken XD
    (Merkwürdiges Pic gezeichnet...check, merkwürdige PN geschrieben...check, Neue DMC3 Foto-Story machen...uncheck...hah! Das ist doch ne Idee..."Die Rache der Pizza"...oder so XD)

Das zur Wirkung von Vita Cola, leider schlägt mir das Zeug irgendwie auf den Magen

@Die Göttin: Viel Spaß beim CT! Prüf mal, ob Rick D. auch fleißig alle von mir grüßt! XD

@Arty: Gn8^^ Wenn du mal wieder so lange auf bist, latsch ich dich im MSN an.

@WC: Joa...öh...vielleicht findest du ja noch was adäquates zu spachteln...ich glaub an dich!
    Gogogo, Tschakaaaaaa!!!!

Ach, sind wohl eh schon alle im Bett^^
    Und ich? Ich bin hier und verflüche dieses Cola-Gesöff >___<

Listening to: Silly Wizard - The Banks of the Lee
    (Thanks to Dante für den coolen Track )
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.05.2004 um 09:09 Uhr)

hö?

wo sind denn alle? immer da wo ich nicht bin!

Pik Gast
    Na da hol ich den NST mal wieder hoch. Daß das erst geschieht, wenn er einen Monat ist muß ja nicht sein ^^.
    Von daher ist der NST eröffnet .

So jetzt müssen nur noch ein paar Leute kommen. Anscheinend hat Nemo wieder ne andere Schicht. Mal sehen ob der Süchtling kommt ^^